PDA

View Full Version : WOC Skill und WOC PA



Morpheus
10-12-09, 16:14
Hi Comm

Nach jahrelanger Pause bin ich wieder etwas in NC unterwegs ... und hab nun meine 260 Mill. XP zusammen für WOC Level 1.

Ich habe meine Factions Epic abgeschlossen, hab 2 Millionen für WOC1 am Char, eine PA3 mit nochmal 2,5 Millionen für die WOC Pa (Silber ?) - welche im übrigen fast die gleichen Stats hat wie die H-C PA3. Jetzt fehlt mir nur noch eine WOC Disc um das ganze umzusetzten. Da ich weder eine große Gruppe aufstellen kann um die Ceres Labs zu rocken, noch hacken kann, werde ich dafür vermutlich auch ein paar Millionen springen lassen müssen ... oder ein guter Trade für eine Rarewaffe.

WOC1 bringt mir also eine schönere PA. Die MIRL-600 Warhammer habe ich schon im Gogu liegen (trade), soll aber ziemlicher Mist sein.

Aber was bringen mir die WOC Level2-5 ?

Die WOC Gold PA kann nur von GMs vergeben werden!? Und der Preis den ich dann für die ganzen WOC Discs zahlen muss, an den möchte ich gar nicht denken.

Wozu also das Ganze?

lg morph

gamefreak
10-12-09, 16:32
Für die WoC 3 PA. Ansonsten gibt es keine Items über WoC 1.
Eine WoC 3 PA ist allerdings recht leicht zu beschaffen da die auf diversen Malls unter die Leute gebracht wurden und weil KK nach einer Downtime von einer Woche damals jedem Character ein Item nach Wahl geschenkt hat. (Wobei das für mich den Reiz der Sache kaputt gemacht hat. Warum das Teil erst so schwer beschaffbar machen und dann jedem Player 4 - 8 bzw. auf Mars 1 - 3 davon schenken ? )

Hardcore-Evil
10-12-09, 16:33
Aber was bringen mir die WOC Level2-5 ?Na, wart doch einfach den nächsten Patch ab. :D War das fies? :rolleyes:

Die Frage habe ich mir auch oft gestellt. Ausser die (stylische) silberne PA - um das Aussehen seines Avatars zu verstecken - fällt mir nichts ein. Es müssten etliche weitere nützliche WoC-Items noch eingeführt werden. Bis dahin bleibe ich bei WoC 1 und erspare mir das stupide WoC-lvln.

@gamefreak: Ah, Danke für die Info. Und tja, einfach so gratis bekommen? Na danke auch.

Morpheus
10-12-09, 20:26
WOC3 PA also ... hmmm ... dürfte dann wohl noch ein Jahr dauern bis ich die tragen kann.

Momentmal - Serverdowntime? Wo ist bitte der Gegenstand meiner Wahl? :D

Morpheus
11-12-09, 07:43
Fazit:

3 Mill für eine WOC Disc
2 Mill für WOC Bruderschaft
2,5 Mill für WOC PA
--------------------------
Summe 7,5 Mill

Also, nachdem mir die Brüder weisgemacht haben das ich nun viel weiser bin und mir ein paar tolle Leuchtdioden auf meine PA montiert hatten ohne die Bonis nennenswert zu erhöhen... muss ich sagen ich fühle mich von dem Haufen ein wenig verarscht 8|

Aber hey - man kann mich jetzt sogar in der Dunkelheit leuchten sehen :lol:

Ich will bitte die WOC PA Gold - wenn muss ich dafür anflennen?

lg morph

Hardcore-Evil
11-12-09, 08:38
3 Mill für eine WOC DiscWat? Auf welchem Server spielst Du? Auf Mars bekommt das Teil für die Hälfte oder gar nur 'nem Drittel. Aber das sollte ja nicht das Problem gewesen sein. :p


Ich will bitte die WOC PA Gold - wenn muss ich dafür anflennen?Einen netten GM?! :confused: Denke mal, die Runner die goldene WoC-PAs besitzen, werden diese auch behalten. Mag mich aber auch irren. :)

cHoBo
11-12-09, 10:35
der normale preis für ne woc disc liegt so bei 1,5 - 2 mio maximum

gamefreak
11-12-09, 12:38
Einen netten GM?! :confused: Denke mal, die Runner die goldene WoC-PAs besitzen, werden diese auch behalten. Mag mich aber auch irren. :)
Die GMs haben die nur eine Woche lang verschenkt, dafür seid ihr zu spät dran. :p
Aber es sollte nicht so schwer sein eine zu ertraden.

Valdyn
11-12-09, 12:59
Die GMs haben die nur eine Woche lang verschenkt, dafür seid ihr zu spät dran. :p
Aber es sollte nicht so schwer sein eine zu ertraden.Rein aus Interesse: Haben die goldenen PAs im Vergleich zu den silbernen denn auch andere Werte oder unterscheiden sie sich wirklich nur rein äußerlich?

Hardcore-Evil
11-12-09, 13:02
Rein aus Interesse: Haben die goldenen PAs im Vergleich zu den silbernen denn auch andere Werte oder unterscheiden sie sich wirklich nur rein äußerlich?Auf Techhaven.org kannst Du dir die Werte auch anschauen. Also ja, haben etwas andere Werte. klick mich (http://www.techhaven.org/db/armor/body)

Valdyn
11-12-09, 13:48
Auf Techhaven.org kannst Du dir die Werte auch anschauen. Also ja, haben etwas andere Werte. klick mich (http://www.techhaven.org/db/armor/body)
Ah, alles klar. Danke sehr. :)

Hardcore-Evil
11-12-09, 14:24
Ah, alles klar. Danke sehr. :)Gerne doch. ;) Leider fehlen die goldenen WoC PAs für Spy und PE(?). Die Werte kann man sich entweder selbst ausrechnen oder man benutzt NSkill2 (dort sind die PAs auswählbar; wobei andere wiederum nicht aufgelistet sind).

Drachenpaladin
11-12-09, 15:26
Aber es sollte nicht so schwer sein eine zu ertraden.
Ich wüsste ehrlichgesagt jetz nicht wofür ich meine eintauschen würde..

Michael Corvin
11-12-09, 15:29
Es ist Weihnachten, du solltest sie verschenken um einen alten Tank kollegen langfristiger wieder an dein Lieblingsspiel zu binden :D

cHoBo
11-12-09, 15:55
ich könnte mal wieder eine looten :angel:

Hardcore-Evil
11-12-09, 18:44
Zeigt mir die prallgefüllten Belts und ich hack sie euch! :D ... und würde den Inhalt behalten, wenn's ne goldene PA wäre ...ho ho ho!