PDA

View Full Version : Umfrage zu einer Neocron Mall auf Mars



Metzlar
28-08-09, 14:01
Guten Tag,

da nun bereits mehr als 7 Monate seit der ersten offiziellen Anfrage bezüglich einer Mall ohne Ergebnis verstrichen sind möchte ich nun eine Anfrage an alle Trader richten die auch gerne an einer Mall mitwirken und etwas verkaufen würden. Wer Interesse hat, soll sich doch bitte hier eintragen.

Have a nice Day

devilstriker
28-08-09, 14:16
joa hätte interesse würd ich mal wieder etwas zeugs lostreten gm kann muss aber nicht sind sowieso überbewertet

msressi
28-08-09, 15:04
Also da waere ich sofort dafuer aber dann auch bitte eine GM Auktion.
Hab da einige 4 und 5 slotter mit sehr guten Werten :D

Metzlar
28-08-09, 15:05
Cool. 2 Haben wir schon.

Naja wenn ein gm da wäre, könnte eine kleine Auktion auch stattfinden, damit mein jüngster Bruder glücklicher wird ;) Er braucht ja nen Stellplatz mit Schränken und so und sein göttliches Tool.
Er brachte noch den Vorschlag an der Mall Sonderpreise zu machen
für Ress-Missi-Bestellungen. Er wird dort aber auch weitere exklusive Waren anbieten. :)

Metal_Heart
28-08-09, 15:37
Also ich wäre auch für ne Mall. ich brauche ein paar neuen 5-slot waffen. Und eine GM Auktion ist auch nie verkehrt. ;)

Vokus
28-08-09, 17:25
Ich habe meine ganzen freien Plätze mit Sachen für die Mall, die evtl. kommen sollte voll gemacht. Ich kann ja nicht mal mehr ins HN, weil ich keinen Platz zum Ausziehen mehr habe:p

Selbst mein Sohn fragt, wann ich denn mal wieder aktiver NC spiele.. Antwort, wenn die MALL endlich stattfindet und die Schränke leer werden.

JA, bin dabei auch einen ganzen Abend von 20-23 Uhr nur rumzustehen und meine Waren anzubieten und dabei zu quatschen --> Old School Geschichten etc. ^^

Ghostface_Speak
28-08-09, 17:27
Chenoa antwortet derzeit nichtmal auf PM´s,das mit der MALL wird wohl ne weile nix mehr. Wär trotzdem dafür

Drachenpaladin
28-08-09, 17:32
joa wär auch dafür.. vieleicht kann man ja das wieder an ein MotU koppeln oder so..kA

Sharidan
28-08-09, 18:06
Ich frag mich gerade ob dafür unbedingt ein GM sein muss. Sorry, aber die GM's hier sind eh kaum vorhanden,den Rank haben sie eigentlich nicht einmal mehr verdient.

Steckt doch die Köpfe zusammen, und macht selber ein Event daraus, wieso muss man immer was mit den GM's machen.

Metzlar
28-08-09, 19:03
Mit wäre schöner, ohne geht auch allerdings wäre dann die Möglichkeit effektiven Schutz und administrative Bestrafung auszusprechen nicht gegeben. Ich werde Chenoa beim Rennen nochmal darauf ansprechen.
Falls das Ergebnis negativ ausfällt werden Anpassungen vorgenommen. Die Planung läuft bereits.

Pestilence
28-08-09, 22:40
Ich wär dabei, hab zwar nichts anzubieten, aber ich fands immer schön kuschlig ;)

Drachenpaladin
29-08-09, 13:44
aber wenn keine GMs da, wer soll dann den Gulli aufstellen?^^

msressi
29-08-09, 15:07
Die Frage ist, wie sollen wir in den Mall reinkommen wenn die GMs keine GR's dafuer machen?
Und der Bereich ist meines Wissens safe zone :angel:

msressi
29-08-09, 15:31
Ich habe mal im englischen Forum ein link geposted fuer den deutschen Post und eine grobe Zusammenfassung unserer Anfrage dazugeschrieben

:angel:

PS: englischer Post hier: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=143838

Chenoa
31-08-09, 07:52
Nana, mal ganz ruhig. :cool:

Die letzte Anfrage hier im Forum ist noch gar nicht so lange her, die Resonanz war so dermassen wenig und verlief sich total im Sand!

Also wir können die Mall gerne wieder aktivieren, das ist nicht das Problem. Aber dann auch bitte mit Aktivität und keine leeren Shops oder ähnliches. Denn eine Mall ohne Stände bringt leider nichts, da verlaufen sich die potentiellen Käufer nämlich.

Vorschlag: Pro Server 1-2 Runner, die aktiv mitmachen und Lust hätten Mall-Manager zu werden ? So mit RP, Werbung etc. ?
eMail an Chenoa@reakktor.com mit Charakter Namen und Server. Ich melde mich dann (bitte Mail, nicht PM) und wir besprechen alles weitere.

Und ich hoffe ernsthaft, es klappt diesmal auch !!!

Gruß
Chen

/edit: Umfrage oben hinzugefügt!

devilstriker
31-08-09, 15:53
wäre nett wenn der thread auch mal auf der launcher seite verfügbar ist da ja momentan alle leute weniger im forum zu gange sind als im game...
würde vielleicht auch bei jedem spieler organisiertem event helfen hehe

msressi
31-08-09, 16:01
Ich habe eine Ubersetzung dieses Posts schon auf die NC englische Seite gemacht, da wir ja auf Mars auch eine Menge englisch sprechende Runner haben :angel:

Powerpunsh
31-08-09, 17:18
Wäre vielleicht ne Idee sich mal das E-Mail pool zu krallen und alle NC und Ex-NCler anzuschreiben.
Son schöner Mall flyer wäre sicherlich sehr ansprechend. Wenn ein Termin steht, werd ich mit sicherheit mal wieder reinschaun. ;)

Banane
31-08-09, 20:43
Ich persönlich würde mich freuen wenn ein gm teilnimmt^^, weil ich ne woc 3 pa möchte hehe

Lion Zerox
31-08-09, 22:28
Ja die Idee in Ehren, aber bin der Meinung das min 3 clans aktiv teilnehmen sollten. Konkurenz belebt bekanntlich das Geschäft. GM Auktion allein schön und gut aber dann brauch man keine Mall.

Michael Corvin
01-09-09, 07:51
Aber genau darum gehts doch ^^
Seinen Stuff verkaufen kann jeder immer und überall, aber GM Auktionen gibts nur mit Mall ;)

Ich gönns ja allen die ne Mall haben wollen, das diese auch stattfindet, aber ich denke es läuft wieder darauf raus, das alle JA schreien und dann wieder nur 3-5 Leute wirklich aktiv dabei sein wollen als Händler, ob man dazu immer ne Mall brauch? Man könnt ja die Zone permanent zugänglich machen ^^ 365 Tage Mall im Jahr und der einsame Spieler der im P2 auf action wartet muss nicht mehr traurig sein wenn er nach P1 synct und da 25 Leute rumsitzen :D

Metzlar
01-09-09, 08:59
Ja die Idee in Ehren, aber bin der Meinung das min 3 clans aktiv teilnehmen sollten. Konkurenz belebt bekanntlich das Geschäft. GM Auktion allein schön und gut aber dann brauch man keine Mall.

3 Clans nehmen werden aktiv an dieser Aktion Teil nehmen um Ihre Waren zu verkaufen. Und dazu noch mein kleines Brüderchen. Und für den ist das was ganz besonderes, weil er die Mall noch nie gesehen hat.

Er verkauft bei dem Mall Event Ressmissis mit bis zu 35% Nachlaß und für Neulinge wird er Waffen kostenlos verteilen bis TL40. Also wenn das mal nicht ein Grund ist hin zu gehen. :)

Und die Mall Auktion ist für ihn auch wichtig. Er plant da ja schon lange was. 8|

Chenoa
01-09-09, 09:40
Na das Ergebnis des Polls lässt ja hoffen !!!

Nette Ideen btw. Bin schon am tüfteln hier... nur traurigerweise erst eine einzige Mail... hoffe, da kommt noch was :)

Gruß,
Chen

Metzlar
01-09-09, 11:04
Ich hoffe das war meine. :D

devilstriker
01-09-09, 11:20
die mail ist jetzt zur bewerbung als manager oder?
habs nicht so mit dem managen
arbeite aber schon an einer art stand give away hehe wenn einer noch empty books hat die ich bekritzeln kann währe nice

devilstriker
01-09-09, 15:31
ich will die mall (nur was schreibt da mit das ding wieder im foren menü steht)

Chenoa
01-09-09, 21:00
Ich hoffe das war meine. :D

Nein, war es nicht sorry.

Gruß,
Chen

Metzlar
01-09-09, 21:34
So jetzt habe ich die Mail nochmal geschickt. Ansonsten mag mich deine Mailbox nicht :(

Vokus
03-09-09, 23:09
Da ich Familie habe und es noch keinen Termin geben kann, kann ich keine Mail schicken, aber ich werde Metzlar voll unterstützen, wenn ich dann da bin. Dann haste 1,1 Manager ^^

Metzlar
04-09-09, 09:27
Resso ist für jede Hilfe dankbar. Also da die Mehrheit dafür ist eine zu machen, könnte man ja mal langsam anfangen einen Termin zu platzieren.

Drachenpaladin
04-09-09, 13:44
naja.. von einer mehrheit zun sprechen ist noch etwas früh da nicht jeder hier reinschaut und sich äußert aber viel mehr wirds glaube auch nicht^^

msressi
04-09-09, 15:17
Also 30 + ist fuer mich in Bezug auf 11 - schon eine Mehrheit.

Ich werde selbstverstandlich auch dort sein und Serena auch mit wunderschoenen Ionic Waffen und hochslottige rare Waffen :angel:

Sharidan
04-09-09, 17:18
Also ich werd auch auf alle fälle kommen, und guggen obs ne nette waffe gibt für mich =)

Chenoa
04-09-09, 21:19
Na das schaut doch schonmal gut aus. Ich hoffe, wir werden die 36+ dann auch sehen bzw. antreffen!!!

Der Poll geht noch bis Sonntag, danach werd ich meine Ideen weiter austüfteln und dann schaun wir mal weiter (im neuen Thread nächste Woche). Mails sinds bisher nur 2.

Und das ganze auch derzeit zu 99% nur von Mars - oder besteht für Mercury das gleiche Interesse??? Wäre mal interessant zu erfahren.

Im englischen Forum ist der Thread gnadenlos untergegangen, schätze das liegt dran, weil sie momentan ein wenig auf Mars unterwegs sind. Somit wird sich dann erstmal auf Mars konzentriert und die anderen beiden ziehen wir bei Interesse nach. Ok ?

Gruß,
Chen

msressi
04-09-09, 22:07
Von was ich von Mercury hoere hat niemand von Merc Interesse an einem Mall.

Allerdings auf Terra sind schon runner vorhanden, allerdings haben wir es dort noch nicht breitgetreten

:angel:

Terror_Nonne
05-09-09, 10:02
[gelöscht]
.

FireFlash
05-09-09, 10:10
Geniale Sache das mit der Mall.
Eine Chance für viele Sachen zu ertraden die sie eventuell schon lange suchen. Und neber den Race ein weiteres nettes Event. :D

Gruß Fire

Chenoa
09-09-09, 10:10
Erstmal das Race, genau! - in der Zeit tüfteln wir noch ein wenig herum.
GM Auktion geht klar auf jeden Fall. "Zippy" wird dann wieder 2 Wochen vorher den Tauschhandel mit Euch anregen.
Fürs genaue Datum mach ich dann einen neuen Thread auf, das steht dann noch nicht ganz fest. Versuche mich zu beeilen :)

Gruß,
Chen

Ressorator
14-09-09, 10:20
Also, da das mit dem anmelden hier geklappt hat auch ein Vorschlag von mir.
Ich würde gerne eine Ingame Rundmail schicken um für die Mall-Noob-Wochen Werbung zu machen. Jeder neue Runner bis zu Rang 25 oder 30 oder so erhält eine Waffe egal welche Gattung bis Mitte TL40 seiner Wahl kostenlos.
Ich werde die Waffen selbst ressen und die dann auch bauen nachdem ich mal kurzzeitig umgeloomt habe. Das sollte als kleiner Anheizer dienen. Mir fehlt es eben nur an der effizienten Werbestrategie :)

Lt. Drunken
15-09-09, 09:42
Also, da das mit dem anmelden hier geklappt hat auch ein Vorschlag von mir.
Ich würde gerne eine Ingame Rundmail schicken um für die Mall-Noob-Wochen Werbung zu machen. Jeder neue Runner bis zu Rang 25 oder 30 oder so erhält eine Waffe egal welche Gattung bis Mitte TL40 seiner Wahl kostenlos.
Ich werde die Waffen selbst ressen und die dann auch bauen nachdem ich mal kurzzeitig umgeloomt habe. Das sollte als kleiner Anheizer dienen. Mir fehlt es eben nur an der effizienten Werbestrategie :)die beste werbestrategie ist aktivität
das was du hier vorschlägst wird schon seit etwa einem jahr von Onorata.org bzw. Guns'n'More durchgeführt
leider fehlt es da immo an zeit weshalb ich nur wenig online bin

Chenoa
16-09-09, 08:50
Ich denke aber, er meint das jetzt ganz speziell für die Mall, um diese ein wenig anzuheizen und das ist doch klasse.
@Ressorator, kannst mir gerne eine Mail schicken, dann schicke ich die ingame raus ( chenoa@reakktor.com )

Weitere Aktivitäten können ebenfalls eingesendet werden.

Bald gehts los!!! :angel:

Ressorator
17-09-09, 20:58
Kam die Mail an? Mein Bruder hat es mal versucht und einmal ich.

Chenoa
19-09-09, 14:09
Kam die Mail an? Mein Bruder hat es mal versucht und einmal ich.

Jup, kam an. Momentan versuch ich das noch alles unter einen Hut zu bekommen mit Daten etc. Also ist in Arbeit!!!

Ressorator
19-09-09, 14:24
Genial :)

Ressorator
25-09-09, 13:25
Können wir schon mal grob einen Terminrahmen setzen für die Mall? Ich werde immer öfter angehauen und gefragt wann es endlich los geht. Und ich möchte nicht von ner krackeligen Meute gefressen werden. :eek: Was ich noch fragen wollte: Könnte man für die Auktion nicht auch noch diese Ultrakakteen welche größer als ein normales Appa sind anbieten? Die habe ich mal gesehen bei einer lieben Kumpeline und ich habe mich sofort in die Knollen verschossen. :angel:

Spiro
25-09-09, 14:16
Können wir schon mal grob einen Terminrahmen setzen für die Mall? Ich werde immer öfter angehauen und gefragt wann es endlich los geht. Und ich möchte nicht von ner krackeligen Meute gefressen werden. :eek: Was ich noch fragen wollte: Könnte man für die Auktion nicht auch noch diese Ultrakakteen welche größer als ein normales Appa sind anbieten? Die habe ich mal gesehen bei einer lieben Kumpeline und ich habe mich sofort in die Knollen verschossen. :angel:

Sind die Dinger nicht ultrarare? Wenn ich mich recht entsinne waren das damals doch so ganz kleine popelige Kakteen die dann riesig groß gepatcht worden sind, aber nur wer sie aufgestellt hatte, hatte dann die großen oder irre ich mich da?

Ressorator
25-09-09, 14:50
Unbekannt. Ich kenne die nur in der XXXL-Version. Eventuell auch etwas für die Möbelhäuser mit dem roten Stuhl :lol:

msressi
25-09-09, 16:55
Diese Kakteen wurden durch einen Patch uebergross und in der Zwischenzeit sind sie im Laden nicht mehr zu kaufen.
Allerdings habe ich noch welche und die sind sogar gestacked, d.h.: ihr koennt euch vorstellen wie alt die sind :angel:

Ressorator
26-09-09, 14:00
Nice. Aber ohne Termin wird es keine neue Aufzucht geben an Pflanzen.
Also setzt mal einen Terminrahmen.

msressi
26-09-09, 15:09
Ja das stimmt, aber ich bin ja schon am Zuechten

:angel:

gamefreak
27-09-09, 13:05
Du dupest ?

msressi
27-09-09, 15:14
Ich hab in meinem ganzen Leben noch NIE geduped, wie kommst du auf die Idee Gamefreak???????????????? 8| 8| 8|

Hatte ich noch nie noetig, ich habe die Dinger seit Jahren auf Lager

siehe meinen Post drei Stellen runter

gamefreak
27-09-09, 15:19
Ja das stimmt, aber ich bin ja schon am Zuechten

:angel:
Kann man so verstehen, hätte mich aber auch gewundert :)

Ressorator
27-09-09, 16:52
@Chenoa

Wie siehts aus? In welchem Monat wird die Mall stattfinden? Es wäre eine gelungene Abwechslung gegenüber den Postapokalyptischen Autorennen.

Chenoa
29-09-09, 08:50
Oktober, weiß nur noch nicht welches WE wegen der GM Auktion :) Da hängts momentan ein wenig, sorry :angel:
Tendiere zum 23.-25.10.2009. Zippy wird auch zeitig wieder aufgestellt. Und ultra große Kakteen haben wir nicht im Auktionssack, sorry.

Gruß,
Chen

Ressorator
29-09-09, 09:13
Ausgezeichnet. Wir haben einen Terminrahmen.

So nun abwarten.
Connections anrufen...Flutschi kaufen...OP-Tisch für das sprechende Resstool vorbereiten...Tempel bauen...Oh ja es wird wundervoll... :D

msressi
29-09-09, 15:34
Das ist ja wunderbar Chenoa, soll ich dir aushelfen mit den supergrossen Kakteen. Habe wie gesagt noch paar auf Lager :angel:

Ressorator
12-10-09, 09:56
So. Flutschi und Cubes sind gekauft. Die Show kann losgehen.


Kennt ihr den schon?

Geht ein Skelett in eine Kneipe und sagt: Wirt! Ein Bier und nen Lappen! :p

Ressorator
14-10-09, 19:13
Oktober, weiß nur noch nicht welches WE wegen der GM Auktion :) Da hängts momentan ein wenig, sorry :angel:
Tendiere zum 23.-25.10.2009. Zippy wird auch zeitig wieder aufgestellt. Und ultra große Kakteen haben wir nicht im Auktionssack, sorry.

Gruß,
Chen


Erstmal das Race, genau! - in der Zeit tüfteln wir noch ein wenig herum.
GM Auktion geht klar auf jeden Fall. "Zippy" wird dann wieder 2 Wochen vorher den Tauschhandel mit Euch anregen.
Fürs genaue Datum mach ich dann einen neuen Thread auf, das steht dann noch nicht ganz fest. Versuche mich zu beeilen

Gruß,
Chen





Wird alles wie vorgesehen stattfinden, Chenoa? Oder wird die Mall
verschoben, da leider noch keine Zippies da sind? Die Leute fragen schon an. :confused:

Michael Corvin
15-10-09, 08:02
Vielleicht 2 Ingamewochen vorher :p
:angel:

Chenoa
15-10-09, 11:37
Das angedachte WE hat leider nicht hingehauen, dann hätt ich keine Auktion machen können, und auf die wartet Ihr doch nur :P Somit musste ich es eine Woche verschieben.

HIER (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=143932) geht es weiter!

/close