PDA

View Full Version : Zu einer feindlichen Fraktion wechseln



Kanthos
22-01-10, 02:27
Hallo Leute!

Momentan bin ich bei Tangent und möchte jetzt zu BioTech, welche feindlich sind. Ich habe 50 Syms mit Missions erspielt und dachte, daß ich jetzt mal in deren HQ gehe.. BUMM, tot.
Gibt es eine Möglichkeit ohne Umweg über Next zu Biotech zu wechseln ?

Michael Corvin
22-01-10, 02:42
Es gab da mal nen NPC aber ich wüsste nicht ob der noch steht, sollte Temporär sein, stand dann länger als geplant, hab ich aber lang nicht mehr gesehen - aber der hiess/heisst ja nicht umsonst "Secret". ^^

Da bleiben wohl nur die klassischen wege...
Entweder auf ne neutrale zwischenstation wechseln oder aber reinrennen dialog durchklicken und hoffen das man fertig ist wenn man auf den boden klatscht ^^

Spys helfen auch stealth tools....
... oder aber du nimmst einfach nen ppu mit.

Im Biotech Headquater sitzen die Human Resource directors die dich wechseln lassen jedenfalls ziemlich weit vorne. Kannst ja mal mit nem alternativen Char reinlinsen und die Lage ausspähen. Musst aber eigentlich nur den Eingang rein, die Treppe hoch, dann vor der Blauen (?) Tür links oder rechts in einen der beiden flügel abbiegen und da einen anlabern.... muss ja nicht unbedingt direkt der erste sein, wo direkt die wache nebendran steht. ^^

Hardcore-Evil
22-01-10, 08:41
Mit einem freundlichen PPU sollte das locker machbar sein, wie Michael Corvin schon erwähnt hat.

Dieser NPC, der dir die Frak wechselt, ist nach meinen Infos nicht mehr vorhanden.

dodgefahrer
22-01-10, 09:31
Rischtisch....alle Secret NPC zum Frak wechseln wurden enfernt (leider :p)

Jetzt gehts echt nur so wie früher mit Hilfe eines PPU (so Du denn kein Spy bist). Mit nem PPU an der Backe isses aber locker machbar.

nabbl
22-01-10, 11:30
oder ein netter kollege, der ebenfalls feindlich bei biotech ist, rennt einmal durchs HQ, hat komplette Wachenaggro und stellt sich irgendwo versteckt inne Ecke. Derweil kannst du dann schön die Fraktion wechseln.

cHoBo
22-01-10, 12:44
mein ppu könnte das tun (gegen entsprechendes entgeld ;)) *hust*

Kanthos
22-01-10, 17:27
Ok, mit Stealth hatte das ganze dann geklappt :-)
Danke für die Antworten.