PDA

View Full Version : Moar, wer kennt mich noch ;)



cHoBo
28-08-09, 15:33
Welcome, cHoBo.
You last visited: 06-11-07 at 09:15

hörte nc ist komplett kostenfrei, da ich ne böse i-net anbindung habe, will ich erfahren, wie die serverzahlen auf jupi (1 slot deutscher server, glaube der heisst jetzt anders) so sind?


btw: wer von den urgesteinen zockt noch?

L. S.
28-08-09, 15:36
Hej Chobo,

Jupiter heist jetzt Mars und jeh nach Tageszeit und Wochentag schwankt die Auslastung natürlich. Das höchste was ich jetzt so in letzter Zeit gesehen habe (meist an Wochenenden) ist 12% was ungefähr 120 Spielern entspricht.

Und ja ich bin auch ein Urgestein. ;)

nabbl
29-08-09, 13:47
MoH hab ich gesehn ^^

Atreides
30-08-09, 00:58
wb

The message you have entered is too short. Please lengthen your message to at least 5 characters.

cHoBo
01-09-09, 11:02
Juhu, heute nacht geleecht, installiert, heute morgen mal eingeloggt, in der outzone gelandet und alle skills auf reset :(

PVP Clans, möglichst Tsunami, mit Skillungen für drugged APU, PPU, Rifle Spy (Resser) und Drohner (hacker) -> per /m hier oder IG an cHoBo erbeten ;)

werd heute abend mal alle passwörter checken :)

AngelRipper
03-09-09, 20:54
Erstmal sry an den Threadstarter das ich mich in sein Thema einfach mal so integriere, aber ich wollte nur eine kurze zwischenfrage einwerfen und dafür nicht ein extra Thema eröffnen.

So, mich packt so langsam auch wieder das Heimweh, gerade durch meine Shadowrun Erfahrungen (lange nach Neocron erst damit angefangen :D ) würde ich gerne mal wieder in diese großartige Cyberpunkwelt eintauchen.

Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen das NC jetzt kostenlos wäre und hab schonmal damit begonnen den Client zu downloaden.
Jetzt hab ich allerdings versucht meinen Account zu reaktivieren und dabei folgendes Problem festgestellt: es gibt bei der Reaktivierung nur eine Auswahl der Zahlungsmethoden.

Ist Neocron jetzt kostenlos spielbar oder nicht?

mfg
AngelRipper

Pestilence
03-09-09, 22:04
Ist Neocron jetzt kostenlos spielbar oder nicht?

Im Moment: Ja!

Einfach einloggen. Reaktivieren nicht notwendig.

AngelRipper
03-09-09, 22:42
Wunderbar :D
Bin beim Download jetzt bei 23% und 7h, werd morgen wohl mal schauen was sich seit meinem letzten Besuch so getan hat ^^