PDA

View Full Version : NC1 Char gecapped und Mr. Jones



cHoBo
28-10-09, 11:06
Hallo Community,

ich habe 4 gecappte NC1 chars damals zu NC2 transferiert. Mit NC 2.0 wurde der allseits geliebte Mr. Jones mit seinen Tools eingeführt.

Nun möchte auch ich den tollen Mr. Jones Stealth mit zwei meiner Spys nutzen, leider taucht dieser bei mir ja nicht auf. Gleichzeitig möchte ich aber keinen meiner Chars löschen, nur um zweimal den Stealth zu besorgen und dann wieder zu leveln O_o

Einen neuen Account zu kaufen ist für mich auch keine Option. :o

Für mich wäre es auch kein großes Problem, diese beiden Stealth von jemandem zu kaufen, schliesslich sind die ja schnell besorgt, jedoch gibts eigentlich niemanden in NC, der diese Dinger verkauft.

Wenn mich jemand noch kennt und mir soweit "vertraut" und mir einen Account leihen könnte, den er selbst nicht nutzt und auf dem eigentlich ein char ist, den man löschen könnte, wäre ich auch zufrieden *g*

Was aber könnte ich ansonsten tun?

Ich fühle mich NC-seitig diskriminiert, vielleicht kann mir ein GM ja Mr. Jones in die Startappas spawnen? *hust Chenoa*


Für Input wäre ich dankbar :D

Terror_Nonne
28-10-09, 12:00
*hust* Früher erstellte man sich für sowas nen Trial-Acc... ;)

Morpheus
28-10-09, 12:05
Chobo - du hast PN

morph

Marc Hoover
28-10-09, 12:54
Trial Accounts sind kostenfrei, ein gespawnter Mr. Jones wird dir nicht viel nützen... dein BR ist zu hoch.

Ghostface_Speak
28-10-09, 13:25
kauf bei isa

cHoBo
28-10-09, 15:15
Chobo - du hast PN

morph


danke, ich geb gas :D

cHoBo
24-11-09, 23:14
Hilfe!

Ich bräuchte nochmals nen Account für nen Tag, könnte sich jemand nochmal erbarmen und mir kurz nen login leihen? Morpheus? :angel:

Lt. Drunken
24-11-09, 23:24
also mit ner free trial wärs sicher am schnellsten gegangen ^^

btw sollte die beschaffung dieser tools bestandteil des services von Guns 'n' More sein
leider musste ich dank einiger spinner die es toll fanden den gunstore für 2 stunden zu belagern die geschäfte für den rest der zeit die neocron noch bleibt einstellen

hast post chobo :)

cHoBo
25-11-09, 09:29
free trial geht nur mit click2pay, ich geh heute abend dran, danke Lt. Drunken :D

Snoopdogg
29-11-09, 00:36
:wtf: is account sharing nicht verboten? ^^

und dann noch im Off forum fröhlich rum posten geil ^^ xD :lol:

SilentSpy
29-11-09, 05:20
Ich sag es ja nur ungern aber das Tool ist Requirement Private-Eye.

Dumdidumdidum...

Regards

Heru
29-11-09, 13:12
Es gibt auch ein 5 Sec. Mr Jones Stealth Tool für nen Spy.

SilentSpy
29-11-09, 13:56
na guck wieder was gelernt.

regards

cHoBo
29-11-09, 20:00
:wtf: is account sharing nicht verboten? ^^

und dann noch im Off forum fröhlich rum posten geil ^^ xD :lol:

seit wann?

Terror_Nonne
29-11-09, 22:25
Für son Blödsinn von Item nen Thread aufmachen... tztztz ;p
und wer zockt gerade auf snoooop? ;p

und jezt ruhe, wenns um nen obli geht, welcher man per pille ausschalten kann... - können wir gerne drüber reden....

Lt. Drunken
30-11-09, 02:10
Für son Blödsinn von Item nen Thread aufmachen... tztztz ;p
und wer zockt gerade auf snoooop? ;p

und jezt ruhe, wenns um nen obli geht, welcher man per pille ausschalten kann... - können wir gerne drüber reden....die pille die du suchst heißt stealthbreaker .. besteht also kein weiterer diskussionsbedarf ^^

@chobo
genau genommen schon immer
das steht in dem kleingedruckten dass wir alle bei der accounterstellung akzeptiert haben ohne zu wissen was drin steht :)

Terror_Nonne
30-11-09, 02:50
die pille die du suchst heißt stealthbreaker .. besteht also kein weiterer diskussionsbedarf ^^

ich suche ne pille? moment! - die blaue fürs hochkommen, die grüne fürs oben bleiben, die gelbe fürs noch höher kommen, die rote fürs verrecken, die schwarze fürs obliausmachentolleideeoderdochlieberschwachsinnsfeature, die graue fürs runterkommen.... ne sind alle da! :cool:

Hardcore-Evil
30-11-09, 09:28
@chobo
genau genommen schon immer
das steht in dem kleingedruckten dass wir alle bei der accounterstellung akzeptiert haben ohne zu wissen was drin steht :)Joa, sogesehen schon. Wobei ich selber nicht weiß, wo es genau unter den AGBs stand. :rolleyes:

@Nonne: Willst Du, dass ich Augenkrebs kriege? :o

Lt. Drunken
30-11-09, 13:18
also irgendwann hab ich das irgendwo schonmal gelesen
kann also nich in den agb stehn denn die hab ich tatsächlich noch nie gelesen
aber ich hab zufällig grad was anderes gefunden

unter dem punkt verhaltensregeln im launcher findet man folgendes
SIE BESTÄTIGEN WEITER DAS DIESE REGELN FÜR JEDEN GELTEN DEM SIE ERLAUBEN IHREN NEOCRON ACCOUNT ODER IHRE BENUTZERKENNUNG ZU VERWENDEN, UND DASS SIE PERSÖNLICH VERANTWORTLICH SIND FÜR MÖGLICHE KONSEQUENZEN (EINSCHLIESSLICH DES VERLUSTES IHRES ACCOUNTS) DIE AUS EINEM REGELBRUCH DURCH DIESE PERSONEN ERFOLGEN.grundsätzlich isses also erlaubt accs weiter zu geben aber wenn dabei der acc flöten geht is man selbst schuld

ob und in wie weit eine diskussion darüber im forum gestattet ist, ist ne andere frage wobei ich denke wenns nicht gewollt wäre hätte chenoa schon nen schloss rangemacht ^^

cHoBo
30-11-09, 16:27
last but not least: der account ist auch nicht flöten gegangen :o


also ruhe ihr stänkerer :rolleyes:

Hardcore-Evil
30-11-09, 17:12
also ruhe ihr stänkerer :rolleyes:Das sagt der, der mich umbroten wollte ... Du oller Stänkerer. :o

cHoBo
01-12-09, 11:49
du verdankst mir deine neocron existenz :rolleyes:

knie nieder und danke mir :D

Hardcore-Evil
01-12-09, 12:34
du verdankst mir deine neocron existenz :rolleyes:Öhm ... nun ... naja ... ich ... ehm ... narf!
Auf der einen Seite bin ich sicherlich dankbar ... :o

btw: Du hast doch 'n Account für diverse Experimente. ;) Magst nicht für mich 'n Char bei N.E.X.T. erstellen, den Epic absolvieren und mir dann die Epic-Belohnung schenken?! :rolleyes:

Lt. Drunken
01-12-09, 20:19
ich schick dir dann die rechnung .. is ja mein acc ^^

Hardcore-Evil
02-12-09, 08:37
ich schick dir dann die rechnung .. is ja mein acc ^^Öhm ... glaub, die würde cHoBo übernehmen. Denke ich jedenfalls. :rolleyes: :D

cHoBo
02-12-09, 10:59
du denkst falsch :)

Hardcore-Evil
03-12-09, 16:03
du denkst falsch :)Naja, hätte ja sein können. :D

btw: Es ging in diesem Thread ja um ein Item bei der einen Quest von Mr. Jones. Frage: Es gibt 'n TL 10 Heal als Quest-Item. Wäre der evtl. etwas besser geeignet als der TL 3 Heal für einen Rigger-Spy?! Auf dieses Naniten-Zeugs steh ich nicht so. :)

gamefreak
03-12-09, 16:45
btw: Es ging in diesem Thread ja um ein Item bei der einen Quest von Mr. Jones. Frage: Es gibt 'n TL 10 Heal als Quest-Item. Wäre der evtl. etwas besser geeignet als der TL 3 Heal für einen Rigger-Spy?! Auf dieses Naniten-Zeugs steh ich nicht so. :)

Der ist ein Relikt aus 2.1 als er noch stärker war als der tl3. Seit 2.2 hat er die gleiche Heilwirkung wie der tl3 Heal aber zufällige Werte die nicht an die 99% Baucap vom tl3 Heal rankommen.

Hat Spass gemacht damals nen Tsunami-Rifle PE mit dem Heal zu spielen :)

Hardcore-Evil
03-12-09, 16:56
Seit 2.2 hat er die gleiche Heilwirkung wie der tl3 HealMhkay, also kann ich mir diesen Heal dann doch sparen. thx4answer

Hardcore-Evil
02-01-10, 13:59
Nun frage ich auch mal: Könnte mir jemand reinzufällig 'n Account leihen (freier Slot auf Mars), damit ich 2-3 Anfänger-Runs machen könnte? *zu Lt. Drunken schielt*

Navaros
02-01-10, 16:52
Du hast Post. Bin mir grad nicht sicher ob da noch ein Char drauf ist, falls ja: einfach löschen. Kann grad nicht selbst nachsehen.

Hardcore-Evil
02-01-10, 23:21
Jopp, lieben Dank nochmal.

cHoBo
06-01-10, 10:14
ey! das hier is mein account-ausleih-thread :D

Navaros
06-01-10, 10:32
Verklag mich doch! :p

Außerdem wurde der Account nun übergeben und nicht ausgeliehen. :lol:

Hardcore-Evil
06-01-10, 11:07
Jepp, lieben Dank nochmal. Bzw. meine Freundin bedankt sich. ;)

btw: Konnte nun - nach zig Versuchen - doch noch 'n neuen Account kreieren.

Ragnarock
09-01-10, 12:29
Mh bin erstaunt das meine Daten noch vorhanden sind :D mal gucken ob evt. meine Accs noch da sind. Weil in die Accountverwaltung komm ich nicht rein weil da irgendein ein Zertifikat abgelaufen ist kein plan^^

Blaubarsch Bube
09-01-10, 15:53
müsstest eig so einloggen können accs sind ja alle frei!

cHoBo
11-01-10, 11:25
rukawa, du hast post :D

nabbl
11-01-10, 12:08
Mh bin erstaunt das meine Daten noch vorhanden sind :D mal gucken ob evt. meine Accs noch da sind. Weil in die Accountverwaltung komm ich nicht rein weil da irgendein ein Zertifikat abgelaufen ist kein plan^^

Hatte ich auch. Drücke entweder mal STRG+F5 wenn du auf der Seite bist oder aber versuchs mit nem anderen Browser.

Hardcore-Evil
11-01-10, 12:35
Also das Problem mit dem Zertifikat hatte ich schon einige Male. Mal geht's, mal nicht. Eigenartig. O_o