PDA

View Full Version : BB-Color Codes deaktiviert?



Drachenpaladin
04-12-09, 00:41
Ist das nur bei mir so oder funktionieren die BB-Codes für die Textfarben nicht mehr?!

Marc Hoover
04-12-09, 00:48
Die Terror-Nonne hat da wohl etwas überstrapaziert, was wohl die Deaktvierung nach sich zog.

Ganz ehrlich? ... Finds überzogen an der Stelle, ich hoffe das wird wieder geändert.

Terror_Nonne
04-12-09, 01:22
Wasn interessanter Sieg! :wtf: - Nu kann der olle Torg nimmer seine Gaycolor nutzen! :D :angel:
Noja, Hardcore wirds wohl freuen. :rolleyes:

Hardcore-Evil
04-12-09, 08:27
Noja, Hardcore wirds wohl freuen. :rolleyes:Das die Farbfunktion wegen Dir deaktiviert worden ist? Nö. ;) :p

Marc Hoover
04-12-09, 09:05
Das schlimmste daran ist ja... nun kann man die ganzen winzigen dunkel ausgegrauten und leicht überlesbaren "zusatzinformationen" sehen, die ich manchmal geschrieben hatte ;p

Verdammt ;p

Hardcore-Evil
04-12-09, 09:12
Das schlimmste daran ist ja... nun kann man die ganzen winzigen dunkel ausgegrauten und leicht überlesbaren "zusatzinformationen" sehen, die ich manchmal geschrieben hatte ;pWerden wir nun alle sterben? :confused:

Michael Corvin
04-12-09, 11:04
Oh Gott, wenn jetzt noch die Simleys begrenzt werden dann isses hier wie im BP Forum.... *kotz* :D

Ich lasse doch so gerne Bilder Sprechen ;)

:) 8| :wtf: :mad: :rolleyes:

cHoBo
04-12-09, 11:12
danke fürs deaktivieren, so manch ahnungsloser hat mich mit seinem magenta "leicht provoziert"

Hardcore-Evil
04-12-09, 11:15
Oh Gott, wenn jetzt noch die Simleys begrenzt werden dann isses hier wie im BP Forum.... *kotz* :D Wat? Hatte mich schon das eine mal gewundert als ich dort reinschaute.
Forum ohne Smileys ist wie Kuchen ohne Krümel. :p Oder sowas in der Art.


Ich lasse doch so gerne Bilder Sprechen ;)

:) 8| :wtf: :mad: :rolleyes:Wer kann mir das nun übersetzen? :confused:

:) = Mir geht's gut
8| = Nee, warte mal.
:wtf: = Hier stinkt es!
:mad: = Wer hat schon wieder???
:rolleyes: = Oh, das war ja ich selber.

Richtig?

Michael Corvin
04-12-09, 11:18
pff

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
:mad: :mad: :D :D :D :D :D :D :mad: :mad: :D :D :D :D :D :D :mad: :mad: :D :D :D :D :D :D :mad: :mad:
:mad: :mad: :D :D :D :D :D :D :mad: :mad: :D :D :D :D :D :D :mad: :mad: :D :D :D :D :D :D :mad: :mad:
:mad: :mad: :D :D :mad: :mad: :D :D :mad: :mad: :D :D :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :D :D :mad: :mad:
:mad: :mad: :D :D :mad: :mad: :D :D :mad: :mad: :D :D :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :D :D :mad: :mad:
:mad: :mad: :D :D :mad: :mad: :D :D :mad: :mad: :D :D :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :D :D :D :D :mad: :mad:
:mad: :mad: :D :D :mad: :mad: :D :D :mad: :mad: :D :D :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :D :D :D :D :mad: :mad:
:mad: :mad: :D :D :mad: :mad: :D :D :mad: :mad: :D :D :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :D :D :mad: :mad:
:mad: :mad: :D :D :mad: :mad: :D :D :mad: :mad: :D :D :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :D :D :mad: :mad:
:mad: :mad: :D :D :mad: :mad: :D :D :mad: :mad: :D :D :D :D :D :D :mad: :mad: :D :D :D :D :D :D :mad: :mad:
:mad: :mad: :D :D :mad: :mad: :D :D :mad: :mad: :D :D :D :D :D :D :mad: :mad: :D :D :D :D :D :D :mad: :mad:
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Hardcore-Evil
04-12-09, 11:25
Ach komm, so schlecht war meine Übersetzung nun auch nicht ...

Irgendwie fühle ich mich durch diese enorme Anzahl von Mad-Smileys auf einem Haufen provoziert ... sagen zumindest die Stimmen in meinem Kopf ...

Irgendwie muss ich gerade an NC3 denken ... :D

Zefrian
04-12-09, 11:52
... und wenn jetzt noch Smilies deaktiviert werden, kommt ASCII-Art in (code)(/code)-Blöcken?

Marc Hoover
04-12-09, 14:57
Und danach ASCII mit normalen Forentext... bis dieser natürlich auch gesperrt wird ...

Torg
04-12-09, 17:20
wenn dadurch wirklich geld gespart wird, das anderswo sinnvoller eingesetzt werden kann ("169"), bin ich einverstanden mit der verringerung meiner kreativen ausdrucksmöglichkeiten.

Lt. Drunken
04-12-09, 18:18
hm .. schade nur für den verlust der kreativität
aber einige verstehen eben nicht anders dass farben zur gestaltung dienen

torg nutzte den farbwechsel in der regel um zwischen ooc und in-character zu trennen und hat bei der farbwahl auch nicht übertrieben also ist die schuld wohl bei anderen zu suchen ...


nu muss ich mir überlegen was ich mit meiner sig mache ... das sieht so nicht schön aus ^^

Hardcore-Evil
04-12-09, 20:23
Kreative Ausdrucksmöglichkeiten, wenn man komplett alles einfärbt? Äh ...? Unterschied zwischen OOC und IG? Nicht wirklich.

Sorry, bin wohl zu alt um solche kreativen Ausdrucksmöglichkeiten zu verstehen ...

Verringerung der kreativen Ausdrucksmöglichkeit ... muha ... wohl zuviel Glühwein getrunken ... :D

Atuqula
04-12-09, 21:39
Ich hätte nicht die komplette Farbe deaktiviert, sondern der Nonne erstmal nen 3 Tage Bann gegeben, um über seine dumme und provokante Art nach zu denken* !!!!!

* und vlt. nen permanent Bann, wenn er weiter gemacht hätte.

Lt. Drunken
04-12-09, 22:07
das hätte dann unweigerlich zu neuen diskussionen über die freiheiten im forum geführt
schließlich ist magenta "eine farbe wie jede andere"
da ist die wahl wie sie ist vorerst besser als irgendwen zu bannen egal ob 3 tage oder dauerhaft

btw sollten wir aufpassen was wir hier zu diesem thema schreiben sonst sind wir schnell bei einer "diskussion über die moderation" welche verboten ist

Terror_Nonne
04-12-09, 23:43
Ich hätte nicht die komplette Farbe deaktiviert, sondern der Nonne erstmal nen 3 Tage Bann gegeben, um über seine dumme und provokante Art nach zu denken* !!!!!

* und vlt. nen permanent Bann, wenn er weiter gemacht hätte.
Man kann es sich persönlich im Leben, gegenüber anderen Meinungen, immer so und so drehen, wie es einem gerade selbst in den Kram passt. :rolleyes: Wie weit man dann davon entfernt ist,... noja bringt ja nix hier. - Aber wir sind mit dem Thema ja schon längst durch. ;) Selbst Zef war über 60 Min zu spät für seinen billigen Flame gegen mich.

Hardcore-Evil
04-12-09, 23:46
@Mods: Close?! O_o

Michael Corvin
05-12-09, 01:11
btw sollten wir aufpassen was wir hier zu diesem thema schreiben sonst sind wir schnell bei einer "diskussion über die moderation" welche verboten ist

Jap, und wie sagte Snow "wir sind für jeden Spass zu haben" - da zählte wohl Magenta nicht dazu.

Tut mir Leid wenn kritik am Mod nicht gewünscht ist, ändert aber nix an der Tatsache, das die Nummer mit dem BB Code lächerlich ist und ich unweigerlich an Holzkisten denken muss ;)

Los Snow, keine Mauern sondern Brücken bauen. Wir sind ein buntes Volk, gib uns usnere Farbe wieder. Eure virteuelle Welt hat uns zu dem rebellischen haufen gemacht, jetzt pflegt uns auch - wir tun doch keinem weh... nicht mal die Nonne.

ICH GLAUBE AN KK UND DIE RÜCKKEHR DER FARBENPRACHT!!!

Mighty Max
05-12-09, 01:46
Terror, was für eine Reaktion hast du denn erwartet? Jedweden Inhalt deiner Posts hast du durch dieses Trotzverhalten selbst abgewertet und zur Nebensache deklariert.

Ganz unabhängig von der Bewertung des Inhalts muss sich doch nun jeder fragen, der dein Thema vertritt in den gleichen Kindergarten gesteckt zu werden, auch wenn man sich sachlich mit dem Thema auseinandersetzen wollte. Du hast dir selbst in keinem Fall ein Gefallen gemacht.

Insofern halte ich Zefrian's Post keineswegs als Flame.
Vielleicht denkst du beim nächsten Mal nach, ob du Mitstreiter um Verbesserungen einen solchen Bärendienst zumuten kannst. (Denn Eins dürfte klar sein: Keiner der deine Art kritisiert hat, wünscht sich einen verkorksten Patch)

---

Es ist ärgerlich für diejenigen unter uns, die Farbe mit Bedacht und sparsam eingesetzt haben. Aber eben auch nur ärgerlich.

Ich hoffe wir können wieder zum Sticky und seinem Inhalt zurückkehren. Dabei geht es mir als Mitposter nichtmal unbedingt darum Umsetzbares oder Konkretes dort stehen zu haben, sondern darum zu zeigen, dass wir uns als Spielergemeinschaft weiterhin für die dort genannten Entwicklungen interessieren. Es existieren bekannter Weise auch Spieler, die mit dem ein oder anderem jetzigen Problem ganz zufrieden sind. Ich gehöre nicht dazu und möchte das auch zeigen bzw meinen Vote nicht in dieser Komödie untergehen sehen.

Morpheus
05-12-09, 02:22
das ganze ist doch eine überzogene maßnahme. wäre ich der forenadmin, hätte ich den user abgemahnt, und bei weiterer mißachtung gesperrt. das ganze auf dem rücken der forencommunity auszutragen ist nicht der richtige weg...

:/

Trep
05-12-09, 03:37
Michael Knight kämpft wieder für Recht und Ordnung.

In Afrika sterben jeden Tag min. 80000 Menschen.

Der Dalai Lama lebt in Angst.

Deutschland versucht Parasiten wie Opel zuretten.

Nordkorea hat Atomwaffen.

Pakistan hat Atomwaffen.

China kann die gesammte Weltwirtschaft lahmlegen, wenn da nen 2. Stalin an die Macht kommt und scheisse mit den Darlehen macht.

Angela gehört zu den mächtigsten Frauen der Welt.

Guido gehört zu den mächtigsten Frauen der Welt.

Die Wahlen in Afghanistan waren Betrug.

Es gibt immernoch keine Mitttel gegen die krankheitlichen Geisseln der Menschheit, weil die Pharmakonzerne keine Kohle zum Forschen haben.
(Aids, Krebs, chronische Entzündungen (RHEUMA!!!))

Die Linken sind von Ex-Stasis durchsetzt.

Seit Jahrzenten werden "Wahlversprechen" nicht eingehalten.

Politiker geniessen immernoch Straffreiheit bei Betrug.

Jeder zahlt in Deutschland für inkompetente Firmenführung.
(Ausser CDU, SPD, Opel und Holzmann)

An der Schweinegrippe starben bisher weltweit 5700 Menschen.
(http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,658356,00.html)
Die normale Grippe raffte 2003 ca 20000 Menschen dahin.

Der Dalai Lama lebt immernoch in Angst.

Die Polkappen schmelzen.

Was mit dem Ozonloch is, interessiert kein Schwein mehr.

EIN (!!!) ungenannter Pharmakonzern macht durch die Schweingrippe, allein, 600 Millionen Dollar Gewinn.

Der Dollar ist nix mehr Wert, es sei denn die Chinesen ändern das.

In GzSz kämpft ein Teenager mit seiner homosexualität.


Achja.
Die Farben saugen hier....