PDA

View Full Version : Dome als Opfightzone



Mike Crosoft
06-09-09, 20:20
da sich in NC sehr viele mit den all abendlichen "häuserkämpfen" ( p2 gelame) angefreundet haben, ist es nur konsequent, wenn mann mal echte "innercitty" fights fördert.
was für ein aufwand wäre es, 3 oder 4 doy sektoren mit nem hackterm, nem ug und den entsprechenden zonenregeln umzubauen? plus die ops im term eintragen.

und jaaaaaaaa, das um die ecken buggen ist n problem, aber das gibts in jedem normalen op eh schon.
die atmosphäre im dome ist genail und es würde ihm neues leben einhauchen.
einfach mal den stock nehmen und KRÄFTIG stubsen, evl bewegts sich doch mehr als erwartet ^^

es wäre auf jeden fall ne abwechslung zu den üblichen opfights. als ug würde ich div alte spinnen seaver aus doy vorschlagen.. gerne auch mit spinnen XD
frage an die com und die gms, ist es möglich und wäre ich der einzige der da alle ops hacken will? ^^

Drachenpaladin
06-09-09, 21:02
hmm.. nuja.. dem allen vorran steht das Problem das man dazu an NC etwas tun müsste.. und getan wird zZ viel.. nur nicht an NC ;)

und wird in Zulunft wohl auch nicht.. zumindest nicht vor dem BP-Release

gamefreak
07-09-09, 00:26
und wird in Zulunft wohl auch nicht.. zumindest nicht vor dem BP-Release

Welcher immer stärker an den von DoY/NC:BDoY/NC2 erinnert.

Terror_Nonne
07-09-09, 06:58
Immer diese Altlasten. :D

Michael Corvin
07-09-09, 09:04
Ja ich warte schon auf den Tag an dem verkündet wird das ein Publisher für BP gefunden wurde.... CDV :D

MadMeleeFreak
07-09-09, 11:34
Ich find ja immernoch Reakktor sollte das Ding selbst per Steam raushauen und gut is. Am besten auch open Beta Zugang über Steam ermöglichen. Da hat man gleich mal über anouncement im Steam Launcher paar millionen potenzielle Kunden an der Angel die man nur noch ins Boot ziehen müßte.