PDA

View Full Version : Ein paar "Gedanken"...



Torg
24-11-09, 22:27
http://farm3.static.flickr.com/2715/4131761044_d2bc2fb5f8_o.jpg

Ich dachte mir neulich, ich zeig meiner aktuellen Flamme mal mein Lieblings-MMO. So'n bischen durch die Stadt schlendern. Weil mir das Game so viel bedeutet.

Ich zog also los am Plaza 1 Medicare, raus zum Pepper Park, in die Industrial Area, durch die Outzone, dort in ein Hovercab und nach Via Rosso hoch, um den Zoo zu besuchen. Ne Sightseeing-Tour eben.

Wir waren noch gar nicht mal raus aus der Plaza, da hörte ich, das sei ja alles etwas trostlos hier. Und so unordentlich. Und die vielen herumstehenden Kisten. Die bösen Männer in der Outzone waren anscheinend in ihrer abstossenden Art verständlich, und auch der Zoo in seiner Gesamtheit.

Nur musste ich dann die Frage beantworten, wo man hier eigentlich einkaufe? Ich verwies mit ausgestrecktem Arm auf Archer & Wessons sowie H.E.W. Ach, kam die Antwort zurück, das seien ja nur Waffen. Zeit für einen verständnisarmen Blick meinerseits, schliesslich sind Waffen das zentrale Element in Neocron. Naja, wo man zum Beispiel Schuhe kaufen könne, oder andere hübsche Dinge. Tja.

Seht ihr, genau das ist der Punkt. Wir temporären Bewohner von Neocron haben uns längst an die triste Atmosphäre gewöhnt, ja, halten sie für eine Besonderheit, einen Vorteil unseres Fave-Games gegenüber allen anderen. Aber was ist mit dem sozialen Leben im 29sten Jahrhundert? Nur weil wir kontaktscheuen Nerds froh sind, soziale Interaktion darauf beschränken zu können, dass wir auf einander schiessen, heisst das nicht, dass die massive Bevölkerungsmehrheit das auch gut findet. Ich glaube, dass gar nicht mal alle Gamerinnen und Gamer unbedingt nur Elfen und Orks sehen wollen. Aber ein soziales Leben in der digitalen Nichtwelt. Und weil KK die Aspergers-Fraktion unter uns so klar bevorzugt, müssen die weniger emotional isolierten unter den Gamern weiterhin mit Axt, Pfeil und Bogen in der Bildschirmfreizeitwelt herumstehen. Das muss sich ändern. Spätestens mit 169. Schuhe hin oder her.

Terror_Nonne
25-11-09, 02:35
Lustisch, der Threadtitel gefällt mir schoma. :D :lol:
Und auch der Inhalt sagt zu... Aber wir brauchen jetzt keinen Schuhladen, oder etwa doch? Ne, jetzt wird mir bange... 8|

Morpheus
25-11-09, 08:26
aber bitte keine geistlosen events... und das dann alle auf einem besen durch die gegend reiten *würg*

bitte nicht sowas :rolleyes:

Hardcore-Evil
25-11-09, 08:28
aber bitte keine geistlosen events... und das dann alle auf einem besen durch die gegend reiten *würg*Besen? Ey, das ist ein Cyberpunk-Game! Da sollte ja wohl ein Staubsauger verwendet werden ... :lol:

Und nein, wir brauchen keinen Schuhladen @ Terror_Nonne. ;)

/edit

@Torg: Hast ihr nicht mal ein Möbel-Geschäft gezeigt? ;) Glückwunsch zur aktuellen Flamme. :rolleyes:

Michael Corvin
25-11-09, 09:26
Ich dachte mir neulich, ich zeig meiner aktuellen Flamme mal mein Lieblings-MMO.


Sowas macht man doch nicht :D

Hardcore-Evil
25-11-09, 09:28
Sowas macht man doch nicht :DWieso nicht nicht? :D Habe ich doch auch. Also ähm meiner Freundin, nicht seiner Flamme. :rolleyes:

Geist-[uTw]-
25-11-09, 09:37
@TS
Du hättest sooovieles mit deiner Schnitte machen können, aber was tuste? Ihr nen Ballerspiel zeigen :) Epic fail :angel:

Es gibt da nen schönes Vid betreffend Frauen und Spielen ^^
http://www.collegehumor.com/video:1925223

Tränen Spoiler Alert !!!

Michael Corvin
25-11-09, 09:38
Das Risiko einer grundlegenden Abneigung ist sehr hoch :D
Und man weiss ja wie das ist, die findens dann nicht nur blöd - es nervt sie dann auch immer wenn man es spielt. :rolleyes:

nabbl
25-11-09, 09:53
Man muss es eben auch etwas geschickter anstellen.

Ihr erstellt zusammen einen Charakter. Sie wird sich dann irgendne Tussi mit coolen Klamotten erstellen und hoffentlich nicht rumnörgeln, was die "mannigfaltigen" Auswahlmöglichkeiten dort betrifft.

Dann ab in die Wastes. Schon in der Newbie Area kann man mit etwas Glück den Sonnenuntergang sehen. Und der sieht in NC ja ziemlich cool aus. Zusammen hinstellen und geniessen, das stärkt die Beziehung und deine neue Flamme wirds auch gefallen.
Danach die schönsten Fleckchen von NC aufsuchen. Zum Beispiel die diversen Restaurants in Via Rosso, mit Blick aufs Meer. Oder die Seenlandschaft bei Tyron Factory. Ist super zum Picknicken dort.

Wenn deine Freundin das Spiel dann ganz cool findet, kannst du ihr das Notebook in die Hand drücken und sie machen lassen und selber dann deine Cursed Soul rausholen um ne Runde rumzuballern. Auf den Trichter, dass das Spiel doch nicht ganz so idyllisch ist, wird sie dann schon selbst kommen.

Morpheus
25-11-09, 10:24
-']http://www.collegehumor.com/video:1925223
lol, jaja - entweder zokker oder beziehung, beides geht schwer ^^

was viele männer nicht wissen - wir sind die playstations der frauen - nur spielen sie uns meist anders als wir es gerne hätten :rolleyes:

Zefrian
25-11-09, 10:40
wir sind die playstations der frauen - nur spielen sie uns meist anders als wir es gerne hätten :rolleyes:*rotfl* das ist signatur-verdächtig!

Man könnte der Flamme aber auch zeigen, wie schön man ein Appartement einrichten kann mit Pflanzen, Kissen, Schränken, Stühlen ... da hat Sie dann ihre künstlerische Gestaltungsmöglichkeit.

Zefrian
25-11-09, 10:48
-']Es gibt da nen schönes Vid betreffend Frauen und Spielen ^^
http://www.collegehumor.com/video:1925223Naja, wenn der Gute auch tatsächlich .... 10 Stunden (?!? bestimmt etwas übertrieben) damit daddelt, ist die Reaktion nur zu verständlich. Man hätte vielleicht etwas weniger destruktiv vorgehen können: Stromversorgungskabel vernichten, oder Gerät so sabotieren, dass es funktionsuntüchtig ist, aber prinzipiell reparierbar. Oder die Spiel-CDs sind plötzlich weg (am besten nach durchzechter Nacht, wenn das Erinnerungsvermögen ohnehin leidet *fg*)

Hardcore-Evil
25-11-09, 10:49
Das Risiko einer grundlegenden Abneigung ist sehr hoch :D
Und man weiss ja wie das ist, die findens dann nicht nur blöd - es nervt sie dann auch immer wenn man es spielt. :rolleyes:Dann muss man sie dazu bringen, dass sie's gut findet und selber zocken will. :D


Man könnte der Flamme aber auch zeigen, wie schön man ein Appartement einrichten kann mit Pflanzen, Kissen, Schränken, Stühlen ... da hat Sie dann ihre künstlerische Gestaltungsmöglichkeit.Genau das meinte ich ja mit dem Möbel-Geschäft. ;) Voll knuffig bestimmt ...

@Geist-[uTw]-: Nettes Video. Wobei ich schmunzeln musste, wie die Tussi den Schläger so geschwungen hat. :rolleyes: :D

Terror_Nonne
25-11-09, 13:18
Neocron ist aber auch nen schöner Härtetest, um mal zu schauen, ob diese "Flamme" überhaupt was für einen ist... Wenn sie nicht draufsteht... Tja, dann muss man sowas gleich wieder löschen! - Geht ja mal garnit! :p

Aber wie meine Vorposter bereits passend angesprochen haben, das kann man natürlich auch besser angehen... :D - Aber ist neben Neocron noch Platz für eine Frau?! Die Experten-Meinung dazu: "Man bespringe eine NC-Packung und gut ist... - Mehr braucht es nicht..." Und ja, sowas MUSS man seiner Liebsten sofort klarmachen... Sonst hat man eh gleich verloren... Fleisch hin, oder her. :p

Und wenn sie meint im Bett gebe es keine Playstation.... Dann wirf die Alte sofort raus! - Das muss ne ganz klare Ansage sein... ;)

Und bevor wir hier wieder in diesen billigen Satz abdriften: "Ich hab ja garkeine Zeit mehr... seitdem... ich... bla bla bla bla...." - Wenn man sich nicht die Zeit nimmt, wie kann man jemals Zeit haben? :p - (und ja ich kanns nimmer hören...) Kommt mit eurem scheiss Leben klar. :p



So, und wo zum Geier haben die DevGötter jetzt versagt?! Ich freute mich eigentlich schon, darauf rumreiten zu können... :D :lol: :p Aber es driftet mal wieder in die völlige Belanglosigkeit ab. Schämt Euch. :p

Ghostface_Speak
25-11-09, 13:57
Aber es driftet mal wieder in die völlige Belanglosigkeit ab. Schämt Euch. :p

wem halt..... das.... seine schuld..... ist,mihihihih :lol: ;) :) :( :cool: 8| 8| :p :p :wtf: :D :D :eek: :) :confused: :( ;) ;)

Hardcore-Evil
25-11-09, 15:23
"Man bespringe eine NC-Packung und gut ist... - Mehr braucht es nicht..."Gut, dass ich drei NC1-Packungen habe. :rolleyes:


Und bevor wir hier wieder in diesen billigen Satz abdriften: "Ich hab ja garkeine Zeit mehr... seitdem... ich... bla bla bla bla...." - Wenn man sich nicht die Zeit nimmt, wie kann man jemals Zeit haben? :p - (und ja ich kanns nimmer hören...) Kommt mit eurem scheiss Leben klar. :p*100% zustimm*


So, und wo zum Geier haben die DevGötter jetzt versagt?! Ich freute mich eigentlich schon, darauf rumreiten zu können... :D :lol: :p Aber es driftet mal wieder in die völlige Belanglosigkeit ab. Schämt Euch. :pTja, darum geht es ja nicht. Dieser Thread wurde auch auf der "englischen Seite" erstellt und ... O_o ach, den Rest denke ich mir nun einfach.

@Mods: Wäre ein Close evtl. angebracht?!

Terror_Nonne
25-11-09, 15:49
Ja, es lohnt so nicht. :p Aber zum Vid... die Bitch wirkte anfänglich durchaus belustigend in ihrer Schönheit, danach nur noch billig. - Und so gehts einem dann ab... Na, prost mahlzeit. Und ja, NC1-Packung ftw. :p

Chenoa
25-11-09, 16:17
@Mods: Wäre ein Close evtl. angebracht?!

Dem stimm ich mal zu. Driftet total ab und der Threadtitel wird auch geändert.....

/close