PDA

View Full Version : [Mars] Neocron Mall 31.10. & 01.11.2009



Chenoa
15-10-09, 11:35
Start: Samstag, 31.10.2009 - 10:00 CET
(Winterzeit ab 25.10.2009!!!)

Ende: Sonntag, 01.11.2009 - 21:00 CET

Mall Party: Samstag Abend ab 20:00 CET

GM Auktion: Sonntag 01.11.2009 - 15:00 CET
Auktionen werden vor Ort bekannt gegeben / noch nicht bekannt!

Zippy (zum Eintauschen der Auktions Währung) wird ab morgen am Medicare, TH 2 Genrep und MB Genrep wieder fleißig seinen Handel betreiben!

Die Stände der Mall können nach Eröffnung frei belegt werden.
Eingänge werden wie immer Plaza Medicare, TH2 Genreps, MB Genrep gesetzt.
Für weiter Fragen / Anregungen stehe ich gern hier oder via Mail zur Verfügung. Ingame Mails folgen die Tage noch (incl. Werbung)!

Gruß,
Chenoa :angel:

msressi
15-10-09, 15:22
Ah super danke woot

Da kenne ich jemanden der jetzt sehr sehr happy ist :angel:

Vokus
15-10-09, 15:26
Fein, dass wird doch einige sehr erfreuen. ;)

Schade, dass ich an dem WE 200km vom Compi entfernt bin :-(
(Man kann nicht alles haben)

Mal sehen, ob ich meine 2 Jahre gesammelten Coins wem vermache :p

msressi
15-10-09, 15:35
Ich nehme sie gerne, da wir vorhaben einige wichtige Sachen fuer verschiedene Chars zu erwerben.
Kannst ja entweder Ishta oder Ressorator kontaktieren :angel:

Chenoa
15-10-09, 17:02
Realistische Vorschläge (Items die es wirklich gibt natürlich nur) für die Auktion nehme ich gern, aber nur per eMail ( chenoa@reakktor.com ) an! Soll hier zu keiner Diskussion deswegen kommen und ein Überraschungseffekt bleiben... ob sie dann reinkommen wird man am Auktionstag sehen :D
(alles was hier gepostet bzw. "vorgeschlagen" wird ist absolut ungültig, unrelevant)

Gruß,
Chen

Ressorator
15-10-09, 17:28
Fein, dass wird doch einige sehr erfreuen. ;)

Schade, dass ich an dem WE 200km vom Compi entfernt bin :-(
(Man kann nicht alles haben)

Mal sehen, ob ich meine 2 Jahre gesammelten Coins wem vermache :p


Bitte die Knollen Ishta geben. Du wirst dann entsprechend entlohnt wenn mich die Segnung ereilt hat, was ich stark hoffe das sie das wird.
Habe auch noch 2 oder 3 Münzen da wo man verwenden kann.

Mögen die Auktionsspiele beginnen! :D

Gibts da auch ne Einweisung für nen Stand? Kosten die Pacht oder so?

Michael Corvin
15-10-09, 21:48
Ochnee.... realistische vorschläge... das ist doch doof ;P

*Neocron 3 client von der Liste streicht*
*GM Tool von der Liste streicht*
*DRE Golden Suite von der Liste streicht*
* ' Den BYB ins eigene APP ' von der Liste streicht*
*Besitzurkunde vom Dome of York*
(für die einen eine Stadt für die anderen das größte App der Welt)

wie siehts damit aus?

ARS
Zargerus Belt
NC's Last Mining Tool (Kann nicht erworben werden wenn der Charaktername RobertGS lautet)

:D

Terror_Nonne
16-10-09, 07:18
Auch Träume halten das Feuer am Leben.

Ressorator
16-10-09, 07:40
Ochnee.... realistische vorschläge... das ist doch doof ;P

*Neocron 3 client von der Liste streicht*
*GM Tool von der Liste streicht*
*DRE Golden Suite von der Liste streicht*
* ' Den BYB ins eigene APP ' von der Liste streicht*
*Besitzurkunde vom Dome of York*
(für die einen eine Stadt für die anderen das größte App der Welt)

wie siehts damit aus?

ARS
Zargerus Belt
NC's Last Mining Tool (Kann nicht erworben werden wenn der Charaktername RobertGS lautet)

:D


Du hast leider nicht aufgepasst. Du sollst das per Mail schreiben und nicht hier. Deshalb hast du dich leider disqualifiziert.

Pestilence
16-10-09, 11:40
Ich werd wohl dran teilnehmen. Hab zwar nichts zum Eintauschen, aber ich komme trotzdem vorbei :)

Michael Corvin
16-10-09, 12:46
Nachtrag:

Ich habe natürlich den Dildo of Maven vergessen :D
Dank an Zefrian das er daran gedacht hat


Du hast leider nicht aufgepasst. Du sollst das per Mail schreiben und nicht hier. Deshalb hast du dich leider disqualifiziert.

Geh mal Supermarkt und kauf ne Großpackung Auffassungsgabe, ist grade im angebot :p

devilstriker
23-10-09, 00:07
werte chenoa *hust*
wie wäre es mal mit nem hinweis im launcher auf die mall

wünschens wert wären 5sl Waffen nach Wahl, WoC 3 PA, Appa Stripperinnen,
naja nen Spawn event kann man sich klemmen da ich meine es sollte eh sowas öfters für alle geben...
vielleicht nen gm account...
ein von euch eingerichteter Club (mit Knarren an der Wand oder fahrzeugen drin siehe dat eine next clanappa)
oder son teil unentdeckte level neocrons die man so nicht mehr oder noch nie betreten hat, quasi nen betriebsausflug
ansonsten noch nen packen BT IMPs jedes jeweils 3x
Trophys nach Wahl wären auch nice

so ich polier mal meine Stiefel für die mall Frisco wird sich mal da hinstellen...

Lion Zerox
23-10-09, 08:48
Ich werde auch vor Ort sein und ein Stand besetzen.
Zu erwarten ist von uns eine große Auswahl an raren Waffen aller Art!
Es wird für jeden etwas dabei sein! Egal ob Monk, Spy, Tank oder PE!
Schaut mal vorbei und bringt UGs mit ;) (die frischen nicht die abgezählten o_O ) .

@Chenoa: Mail mit Vorschlägen hast du

Gruß

msressi
23-10-09, 15:24
Nachricht an Frisco:

Wie schon gesagt wurde, die moeglichen Wuensche sollen an Chenoa mit privat mail geschickt werden. Nicht hier gepostet werden. :angel:

Michael Corvin
23-10-09, 23:22
Ein echter Neocronler wiedersetzt sich den Regeln :D

devilstriker
23-10-09, 23:22
wir von der frisco gang sind zu doof zum mailen, wenn es jemand für uns gehirnkrücken übernehmen will gerne...

Zefrian
23-10-09, 23:31
wir von der frisco gang sind zu doof zum mailen, wenn es jemand für uns gehirnkrücken übernehmen will gerne...wieso sollten wir? Es sind doch Deine/Eure Wünsche ... nicht unsere ... :lol:

Chenoa
24-10-09, 11:01
werte chenoa *hust*
wie wäre es mal mit nem hinweis im launcher auf die mall


Werter Devil: Wäre so oder so gekommen? Auch ohne Erinnerung :P

Mails sind bisher extrem wenige..... realistische Vorschläge auch ..... Na mal sehen was noch so kommt, ist ja noch ein wenig Zeit. :angel:

Michael Corvin
24-10-09, 11:17
wieso sollten wir? Es sind doch Deine/Eure Wünsche ... nicht unsere ... :lol:

naja, wenn man schon so "nett" ist ihn auf seinen fehler aufmerksam zu machen, ist man doch auch hilfsbereit genug ihm diese schwere last abzunehmen ^^

msressi
24-10-09, 15:45
Ich habe schon eine Liste von gesammelten Wuenschen und da sich Frisco vorgestern weniger als ehrenhaft benommen hat *hust*, sehe ich mich leider gezwungen diese Liste nicht noch zu erweiten.
:angel:
PS: Ich bin ja gerne hilfbereit, aber ausnuetzen will ich mich nicht lassen. Ich hoffe jeder kann das verstehen.

Michael Corvin
24-10-09, 17:35
Sollte auch nicht heissen das du das unbedingt machen sollst. Ich find nur diese "Chenoa hat gesagt per Mail" Posts in dem Topic ebenso überflüssig wie das daraus resultierende. :D

Kommt so Stichelei-mässig rüber ... ohne jetzt Devils aussage zu ihrem geistigen Defizit anzweifeln zu wollen - auch mir ist die Frisco Gang schon begegnet :p

devilstriker
24-10-09, 18:49
was hamme nu wieder gemacht?
ist nc spielen unehrenhaft?

kleine frage gibt es noch die 797er parts bei zippy?

Michael Corvin
24-10-09, 19:01
was hamme nu wieder gemacht?
ist nc spielen unehrenhaft?


Naja, nen schiessgeiler unkontrollierbarer Haufen macht sich selten Freunde :D Carebear hin oder her, dafür hat man in Nc zuviel negative Erfahrung mit solchen Chaoten.

Guns'r'us muss wieder her ^^
Wo ist Lionheart und der Stadtrat wenn unbescholtenen Allianzmitgliedern einfach so leid angetan wird und ihre wertvollen 40er Healtools geklaut werden? :D

devilstriker
24-10-09, 19:45
das erklärt mir aber immernoch nicht was wir nu schon wieder macht haben.

Metzlar
24-10-09, 20:32
das erklärt mir aber immernoch nicht was wir nu schon wieder macht haben.


Sei unbesorgt. Aufgrund eines Verständigungsproblemes gab es ein Missverständnis bezüglich des OP Besuches von euch vor wenigen Tagen der zum Glück friedlich für alle Parteien von statten ging. Besonders mein jüngster Bruder hat sich darüber gefreut das ihr ihm seinen Job gelassen habt. Weil Arbeitlosigkeit mag er nicht so. Er hat auch noch viel zun tun was die Mall angeht und da kommt dieses OP ihm wirklich sehr zu Hilfe.
Ich bitte daher um Entschuldigung für den rauhen Ton meiner Kollegin.

Chenoa
24-10-09, 22:28
Damit wäre das gegessen und ganz schnell back to topic...Rest könnt Ihr gern via PM oder ingame machen.

Und wie gehabt... realistische Vorschläge nur per Mail, thx.

Gruß,
Chen

ICE98
25-10-09, 02:28
wann bekommt man den mal zugang zur area 51 ?? kann man den vieleicht erhandeln ? ;) :angel:

oder ist die schon zu staub zerfallen :( :confused:

dann muss ich mir wohl oder übel wieder xp drauf machen um mal rein zu schauen hoffe ich finde noch meine apps wieder lol

Michailski
26-10-09, 02:13
wann bekommt man den mal zugang zur area 51 ?? kann man den vieleicht erhandeln ? ;) :angel:

oder ist die schon zu staub zerfallen :( :confused:

dann muss ich mir wohl oder übel wieder xp drauf machen um mal rein zu schauen hoffe ich finde noch meine apps wieder lol

Hätte die Frage nicht lauten sollen "Warum keine Mall auf Merc" ? Nun ist der Server wieder On und wird weiter zu tode ignoriert. =/

Zuul
26-10-09, 02:48
Gibt es wirklich noch leute auf Mercury ? ich sehe standig 0% also nicht mal mehr wie 10 leute online.

Schön wärs einen Server mit 2 slots für Alle !!!!!

Terror_Nonne
26-10-09, 04:07
Ich habe auf Merc auch paar nette Chars aus alten Zeiten, sogar noch aus NC1, welche mal Mainchars waren, aber so langsam sollte man sich wohl der Realität stellen. :rolleyes:

Chenoa
26-10-09, 09:11
Weil im alten Thread nach dem Interesse einer Mall für Mercury und Terra gefragt wurde (bzw. im eng. wurde extra einer aufgemacht) und diese Frage zu Tode ignoriert wurde. Sprich null Feedback.


So und jetzt nochmal: Back to topic oder der Radiergummi wird ausgepackt.

Lion Zerox
30-10-09, 15:21
Die Lobby wird auf der Mall für jeden Char was zu bieten haben.
Highlights sind zbs. 5 Slot= Rava, Ionic Cannon, Slasher, Disi, Fire Apo ! :cool:
Desweiteren wird auch sogut wie jede RARE RC, PC, HC Waffe 1-3 Slot angeboten. Rare PPU/APU Module sind natürlich auch vertreten.
Jedes RARE Imp (außer mc5) ist mehrfach vorhanden.
Natürlich alles Neuware mit TOP Werten (Die wo mein Zeugs kennen wissen was von zu halten ist)!
Bezahlt werden kann bevorzugt mit UGs. :angel:

msressi
30-10-09, 15:31
Auch Clan DoY und Clan Cyberdyne wird are Waffen anbieten, sowohl als auch mehrere der Riesenkakteen, die man nicht mehr kaufen kann.
Allerdings bin ich 5 Stunden hinter der deutschen Uhrzeit, da ich ja im Ausland wohne. D.h.: bin erst ab 14 Uhr deutsche Zeit anwesend :angel:

Chenoa
31-10-09, 07:01
Na dann auf fröhliches Handeln und man sieht sich spätestens heute Abend auf der Beach Party :)

Chenoa
01-11-09, 11:34
Nette Party gestern Abend. Sorry, dass ich nicht länger konnte, aber war wirklich "platt". Danke für die Genesungswünsche, hat schon bissl geholfen :)

11 Auktionen sind zusammen gekommen aufgrund der paar eMails. Mal sehen was bei rumkommt :)

So long...

msressi
01-11-09, 23:36
Also nochmals einen sehr herzlichen Dank fuer den tollen Event unsere Wuensche wurden so gut wie alle erfuellt.
Wir hoffen deine Erkaeltung wird schnell besser und wir sind froh das du dir ueberhaupt die Zeit genommen hast.
Ausserdem hoffen wir natuerlich das bald (in 6 Monaten?) wieder machen zu koennen. :angel:

Gruss von Lea X, Giney Weasley, Ressi und mir

devilstriker
02-11-09, 00:18
ja war nett nu muss ich überlegen wann denn das event losgeht *seine selbst gebaute ac/dc-schnalle an seinem zargerus belt poliert*
und von mir aus kann man gerne wieder ne mall veranstalten inklusive gm-auktion nur das endlich mal nicht alle zusammen legen sondern auch mal getrennt ersteigern und somit mehr spass beim bieten rumkommt.

Ressorator
02-11-09, 07:49
Also nochmals einen sehr herzlichen Dank fuer den tollen Event unsere Wuensche wurden so gut wie alle erfuellt.
Wir hoffen deine Erkaeltung wird schnell besser und wir sind froh das du dir ueberhaupt die Zeit genommen hast.
Ausserdem hoffen wir natuerlich das bald (in 6 Monaten?) wieder machen zu koennen. :angel:

Gruss von Lea X, Giney Weasley, Ressi und mir

Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei der Grippe geplagten Chenoa und Thanatos für diesen Tollen Großevent. Die Auktion war klasse und ein voller Erfolg. Auch danke für den erfolgreichen Rematerialisierungsprozess. Sonst wäre ich heute nicht hier.



Und nun zu den anderen Punkten die ich noch gerne los werden würde.


Das Wort Giney schreibt man so. Ginny ;)


Das i bei Ressi bitte ersetzen durch ein o. Dann heisst das richtig geschrieben Resso ;)



Folgendes zum zusammenlegen der Parts hier als Info. Es ist nach geltendem Recht zulässig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Konsortium


Und da Frisco vermutlich auch seine Parts zusammengelegt hatte war das auch nicht sooo großartig anders. Nur unsere Version war eben Clanübergreifend.


Aber was man so gemunkelt hat...ich und eine Bedrohung... :(
So etwas bin ich nicht. Ich kann jedermanns Freund sein. Es ist gut für das Geschäft. Und man lernt sich zu schätzen und zu achten.


Und hier noch eine kleine Randnotiz. Am 01. August 2010 werde ich eine neue Umfrage starten für die nächste Mall. Es sei denn jemand käme mir zu vor.


So und nun weiter ressen auf einem neuen unbekannten aber schönen Pfad mit deutlich weniger Blutanteil. *Sprechendes Resstool nickt*

Chenoa
02-11-09, 09:02
Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei der Grippe geplagten Chenoa und Thanatos für diesen Tollen Großevent.

Das gestern war Tharos, nicht Thanatos :lol: :lol: :lol:

Ja, das hier die Clans gesammelt und zusammen geschmissen haben, war nicht zu übersehen. Ist auf der einen Seite super Teamwork und lobenswert. Aber für die Gäste ein wenig "langweilig". Kann man aber nichts machen, so solls ja an für sich auch sein.

Die WSX #797 wie gesagt aufbewahren, kann man auch weiter sammeln. Nur werd ich Zippy mal überreden, was anderes dafür sammeln zu lassen! Werdet Ihr dann beizeiten erfahren.

Nächste Mall ? Ich visiere Februar an :)

Ressorator
02-11-09, 11:15
Oh ähm ich brauche wohl ne neue Brille. Entschuldige. Ich hoffe der ist mi jetzt nicht krackelich deswegen :eek: Ich habe wohl doch zu weit hinten gesessen. :angel:

Im Februar schon? Args, da muss ich Überstunden machen.

Tooli? Ab in die Wastes!

*Sprechendes Resstool zeigt mir nen Vogel und geht fort* 8| :wtf:

Vokus
02-11-09, 14:09
So, die alte Clan Oma meldet sich auch mal zu Wort:

Wie ich gestern um 21:09 Uhr schon ingame sagte:

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Käufern.
Die kleinen Smalltalks beim Verkaufen, waren auch recht lustig und sogar einwenig RP kam mal wieder in Gange. Hier möchte ich Ibo von CD einmal hervorheben, der am Samstag nichts besseres zu tun hatte, als den CD und DT Stand zu bewachen und alle Randalierer vor die Theken verbannte.

Vielen Dank!

Und was auch sehr nett in Erinnerung bleiben wird, war die Diskusions über eine ausgebrochene 85 jährige Oma, die kein 'GM mehr werden darf, aber dafür mit einen Raketenrollstuhl nach Berlin düsen wird und dort einen Kaffee von Chenoa bekommt. *kichert*

Tja und genau da wären wir bei Chenoa...
Zum einen war Sie selten da, zum anderen gab es keine NPC´s, die unsere Waren angeboten hat. Dann lief sie nicht durch die Gegend und warf Gift´s umher und nein auch einen Spawnevent hat sie nicht veranstalltet. Zum anderen war die GM-Auction auch nicht der Bringer, weil ja von 20 Anwesenden 18 nichts bekommen haben, ich übrigends auch nicht :p
Und das schlimmste ist Sie hat eine Mall veranstalltet, was eine Schande!!!

HEY, wo lebt Ihr eigentlich? Kommt mal runter und sagt wenigstens einmal Danke, dass überhaupt sich noch jemand um uns in NC kümmert und das auch noch mit einer Grippe und nach einem langen Arbeitstag.

VIELEN DANK CHENOA FÜR ZWEI WEITERE NETTE NC TAGE!

Ich hatte lange nicht mehr so viel Spass in NC und denke dass ich sogar wieder 1-2 Aufgaben gefunden habe, die mich veranlassen werden, wieder mehr NC zu spielen.

Tja...und jetzt setzte ich mich in meinen Rollstuhl und ab gehts...
Chenoa, bin in 46 min da, stell schon mal das Bier kalt, ermmmmm koche schon mal Kaffee :angel:

Chenoa
02-11-09, 16:41
Serena du bist der Hit, selten so gelacht :)
Danke bzw. gern geschehen !!!

Aber... den Kaffee hab ich dann allein getrunken hihi :angel:

Wir sehen uns :)

msressi
02-11-09, 16:44
Also wirklich RESSO, einen oder zwei kleine Schreibfehler kannn man doch wohl zu so spaeter Stunde und nach 2 Tagen harter Arbeit vergeben. Oder nicht? :angel:

Ressorator
02-11-09, 17:47
So? Meinst du? ;)

Michael Corvin
03-11-09, 10:26
*flüstert* sie hat "kann" mit 3 n geschrieben.... FASS RESSO! FASS! :p

Ressorator
03-11-09, 10:42
Lass gut sein Michael. Sonst kündigt sie mir noch die Freundschaft auf und faucht mich nur noch böse an. Außerdem sind wir ja nur Menschen und es war ja nicht böse gemeint von mir. So und nun weiter ressen.

Michael Corvin
03-11-09, 11:34
Lass gut sein Michael. Sonst kündigt sie mir noch die Freundschaft auf und faucht mich nur noch böse an. Außerdem sind wir ja nur Menschen und es war ja nicht böse gemeint von mir. So und nun weiter ressen.

Und das hört sich schon viel netter an als "So? Meinst du?" ;)
Ich lasse nichts kommen auf unser aller Neocron Mama :angel:

msressi
03-11-09, 15:30
hmmmppppfffff ihr koennt ..............

Chenoa
03-11-09, 17:38
hmmmppppfffff ihr koennt ..............


...............zurück zum Topic kommen ???

Bin auch SEHR für :angel:

Lion Zerox
06-11-09, 17:40
kleiner Verbesserungsvorschlag von mir.
Nächstes mal ein GR bei den Ständen aufstellen.
War doch nerfig jedes mal ans andere Ende der Mall zu stampfen.
Zumal die Trader nicht immer alles dabei haben können.
Der GR wurde auch oft von Besuchern gesucht. Da die Stände die ersten Anlaufpunkte sind, wäre dort ein Ausgang optimal.
Alternativ muss man sich was mit den Kisten hinter den Ständen einfallen lassen.
Denkbar wäre vielleicht das die clans vorher einen Stand buchen, und ein auserwählter Runner die Rechte für die Schränke bekommt. Keine Ahnung ob sowas möglich ist .
Öffentliche Rechte den Schränken zuzuweisen ist ja schon paar Malls vorher in die Hose gegangen.
Gruß