PDA

View Full Version : Neocron meets Akira Sun, die Zweite



SnowCrash
30-10-09, 11:48
Nach der erfolgreichen Veröffentlichung der ersten Neocron Scheibe, hat Akira Sun nach kurzer Schaffenspause Neocron einen weiteren Track gewidmet.

Den neuen Track samt der Remixes könnt ihr euch auf Akira's Myspace Seite (http://www.myspace.com/houseofakira) anhören

nabbl
30-10-09, 12:23
besser als es das letzte wasser gemacht hat..

gefällt mir ganz gut.

Terror_Nonne
30-10-09, 13:21
Mich würde mal interessieren, wieviele von der Community sich die erste Scheibe gekauft haben? :D

Uh, das war jetzt vielleicht ein wenig gemein... :p :lol:

Drachenpaladin
30-10-09, 15:40
nich schlecht.. aber ich glaube man kann noch bissi kreativer mit den Samples umgehn..

Michael Corvin
30-10-09, 20:20
Ich will ja nicht dauernd so negativ sein, wegen Einsatz und so, aber es wurde ja doch schon ziemlich auf die Kacke gehauen bisher und dafür hört sichs meiner Meinung nach zu sehr nach "Ich schliess mich jetzt mal 10 Stunden mit nem MusikMaker und paar Sample CDs im Zimmer ein". Soll nicht abwertend sein, aber ich sprech da aus Erfahrung ich Sample mir mitm MusicMaker auch öfter mal einen ab und da kommt auch nur billiges Home Techno raus :D Soll also gar nicht heissen das ich es besser könnte, aber so fast jeder halb profi & profi kann das besser ;) Ansonsten sollte ich auch mal ne EP veröffentlichen mit leckerem lizenzfreiem Standart Loop gewaber =D

Ghostface_Speak
31-10-09, 06:03
Ja,besser als der erste Song (was nicht wirklich schwer ist) aber irgendwie...meh.düdel düdel düdel,blep blep,düdel düdel....

Bond.rc
08-11-09, 03:51
besser als es das letzte wasser gemacht hat..
gefällt mir ganz gut.
kann ich mich nur anschließen

SilentSpy
29-11-09, 06:08
Moinsen,

also ich habe mir das mal angehört und muss sagen das ich nicht wirklich weis was ich dazu sagen soll ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Der Grundsätzliche Ansatz etwas in die Richtung zu machen ist sehr lobenswert aber ich finde das sollte jemand machen der über den Tellerrand hinaus schauen kann, Neocron hat eine Menge mehr Sample Material auf Lager als "Attention Citysens", Das hört sich wie ne Vorlage aus dem 30 Euro Keyboard an und anschließend mit ein und dem selben jingle unterlegt. Das kann jeder besser der mal 2 Stunden mit nem Musikproggi gearbeitet hat.

Ich hoffe das DJ und Produzent nicht seine einzige Arbeit ist sonst reicht es nicht die 5 Euro für NC zu bezahlen wenn es wieder was kostet. Wer sich heutzutage alles als Musiker und Produzent bezeichnen darf.

Regards

gamefreak
29-11-09, 15:23
Naja Trance eben.

Hardcore-Evil
29-11-09, 21:10
Habe mir diesen Track vor kurzem auch mal angehört ... Nun ja, kann mich den anderen anschließen: So doll ist das nicht. Und es wurde nur ein Sample verwendet. Klingt etwas billig, sorry. Klar, da wurde mehr als nur fünf Minuten Arbeit investiert, aber irgendwie ... *räusper*

Terror_Nonne
29-11-09, 23:11
Wie?! - Alle dagegen? - Jetzt muss ich mir das anhören! ;p
Seid doch froh, das einer was für NC tut, wie auch immer... ;>

Hardcore-Evil
30-11-09, 10:52
Nö, in diesem Fall nicht, Nonne. Ausserdem haben wir ja nichts großartiges davon ...

Bond.rc
30-11-09, 17:50
sind doch gar nicht alle dagegen?!

Michael Corvin
30-11-09, 19:02
Doch ALLE ... einige haben es nur noch nicht bemerkt :D

Terror_Nonne
30-11-09, 19:13
Interessant dabei, ist eigentlich eher folgendes...

Dies dürfte das erste Community-Projekt sein, welches (mit erlaubnis von kk) jetzt kommerziell betrieben wird...!!! Bisher, wurden immer alle Community-Projekte kostenlos angeboten...! Ist das ein neuer Trend? ;> Wieviel verdient KK mit? ;> Und wäre es nicht anständig, es auch weiterhin, für die Community, in welcher Qualitätsform auch immer, kostenfrei anzubieten?! ;> - Äh, ich bin dafür! ;p

Akira Sun, reich maln paar Untersetzer rüber und nich so schweigsam hier...
Sonst ist das gleich eine interessante Story... ;>

edit: glatt die t-shirts vergessen... tztz :/

Michael Corvin
30-11-09, 19:26
Och in dem Fall - DAFÜR! - Ich sehs schon vor mir... Rpos nummer 3 ... für spöttische 9,95 Schutzgebühr :D

Tankjr
09-07-10, 13:08
absoluter crap, ...