PDA

View Full Version : pepper park fights



Torg
07-12-09, 21:06
findet ihr, dass die fights im pepper park atmosphärischer oder sonst irgendwie besser waren als heute im plaza 2? sollten mit P169 die zonen-regeln aus NC 1 wieder eingeführt werden, so dass via rosso, plaza und die ubahn safe sind und fights an der zonengrenze plaza 3 - pepper park 1 oder an den ausgängen der pepper park ubahnhöfe stattfinden? ja oder nein?

Hardcore-Evil
07-12-09, 22:50
Ein einfaches "ja" wird nicht akzeptiert ... zu wenig Buchstaben. :p

Aber: ja. Fights sollten wieder im Pepper Park stattfinden.

btw: +1
Das Thema wurde schon mehrmals angesprochen und denke mal, dass die meisten dafür sind ...

vanillabear
08-12-09, 00:40
ja, wie in den guten alten zeiten (nc 1 :) )

gamefreak
08-12-09, 01:06
Ja. asdf

YA5
08-12-09, 01:31
An welcher Zonengrenze auch immer ... mir ists Wurst.

Morpheus
08-12-09, 01:42
Ja!

Seamless zoning :rolleyes:

Hardcore-Evil
08-12-09, 08:41
Wenn ich mich mal kurz selber zitieren dürfte aus 'nem anderen Thread bezüglich den Savezones:


Kleine Erweiterung bezüglich der Save-Zone: Theoretisch finde ich es gut, dass diese in Neocron entfernt worden sind. Aber: Die CopBots müssten dann auch mal was taugen (feindliche Runner angreifen, helfende Runner unterstützen) und auch Aggro beibehalten trotz "synchen". Da das aber nicht möglich ist => Save-Zone wieder rein. (Ich finde dieses "Rumgesynche" P1 <=> P2 einfach nur lächerlich.)

Zefrian
08-12-09, 12:14
mir egal, da ich kein PvP betreibe.

Ist es sinnvoll, je nach Laune der Spielerschaft die Zonen zu verschieben?

Aber halt! - JA JAAAAA .. verschiebt den "sync-lame"-Sync! Dann sind die Cobots dort bewegungs-frei. :D