PDA

View Full Version : Was ist mit Mercury los ??



msressi
22-11-09, 23:09
Wir haben den login screen, wir koennen den server waehlen, dann kriegen wir ein schwarzes Fenster und es schmeisst uns auf den Server waehlen screen zurueck

Bitte um Erklaerung :angel:

Marc Hoover
23-11-09, 00:19
Wir? Also ein häufiges Problem?

Drachenpaladin
23-11-09, 00:31
jupp
tritt bei mehreren Personen auf

Hardcore-Evil
23-11-09, 10:11
Hab mich schon gewundert. Wollte am Wochenende mal schauen was für Chars ich dort noch so habe und konnte aber nicht einloggen. O_o Normal ist das also nicht ...

Papa Zulu
23-11-09, 11:11
Das hab ich bei allen Servern o_O
Info- und Patchserver erreich ich, aber sobald ich nen Gameserver auswähle werde ich ich nach einiger Wartezeit wieder zur Auswahlliste zurückgeworfen.

Failed to connect to Gameserver...

Zefrian
23-11-09, 11:23
MARS und TERRA sind zumindest gestern kein Problem gewesen ...

Hardcore-Evil
23-11-09, 11:24
MARS und TERRA sind zumindest gestern kein Problem gewesen ...Jopp. Heute morgen gab es auch keine Probleme mit Mars.

Papa Zulu
23-11-09, 11:31
Ok gerade getestet...falscher Alarm :D
Ich kann mich nur nicht auf Mars oder Terra loggen wenn ich vorher versucht habe mich auf Mercury einzuloggen. Sonst gehts..

Hardcore-Evil
23-11-09, 11:36
Ich kann mich nur nicht auf Mars oder Terra loggen wenn ich vorher versucht habe mich auf Mercury einzuloggen. Sonst gehts..Kann ich auch nicht bestätigen. Bei mir klappte es am Wochenende. :confused: Aber das sollte ja nicht das Problem sein. ;)

Seit wann gibt es eigentlich die Probleme mit Mercury? Habe mich schon gewundert warum dort immer 0% Auslastung stand. :D