PDA

View Full Version : login server down !!



Snoopdogg
29-11-09, 00:25
Man fliegt raus und kommt nit mehr rein ....

und bin ich der einzige ...

nein zwei vom clan haben das selbe problem
fragt sich What´s up KK ;) schluck auf :P

Alanojugger
29-11-09, 00:30
ne biste nicht komm auch nicht mehr rein

Darkin
29-11-09, 00:34
jo bei mir das selbe

komme auch nich rein und habe mitlerweile schon nc neu installiert ^^

nix hilft

Snoopdogg
29-11-09, 00:37
juhu dachte schon ich bin zu doof für mein Acc namen und Pw ein zu geben ^^

devilstriker
29-11-09, 01:14
wie nervig nu sind die server komplett am arsch, wo man grad so schön rp ohne oh du bist ja sexy knuddel knutsch erleben durfte ... :(

Snoopdogg
29-11-09, 01:29
lol isa un und rp ^^

Marc Hoover
29-11-09, 01:39
* bestätigt

Snoopdogg
29-11-09, 02:27
ist das nun ein gutes zeichen oder ehr nciht sagts uns bitte ...
bitte kk macht mal ne meldung ;)

Supernorbi
29-11-09, 02:28
wie nervig nu sind die server komplett am arsch, wo man grad so schön rp ohne oh du bist ja sexy knuddel knutsch erleben durfte ... :(

"Oh du bist ja sexy knuddel knutsch!" http://www.web-smilie.de/smilies/liebe_smilies/00000307.gif

Sharidan
29-11-09, 02:35
ist das nun ein gutes zeichen oder ehr nciht sagts uns bitte ...
bitte kk macht mal ne meldung ;)


Haste mal auf die Uhrzeit geschaut,um die Zeit Arbeitet kein vernünftiger Mensch mehr xD

Snoopdogg
29-11-09, 02:37
MIR EGAL !!

;) snowcrash schläft nie ... xD :p

SilentSpy
29-11-09, 05:17
Moinsen,

was für ein depremierendet Tagesbeginn, bei lesen des Titles habe ich gehofft das es von Anno dazumal war und nur wieder gepushed wurde. Ich will doch nur Spielen.

Regards

Terror_Nonne
29-11-09, 05:32
-Dagegen!-
Aber gut, wird halt bissel gearbeitet. :cool:

SilentSpy
29-11-09, 06:12
Aber gut, wird halt bissel gearbeitet. :cool:


Um gottes willen, bin doch nicht verrückt, es ist Winter da arbeitet man doch nicht :p

regards

SilentSpy
29-11-09, 10:38
Morgends halb 10 auf Sardinien und kein Knoppers am Start!
Fütter doch mal bitte einer den Hamster.

regards

Ressorator
29-11-09, 11:40
Ich wollte heute schon etwas arbeiten. Aber wenn man mich nicht lässt spiele ich eben Unreal 1. :cool:

Chenoa
29-11-09, 13:39
Der Hamster lebt noch natürlich und neues Futter wird besorgt, keine Sorge! Alles in Arbeit. Nur nicht so einfach, am Sonntag Hamsterfutter zu bekommen.

Sorry für diese Umstände, sobald sich was tut, erfahrt Ihr es hier.

Trotzdem schönen 1. Advent!!!

Gruß,
Chenoa

SilentSpy
29-11-09, 13:53
Na das ist ja schonmal gut das er noch lebt, zeig ihm mal das kleingedruckte in seinem Arbeitsvertrag wo steht das er auch ohne Essen um Mitternacht mindestens 24 Stunden weiter laufen muss ehe er streiken darf ;). Oder habt ihr schon Freitag zuletzt gegeben?^^

regards

Snoopdogg
29-11-09, 13:54
ôh lol schon 1. advent Oo ....

werden gleichzeitig die weihnachtsbäume aufgestellt ?
jetzt weiss ich wieso der server nicht geht ^^

der brauch neue weihnachtsbaum modelle sind ja auch nur 5 jahre alt die models^^

Bruder Umber
29-11-09, 14:04
ich will eine rot-weisse Weihnachtsmann - PA für Tanks! Mit Mütze und Bart bitte

Chenoa
29-11-09, 14:05
Hatte ich vor... mal sehen... glaub der Hamster hält nix von Weihnachtsbäumen...

SilentSpy
29-11-09, 14:48
ich will eine rot-weisse Weihnachtsmann - PA für Tanks! Mit Mütze und Bart bitte


Is richtig und am besten noch Reentiere und ELFEN. Willkommen in WoWcron.
Außerdem kommt man in soner PA nicht an den Sack um die Geschenke zu verteilen^^.

regards

Terror_Nonne
29-11-09, 15:02
Der Weihnachtsmann ist pervers, der trägt seinen Sack aufm Rücken. ;) :D
Geht jetzt immer noch nix? - Bin dagegen.... ;p

Bruder Umber
29-11-09, 15:10
hmmm....PPUs, die als Elfen mit Schnabelschuhen hinter einem als Weihnachtsmann verkleideten Tank herrennen..... :D

und der Tank auf einem NEXT Assault Rentier.....

nee, doch nicht.

Warum passiert das immer am Wochenende? Wird doch nicht die BP Beta dran schuld sein?

Lion Zerox
29-11-09, 15:17
der brauch neue weihnachtsbaum modelle sind ja auch nur 5 jahre alt die models^^

Sind doch aus Kunststoff, die halten noch gut weitere 5 jahre.

Ghostface_Speak
29-11-09, 15:39
Da will man mal einloggen und ne Runde am Medi abhängen und geht nix :(

Hardcore-Evil
29-11-09, 16:46
Bunt schreiben ist voll toll und man fühlt sich echt wichtiger ... Wenn das doch nur meine neue Flamme sehen könnte ...
Ich kann nicht einloggen ... WIR WERDEN ALLE STERBEN! ... Endlich ist es soweit. :cool:

@Chenoa: Auf externe eMails und PNs antwortest Du nicht? O_o Dann brauch ich mir ja keine weiteren Gedanken bezüglich des Events machen ... *seufz*

SilentSpy
29-11-09, 17:18
Nu bin ich schon seit 12 Stunden wach und habe noch nix geschafft, da hab ich ja was mit dem Server gemeinsam :p

Whahaha LANNNGWEIIILIIIIGGGGG!

Marc Hoover
29-11-09, 17:25
@Chenoa: Auf externe eMails und PNs antwortest Du nicht? O_o Dann brauch ich mir ja keine weiteren Gedanken bezüglich des Events machen ... *seufz*

Möglichweise hat sie am Wocheende auch frei ;)

The_Shadow
29-11-09, 18:24
mach dir nix draus ich warte auchnoch....

Michael Corvin
29-11-09, 18:32
Och nöö... da reißt man sich mal von WoW los :D und dann sowas ...

Wasn los?
http://www.pixeltransformer.com/tp.jpg

:p

Darkin
29-11-09, 19:10
scheint wohl vor monatg nix mehr zu werden was

Ghostface_Speak
29-11-09, 19:12
Möglichweise hat sie am Wocheende auch frei ;)

Klar,sie hat seit Monaten jeden Tag frei & reagiert auch auf Nachfrage nicht auf vorher abgesprochene Event-Ideen.Weder Per Email noch auf PM´s (die noch im Forum als UNREAD gelistet sind) ;)
Die Welt ist schön wenn man sie sich zurechtlegt wie es einem passt,lalalalalala

Marc Hoover
29-11-09, 19:29
Klar,sie hat seit Monaten jeden Tag frei & reagiert auch auf Nachfrage nicht auf vorher abgesprochene Event-Ideen.Weder Per Email noch auf PM´s (die noch im Forum als UNREAD gelistet sind) ;)
Die Welt ist schön wenn man sie sich zurechtlegt wie es einem passt,lalalalalala

Sorry, tut mir leid... nächstes mal log ich natürlich zuerst auf "Chenoa" um zu schauen was genau da los ist, bevor ich sollche unverschämten, generalisierten Fakten und Tatsachen über Freizeiten von rechtschaffenden Arbeitsnehmer verlaute...

Andrews
29-11-09, 19:34
oODa versucht man nach ca. einem Jahr und einer Neuinstallation des Spiels mal wieder vorbeizuschauen und....der Hamster hat Hunger und streikt....

Ich will einen Hamsterbraten zu Weihnachten!

Chenoa
29-11-09, 19:36
Klar,sie hat seit Monaten jeden Tag frei & reagiert auch auf Nachfrage nicht auf vorher abgesprochene Event-Ideen.Weder Per Email noch auf PM´s (die noch im Forum als UNREAD gelistet sind) ;)
Die Welt ist schön wenn man sie sich zurechtlegt wie es einem passt,lalalalalala

Die Welt ist schön, wenn man sie sich zurechtlegt, seh ich auch so. Ich hab weder eine PN noch eine eMail von Dir !!!! Und schön, dass Du weißt, wann ich frei habe und wann nicht, sehrrrrr interessant :)

Alles weitere per eMail ( chenoa@reakktor.com dann kommt sie auch an) , dann kannst mir gerne sagen, welches abgesprochene Event Du meinst. Für gewöhlich werden solche Flames hier gelöscht.

Für den Rest gilt: Back to topic, ansonsten muss ich hier leider ein Schloss vorsetzen.

Marc Hoover
29-11-09, 19:43
Atombombe trifft ... kritisch ;p



Ich will einen Hamsterbraten zu Weihnachten!


Bin dabei! :)

Bruder Umber
29-11-09, 19:44
Das Topic: der Server ist down
Die Frage: Wann gehts wieder?
Die Antwort: Bald, weils kompliziert ist.

Da die Antwort zwar durchaus informativ, aber eher unbefriedigend - weil wenig konkret - ist, wird halt geblödelt. Oder wärs dir lieber, wenn alle 5 Minuten einer postet "Gehts bald wieder?"

Chenoa
29-11-09, 19:47
Ich hab keinen Zugang zum Hamster und auch kein Hamsterfutter, sorry. Aber sobald es was Neues gibt wird einer das posten, Snow oder ich.

SilentSpy
29-11-09, 20:21
Zugang oder nicht, sag dem Hamster wenn er nicht bald wieder anfängt zu laufen komme ich mit nem Regenschirm vorbei. Den steck ich ihm dahin wo nie die Sonne scheint und spanne ihn auf.

Grrrr LANNNGWEIILLIIIGGG!!!

Heru
29-11-09, 20:41
Bring dem Hamster doch einfach mal nen weibchen vorbei und irgentwann sind genügend Hamster da.

Hardcore-Evil
29-11-09, 20:58
Möglichweise hat sie am Wocheende auch frei ;)Möglicherweise schrieb ich ihr bereits vor dem Wochenende, wenn nicht sogar vor einer Woche. ;) Wenigstens auf die PM hat sie nun geantwortet ...

Back to topic, da Du ansonsten 'n Schloss dran machen müsstest? Nun ... was soll man in so einem Thread nun großartig posten ausser ... Nichts? :D Und wie kriegt man Nichts hin? Mit 'nem Schloss. Logisch? O_o :D

Und lasst doch mal den Hamster aus dem Spiel. Den gibt es nicht mehr. Aber ich kann euch sagen: Er schmeckte sehr gut.

Verdammt, mir ist die Farbe ausgegangen ... Nonne, hilf mir!

Andrews
29-11-09, 21:05
Moment, du sagst, der Hamster schmeckte sehr gut? Das hiesst, du gibst zu, dass du Schuld bist, dass wir uns heute alle nicht einloggen konnten. .... .... :mad:

Teert und federt ihn (eigentlich bin ich nur sauer, dass ich den Hamster nicht essen konnte....) :rolleyes:

BTT:

Wie groß wird die Wahrscheinlichkeit einer Einlogg-Möglichkeit heute noch sein, in 3 Stunden und 56 Minuten? Man weiß es nicht, aber wir warten alle gespannt. :confused:

Hardcore-Evil
29-11-09, 21:14
Moment, du sagst, der Hamster schmeckte sehr gut? Das hiesst, du gibst zu, dass du Schuld bist, dass wir uns heute alle nicht einloggen konnten. .... .... :mad: Habe ich das etwa andeuten wollen? NIEMALS! 8|


Teert und federt ihn (eigentlich bin ich nur sauer, dass ich den Hamster nicht essen konnte....) :rolleyes: Würden mir Federn gut stehen? :angel:


Wie groß wird die Wahrscheinlichkeit einer Einlogg-Möglichkeit heute noch sein, in 3 Stunden und 56 Minuten? Man weiß es nicht, aber wir warten alle gespannt. :confused:0%?! O_o Na gut, sagen wir 1%. Aber ich empfehle Dir heute abend noch was anderes zu machen. Zum Beispiel einen Roman lesen ... *schaut zu seinem Roman-Stapel rüber* :rolleyes:

Andrews
29-11-09, 21:19
Der arme Hamster, nun verleugnest du den armen kleinen in deinem Bauch.

Schäm dich, sofort! Möge Crahn dich um die Nacht bringen, wo ist eigentlich der 5. Sohn Schwans...Crahns egal.

Ich werde mich jetzt an meine Frau kuscheln und ein Filmchen sehen. Mal schauen, ob nacher noch was geht...

Torg
29-11-09, 21:20
http://farm3.static.flickr.com/2789/4144738038_a2e21dbc3a_o.gif

Hardcore-Evil
29-11-09, 21:24
Der arme Hamster, nun verleugnest du den armen kleinen in deinem Bauch.Klein? Das Viech war fett, konnte eh nicht mehr richtig laufen. Ich tat der Welt einen Gefallen. :o


Ich werde mich jetzt an meine Frau kuscheln und ein Filmchen sehen. Mal schauen, ob nacher noch was geht...Hoffe für Dich, dass nachher noch was mit Deiner Frau geht ... :lol: (sorry, aber den Satz kann man echt missverstehen mit Filmchen sehen und was so noch geht.)

Andrews
29-11-09, 21:27
Öhm, ich meine hier gehen. Sowas, was man nun zweideutig sehen kann, sowas mache ich nicht mehr, dafür bin ich schon zu alt.

Nochmal BTT. Ich habe vertrauen zu euch KK :p das ihr die Server heute wohl weniger zum laufen bringt, ich meine wer arbeitet heute am Sonntag schon noch, abgesehen von unserem Foren-Engel Chenoa.

Aber wehe Morgen geht nichts, dann Sponsor ich euch einen neuen Hamster, aber haltet Hardcore von dem fern.

Snoopdogg
29-11-09, 21:40
Dragon Age ist so ein schönes spiel !!

ich bin auch fast wieder dazu geneigt WoW zu installieren oder FE ....
man man man Oo

Terror_Nonne
29-11-09, 22:19
Und schön, dass Du weißt, wann ich frei habe und wann nicht, sehrrrrr interessant :)

Imma diese Staaaaaaalllkkkkkeeerrrr, waaaahhh? hehehehehe ;p
Soo, mal in Spielekiste wühl... - Wie öde, alles will imma ne CD... :wtf:

Chenoa
29-11-09, 22:32
Boahr Nonne, die Farbe macht Augenkrebs :)

Wie langweilig muss einem sein, dass man HamsterBilder rauskramt ? Oh oh....

Tja Andrews, das war in der Tat eindeutig zweideutig, gutes Gelingen, bei was auch immer :D

Btt:: Hab leider keine neuen Infos, sorry.

/me mal langsam den Baldriantee wieder raussuchen geht ......

Bruder Umber
29-11-09, 22:54
auf Pro7 läuft dann 300 ........mal sehen ob der MC - Skill steigt, wenn ich mir den reinzieh

O_o

Andrews
29-11-09, 23:06
So, der Film ist vorbei. Einloggen scheint auch noch nicht zu gehen, ich gehe jetzt in mein Bett zum schlafen. Alleine, ich unter meiner Decke. Nur ich unter meiner Decke, keine Zweideutigkeiten. :p

Gute Nacht lieber Mitbewohner von Neocron, träumt was schönes und...


Ihr Vergnügen ist unser Geschäft....

Terror_Nonne
29-11-09, 23:08
Ich kippe jetzt Salz in die Wunde... Ihr habt es ja so gewollt! ;p :D

-Dome of York - vom patch besiegt!- (http://gnet.jbp-design.de/mmov/?p=649)

Hardcore-Evil
29-11-09, 23:12
Öhm, ich meine hier gehen. Sowas, was man nun zweideutig sehen kann, sowas mache ich nicht mehr, dafür bin ich schon zu alt.Ja nee, ist klar. ;)


Aber wehe Morgen geht nichts, dann Sponsor ich euch einen neuen Hamster, aber haltet Hardcore von dem fern.Der muss erstmal ordentlich gefüttert werden. Bis dahin such ich mir andere Alternativen ... Hase schmeckt auch gut. :rolleyes:


Boahr Nonne, die Farbe macht Augenkrebs :)Tja, bei einer anderen Person nervt das Farbspiel auch. :o


Wie langweilig muss einem sein, dass man HamsterBilder rauskramt ? Oh oh.... Besser als Farben, die Augenkrebs verursachen könnten. :o


Btt:: Hab leider keine neuen Infos, sorry.Komisch, dass ich (heute) mit nichts anderem rechnen würde. :rolleyes:


/me mal langsam den Baldriantee wieder raussuchen geht ......Habe die Tage von einer Freundin (die in einer Apotheke arbeitet) diverse Wellness-Teesorten geschenkt bekommen. Solltest Du vielleicht auch mal probieren. ;)


auf Pro7 läuft dann 300 ........mal sehen ob der MC - Skill steigt, wenn ich mir den reinziehWill nicht spoilern, aber: NEIN!

@Andrews: Schlaf gut. ;)

Bruder Umber
29-11-09, 23:16
Mist, hab gehört, das sei der ideale Film für uns Tanks...

vielleicht zünd ich auch im Hinterhof kleine Papierkugerln an, schiess auf sie und durchsuch sie dann nach UGs

Marc Hoover
30-11-09, 00:57
Stellt euch das mal vor.... 'nen Hamster auf Epinephrin

SilentSpy
30-11-09, 07:27
Stellt euch das mal vor.... 'nen Hamster auf Epinephrin


Hm hab danach gegooglet aber irgendwie muss ich noch immer nicht lachen :p.

300 is nen toller film, habe ihn aber nicht geguckt, war nach der langen warterei sooo müde das ich direkt eingeschlafen bin :p


Montag Morgen und schon wieder LAAAANNGGWWEIILLIIIIIIGGG!!!!


regards

Andrews
30-11-09, 08:03
Morgen liebe Kunden des leichten Amüsements,

wie schaut es aus mit den Logins :D . Nicht, dass ich jetzt reinkäme, ich sitze ja hier auf Arbeit rum, aber interessehalber, geht das Einloggen?

Hat Hardcore den Hamster nun endlich ersetzt? :p

Snoopdogg
30-11-09, 08:15
:mad:

Montag Morgen und schon wieder LAAAANNGGWWEIILLIIIIIIGGG!!!!


regards


Oo Arbeitslos? Urlaub?

ich hab gestern doch noch WoW installiert ist
mal wieder ganz lustig

nun geht ich arbeiten ... KK ists selber schuld ...

Jede Scheiss kleine Firma hat einen 24 std not service ...
Hotline gibts fast auch bei jeder Firma...
nur KK scheint sowas alles nicht zu haben !

staddessen müssen geschundene GM die Com bei laune halten als "Alleinunterhalter" unmöglich echt ... (lob an dich Chenoa ;))

ich mein ist ja nicht so das das erst Sonntag mittag
oder so passiert ist ...

Ich kann nur hoffen das KK neben BP wirklich schon am patch Arbeite und es deshalb probleme mit dem Server gibt ... dann will ich nichts gesagt haben.

Wenn das mal wieder einfach "nur so" passiert ist sollte man sich was überlegen an stelle von KK :mad:

schönen tag noch wartet mal weiter ;)

so long Snoop

p.s wenns nicht so traurig wär, wärs schon wieder lustig *Hmpf*

The_Shadow
30-11-09, 08:28
Wow...soso, des is ja interessant Snoopi.

Ehrlich, schäm dich !

Abgesehen davon wärs wirklich toll, wenn der Login wieder funktionieren würde, nicht, dass ich jezz zeit dazu hätte.

Snoopdogg
30-11-09, 08:37
@ shadow

Ja ja ... kommt jetzt wieder die elfenschubser nummer ?

fakt ist hier nicht alles voller lustiger ...

hmm warte wie schreib ich das das es nicht
editiert wird ich denke ich kann nichts ändern dran ...
pass auf ich versuchs mal so was das SPIEL NEOCRON
angeht scheint KK einfach nur noch unfähig zu sein!

Das ist SEHR ÄRGERLICH echt schade ;(

tut mir mied wenn ich das hier schreib es ist so ...

Mal sehn shadow ich komm mal aufem Stars ts
heut abend vorbei und log mal FE wieder ein ;)

bis denn

Snoop(i) :p :angel:

SilentSpy
30-11-09, 08:45
Morgen liebe Kunden des leichten Amüsements,

wie schaut es aus mit den Logins :D . Nicht, dass ich jetzt reinkäme, ich sitze ja hier auf Arbeit rum, aber interessehalber, geht das Einloggen?

Hat Hardcore den Hamster nun endlich ersetzt? :p


Naja wenn du gelesen hast was ich geschrieben habe wüsstet du das es nicht geht. :P




:mad:

Oo Arbeitslos? Urlaub?

Nicht das es Dich was angehen würde aber jo zur zeit sitze ich ohne Arbeit zuhause, wie es die meisten im Winter hier auf der Insel tun und wenn wir hier im Winter arbeiten müssen tun wir eigentlich das selbe wie zuhause und bekommen es sogar noch bezahlt.



Ich kann nur hoffen das KK neben BP wirklich schon am patch Arbeite und es deshalb probleme mit dem Server gibt ... dann will ich nichts gesagt haben.


Unlogisch. Vielleicht kommst Du selber drauf ansonsten frag ruhig.


regards

Firlefanz
30-11-09, 08:46
Jede Scheiss kleine Firma hat einen 24 std not service ...
Hotline gibts fast auch bei jeder Firma...
nur KK scheint sowas alles nicht zu haben !
Also echt, Frechheit sowas, noch dazu wo wir ja immens viel Geld abdrücken um so einen 24 Stunden Service zu bezahlen.

SilentSpy
30-11-09, 08:51
Also echt, Frechheit sowas, noch dazu wo wir ja immens viel Geld abdrücken um so einen 24 Stunden Service zu bezahlen.


Ja und so Treue Kunden sind:



Mal sehn shadow ich komm mal aufem Stars ts
heut abend vorbei und log mal FE wieder ein ;)


oder


ich hab gestern doch noch WoW installiert ist
mal wieder ganz lustig



:p

regards

Snoopdogg
30-11-09, 08:56
@ firleanz

Ich empfinde es nicht als "frechheit" weil zur Zeit als noch "gezahlt" wurde gabs sowas auch schon nicht also ist es ein struktur problem .. meines erachtens !

Und man kann mir viel vorwerfen aber ich denke viele "Runner" denken ähnlich !

und Ja ich werde mit sicherheit auch wieder
einloggen wenns dann irgendwann wieder geht ..
liegt aber sicher nicht am spiel viel mehr an den leuten ...
im Clan und rund um den clan ..


na ja einige werden wohl nicht verstehen und wollen es offensichtich auch nicht und stellen sich immer noch schützend vor KK ist ja auch o.k ..


solong

snoop

p.s jetzt muss ich echt los xD
:lol:

p.p.s

@ silentspy ...

ich hab als das spiel noch 12 euro kostete 5-6 acc gleichzeitig bezahlt also erzähl mir nix von treue ich spiel das spiel seid release ... also bitte den Mund wenn du nicht weisst wovon du redest danke !

SilentSpy
30-11-09, 09:09
@ silentspy ...

ich hab als das spiel noch 12 euro kostete 5-6 acc gleichzeitig bezahlt also erzähl mir nix von treue ich spiel das spiel seid release ... also bitte den Mund wenn du nicht weisst wovon du redest danke !


Das legitimiert natürlich deine reaktion, ich spiele ja erst seit gestern und nur mit nem halben account, da kann ich natürlich nicht mitreden.

Wenn Du schon seit release spielst müsstest Du doch schon dran gewöhnt sein, stattdessen setzt du irgentwelche Thesen in den raum die total unlogisch sind. Um deine Worte mal aufzugreifen, wer keine Ahnung hat, einfach mal die ..... halten.

regards

Hardcore-Evil
30-11-09, 09:10
Hat Hardcore den Hamster nun endlich ersetzt? :pIch soll 'n Hamster ersetzen? O_o Habe ich was verpasst? 8|


ich hab als das spiel noch 12 euro kostete 5-6 acc gleichzeitig bezahlt also erzähl mir nix von treue ich spiel das spiel seid release ...Frage: Bist Du nun treuer als ich, weil Du 5-6 Accounts bezahlt hattest als ich nur zwei Accounts? :o

/edit


und Ja ich werde mit sicherheit auch wieder
einloggen wenns dann irgendwann wieder geht ..
liegt aber sicher nicht am spiel viel mehr an den leuten ...
im Clan und rund um den clan .. Oha, sag aber nicht, dass Du mich nun damit auch meinst!? :o

SilentSpy
30-11-09, 09:41
So ich geh spielen :)

bye

Hardcore-Evil
30-11-09, 09:42
So ich geh spielen :)Welches Spiel? :D :rolleyes:

Buck Mulligan
30-11-09, 10:12
Attacke, es geht wieder.

Hardcore-Evil
30-11-09, 10:20
Schien dann wohl kein großes Problem gewesen zu sein. Würde zu gern wissen woran es diesmal lag ...

Andrews
30-11-09, 10:35
Ihr glücklichen und ich sitze auf Arbeit...... 8|

Buck Mulligan
30-11-09, 10:37
Naja da muss ich um 13 Uhr auch noch hin,also ist das nicht ganz so schlimm fuer beide.

Hardcore-Evil
30-11-09, 10:39
Ihr glücklichen und ich sitze auf Arbeit...... 8|Hahahahahahahaha, Du Noob! :lol:
... verdammt ... sitze auch in der Arbeit. :(
/selfpwned

cHoBo
30-11-09, 11:59
<- arbeiten

aber wayne, hatte nen tolles wochenende ohne neocron :angel:

Hardcore-Evil
30-11-09, 12:11
aber wayne, hatte nen tolles wochenende ohne neocron :angel:Joa schon. Freitag war aber ein schöner Abend in Neocron: 3x den Regant PA Run gemacht. Müsste man KK eigentlich loben, wie klasse das Missions- und Level-Design gemacht worden ist ... Aber SnowCrash & Co. liest das hier ja eh nicht. :o Oder vielleicht doch?! :rolleyes:

Drachenpaladin
30-11-09, 12:45
Leute ihr müsst das verstehn.. der Hamster ist nun eigentlich schon im Rentenalter und hatt daher Anspruch auf ein arbeitsfreies Wochenende

SilentSpy
30-11-09, 13:44
Leute ihr müsst das verstehn.. der Hamster ist nun eigentlich schon im Rentenalter und hatt daher Anspruch auf ein arbeitsfreies Wochenende


nene das liegt nur daran weil ihm irgend nen schlaumeier wieder versucht hat nen Geweih anzutackern... Jedes jahr das selbe, scheiß weihnachten^^

Andrews
30-11-09, 14:00
Wieso macht KK das und versucht es jedes Jahr wieder...der arme kleine Hamster...Chenoa schäm dich. Du musst den kleinen beschützen für unser alle Freude.

Hardcore-Evil
30-11-09, 14:08
Dachte, die versuchen einen WarBot-Laser und 'ne Weihnachtsmütze dran zu tackern. :confused:

Chenoa
30-11-09, 16:16
Wieso macht KK das und versucht es jedes Jahr wieder...der arme kleine Hamster...Chenoa schäm dich. Du musst den kleinen beschützen für unser alle Freude.

Hallo? Völlig falsche Adresse!!! Ich red dem eigentlich immer gut zu wenn der Futter Nachschub fehlt mönsch. Geweih, never ever..... tze :)

Na dann mal wieder fröhliches und so .... treibts net so dolle, damit der Hamster nicht gleich wieder so reinpowern muss :)

So long
Chen

Zefrian
30-11-09, 16:25
treibts net so dolle, damit der Hamster nicht gleich wieder so reinpowern muss :)... sonst:
http://is3.myvideo.de/de/player/player_Vming15i.swf?V=http%3A%2F%2Fis3.myvideo.de%2Fde%2Fmoviex%2F9d%2F62985.flv&ID=62985&_encxml=http%3A%2F%2Fwww.myvideo.de%2Fdynamic%2Fget_player_video_xml.php

cHoBo
30-11-09, 16:31
demjenigen, dem dieser djungare gehört, müsste man nen paarmal richtig in die fresse boxen. :mad:

das laufrad ist zu klein für den kerl, durch das ständige laufen in diesem rad verbiegt sich die wirbelsäule bei dem kleinen kerl ... :eek:

Hardcore-Evil
30-11-09, 17:14
das laufrad ist zu klein für den kerl, durch das ständige laufen in diesem rad verbiegt sich die wirbelsäule bei dem kleinen kerl ... :eek:Dat sieht voll aua-aua aus ... 8|

@Mods: Close this holy thread? :angel:

Chenoa
30-11-09, 18:24
Dat sieht voll aua-aua aus ... 8|

@Mods: Close this holy thread? :angel:

Bin ich sehr für, bevor wir noch weitere Hamster Diskussionen haben hier :)

/close