PDA

View Full Version : Umfrage für eine neue Mall mit Auktion auf Mars im Frühjahr 2010



Ressorator
01-01-10, 09:32
Guten Tag,

da die letzte Mall nun schon wieder eine längere Zeit her ist wollte ich mal anfragen ob Interesse besteht an einer neuen Mall mit GM-Auktion in diesem Frühjahr. Chenoa sagte ja auch im letzten Umfrage Thread das nochmal eine so im Zeitraum Februar möglich wäre. Also wer Interesse hat bitte hier rein schreiben. Einen Poll soll Chenoa oder jemand anders noch naträglich hinzufügen wenn das geht. Ich kann das ja nicht :(

Und ich wollte mal fragen ob ich dir Chenoa nicht hier mal im Forum ne PN schicken mit Wunschzettel und anderen Fragen kann, da du auf meine Mails nicht reagierst. Meine Kumpels bekommen die Mailkopie immer nur bei deiner Mailknolle haperts :(

Viele Grüße

Resso

Ghostface_Speak
01-01-10, 10:34
Bin ich dabei,diesmal würd ich auch an der GM Auktion teilnehmen...letztes mal arbeiten müssen

Hardcore-Evil
01-01-10, 13:15
Also ich hätte schon Interesse. :)

Mr. Kassad
01-01-10, 14:50
Also ich hätte schon Interesse. :)

Sammelst auch Holz wie nen Verrückter :D

Hardcore-Evil
01-01-10, 15:13
Habe zwar mitbekommen, dass Holz angeblich wichtig für 'ne Mall sein soll ... aber wie alles nun so dort ablaufen wird, weiß ich nicht. :)

Mr. Kassad
01-01-10, 15:38
Habe zwar mitbekommen, dass Holz angeblich wichtig für 'ne Mall sein soll ... aber wie alles nun so dort ablaufen wird, weiß ich nicht. :)

Kannst du eintauschen beim NPC am Medi.

Ehh... Ich meine: Du musst mir all dein Holz geben und ich regel das dann :angel:

Ressorator
01-01-10, 16:47
Ihr müsst auch anderes Loot sammeln. Weil es gibt ja 3 Sorten von Münzen.
Der NPC hilft da etwas weiter.

gamefreak
01-01-10, 17:26
Ich hab an sich nichts gegen eine Mall aber das Prinzip sollte etwas abgeändert werden.
Die GMs sollten in erster Linie einen Rahmen für Spieler Auktionen schaffen und höchstens einen Gegenstand selbst versteigern, denn so wie es derzeit ist, wird ja schon fast mit GM-Spawn Items um sich geschmissen.
Auch die Funktionsweise mit den GM-Münzen sollte geändert werden. Stundenlang durch eine Spielwelt laufen und alle Container öffnen um Holz zu sammeln ist langweilig, nervtötend und lässt einen mit der Zeit verblöden.
(Ich frage mich wie hirnverbrannt man sein muss um sich sowas einfallen zu lassen)

Mr. Kassad
01-01-10, 18:02
Man muss nicht hirnverbrannt sein um sich sowas einfallen zu lassen.
Das ist ganz normaler GRIND. Manche MMOs (besonders Free MMOs) basieren voll und ganz auf diesem Prinzip. (Töte 100 Ratten und bringe mir 50 Fleisch. Dabei droppt meist nur jede 10te Ratte Fleisch...)

Was jetzt nicht bedeutet, dass ich das toll finde... :o

tomatoni
01-01-10, 18:12
Ich will so'n APP voll mit Trophäen und auch 120er Tools ;D
Hab aber glaub ich gerade mal einen Stack mit Holz zusammen. Komme mir schon vor wie so'n Sewer-Penner. Wo findet man eigentlich den anderen Schrott zum tauschen und wie viele Münzen muss ich denn so zusammen haben? Ich glaub die GMs müssen dann noch mal ein paar Kisten mit Loot aufstellen oder die Lootdroprate erhöhen, sonst sitze ich hier noch in 5 Jahren und hoffe drauf mal was ab zu bekommen. :rolleyes:

Ressorator
10-01-10, 16:58
@ Chenoa

Wie siehts aus mit einer neuen Mall? Gib mal ne Prognose bitte.

Powerpunsh
10-01-10, 17:16
Ich hätte interesse mit ner anderen Tauschwährung. Ich will nicht wissen was einige an Mats rumliegen haben. :angel:
Da hat einer der jetzt erst mit sammeln anfangen würde null chance. :rolleyes:

Lenja
11-01-10, 01:59
erstmal sehr gern ne Mall, hab die letzte auch verpasst und noch gut münzen übrig

@Tomatoni
man findet Large Hydraulic Parts in Bots... besonders gut zu finden in Cereslabs aber auch in Warbots. Muscle Sinews findet man (aber nur wenn man glück hat weil echt selten) in Feuermobsen

nabbl
11-01-10, 10:37
Man könnte ja im Vorfeld ein PvP Turnier austragen, wo dann statt Sach-Preise solche Münzen als Siegpreise vergeben werden.

Muscle Sinews gibts doch vor allem in den Swamp Caves??

Michael Corvin
11-01-10, 11:42
Ja bei nem neuen MotU wäre ich gerne wieder zuschauer...
Und sie sollen dafür nochmal ne etwas martialischere canyon-artige Arena bauen (oder die im Canyon verfeinern ^^).. mit Schwarzen Fahnen drumherum mit roten Factionlogos drauf und so geiler kram :)

nabbl
11-01-10, 12:02
Hatte ganz vergessen, dass da im Canyon so ne Arena ist.

Die wäre mal cool fürn paar PvP Events.

Hardcore-Evil
11-01-10, 12:28
Hatte ganz vergessen, dass da im Canyon so ne Arena ist.Welche meinst Du? Sektor? :confused:

Michael Corvin
11-01-10, 13:35
Canyon halt ^^
Wo der gemeine TG wohnt ^^
Ganz unten der rechteckige Trainingsplatz :D

2-3 Tribünen dazu gebaut
besagte Faction Flaggen rund herum gepackt
und ein unsichtbarer zaun damit nicht immer die sicht so eingeschränkt ist...

DAS wärs ^^

Ist im Freien und trotzdem eine gewisse gedrungene Enge das mehr Fight Club Feeling aufkommt ^^

Hardcore-Evil
11-01-10, 13:48
Canyon halt ^^
Wo der gemeine TG wohnt ^^
Ganz unten der rechteckige Trainingsplatz :DAh okay ... alles klar. O_o
Das waren noch Zeiten als dort viele Runner noch rumliefen ...

Michael Corvin
11-01-10, 14:13
Nur zum veranschaulichen welche Location ich meine...

http://www.pixeltransformer.com/arena.jpg

:D :D :D

Hardcore-Evil
11-01-10, 14:18
Streber! :D ;)

Jaha, kenne den Tennis- äh Trainingsplatz. Zumindest von oben gesehen. ;)
btw: Suche 5-slot Tennisschläger. :o

Kann mir jemand erklären, wie es bei so 'ner Mall genau abläuft? Muss man bestimmtes Material sammeln und dann bei Zippy(?) gegen irgendwelche Münzen(?) umtauschen? Und dann kann man damit irgendwelche Sachen ersteigern? :confused: Need more informations, please. thx

nabbl
11-01-10, 14:27
Streber! :D ;)

Jaha, kenne den Tennis- äh Trainingsplatz. Zumindest von oben gesehen. ;)
btw: Suche 5-slot Tennisschläger. :o

Kann mir jemand erklären, wie es bei so 'ner Mall genau abläuft? Muss man bestimmtes Material sammeln und dann bei Zippy(?) gegen irgendwelche Münzen(?) umtauschen? Und dann kann man damit irgendwelche Sachen ersteigern? :confused: Need more informations, please. thx

Perfekt zusammengefasst! Genau so wird das gehandhabt.

Die Arena ist cool. Früher ham wir da noch das ein oder andere 1on1 gemacht. Problem auch hier wieder: Das "Reincasten". Heals von aussen oder oben oder so wären möglich.

Hardcore-Evil
11-01-10, 14:57
Perfekt zusammengefasst! Genau so wird das gehandhabt.Okay ... Sagt Zippy dann an was er haben will für 'ne Münze? :confused: Habe den Typen noch nie angesprochen ... sieht irgendwie nicht seriös aus der Typ. O_o Wer weiß was für illegale Geschäfte er dann mit dem Holz abwickelt ... Eventuell wird damit DoY wieder aufgebaut. :lol: O_o :( :D

Drachenpaladin
11-01-10, 16:27
sow ie ich die GMs einschätz steht die Arena an Tristar noch

ncelite
12-01-10, 12:58
hab leider noch nie so eine mall mitgemacht... würds gern mitmachen..!!!

UND NABBL [entfernt] HIER GEHTS UM DIE MALL UND NICHT UM EIN PVP EVENT.

Das mit dem PVP Event startet ein Thread oder jemand sollte sich um die Organisation kümmern. Ich würde es gerne tun da ich es zeitlich nicht hinbekomme...

Navaros
12-01-10, 14:04
Ich würd auch gerne mal eine Mall miterleben. Auch wenn mich wohl jeder andere überbieten kann, da ich einfach nicht viel sammel. Mich langweilt das zu sehr.




(...) ... Eventuell wird damit DoY wieder aufgebaut. :lol: O_o :( :D

Wieso wieder? Der Dome sah nie aus als wäre er fertig gewesen. :p

Michael Corvin
12-01-10, 16:18
UND NABBL [entfernt] HIER GEHTS UM DIE MALL UND NICHT UM EIN PVP EVENT.

Das mit dem PVP Event startet ein Thread oder jemand sollte sich um die Organisation kümmern. Ich würde es gerne tun da ich es zeitlich nicht hinbekomme...

Halt einfach mal den Ball flach...
Ist ja nicht so das wir bei dem ganzen Event Aufkommen und den massigen Beiträgen hier im forum da so sensibel sein müssen. Ausserdem ist eben keiner da ders Organisieren will deswegen wurds auch nur angeschnitten und nen eigenes Thema wäre sinnfrei. Wäre eh schön wenn das KK/GM Team das mal auf die Beine stellt, die haben da mannigfaltige möglichkeiten und jede menge zeit :D

Valdyn
12-01-10, 16:44
Halt einfach mal den Ball flach...
Ist ja nicht so das wir bei dem ganzen Event Aufkommen und den massigen Beiträgen hier im forum da so sensibel sein müssen. Ausserdem ist eben keiner da ders Organisieren will deswegen wurds auch nur angeschnitten und nen eigenes Thema wäre sinnfrei. Wäre eh schön wenn das KK/GM Team das mal auf die Beine stellt, die haben da mannigfaltige möglichkeiten und jede menge zeit :D
Jede Menge Zeit? Die arbeiten bitte gefälligst schon an NC3! ;)

Morpheus
12-01-10, 17:52
Ist für Terra auch so ein Event vorgesehen, oder gibts das nur auf Mars?

Zefrian
12-01-10, 18:03
Was mich mal interessieren würde: Schätzungsweise wie viele Runner haben denn bei der letzten Mall auf MARS teilgenommen?

Ressorator
12-01-10, 18:58
@ zeph: Gesehen habe ich ca. 40 Leute. Aktive Trader gabs so 5 bis 10 Leute. Es gab auch Störungen aber das wurde recht schnell wieder unterbunden.


@ morph: Du musst es nur beantragen für Terra. Wenn genügend Rückmeldungen kommen, gibts dort bestimmt auch eine.


Und könnte mal ein Forenadmin oder Moderator hier mal bitte die Beiträge entfernen die mit der Mall nichts zu tun haben? Ich wäre sehr zu Dank verpflichtet.

Und könnte Chenoa endlich auch mal was dazu sagen. Wie siehts aus mit einer neuen Mall jetzt dieses Frühjahr? :confused:

gamefreak
12-01-10, 19:37
Mitgeboten haben 3 - 4 Leute.

Michael Corvin
12-01-10, 20:15
Und könnte mal ein Forenadmin oder Moderator hier mal bitte die Beiträge entfernen die mit der Mall nichts zu tun haben? Ich wäre sehr zu Dank verpflichtet.

Ey! Burn in Hell!


Mitgeboten haben 3 - 4 Leute

So siehts aus, richtig schön zusammen gelegt...
war echt öde hoch 10 ^^

cHoBo
13-01-10, 12:57
exakt :)


achja: ich war für das pvp event VOR dem ausgang der mall zuständig ;)

wir haben schön raubmord betrieben -> gerne wieder ;)

Chenoa
14-01-10, 07:07
Und könnte Chenoa endlich auch mal was dazu sagen. Wie siehts aus mit einer neuen Mall jetzt dieses Frühjahr? :confused:

Das wurde schon an anderer Stelle gesagt/besprochen, dass wir im Frühjahr wieder eine machen. Weiß nur nicht mehr obs ingame auf der Mall selber war oder wo. Nevermind.

Ich beobachte weiter wie die Reaktionen sind. Und richtig, bei der Auktion war recht wenig Beteiligung. Wobei eigentlich die Trader die Hauptattraktion einer Mall sind / sein sollten! Und die waren leider noch rarer :(

Chen

Ressorator
14-01-10, 08:22
@ Chen

Ich wollte nur sicher gehen das das nicht versackt oder so.
Kann ich dir hier im Forum eine PM schicken? Meine Mails kommen ja nicht bei dir an :confused: :(



@ Michael "H." Corvin

Brennen tue ich mies. Und das Blizzardgame stinkt. So etz hastes.

Hardcore-Evil
14-01-10, 09:56
Kann ich dir hier im Forum eine PM schicken? Meine Mails kommen ja nicht bei dir an :confused: :(Eigenartig ... Eventuell sollte sie ihren eMail-Provider mal checken. Von mir kamen auch diverse eMails nicht an (weil ich u. a. 'n Link zu 'nem Thread hier im Forum eingefügt hatte). Aber wenn andere auch das Problem haben ... O_o

Na, dann freu ich mich mal auf die Mall.

Michael Corvin
14-01-10, 11:02
@ Michael "H." Corvin
Brennen tue ich mies. Und das Blizzardgame stinkt. So etz hastes.

Für sowas gibts Hilfsmittel ^^
Ausserdem ist das Höllenfeuer sicherlich heisser als normales Feuer - da helfen auch letzte Salbungen mit Flutschi nix mehr :p

Und Blizzgame rockt! Zumindest auf seine ganz charmante eigene Weise. Man muss es nur zu Formen wissen. ^^ Obwohl es natürlich stimmt, das dort z.B. über eine Crahn Predigt vor und während einem Bosskampf oft Mißstimmungen aufteten :D Aber das ist in Nc ja nicht anders, nur das es da keine Bossfights gibt :p

Ps: und JA, du kannst den "H"oden ruhig ausschreiben ^^

nabbl
14-01-10, 11:06
Für sowas gibts Hilfsmittel ^^
Ausserdem ist das Höllenfeuer sicherlich heisser als normales Feuer - da helfen auch letzte Salbungen mit Flutschi nix mehr :p

Und Blizzgame rockt! Zumindest auf seine ganz charmante eigene Weise. Man muss es nur zu Formen wissen. ^^ Obwohl es natürlich stimmt, das dort z.B. über eine Crahn Predigt vor und während einem Bosskampf oft Mißstimmungen aufteten :D Aber das ist in Nc ja nicht anders, nur das es da keine Bossfights gibt :p

Ps: und JA, du kannst den "H"oden ruhig ausschreiben ^^

Irgendwann müssen wir maln Bier trinken gehn Herr M. Hoden Corvin.
Dann nehmen wir den ewig vollen Atreides noch mit und philosophieren über Crahn und Konsorten.

Hey das könnten wir auch auf der Mall machen :-P

Nadja [Mars]
14-01-10, 11:15
Hey das könnten wir auch auf der Mall machen :-P

oder beim RL Treffen
:)

Ressorator
14-01-10, 14:32
Ich darf das H-Wort nicht ausschreiben. Das verstößt gegen diverse Forenstatuten oder so.

Ich werde trotz, das ich nicht Crahn angehöre, weil die ja keine Selbstkasteiung praktizieren, für die Mall beten.

Zefrian
14-01-10, 15:35
Mitgeboten haben 3 - 4 Leute.

war echt öde hoch 10 ^^

Und richtig, bei der Auktion war recht wenig Beteiligung. Wobei eigentlich die Trader die Hauptattraktion einer Mall sind / sein sollten! Und die waren leider noch rarer :(
Ergo: 1-3 Trader, auf der Auktion nur max. 4 Bieter und das ganze stinklangweilig.

Sorry, aber das klingt ganz nach einem Mega-Flop. O_o :confused:

Drachenpaladin
14-01-10, 16:36
Ergo: 1-3 Trader, auf der Auktion nur max. 4 Bieter und das ganze stinklangweilig.

Sorry, aber das klingt ganz nach einem Mega-Flop. O_o :confused:

Kommt auf den Maßstab an ;)

Ressorator
21-03-10, 16:53
Also ich hätte meinen Wunschzettel fertig. Wie siehts aus Chenoa? Dürfen wir bald mit dem Bau der Werbeschilder anfangen und die Waren abpacken und komissionieren usw.? Bin schon ganz kribbelich. Und darf ich dir mein Wunschzettel per Foren PM schicken? Anscheinend kam nur die Testmail bei dir an aber die darauf folgende nicht mehr. :wtf: :eek: :( :confused:

gamefreak
21-03-10, 17:42
Bei den miesen Spielerzahlen zur Zeit lohnt sich das jawohl wirklich nicht.

Lieber abwarten bis (villeicht irgendwann) ein Patch kommt und dann Mall, PvP-Turnier und Storyevent raushauen.

Ressorator
21-03-10, 19:05
Es hieß dieses Frühjahr. Würde nur ungern weiter warten wollen.
:(

Powerpunsh
21-03-10, 19:18
Das Training mit dem warten kriegst du mit der Zeit. :D

Michael Corvin
21-03-10, 19:46
So ganz von der Hand zu weisen ist das nicht. Es gibt ja grade mal abends 20 mann aufm server und davon interessieren sich 10 nicht die bohne für Mall und 5 haben keine zeit dafür und die anderen 5 machen dann mall oder was? ^^

Im Prinzip brauch doch dann Chenoa nur kurz für GM Auktion einloggen (so SO den XX April von 18 - 19 uhr) , den rest der mall konnte man sich schon das letzte mal schenken, dafür fehlen einfach interessenten. Im kern gings ohnehin immer um die GM Auktion.

Davon abgesehen war gestern erst Fühlingsanfang oder nicht? und geht bis zum 20.6. das heisst sie könnte auch erst am 20.6. kommen :D

Chenoa
22-03-10, 08:13
Also ich hätte meinen Wunschzettel fertig. Wie siehts aus Chenoa? Dürfen wir bald mit dem Bau der Werbeschilder anfangen und die Waren abpacken und komissionieren usw.? Bin schon ganz kribbelich. Und darf ich dir mein Wunschzettel per Foren PM schicken? Anscheinend kam nur die Testmail bei dir an aber die darauf folgende nicht mehr. :wtf: :eek: :( :confused:

Doch doch ist angekommen, keine Sorge. Nur weiß ich nicht ganz was ich mit dem "Wunschzettel" sollte :) Werds mal als "Vorschläge" für die Auktion behalten :)

Richtig Michael. Die Mall ist nur noch für die GM Auktion interessant, und die ist eigentlich nebensächlich. Der Rest der Mall interessiert doch gar nicht mehr. Von wegen Händler RP.
Und nochmal richtig, das Frühjahr hat grad erst angefangen :) Mal sehen was für ein Datum sich für alle (nicht nur für einen) findet :angel:

JasonX2000
22-03-10, 09:03
Ich check das nicht mit der Mall,

ich sehe die Ziggy`s die meinen Crap gegen Geld oder so tauschen damit ich mit bei der Auktion sein kann.

Und was kann man da sonst noch so machen ?

Also, ich bin z.B. trader. Was soll dort noch sonst so an dingen vorhanden sein für händler ?

Ps.: Auch wenns hier um Mars geht, wird das auch auf Merc stattfinden ? Da bei uns hier die Tauscher auch rumstehen.

Mfg
Jason

Michael Corvin
22-03-10, 09:36
Im Prinzip ist die Mall nur ne riesige Zone wo Trader Stände buchen um ihren kram zu verhöckern. Dazu gabs dann immer rahmenprogramm, GM Auktion (wozu man die Währung von Zippy braucht) und natürlich RP. Leider hat die Mall unter der unterpopulation sehr gelitten. Die letzte Mall bedeutete, das 2-4 Mann in der riesige Zone rumsaßen und dort ihren kram statt des Plaza 1 anboten, die restliche Zeit wars einfach nur leer.

Das was an ner Mall immer so interessant ist, ist heutzutage eher die GM Auktion weil es die möglichkeit bietet an spezielle Sachen zu kommen. Leider hat sie sich auch dahingehend nicht zum besseren entwickelt. Im Prinzip haben ne Hand voll spieler ihre Währung einfach zusammen gelegt in 2 verschiedenen Lagern. Die beiden lager waren die einzigen die Mitgeboten haben, wer seinen nebenher gefundenen Abfall eingetauscht und sich dafür was schönes erhofft kann das im Prinzip knicken wenn er nicht mit anderen zusammenlegt. Sei denn die Spieler würden es bleiben lassen aber da hat man wohl keine chancen.

Alles in allem inzwischen ein eher sinnloser Event dem es einfach man Manpower fehlt. Wie gesagt, meiner Meinung nach, 2 mal im Jahr ne kleine GM Auktion und gut ist. Ist ja auch blödsinn auf denn Rest zu bestehen, wenn sich da Chenoa reinhängen soll und es am Ende eh keiner nutzt.

Ressorator
22-03-10, 10:37
Doch doch ist angekommen, keine Sorge. Nur weiß ich nicht ganz was ich mit dem "Wunschzettel" sollte :) Werds mal als "Vorschläge" für die Auktion behalten :)

Richtig Michael. Die Mall ist nur noch für die GM Auktion interessant, und die ist eigentlich nebensächlich. Der Rest der Mall interessiert doch gar nicht mehr. Von wegen Händler RP.
Und nochmal richtig, das Frühjahr hat grad erst angefangen :) Mal sehen was für ein Datum sich für alle (nicht nur für einen) findet :angel:

Ja das meinte ich ja so als Vorschlag. Aber gut das die Mail ankam. Wollte mich nicht schon wieder in eine Ecke setzen und nur noch vor und zurück wippen. :( Ich werde dieses mal wieder die Ressmissis anbieten mit Nachlaß.
Und Non Rare Waffen für alle und einer 3-Slot Garantie. Muss aber nochmal mit meiner eigenen Sponsorfirma reden bezüglich der Slot-Garantie, aber etwas ducken und bitten hilft bestimmt. :) Stellt mir die richtigen Fragen und Ihr bekommt die richtigen Antworten.
Erlebt die Zukunft von morgen durch mich schon heute. Und ich kann RP.
Und ich habe nichts gegen RP einzuwenden. ;)

JasonX2000
23-03-10, 14:59
Wie Stände mieten?

Sind die dann wie Playershops und ich kann da was verkaufen ohne unbedingt anwesend zu sein ? Oder eher für RP gedacht ?

Verkauft da nen NPC dann für mich oder muss ich selbst verkaufen?

Kann ich die stände dann gestallten ?

Wie kann ich die mieten?

Fragen über fragen ^^

nabbl
23-03-10, 15:34
Du kannst einen Stand mieten... eine Parzelle. Aber um zu verkaufen musst du dort anwesend sein. Kein NPC macht den Job für dich :)

Ressorator
24-03-10, 19:52
Wie Stände mieten?

Sind die dann wie Playershops und ich kann da was verkaufen ohne unbedingt anwesend zu sein ? Oder eher für RP gedacht ?

Verkauft da nen NPC dann für mich oder muss ich selbst verkaufen?

Kann ich die stände dann gestallten ?

Wie kann ich die mieten?

Fragen über fragen ^^


Du nimmst einfach einen Stand möglichst friedlich in Beschlag indem du früh genug dich dort postierst. Kosten entstehen keine. RP kannst du dazu machen. Macht auch Spaß. Du hast auch Schränke dort stehen. Diese sind aber leider jedem zugänglich, also leg deine Waren lieber in den Gogu oder an einem anderen Platz ab. Gestalten kannst du ihn nur duch deine eigene Werbung. Und stell dir ein paar zuverlässige Leute als Security ab. :)

Ich werde etwas abseits einen Stand in Beschlag nehmen. Und das mit der 3-Slot Garantie auf die Non-Rare Waffen wird auch funktionieren.

Chenoa
27-03-10, 20:23
Gut, dann schlag ich doch mal vor, die Mall so ganz OHNE GM Auktion zu machen... so ganz Player basierend. Nach dem Motto:

"Die Mall ist, was IHR draus macht!"

Gell ? :angel:

Ressorator
28-03-10, 10:01
Öyyy. Das petz ich Toolie das du ihr kein Geschwisterchen gönnst. :(

Es soll schon eine GM-Auktion geben. Ist wichtig!

Heru
28-03-10, 13:39
Nö wieso die Ide ist doch gut es sollte nur eine sinnvoller vorschlag komm was man mit den Tokens macht die gesammelt wurden.

Ghostface_Speak
28-03-10, 15:41
Gut, dann schlag ich doch mal vor, die Mall so ganz OHNE GM Auktion zu machen... so ganz Player basierend. Nach dem Motto:

Vorschlag abgelehnt,wir farmen doch nicht Stunden um Stunden diese Tokens um die ein mal im Jahr los zu werden wenn die GM´s mal gnädig sind die einzutauschen.

Dürft auch gerne mal was tun dafür,alternativ mal eine Tabelle erstellen mit der man so und soviele Tokens per Mail oder PM bei einem GM gegen was nettes tauschen kann.

Komm mir bei der Aussage massiv verarscht vor,ist das mit den Tokens wohl eher so eine Art Beschäftigungtherapie wie in der psychatrischen Einrichtung oder im Knast?2 Stunden einloggen und ne Auktion durchziehen,ist ja massiv zuviel verlangt,gelle? :rolleyes:

Powerpunsh
28-03-10, 15:45
War es nich schon immer so, dass alle nach den speziellen GM-Spawned Items gelechtz haben?

Das Problem ist halt, es gab lange kein neuen Content mehr und demnach hat schon jeder so ziemlich alles. :P

Das einzige was man natürlich nicht hat sind die Items die uns vorenthalten werden und welche die Spieler dann bei so einer Auktion ersteigern können.

Ich wüsste nicht, wass ich mir ersteigern sollte, außer einer WoC 3 PA oder einer Masterhuntertrophy. :)

Chenoa
28-03-10, 20:31
Sorry, viel mehr oder anderes gibt es auch nicht. :(

Und den anderen sei gesagt, dass es auf Ressos Post bezogen war inkl. Smiley dahinter.... und er hat den Post auch richtig verstanden, im Gegensatz zu manch anderen hier. :cool:
Es war schon immer eine GM Auktion dabei also wird das auch bleiben, ruhig Blut! :lol:

Ghostface_Speak
28-03-10, 21:04
*packt die gewetzten Messer wieder weg*
und ich dachte schon...

Ressorator
28-03-10, 21:55
Sorry, viel mehr oder anderes gibt es auch nicht. :(

Und den anderen sei gesagt, dass es auf Ressos Post bezogen war inkl. Smiley dahinter.... und er hat den Post auch richtig verstanden, im Gegensatz zu manch anderen hier. :cool:
Es war schon immer eine GM Auktion dabei also wird das auch bleiben, ruhig Blut! :lol:


Das muss das Int Cap sein von 1.999.999.999 Exp. Höher gehts ja leider nicht.
Oder könnte man das nachpatchen? Wenn ich 2,5 Milliarden hätte könnte ich endlich die Operation durchführen und ich würde mit Toolie verschmelzen! :eek:

Ressorator
24-04-10, 09:45
So ich schiebe den Thread mal etwas weiter hoch damit man den nicht vergisst und so. Und alle die etwas verkaufen wollen bei der Mall können hier ja was noch rein schreiben. :)

Lt. Drunken
28-04-10, 07:35
ich würd ja behaupten frühjahr 2010 ist vorbei ^^

Ressorator
28-04-10, 09:53
Im Juni ist doch erst Sommeranfang dachte ich? :lol: Also im netz steht. 21. juni 13:28 Uhr 2010 wäre er.
Wo seit ihr Gunstoreinhaber überhaupt. Seit 7 Wochen nix mehr gesehen. :mad:
Und alle die interessiert sind schreibt bitte an chenoa ne mail mit vorschlägen für die mall auktion undd für ingame mail werbung und so.
ähh die addy habe ich jetzt wieder vergessen :( .
Sollte aber hier noch irgendwo stehen.