PDA

View Full Version : Aktuelle GenRep-Liste



Hardcore-Evil
23-11-09, 10:39
Guten Morgen,

habe im Forum nichts gefunden: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste von den ganzen GenReps? Hat sich ja einiges geändert seit damals. ;) Habe auch schon via Suchmaschine gesucht und habe auf einer anderen Seite eine alte Liste von mir selber gefunden. O_o

Da damals (vor einigen Jahren) die ganzen Einträge in der GenRep-Liste gelöscht worden sind, war ich am Wochenende mal unterwegs und habe mir einige geholt. Dies ist meine aktuelle Liste:

01 Apartment
02 Avenger Mine
03 Battle Dome
04 Blackhill Fortess
05 Cajun Uplink
06 Canyon Facility
07 Canyon Reloading Point
08 Ceres Mine
09 Chester Lab
10 Crest Uplink
11 Crest Village
12 Cycrow Lab
13 Desert Racetrack
14 Deveraux Fortress
15 Drakkhan Fortress
16 Eastgate Factory
17 El Farrid Village
18 Emmerson Factory
19 Foster Uplink
20 Gabanium Mine
21 Grant Mine
22 Gravis Uplink
23 Hawkins Uplink
24 HQ: BioTech Inc.
25 HQ: Brotherhood of Crahn
26 HQ: City Admin
27 HQ: City Mercs
28 HQ: Fallen Angel
29 HQ: Proto Pharm
30 Industrial A: LAB
31 Jankins Lab
32 Jeriko Fortress
33 Krupp Factory
34 Malstrond Factory
35 Mc Pherson Factory
36 Military Base: Center
37 Nemesis Lab
38 Northstar Uplink
39 Outzone Subway Station
40 Outzone: Mutant Pool
41 Outzone: Streetwork
42 Pepper Park: Exit
43 Pepper Park: Sector 1
44 Plaza Highwatch Road
45 Plaza Typherra Memorial
46 Plaza Typherra Memorial
47 Plaza: Center
48 Plaza: Near Jones Center
49 Plaza: Near Jones Center
50 Point Red
51 Redrock Mine
52 Regant Fortress
53 Rockshore Factory
54 Secured DoY City Center
55 Shirkan Fortress
56 Sieger Uplink
57 Simmons Factory
58 Soliko Lab
59 Syncon Lab
60 TechHaven: Center A
61 TechHaven: Center B
62 Tescom Uplink
63 Tezla Factory
64 Tristar Uplink
65 Tyron Factory
66 ViaRosso: Sector 3
67 Yutano Mine

Mir ist schon klar, dass mir einige HQ-GenReps fehlen (Black Dragon, Diamond Real Estate, Next, Tangent, Tsunami, Twilight). Gibt es sonst noch GenReps, die ich noch nicht gefunden habe? :confused:

Soweit ich weiß, gibt es die GenReps bei Catlock Bay und Escador Oasis nicht mehr. Richtig?!

Gibt es noch folgende GenReps:
- Outzone: Abbey of Crahn
- Plaza: Medicare Sec.4
- Plaza: Rontrade Walk
Wenn ja, wo?

Gruß

PS: Es ist echt eine mühselige Arbeit die GenReps in der Liste (ingame) alphabetisch zu sortieren ... *seufz*

nabbl
23-11-09, 13:36
Dome City Center fehlt noch.

Aber sonst recht vollständig würde ich sagen.

Hardcore-Evil
23-11-09, 13:45
Aber sonst recht vollständig würde ich sagen.Also gibt es die GenReps nicht mehr, die ich noch unten aufgelistet habe?! :confused:

Dome City Center ... Ähm, ist damit nicht 54 Secured DoY City Center schon gemeint? :confused:

Valdyn
23-11-09, 13:53
In der Escador Oasis gibt es in der Tat keinen GenRep...oder aber ich habe ihn einfach nicht gefunden. Habe die Scary Terrormauler dort immer zum Solo-Leveln im unteren und mittleren Levelbereich gejagt und hätte es sehr begrüßt, wenn ich dort einen GenRep gehabt hätte. Ich lasse mich aber auch gerne korrigieren, sollte es dort doch einen geben.

Gruß,
Valdyn

cHoBo
23-11-09, 13:54
ja, das is city center

Hardcore-Evil
23-11-09, 13:58
In der Escador Oasis gibt es in der Tat keinen GenRep...Joa, früher gab es dort mal einen. Früher ... das waren noch Zeiten ...

Na gut, dann ist wohl die Liste - ausser den sechs HQ-GRs - aktuell. Dann weiß ich ja, was ich nachher noch machen werde. :angel: Mal schauen, ob ich das HQ von TG finde ... ;)

cHoBo
23-11-09, 14:00
du musst ins tsunami hq ^^

da du die fraktion gewechselt hast, muss ich dich verräter wohl vorm hq nachher abpassen :angel:

Hardcore-Evil
23-11-09, 14:06
da du die fraktion gewechselt hast, muss ich dich verräter wohl vorm hq nachher abpassen :angel:... um mir zu zeigen, wo dort der GenRep steht, damit ich diesen innerhalb einer Minute finden kann bevor mein Stealth-Modus ausläuft? Voll lieb von Dir. Darf ich Dich dann zu 'ner WarBot-Cola einladen? :angel:

Du willst mich ja wohl nicht umnieten wollen. O_o

Ausserdem bin ich kein Verräter ... die Schlampen wurden mir nur zu langweilig. :o

cHoBo
23-11-09, 14:40
mein true sight wird dir den weg leiten :D

Marc Hoover
23-11-09, 15:32
Also gibt es die GenReps nicht mehr, die ich noch unten aufgelistet habe?! :confused:

Dome City Center ... Ähm, ist damit nicht 54 Secured DoY City Center schon gemeint? :confused:

Er spielt vermutlich NC schon seit längeren nicht mehr ;p

Hardcore-Evil
23-11-09, 16:00
@cHoBo: Bin gerade zu faul ein Screenshot zu machen, aber: Was sagt Dir, dass nun in meiner GenRep-Liste "HQ: Tsunami Syndicate => sehr sicher" steht? Bekam sogar ein Begrüßungsgetränk. :lol: Jetzt sag bitte nicht, ich sei ein Ninja-GenRep-Aktivator. O_o

Also, folgende GenReps sind noch hinzugekommen:
- HQ: Black Dragon Clan
- HQ: Diamond Real Estate
- HQ: N.E.X.T.
- HQ: Tangent Technologies
- HQ: Tsunami Syndicate
- HQ: Twilight Guardian

Sind nun 73 GenRep-Einträge.

Es waren zwar ingame 4-5 Einträge etwas verschoben, aber ich hoffe mal, dass das gestern durch 'n Lag beim Verschieben entstand. O_o

Powerpunsh
23-11-09, 22:24
Mir fehlt Shirkan Fortess. o_O

Mighty Max
23-11-09, 22:29
Mir fehlt Shirkan Fortess. o_O

Siehe Nr 55

Powerpunsh
23-11-09, 22:31
Siehe Nr 55
Mir fehlt Shirkan auf meinem char. :p

Mighty Max
23-11-09, 23:09
Wie?
Noob! ;-)

Wenns danach geht. Mir fehlen irgendwie ganz viele. Aber das wäre bei dem einen oder anderen GR auch Kätzerei ihn in der Liste zu haben.
Es sind schon Runner aus geringerem Anlass auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

Darkana
24-11-09, 08:49
Gibt es noch folgende GenReps:
- Outzone: Abbey of Crahn
- Plaza: Medicare Sec.4
- Plaza: Rontrade Walk
Wenn ja, wo?
"Outzone: Abbey of Crahn" war vor Urzeiten mal das Crahn HQ (in OZ9). Wenn ich mich recht erinnere, gibt es diesen GR seit der Einfuehrung von DoY nicht mehr. "Plaza: Medicare Sec.4" war glaub ich ein GR im oberen Teil der "shopping mall" in Plaza 4 und "Plaza: Rontrade Walk" war der GR in Plaza 2 in der Naehe vom Pool (stattdessen gibt es da jetzt ein Gogo).


PS: Es ist echt eine mühselige Arbeit die GenReps in der Liste (ingame) alphabetisch zu sortieren ... *seufz*
Ich sortiere die eher thematisch und nach Benutzungshaeufigkeit (d.h. wichtige/haeufig benutzte stehen ganz oben in der Liste).

Hardcore-Evil
24-11-09, 09:02
Guten Morgen,

dann ist also folgende Liste nun vollständig:

01 Apartment
02 Avenger Mine
03 Battle Dome
04 Blackhill Fortess
05 Cajun Uplink
06 Canyon Facility
07 Canyon Reloading Point
08 Ceres Mine
09 Chester Lab
10 Crest Uplink
11 Crest Village
12 Cycrow Lab
13 Desert Racetrack
14 Deveraux Fortress
15 Drakkhan Fortress
16 Eastgate Factory
17 El Farrid Village
18 Emmerson Factory
19 Foster Uplink
20 Gabanium Mine
21 Grant Mine
22 Gravis Uplink
23 Hawkins Uplink
24 HQ: BioTech Inc.
25 HQ: Black Dragon
26 HQ: Brotherhood of Crahn
27 HQ: City Admin
28 HQ: City Mercs
29 HQ: Diamond Real Estate
30 HQ: Fallen Angel
31 HQ: N.E.X.T.
32 HQ: Proto Pharm
33 HQ: Tangent Technologies
34 HQ: Tsunami Syndicate
35 HQ: Twilight Guardian
36 Industrial A: LAB
37 Jankins Lab
38 Jeriko Fortress
39 Krupp Factory
40 Malstrond Factory
41 Mc Pherson Factory
42 Military Base: Center
43 Nemesis Lab
44 Northstar Uplink
45 Outzone Subway Station
46 Outzone: Mutant Pool
47 Outzone: Streetwork
48 Pepper Park: Exit
49 Pepper Park: Sector 1
50 Plaza: Center
51 Plaza: Highwatch Road
52 Plaza: Near Jones Center
53 Plaza: Near Jones Center
54 Plaza: Typherra Memorial
55 Plaza: Typherra Memorial
56 Point Red
57 Redrock Mine
58 Regant Fortress
59 Rockshore Factory
60 Secured DoY City Center
61 Shirkan Fortress
62 Sieger Uplink
63 Simmons Factory
64 Soliko Lab
65 Syncon Lab
66 TechHaven: Center A
67 TechHaven: Center B
68 Tescom Uplink
69 Tezla Factory
70 Tristar Uplink
71 Tyron Factory
72 ViaRosso: Sector 3
73 Yutano Mine

Gruß

Valdyn
24-11-09, 09:34
Ich sortiere die eher thematisch und nach Benutzungshaeufigkeit (d.h. wichtige/haeufig benutzte stehen ganz oben in der Liste).
Oh je...da merkt man mir meine Unerfahrenheit bezüglich Neocron an! Ich muss mal ganz ganz blöd fragen: Man kann die GenRep-Liste ingame sortieren? :eek: Wie das denn?

Hardcore-Evil
24-11-09, 09:50
"Outzone: Abbey of Crahn" war vor Urzeiten mal das Crahn HQ (in OZ9). Wenn ich mich recht erinnere, gibt es diesen GR seit der Einfuehrung von DoY nicht mehr. "Plaza: Medicare Sec.4" war glaub ich ein GR im oberen Teil der "shopping mall" in Plaza 4 und "Plaza: Rontrade Walk" war der GR in Plaza 2 in der Naehe vom Pool (stattdessen gibt es da jetzt ein Gogo).Danke für die Erklärungen. Hatte also richtig vermutet, wo diese GenReps gelegen hatten.


Oh je...da merkt man mir meine Unerfahrenheit bezüglich Neocron an! Ich muss mal ganz ganz blöd fragen: Man kann die GenRep-Liste ingame sortieren? :eek: Wie das denn?GenRep anklicken, danach einen Eintrag auswählen bzw. markieren. Rechts daneben gibt es die Schaltflächen "hoch / runter" oder so ähnlich. Damit verschiebt man den markierten Eintrag / GenRep dementsprechend.

cHoBo
24-11-09, 13:31
is aber richtig nervig :D

Hardcore-Evil
24-11-09, 14:04
is aber richtig nervig :DNaja, besser als nichts. :) Ausserdem überarbeitet man die Liste sicherlich nur einmalig komplett; ansonsten immer nur kleine Änderungen. Bin froh, dass es dieses Feature gibt. :angel: Von Anfang an gab es dieses Feature ja nicht ... Wurde aber damals noch vor NC2 implementiert oder? :confused:

Valdyn
24-11-09, 15:17
GenRep anklicken, danach einen Eintrag auswählen bzw. markieren. Rechts daneben gibt es die Schaltflächen "hoch / runter" oder so ähnlich. Damit verschiebt man den markierten Eintrag / GenRep dementsprechend.
Oh man...ist mir das echt noch NIE aufgefallen? o_O Ich bin grad ein wenig schockiert über mich selbst. Und das offensichtlich auch mit Recht!

Aber hab vielen, vielen Dank für die Aufklärung. Ich glaube das werde ich heute Abend direkt mal machen. Ich suche mir sonst immer einen Wolf dabei. :rolleyes:

Gruß,
Valdyn

Hardcore-Evil
24-11-09, 16:14
Aber hab vielen, vielen Dank für die Aufklärung. Ich glaube das werde ich heute Abend direkt mal machen. Ich suche mir sonst immer einen Wolf dabei. :rolleyes:Gerne doch. Freut mich, dass Du dadurch was neues lernen konntest. :)

Vielleicht sorgt mein Thread auch dafür, dass nun einige Runner die WasteLands durchstreifen um ggf. fehlende GenReps zu aktivieren. Dadurch entdeckt man evtl. einige nette Plätzchen (nein, keine Kekse), die man vorher noch gar nicht sah. Als Beispiel: Wer sah im Südosten (Sektor fällt mir gerade nicht ein) den auf den Boden liegenden WarBot? O_o Irgendwo war auch 'ne Stelle, wo ganz viele Knochen rumliegen ...

Ich fand bzw. finde es immernoch interessant mal die WasteLands zu durchstreifen ... anstatt immer bestimmte Wege zu gehen um irgendwo lvln zu können. :rolleyes:

Drachenpaladin
24-11-09, 18:06
Als Beispiel: Wer sah im Südosten (Sektor fällt mir gerade nicht ein) den auf den Boden liegenden WarBot? O_o Irgendwo war auch 'ne Stelle, wo ganz viele Knochen rumliegen ...


Jupp das war glaube irgentwo im Wald Richtung Beach im SO

Es gibt auch noch einen riesengroßen WB der einfach so im Canyon rumsteht.. ganz alleine und inaktiv..

In der Tat gibt es in NC viel zu entdecken, es sind die kleinen verstecken Details ;)

Hardcore-Evil
25-11-09, 08:58
Es gibt auch noch einen riesengroßen WB der einfach so im Canyon rumsteht.. ganz alleine und inaktiv..Mh ... kann mich gerade nicht an ihn erinnern. Wir sollten uns ingame mal kontaktieren um das zu klären. ;)

Übrigens: Sollte jemand diese Auflistung für 'ne Fan-Site gebrauchen können, so darf diese gerne genommen werden. :) NN gibt es ja leider (schon lange) nicht mehr. Das waren noch Zeiten ...