PDA

View Full Version : Bilder von Regant Tour 09.12.



vanillabear
09-12-09, 14:14
Irgendein Monk hatte von der Regant Level Tour letzte Nacht Gruppenbilder gemacht...
Namen weiß ich leider nicht mehr :(

Wenn DU es bist, lad sie mal hoch ;)

plzdiekthxbye

vanilla

Hardcore-Evil
09-12-09, 14:41
Sorry, mal 'ne Frage: War an dieser Level-Tour was besonderes? O_o

Valdyn
09-12-09, 14:51
Sorry, mal 'ne Frage: War an dieser Level-Tour was besonderes? O_o
Ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen, würde ich anhand des Registrierungsdatums des User mal ins Blaue hinein vermuten, dass es die erste richtige oder eine der ersten Leveltouren in einer größeren Gruppe gewesen ist und er die Bilder ganz gerne als Andenken haben will. Wenn man verreist (sinnbildlich für "aus Neocron rauskommen") nimmt man ja auch die Kamera mit. :lol:

Sind natürlich nur reine Spekulatius. :)

Schöne Grüße
Valdyn

Bond.rc
09-12-09, 15:02
jaja, sowas kennt doch jeder NCler :)

Hardcore-Evil
09-12-09, 15:34
Ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen, würde ich anhand des Registrierungsdatums des User mal ins Blaue hinein vermuten, ...Na okay, schaute schon auf seinen Post-Counter.


... dass es die erste richtige oder eine der ersten Leveltouren in einer größeren Gruppe gewesen ist und er die Bilder ganz gerne als Andenken haben will.Auf der einen Seite witzig, auf der anderen Seite traurig. Wobei ich selbst daran nichts "besonderes" finden würde. Selbst als ich selber letzte Woche 'n volles Team hatte. :cool:


Wenn man verreist (sinnbildlich für "aus Neocron rauskommen") nimmt man ja auch die Kamera mit. :lol:Naja, habe vor paar Tagen Fotos von Plaza 1 gemacht als relativ viele Runner dort waren. :lol: Auf irgendeiner USB-Festplatte habe ich noch Screenshots von damals (NC1) ... meine Fresse, wie voll Plaza 1 damals war ... *träum*


Sind natürlich nur reine Spekulatius. :)Oh, wie lecker. Schickst mir welche? :D


Schöne Grüße
ValdynGruß zurück.

Valdyn
09-12-09, 15:45
*stellt die frisch aufgerissene Packung Spekulatius in die Mitte* ....nehmt reichlich! :)

Naja, ich kann es verstehen. Hab selber erst Anfang 2007 angefangen und nun auch wieder sehr laaange Pause gemacht. Ich hab damals sage und schreibe ein einziges Mal in einem größeren Team gelevelt. Ansonsten war ich eigentlich fast nur alleine unterwegs. Und das nicht mal, weil ich das wollte.

Wie "voll" war Plaza-1 denn damals? :)

Hardcore-Evil
09-12-09, 15:59
*stellt die frisch aufgerissene Packung Spekulatius in die Mitte* ....nehmt reichlich! :)Du sollst doch welche per Post schicken. :o


Naja, ich kann es verstehen. Hab selber erst Anfang 2007 angefangen und nun auch wieder sehr laaange Pause gemacht. Ich hab damals sage und schreibe ein einziges Mal in einem größeren Team gelevelt. Ansonsten war ich eigentlich fast nur alleine unterwegs. Und das nicht mal, weil ich das wollte.Du "könntest" es verstehen, wenn das wirklich der Grund vom Thread-Ersteller ist. Ansonsten alleine in einem MMORPG? Mhkay ... habe eigentlich immer jemanden gefunden. Es sei denn ich wollte mal alleine sein. Wobei das teilweise auch schwierig ist. :rolleyes:

@vanillabear: Meld Dich doch mal. :) Bin neugierig ...


Wie "voll" war Plaza-1 denn damals? :)Kann nachher mal nach Screenshots schauen. Ansonsten kann ich sagen: Man wusste kaum noch wo man sich gut hinstellen konnte in Plaza 1. :lol: Der Bereich vor'm Medicare bis hin zu beiden Seiten (rechts, wo heute der "Terminal-Raum" ist; früher war da Cryton-Tools(?) drinne) war fast komplett dicht. Natürlich waren auch noch viele Runner in den Sektoren nebenan verstreut.

Valdyn
09-12-09, 16:06
Du sollst doch welche per Post schicken. :o
Selber kaufen macht arm. ;)


Ansonsten alleine in einem MMORPG? Mhkay ... habe eigentlich immer jemanden gefunden. Es sei denn ich wollte mal alleine sein. Wobei das teilweise auch schwierig ist. :rolleyes:
Ja, klingt komisch...war aber so. Hab einige Mal in den Channels nachfragt, aber "fast" nie eine Antwort erhalten. Naja, eine Zeit lange hatte ich dann eine Begleitung beim Leveln (zu zweit).


Kann nachher mal nach Screenshots schauen. Ansonsten kann ich sagen: Man wusste kaum noch wo man sich gut hinstellen konnte in Plaza 1. :lol: Der Bereich vor'm Medicare bis hin zu beiden Seiten (rechts, wo heute der "Terminal-Raum" ist; früher war da Cryton-Tools(?) drinne) war fast komplett dicht. Natürlich waren auch noch viele Runner in den Sektoren nebenan verstreut.
Ui, das klingt wirklich sehr voll. Wenn Du noch irgendwo einen Screenshot rumfliegen hast, dann würde mich das mal interessieren. Musst Dir deswegen aber keine Umstände machen.

Gruß,
Valdyn

Zefrian
09-12-09, 16:30
Ui, das klingt wirklich sehr voll. Wenn Du noch irgendwo einen Screenshot rumfliegen hast, dann würde mich das mal interessieren. Musst Dir deswegen aber keine Umstände machen.sowas? :) :
Serverausfall NC1, 'alle' hoppen auf alternativen Server (http://forum.neocron.com/attachment.php?attachmentid=11489)

Valdyn
09-12-09, 16:43
sowas? :) :
Serverausfall NC1, 'alle' hoppen auf alternativen Server (http://forum.neocron.com/attachment.php?attachmentid=11489)
Oh ja...sowas zum Beispiel. Das ist ja schon mal gut was los. Danke fürs Posten. :)

Hardcore-Evil
09-12-09, 16:51
Verdammt. Habe hier zwei CDs mit NC-Kram drauf, aber leider keine Screenshots von Plaza 1. :( Nur halt vom damaligen Clan und so. Und diverse Community-Fotos. O_o Boah, sah ich damals noch jung und knackig aus ... :D

Evtl. habe ich doch noch einige Screenshots auf USB-Festplatte ... gleich mal schauen ...

@Zefri: Netter Screenshot, aber es waren doch deutlich mehr Runner damals in Plaza 1. Ausserdem bin ich da nicht drauf. :p

/edit

Hatte eben u. a. Screenshots von Albert Einstein in den Wastelands und vom mysteriösen Yellow Ball gefunden. Gibt es die eigentlich noch ingame?

Müsste mal wieder zum Yellow Ball gehen und meine Sünden beichten. :D

Valdyn
09-12-09, 17:21
Verdammt. Habe hier zwei CDs mit NC-Kram drauf, aber leider keine Screenshots von Plaza 1. :( Nur halt vom damaligen Clan und so. Und diverse Community-Fotos. O_o Boah, sah ich damals noch jung und knackig aus ... :D

Evtl. habe ich doch noch einige Screenshots auf USB-Festplatte ... gleich mal schauen ...

@Zefri: Netter Screenshot, aber es waren doch deutlich mehr Runner damals in Plaza 1. Ausserdem bin ich da nicht drauf. :p

/edit

Hatte eben u. a. Screenshots von Albert Einstein in den Wastelands und vom mysteriösen Yellow Ball gefunden. Gibt es die eigentlich noch ingame?

Müsste mal wieder zum Yellow Ball gehen und meine Sünden beichten. :D
Also den Einstein habe ich glaube ich auch schon mal gesehen. Der sitzt doch irgendwo in der Botanik an seinem Schreibtisch, oder? *grübel* Aber was ist denn der Yellow Ball?

vanillabear
09-12-09, 17:23
Sorry, mal 'ne Frage: War an dieser Level-Tour was besonderes? O_o

ja, ich hatte das gefühl, bei nc wäre mal wieder was los..

achja: ich habe das spiel schon zu nc1 zeiten gespielt, neuen forenacc gemacht ;)

also, hinterfragt nicht einfach alles und gönnt anderen menschen mal ne schöne zeit in dem spiel

außerdem: wieso schreiben hier alle rein, wenns keine bilder gibt? ach, was ein wunder! (+1!)

nuff said

vanilla

cHoBo
09-12-09, 17:28
das waren noch zeiten, als ein opfightteam pro clan minimum 20 leute zählte und man vor lauter zonenlagg kaum die leute treffen konnte :D

Valdyn
09-12-09, 17:32
außerdem: wieso schreiben hier alle rein, wenns keine bilder gibt? ach, was ein wunder! (+1!)
Da Du es nicht genau spezifiziert hast, erlaube ich mir mal Dich zu korrigieren: Zefrian hat oben ein Bild (Link zu einem Bild) gepostet. ;)

vanillabear
09-12-09, 17:57
Da Du es nicht genau spezifiziert hast, erlaube ich mir mal Dich zu korrigieren: Zefrian hat oben ein Bild (Link zu einem Bild) gepostet. ;)

tut mir leid, dich korrigieren zu müssen, aber ein bild von der regant tour diese nacht war das trotzdem nicht :p

Hardcore-Evil
09-12-09, 18:07
also, hinterfragt nicht einfach alles und gönnt anderen menschen mal ne schöne zeit in dem spiel

außerdem: wieso schreiben hier alle rein, wenns keine bilder gibt? ach, was ein wunder! (+1!)Hinterfrag nicht alles und gönn anderen Runnern mal 'ne schöne Zeit im Forum in dem sie sich an alte Zeiten erinnern. :p Ja sorry auch.

@Valdyn: Ja, Einstein sitzt irgendwo am Arsch der Welt an einem Schreibtisch.

Wegen Yellow Ball ... tja, schau mal in der Military Base nach. Nimm aber einen zweiten Runner mit. Einer von beiden sollte hacken können ...
Vorausgesetzt, dieses Relikt ist noch ingame ...

Habe zwar noch weitere Screenshots auf USB-Festplatte gefunden, aber auch nichts großartiges von Plaza 1. :( Ausser vom Test-Server ... wobei selbst da mehr waren als heute. :rolleyes:

vanillabear
09-12-09, 19:23
wenn doch heute nicht mehr soviel los ist, warum tun wir nichts dagegen?
statt dessen wird nur immer rumgemosert (ich will hier niemanden angreifen!) und das spiel runter gemacht.

WIESO wird nicht mal über die guten seiten gesprochen?
soweit ich mitbekommen habe, hat sich die cheatersache ja endlich mal wieder gelegt, ist doch mal ein anfang ;)

DENN:
bei solchen statistiken
Currently Active Users: 142 (26 members and 116 guests)
frage ich mich doch, ob die 116 leute alles spieler sind, die keinen bock sich einzuloggen, oder ob da vllt doch der ein oder andere bei ist, der sich für das spiel interessiert.

FALLS sich jemand für dieses spiel hier interessiert (ich kann es ernsthaft nur jedem ans herz legen, der das hier liest und es noch nicht gespielt hat) sollte er es einfach mal ausprobieren!

der einstieg ist nicht leicht, das müssen wohl alle hier zugeben..aber wir sind doch damals auch klar gekommen? warum? weil wir bock hatten mal an was teilzunehmen, was NICHT dem mainstream entspricht!

gings in dem thread nicht eigentlich um bilder? :D

naja, jetzt gehts mir besser :)

cya

vanilla

Drachenpaladin
09-12-09, 20:13
mein Bilderloser Senf^^ +1

der BYB existiert noch aber nur WAHRHAFTE City Mercs dürfen ihm gegenüber treten :P

Hardcore-Evil
10-12-09, 08:45
der einstieg ist nicht leicht, das müssen wohl alle hier zugeben..aber wir sind doch damals auch klar gekommen? warum? weil wir bock hatten mal an was teilzunehmen, was NICHT dem mainstream entspricht!Einstieg nicht leicht? :confused: Also da fand ich AO und SWG wesentlich schwieriger. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich seit Retail-Start spiele. Und natürlich mehrmals die tolle Offline-Demo gespielt habe. :lol: Und auch das tolle NC-Tutorial, welches später eingeführt worden ist. O_o

Wegen Mainstream: Ist mir sogesehen egal. Bin System Shock-Fan und da ist Neocron genau richtig für mich. Auch wenn's dem Mainstream entsprechen würde, würde ich es zocken.


gings in dem thread nicht eigentlich um bilder? Nebensächlich sicherlich irgendwie. :rolleyes:



der BYB existiert noch aber nur WAHRHAFTE City Mercs dürfen ihm gegenüber treten :PJa nee, ist klar. :D Lass mal zusammen dorthin gehen. :) Spendiere Dir auch 'ne Warbot-Cola ...