PDA

View Full Version : Wo kann man NC Foren Acc verknüpfung einsehen!



BiTbUrGeR1981
05-12-09, 22:53
Ich wollte mal wieder in NC rein schauen, weiß aber weder meinen Acc Namen noch, noch die verwendete Email xD

Ich weiß noch das man irgendwo sehen konnte mit welchem gameac der mailacc verknüpft ist finde aber nicht mehr wo ^^


Mfg BiT

Lt. Drunken
05-12-09, 23:27
hm .. keine ahnung ob man die verknüpfung irgendwie nochmal einsehen kann
weiß nur dass man den gameacc verknüpfen musste um posten zu können

vllt hilft dir ja nen blick in dein profil .. die meisten haben da die selbe email hinterlegt die sie zur acc registration genutzt haben

ansonsten weiß ich grad nix passendes :)

Morpheus
05-12-09, 23:38
Accountverwaltung -> Zugang zum Forum

lg morph

BiTbUrGeR1981
05-12-09, 23:46
aber wo finde ich das zum henker? ^^

Michael Corvin
06-12-09, 00:05
Edit: moment ich les den topic nochmal, bin verwirrt

eggplane
06-12-09, 00:05
links oben: User CP

Michael Corvin
06-12-09, 00:12
Ok, also du hast deinen account namen für Neocron vergessen und kennst auch nicht mehr die verknüpfte email adresse... richtig?

Sofern du im forum die selbe Mail adresse registriert hattest, die kannste einsehen in dem du hier im Forum auf dein User CP und auf "Edit Email & password" gehst, dort steht sie drin.

Ansonsten würde ich einfach mal an KK Mailen mit diversen Personendaten - dürften sich ja nicht geändert haben ;D Ist sicher die beste Methode

msressi
06-12-09, 03:04
das foren konto wid immer mit derselben info registriert, mit der man auch sein konto registriert hat

also gucke da erst nach was deine email addy ist bevor du an account@neocron.com schreibst um das password wieder zu bekommen.

wenn diese email addy fuer dich nicht mehr zugaenglich ist, musst du dich mit anderen persoenlichen daten ausweisen

Viel Glueck :angel:

BiTbUrGeR1981
06-12-09, 13:59
Done ! :D

Michael Corvin
07-12-09, 13:48
das foren konto wid immer mit derselben info registriert, mit der man auch sein konto registriert hat


Nein das stimmt nicht, ich hatte lange Zeit bei beidem unterschiedliche Mail adressen drinne. Ei-Di-Weil man ja seinen Foren Account seperat erstellt, mit den Daten die man halt eingibt, das man den Nc Account dann mit einem Foren Account verknüpft dient ja nur dem Zugriff auf den internen Bereich. Zwar ist es naheliegend, das man, wenn man beides sehr zeitgleich Registriert dort die selben Daten hat, grundsätzlich können aber die Daten abweichen.

Ich z.b. hatte das, weil ich 1. immer zwölf drillionen Mailadressen habe, und 2. ich mich erst 2 Jahre nach meinem Nc Einstieg im Forum registriert habe. (Ja, 2 Jahre habe ich euch nur unbeteiligt bespitzelt ^^)

msressi
07-12-09, 16:43
Nun Michael, wir haben ihm die leichtere Methode zuerst gegeben. Wenn das nicht geklappt haette, haette ich ihm auh noch die kompliziertere gegeben.

Und es hat ja geklappt :angel: