PDA

View Full Version : Wasn ärgerlicher Bug...



YA5
17-11-09, 04:17
Ich gurk grad auf Mercury rum. Werde, was noch nicht mal schlimm ist, von nem Mob ausm Anzug geschossen. Will GR und bekomm nen Fatal. Höre aber noch wie es mir die Schuhe auszieht. Naya Relog. Ich seh mich zwischen meinen Mördern liegen und mir schwant böses. Der diesmalige GR-Versuch war erfolgreich. Und endet mit 66% SI und dem Verlust von diversen Implantaten an der GR Station ... nun find mal nen 115er Imper auf Merc und das noch 3 Uhr früh. Umpf! Vermutlich wär mir ohne den Bug nur der rare und nicht der MC5 rausgefallen ... *sob*

Was gabs denn bei euch so in letzter Zeit an ärgerlichen Bugs?

Auf dem Screenshot sieht man diverse Amor und Impteile im Inventoryrumoxidieren inklusive des SI Balkens. Implantateübersicht fehlen 5 und die PA ist im Inv sichtbar. Unten sind 3 Meldungen zum Implantatverlust (was auch bei Armorausziehaktionen als Meldung kommt) ... *narf*

Garfield
17-11-09, 09:46
ouch hehe yep das nerft

wollte vor kurzem während so nem "server lag schluckauf" auf terra meine HC PA ausziehen, die dann im inventory nirvana verschwunden ist.
seither ist die PA weg nur das gewicht wurde tagelang noch angerechnet :mad: .

naja so musste ich halt das OP fight jausenbrot im gogo lassen

Bond.rc
17-11-09, 11:13
- löschen bitte -

Anubis
18-11-09, 01:03
ouch hehe yep das nerft

wollte vor kurzem während so nem "server lag schluckauf" auf terra meine HC PA ausziehen, die dann im inventory nirvana verschwunden ist.
seither ist die PA weg nur das gewicht wurde tagelang noch angerechnet :mad: .

naja so musste ich halt das OP fight jausenbrot im gogo lassen


Schonmal nach ganz unten gescrollt ?
Hatte das öfters mal das einzelne sachen kilometerweit nach unten verschoben wurden, warum auch immer, scheiss gremlins ;)

nabbl
18-11-09, 10:09
Der böseste bug ist, wenn du überladen gekillt wirst.

Nach der Umstellung der Fraktionen stand einer meiner Trader ungünstig im Dome rum und wurde dankbarerweise von Runnern, die grade die neuen Runs dort machen wollten umgebracht. Mein Trader stand am Gogu und war hoffnungslos mit Drogen und Cubes und sonstigem Zeugs überladen. Dann wurde ich gekillt und droppe meinen MC5 Hawkins und den Special Science CPU direkt auf den Boden. (Istn Bug, den man auch vom Panzerfahren/Gunnen kennt.)

Tja bis ich das Zeugs wieder hatte hats ne Weile gedauert ... und irgendwie hatte ich auch keine grosse Lust es zu besorgen ^^

Marc Hoover
18-11-09, 11:36
Hatte die fiesere Version von Nabbls Bug... In CRP fing mein tank an alles einfach auf dem boden zu schmeissen.. aller 500ms circa. "Oh, da liegt ja mein PP..oh und da mein MC5!" Die hat der einfach rausgeworfen ohne deimplanting... Ende vom lied, gm musste mir bis zum GR hinterher laufen und einsammeln, danach wurde der char gelöscht und "rerolled" ;/

Achja, hatte kein SI und genug freeload.

Terror_Nonne
18-11-09, 14:25
[Spam gelöscht] .

SilentSpy
29-11-09, 05:34
Habe mein Trader Clanapp aufgelößt und die gammten Rares aus den Schränken per take all ins inventory genommen und dann nach und nach immer die Schränke zum gogu gebracht, habe extra immer darauf geachtet das ich kein Overload bekomme, wie ich fast fertig war habe ich dann noch das Objekt Removal tool in den gogu gelegt, als ich mich umdrehen wollte zum GR spielte ich auf einmal Slotmashine und spuckte fleißig Parts auf den Boden. Gut das das nach dem GR zum Plaza 1 nicht auch passiert ist.^^

Regards