PDA

View Full Version : Dirty Road Race - Part I



L. S.
20-08-09, 00:47
Die Neocron Racing Association präsentiert
Das Dirty Road Race Event - Teil 1
13.09.09
Offene Rennklasse


Dieses Jahr eröffnet die Neocron Racing Association die Motorsportsaison mit dem Dirty Road Race Event. Über 12 Runden jagen sich die Teilnehmer auf dem Rennkurs des Desert Race Track mit allen verfügbaren Bodenfahrzeugen. Nur der gewiefteste Fahrer wird am Ende auf dem Podest stehen und den begehrten Preis in den Händen halten.


WANN UND WO?
Das Rennen startet am 13.09.09 um 21:00 auf dem Desert Race Track
Die Teilnehmer sollten gegen 20:45 dort sein da Punkt 21:00 die Startflagge fällt.


GIBT ES EINE STARTGEBÜHR?
Nein, keine.


WER DARF MITMACHEN?
Jeder Runner – auch mit LE


WELCHE FAHRZEUGE SIND ZUGELASSEN?
Alle Bodenfahrzeuge, ausgenommen die Hoverfahrzeuge, da sie einfach zu schnell sind.


DARF AUCH MIT BOARDWAFFEN GESCHOSSEN WERDEN?
Es herrscht striktes Waffenverbot, sowohl für die Fahrer als auch für die Zuschauer.


WIE MELDE ICH MICH AN?
Anmeldungen bitte hier in diesen Thread oder direkt bei Ray McCoy (Ingame) unter folgenden Bedingungen:
1. Runnername
2. Fahrzeug


UND WAS IST MIT DEN PREISEN?
1st: Eine 5 Slot Rare Waffe nach Wahl
2nd: 500K
3rd: 250K

Also meldet euch an!

L. S.
25-08-09, 13:28
Nachtrag: Das ganze natürlich auf Mars.

Drachenpaladin
25-08-09, 17:08
Ich melde mich schonmal mit Quad an.
Da werden wohl wieder Trainingssessions fällig.
Das ganze wird aber offi Event mit GM oda?

Chenoa
25-08-09, 17:22
Ich melde mich schonmal mit Quad an.
Da werden wohl wieder Trainingssessions fällig.
Das ganze wird aber offi Event mit GM oda?

Aber sicher doch :angel:

Gruß
Chen

Lenja
25-08-09, 19:48
ich meld Lenja ebenfalls mit Quad an :angel:

Lion Zerox
25-08-09, 21:03
Huhu " L.S." :D ,
freue mich schon darauf. Da ich nicht fahren kann würde ich mich gerne wieder als Hilfe für die GMs anbieten. Als Wegpfosten zbs :p . War ja schon bei einem Race dabei.
Da wir uns gut kennen, würde ich sehr gern dein Event unterstützen. Wie auch immer... (Ich sag mal Lonny bescheid, evtl rafft er sich ja auf ;) )
Grüße

Robert [GS]
25-08-09, 22:16
Ich müsste auch mit machen ... da ich mal irgendein rennen gloreich gewonnen habe xD

Lion Zerox
25-08-09, 23:05
']Ich müsste auch mit machen ... da ich mal irgendein rennen gloreich gewonnen habe xD
Ja du hast ein Race Track von Lobby gewonnen. Ich erriner mich noch gut daran. Würden uns freuen wenn dein Titel verteidigen würdest :).
Der Erste Preis kann sich ja echt mal sehen lassen!
Also anmelden!

gren1970
26-08-09, 01:01
gute sache kram mal den sniper raus ;)

Terror_Nonne
26-08-09, 03:58
Wollnwama die Wumme putzen... :D

L. S.
26-08-09, 09:15
']Ich müsste auch mit machen ... da ich mal irgendein rennen gloreich gewonnen habe xD

War das jetzt eine Anmeldung?
Falls ja poste bitte noch mit welchem Fahrzeug Du antrittst.


Putzt eure Wummen nur... Chenoa wirds schon richten. :D

Terror_Nonne
26-08-09, 17:10
Wenn ich mir das Klima mom auf Mars so ansehe, dann zieht sie lieber Zäune um den ganzen Sektor... :p Ausserdem seit wann ist Neocron so eine verweichlichte Blümchenwelt geworden, in der nicht mehr geschossen wird?! Deine Bemühungen für so ein Event in allen Ehren, aber irgendwie etwas fern der Ingame-Realität... Diese Einstellung gleicht ja langsam nem Elfengame. ;p

Lenja
26-08-09, 18:03
Nicht jeder Spieler auf Mars ist schießwütig auf alles was sich bewegt und außerdem gibt es sicherlich noch mehr Leute die sich hier auf ein Event freuen.
Ob in diesem Event geschossen wird oder nicht, das ist eigentlich zweitrangig.

Wenns dir nicht passt kannst ja selber mal eins mit Geballer aufziehn, da würden sich sicher auch einige freuen. :p

Ein Zaun wird ebenfalls nicht nötig sein, da wie ja schon gesagt auch GMs anwesend sein werden die sicherlich etwas gegen Eventraider unternehmen werden. :D

Also auf ein faires Rennen :angel:

Robert [GS]
26-08-09, 19:37
Nunja! Also ... ich habe damals auf einen Hover - Bike gewonnen ;)

Also, nein ... ich werde aber sicher vorbei schauen! =)

Terror_Nonne
26-08-09, 19:44
Ich habe nicht gesagt, das mir so ein Event nicht paßt.. Hey, ich liebe Events, besonders in diesen schweren NC-Tagen. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, das diese "Extra-Welt" - Bedingungen mal wieder völlig fehl am Platze sind. Und das sowas auch noch offiziell unterstützt wird... Da kann ich nur den Kopfschütteln... Was ist nur aus diesem Game geworden.

Und natürlich werden auch diesmal wieder welche dabei sterben und das gejammer wird wieder heulig sein, besonders von Leutz, die sonst nur Afk im P1 hocken... :D Noja, vielleicht verschwinden dabei ein paar P2-Exploiter, wenn sie mal vorbeischauen... Hat man ca. 7 Tage seine Ruhe, bis die mitm neuen Char wieder aufm Plan stehen, wenn sie das durch externe "Stellschrauben" nicht sogar mittlerweile noch schneller schaffen. :D Denn nur noch N00bs gehen ins Hq leveln. :p Das erinnert mich an den Satz, ka wer ihn damals mal sagte, glaub einer dieser Devs damals, dieser Mjs.. irgendwas, der sich da äusserte:"Neocron wird niemals eine Blümchenwelt...!" Aber den und diese Tage sind längst vergangen...

Noja, stellt noch paar Elfen-NPC´s drumherum auf
und das Bild ist fast perfekt... Schöne Endzeit-Hoppelwelt habta da.

Lion Zerox
26-08-09, 19:49
Ausserdem seit wann ist Neocron so eine verweichlichte Blümchenwelt geworden, in der nicht mehr geschossen wird?! Deine Bemühungen für so ein Event in allen Ehren, aber irgendwie etwas fern der Ingame-Realität... Diese Einstellung gleicht ja langsam nem Elfengame. ;p
Wenn du bei einem Event schießen willst, kannste ja ein MotU aufziehn. Weiter muss man wohl nicht darauf eingehn...
Stupides rumgeballer und Störenfriede errinern mich auch an Elfengames oder schlimmeres da haste Recht.

Als alter Conster frage ich mich ob der erste Preis Full Arti sein wird?

Lenja
26-08-09, 23:10
so wie ich die GM Spawns kenne, werden die Werte wie immer zwischen 110 und 120% liegen :D

Michael Corvin
27-08-09, 08:00
Ich habe nicht gesagt, das mir so ein Event nicht paßt.. Hey, ich liebe Events, besonders in diesen schweren NC-Tagen. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, das diese "Extra-Welt" - Bedingungen mal wieder völlig fehl am Platze sind. Und das sowas auch noch offiziell unterstützt wird... Da kann ich nur den Kopfschütteln... Was ist nur aus diesem Game geworden.

Und natürlich werden auch diesmal wieder welche dabei sterben und das gejammer wird wieder heulig sein, besonders von Leutz, die sonst nur Afk im P1 hocken... :D Noja, vielleicht verschwinden dabei ein paar P2-Exploiter, wenn sie mal vorbeischauen... Hat man ca. 7 Tage seine Ruhe, bis die mitm neuen Char wieder aufm Plan stehen, wenn sie das durch externe "Stellschrauben" nicht sogar mittlerweile noch schneller schaffen. :D Denn nur noch N00bs gehen ins Hq leveln. :p Das erinnert mich an den Satz, ka wer ihn damals mal sagte, glaub einer dieser Devs damals, dieser Mjs.. irgendwas, der sich da äusserte:"Neocron wird niemals eine Blümchenwelt...!" Aber den und diese Tage sind längst vergangen...

Noja, stellt noch paar Elfen-NPC´s drumherum auf
und das Bild ist fast perfekt... Schöne Endzeit-Hoppelwelt habta da.

Wasn mit dir los?
Du wirkst irgendwie Pissig.

Das bei "Nicht-Kampf Events" Kampfverbot herrscht ist ja nicht die neue Blümchenwelt, das wurde schon immer so gehalten. Man kanns auch übertreiben mit seiner Anti Haltung ^^

Recht haste allerdings was das mit der Ingame Realität angeht. Ja, es gibt absolute Arschgeigen die sich drauf noch einen abwedeln das sie so Spacken sind und die auf jeden Fall wieder vor ort sein werden um ordentlich Rabatz gegen die eventregeln zu veranstalten. Und wie immer werdens die 2,5 GMs, die da rumfallen werden, kaum in den Griff kriegen.

Allerdings ist das schon ein Armutszeugnis, vorallem wenn man den Altersschnitt im Spiel berücksichtigt. Einzige wirksame Konsequentz wäre so ein Event nicht zu veranstalten und ob das mal dann die bessere Wahl ist.... ich weiss ja nicht.

L. S.
27-08-09, 10:18
@Terror-Nonne:

Es ist wohl nicht zuviel verlangt, wenn man ein Event auf die gewünschte Weise veranstalten möchte. Dies ist nunmal ein Rennevent und kein Metztelevent. Gemetzelt wird schon genug anderswo. Für die Leute die dessen müde sind und sich mal nach etwas Abwechslung sehnen muss es auch so etwas geben. Das ist es wovon Neocron stehts gelebt hat... Vielfalt.
Es gibt gewisse Respektsregeln und eine davon ist für mich den verschiedenen Gruppen in Neocron ihren Freiraum zu lassen, sonst haben wir nämlich sehr schnell nur noch alles niedermetztelnde verirrte Shooter Spieler.

Sharidan
27-08-09, 10:25
@Terror_Nonne

Das hat nichts mit Blümchenwelt zu tun.
Ganz ehrlich gesagt wäre dieses Event schon wieder eine super möglichkeit um gutes RP zu machen.
Allein als ich den Post gelesen habe,das ein Race Event gemacht wird, vielen mir mehrer möglichkeiten ein, wie man trotz der Regeln mit RP Elementen für etwas unruhe hätte sorgen können.
DAS allerdings würde vorraussetzen, das sich die "unruhe" Stifter an Regeln halten,und nicht auf alles Brazen was daher kommt.
Allein von der NC Story her wäre sovieles möglich mit RP, weil es genug Potential gibt für Spannungen bei den Fraktionen,Clans usw.

Anmeldung:
Char: Sheridan
Car: Quad

Ich freue mich Tierisch darauf meine Fahrkünste *hust* zu Zeigen. Und an meine Gegner, FRESST MEINEN STAUB :P

L. S.
27-08-09, 10:37
Danke Sharidan für Deine Anmeldung.

Im übrigen sehe ich das genauso.
Es ist durchaus nicht so das Querelen komlett unerwünscht sind. Nur sollten sie dann in einem RP Rahmen laufen und vorher mit dem Eventleiter abgesprochen sein.

Die Leute in P2 machen sich ihre eigenen Events. Dann sollen sie uns aber auch unsere lassen.

Quanto Solo
27-08-09, 11:30
Einerseits verstehe ich den Unmut über künstliche Regeln. Allerdings würde in der NC-Welt so ein Event entweder überhaupt nicht stattfinden oder soviel Security herumschwirren dass im Spiel der Server crashen würde.

Vorschlag für eine neue Eventregelvariante: Freies Ballern erlaubt, aber wer sich von einem GM-Handfreezer shocken lässt startet nach einem Tag Pause wieder in der MC5, komplett von vorne. :angel:

L. S.
27-08-09, 11:35
Vorschlag für eine neue Eventregelvariante: Freies Ballern erlaubt, aber wer sich von einem GM-Handfreezer shocken lässt startet nach einem Tag Pause wieder in der MC5, komplett von vorne. :angel:

Auch wenn solche Regeln vielleicht nicht zur NC Welt passen sollten, so sind sie doch notwendig.
Wenn freies Ballern erlaubt wäre, gäbe es schnell chaos. Bis sich die Lage wieder beruhigt hat und das Event starten könnte, verginge zuviel Zeit. Nicht zu sprechen von den möglichen 2ten und 3ten Attacken der Störenfriede.
Ich denke hier muss man die einpassung solcher Reglen in die Spielewelt eher etwas lockerer sehen. denn letztendlich geht es darum Spielspass zu generieren. Den Grundpfeiler für ein angenehmes Spielen.

Edit: Bis jetzt 3 Anmeldungen. Es dürfen ruhig noch mehr werden.
Robert, hast Du wirklich kein Interesse? Ich könnte Dir auch ein Quad leihen wenn Du keines hast.

Ghostface_Speak
27-08-09, 15:09
Wollnwama die Wumme putzen... :D

Als ob du was treffen würdest ^^

Terror_Nonne
27-08-09, 18:32
Ich wirkte nicht pissig, ich vertrete hier nur leidenschaftlich meine Meinung, das nen Unterschied! :p Das dies manchem so wieder nicht in den Kram paßt ist mir schon klar, man kann es eben nicht jedem recht machen. Und weil das so ist, haben wir ja auch soviele Spieler aufm Server. :rolleyes:

Wir haben momentan keine Merces auf Mars aktiv, welche man als Sicherheitspersonal für sowas einspannen könnte, aber schon auf Seite 1!!! wird nach GM-"Bodyguards" gefragt... Aber das habt ihr wohl übersehen. Genauso, wie die Tatsache das entsprechender Planer, nix gegen Dich, schon immer mit GMlern anrückte bei seinen Events... Das sollte doch mal zu denken geben. Spieler, ggf auch von anderen Factions sind für sowas ja auch wirklich nicht zu gebrauchen, hinterher stellen die sich noch gegen die Fahrer/Eventteilnehmer... oder werfen ihre eigenen 'Tools' an.. Ok, wir brauchen GM´s am Besten alle zwei Meter einen... und natürlich isolierte(s) Events / Apa-RP (gibs das noch, oder sind die auch schon wech?!), bloss nix mit anderen zu tun haben... Könnte ja böse enden... :lol:

Klar brauchen wir Abwechselung, aber keine grundsätzliche Sonderstellung die einfach nicht ins Game paßt. Damit wird maßlos übertrieben. Und das ist schon länger so! Ich bin vielleicht nur mal einer der Ersten, die darauf aufmerksam machen und mir ist schon klar das man dabei wieder gegen den Wind segelt, aber mit dem Strom schwimmen ist mir mittlerweile zu langweilig, das kann nämlich jeder, dabei lässt sich immer so einfach denken. Aber schön zu sehen, daß zumindest ansatzweise bei manchem noch ein wenig Klarheit zu erkennen ist, was diese, und diese andere^ Problematik angeht. (für solche welche es vielleicht wieder übersehen wollen, ich bin nicht gegen dieses event, oder solche aktionen... - nur sollten sie ingamepassend umgesetzt sein) Von der Meinung anderer, auch wenn sie uns nicht in den Kram passt, sie zu akzeptieren, oder gar zu verteidigen, will ich jetzt mal nicht anfangen. Da kann mal jeder selbst so ein hübsches Zitat unserer Geschichte von "Evelyn Beatrice Hall" raussuchen, falls man es vergessen haben 'sollte' und wenn wir schon dabei sind, auch George Orwell wäre hier passend. :rolleyes:


Das fängt schon damit an, das eine gewisse GMín wieder in ihrer klobigen PA erscheinen wird, anstatt mal was passenderes anzuziehen, ala City Merces-Look, oder gar in N.E.X.T.-Uniform, wenn sie schon 'sichtbar' vor Ort sein müssen... (GM´s erkennt man auch so) Aber hey, soviel Überlegenskraft würde ich ihr ja auch garnicht zutrauen. gg - Achja und ganz nebenbei, wird eh wieder gepöbelt werden, wenn auch nur geringste Kritik geäussert wird an ihrer Arbeit. Aber gerade als offzieller Mitarbeiter sollte man sowas doch im Griff haben. Ne, Chen? :) - Aber hey, der Skill ist ja spätestens 2001 flöten gegangen, was soll man da erwarten. Huh, wahrscheinlich werde ich jetzt gebannt, weil sich jemand empfindlich auffe Füße getreten fühlt... pff.

Und ja, jetzt wirke ich pissig... Musste mich ja auch an jemanden erinnern.^

Abschliessend so ein schönes Beispiel von jemandem ohne Hirn,
danke für diese passende Einlage an dieser Stelle. Sehr willkommen.
Achja, und sorry, wenn ich dem Thread gerade bissel zuviel Würze verpasse, obgleich es vorallem das deutsche Board ein wenig belebt. (14.vs.46) :D :angel:


Als ob du was treffen würdest ^^HAHAHA - FLEISCH, der war ja mal richtig gut... Den habe ich garnet kommen sehen! :lol:

L. S.
27-08-09, 19:34
@Terror_Nonne:

Und weisst Du auch wieso ich immer mit GMs bei nem Event aufkreuze?
Weil das erste Event das ich durchführen wollte, gänzlich ohne GMs und Event Regeln daher kam und dieses übelst geraided wurde. Nicht nur rote haben die Störenfriede aufs Korn genommen. Denen war es scheißegal, die wollten nur zerstören. Und jetzt willst Du mir sicherlich erklären das man das mit einer Runnerarmee besser hinbekommen hätte.
Die Sache ist, das wenn man eine einigermaßen starke Truppe mobilisiern kann, das ganze Event zu einem einzigem gefighte verkommt. Vom eigentlichen Event bleibt dann nichts mehr übrig.

Ich sehe zwar Deinen Punkt. Das eine solche Event Regel nicht so ganz ins NC Konzept passt. Aber ich kann damit gut leben und vor allem sehe ich es als absolut notwendig an, solange es Spieler gibt die pure Freude dabei empfinden Planung und Engagement zu Zerstören.

Lion Zerox
27-08-09, 21:49
Selbst wenn es zur Zeit so auf Mars ableuft, so hat das hier im thread nichts verloren. Hier geht es um das Event als solches und wie L.S es veranstaltet!
Muss doch nicht sein den Thread kaputt zu machen, durch Meinungen die eh schon jeder kennt oder teilweise nachvollziehn kann, führt doch zu nichts...
Das ist wie das alte Lied, NC1 war alles besser... na toll ^^

Es ist ein Race Event, GMs sind vor Ort, mehr muss man dazu nicht sagen.
Lieber anmelden und aktiv beteiligen!

Chenoa
31-08-09, 07:44
Es ist ein Race Event, GMs sind vor Ort, mehr muss man dazu nicht sagen.
Lieber anmelden und aktiv beteiligen!

So siehts aus, darum einfach mal rasch back to topic !
Rest gerne via PMs :)

Gruß,
Chen

devilstriker
31-08-09, 15:57
vielleicht auch mal das event im launcher ankündigen bringt jedenfalls noch etwas mehr aufmerksamkeit da in meinem clan viele sind die noch nie was vom forum gehört haben hehe

Chenoa
31-08-09, 17:43
... in meinem clan viele sind die noch nie was vom forum gehört haben hehe

Dann wird es aber Zeit, dass Du sie mal richtig briefst :angel:

devilstriker
31-08-09, 17:58
naja die kommen mit der anstrengenden anmeldung nicht klar o0
sind alle zu sehr tank als das sie das kapieren die sind froh das sie ihre nc logins kennen

Geist-[uTw]-
31-08-09, 21:15
Nehme teil

Agent C
Motorrad

Lion Zerox
31-08-09, 22:15
Nahja wenn GMs keine hilfe brauchen fahr ich eben mit ^^

Runner: Lion ZeroX
VHC: Quad

Dabei sein ist alles ;)

devilstriker
01-09-09, 11:16
nur so nebenher während ich stimmung für ne mall mache werbe ich in game auch für das rennen... wäre nett wenn du das als veranstalter auch ma machst ^^

L. S.
01-09-09, 13:16
Danke für die neuen Anmeldungen und danke devil für die Werbung.
Ich habe auch schon Werbung ingame gemacht. Im Runner.Event Forum gibt es bereits einen Thread, auch wenn da wohl die wenigsten reinschauen. Im Handel habe ich auch schon einmal herumgeschrien, war aber in den letzten Tagen nicht on. Wird aber wieder mehr werden in den nächsten Tagen.

Das mit dem Launcher ist überigends eine super Idee.
Es ist ja tatsächlich so das viele gar nicht ins Forum schauen, sei es ingame oder hier. Und da wir auch nicht 24 Stunden im Handel unsere Events anpreisen können, wäre das wohl echt die beste Variante die Botschaft zu verkünden.

Luzilia
02-09-09, 10:03
Sehr cool sowas. Es gibt noch Events und GMs....
Werde auf jeden Fall da sein.
Und das mit dem Event posten im Launcher ist tiptop. Somit wissen alle worum es geht. Sehr cool.

Michael Corvin
03-09-09, 16:35
Ich nehme auch teil

Aufjedenfall mit nem Quad weiss nur noch nicht mit wem da ich meine Chars grade etwas umpümpel ^^

Entweder Michael Corvin oder John Degger

-JJ-
06-09-09, 14:26
Will mich auch zu dem Rennen anmelden.

Runner: JACKZ

Vehicle: Weller Speedbike V.1

L. S.
06-09-09, 15:07
Danke für alle Neuanmeldungen. Es wird diesmal wohl sehr spannend bei so vielen Teilnehmern.

An die die mit dem Motorad starten wollen: Ich könnte euch ein Quad leihen, so ihr denn wollt.

Noch eine Woche dann geht es los.

Geist-[uTw]-
06-09-09, 20:56
An die die mit dem Motorad starten wollen: Ich könnte euch ein Quad leihen, so ihr denn wollt.

http://img186.imageshack.us/img186/8826/newsdonotwant.jpg


Wette die Kurvenlage kriegt kein Quad hin :lol:

Lenja
09-09-09, 00:40
ich hab mich umentschieden und möchte jetzt doch lieber Tigris anstatt Lenja mit Quad aufstellen :rolleyes:
scheint mir einfach sicherer zu sein mit LE Char :angel:

Michael Corvin
09-09-09, 09:32
CAREBEAR!!!! :p

Lion Zerox
10-09-09, 15:04
Stellvertredent möchte ich einen weiteren Teilnehmer melden.

Runner: Diandra
VHC: Quad


scheint mir einfach sicherer zu sein mit LE Char
Wie wird vorgegangen wenn ein Fahrer im laufenden Wettbewerb attackiert wird?
Können ja nicht alle mit LE antreten. Zumal wenn eine anti-VHC Rocket aus dem nichts vorm quad hochgeht bringt auch kein LE was?
Neustart des Rennens? Ich weiß die Frage ist nicht schön aber durchaus bedenkenswert.
Kann DRT beim Event nicht "einfach" eine Safezone sein?

Michael Corvin
10-09-09, 18:42
Kann DRT beim Event nicht "einfach" eine Safezone sein?

Nein, das ist tehcnisch nicht möglich weil dazu ein Dev 3 Tasten drücken müsste :rolleyes:

Drachenpaladin
10-09-09, 19:27
Du meinst Taste 3...

Michael Corvin
11-09-09, 07:57
Na auf jeden fall zuviel Aufwand weil alle Kapazitäten daran arbeiten die BP Beta auf Kurs zu bringen :D

Lion Zerox
11-09-09, 09:05
wird schon schiefgehn :wtf:
Würde ja gern mal den source code sehn...

Bis Sonntag! Übt schön damit es ein spannendes rennen wird ;)

L. S.
12-09-09, 15:55
Morgen nun ist es endlich soweit.
Das Dirty Road Race geht in die erste Runde.

Wenn ich niemanden übersehen habe, haben wir 8 Teilnehmer.
Das verspricht ein spannendes Rennen zu werden.
Bitte sammelt euch Morgen schon 10-15 Minuten vor dem Start am DRT.

Legt schonmal die Bikes und Quads tiefer...
Wir sehen uns Morgen.

L. S.
12-09-09, 18:05
Wie wird vorgegangen wenn ein Fahrer im laufenden Wettbewerb attackiert wird?


Gute Frage.
Zuerst mal wird wohl der Verursacher bestraft, dann würde das Rennen neu gestartet. Sollte das allerdings öfter vorkommen wird das Rennen irgendwann einfach weiterlaufen. Schließlich können wir das Rennen nicht bis spät in die Nacht immer neustarten.

Lt. Drunken
12-09-09, 19:03
super sache
könnte mir vorstellen dass es später auch mal destruction derby stattfindet damit unsere kämpfer auch bisschen spaß haben
soweit ich das rauslesen kann sind ja mehrere rennen geplant

zum thema teilnahme ... weiß nich genau ob ich das schaffe
würde dann aber auch als ich selbst mitm quad antreten (wenns denn reicht morgen einfach pünktlich da zu sein)

L. S.
12-09-09, 21:10
...würde dann aber auch als ich selbst mitm quad antreten (wenns denn reicht morgen einfach pünktlich da zu sein)

reicht :)

Und ja, es wird mehrere Rennen geben. Dazu dann aber später mehr. :)

Drachenpaladin
12-09-09, 22:16
beeestimmt wieder ne Reveler Rampage :)

ulx
13-09-09, 18:36
ich mach auch mit;P muss nur noch char erstellen und jones quad mission machen^^

char: Platz Da
vhc: jones quad

greetz, ulx

Drachenpaladin
13-09-09, 21:35
wie schon das NCCC gezeigt hatt.. der Netcode ist ernüchternd öminös..

Michael Corvin
14-09-09, 00:58
Ich hatte mit Dark einen Life Streckenreporter live im TS ^^ da kamen in der Tat lustige sachen raus.

"Uh du bist knapp vor Pala"
O_o "Der ist nicht mal im Local"

und diverse male bin ich auch an unsichtbaren "Fahrzeugen" hängen geblieben. Mitten auf der freien Straße... KLONK ^^

Aber gut... dieses Brot haben wir alle zu essen ^^

L. S.
14-09-09, 01:17
Danke erstmal allen Teilnehmern und Mithelfern.

Es war wirklich ziemlich voll auf der Strecke mit 13 Anmeldungen.
Aber es hat alles geklappt und wir konnten das Event in einem Rutsch durchfahren lassen.

Leider gab es einige Motorschäden, aber bei so einem großem Feld und all der Hitze ist das natürlich nie auszuschließen.

Die Platzierung der ersten 3:

1. TAIFU
2. Tigris
3. Platz Da (Der überigends noch seinen Preis abholen kann da er plötzlich verschwunden war)

Atmet noch etwas durch... denn bald schon wird das Dirty Road Race auf ganz andere Weise fortgesetzt.

Lion Zerox
14-09-09, 14:21
Ja hat spass gemacht. Zeitweise war ich noch vor "platz da", aber wie man durch Reifen und Zäune fährt muss mir nochmal einer erklären :rolleyes:

Hat trozdem spass gemacht, danke ray ;)

Michael Corvin
14-09-09, 15:04
Ja hat spass gemacht. Zeitweise war ich noch vor "platz da", aber wie man durch Reifen und Zäune fährt muss mir nochmal einer erklären :rolleyes:


Das ist einfach, du brauchst nur einen Konkurrenten der den selben neocron Client benutzt wie du ^^

Das der Gegner durch Zäune und Reifen brettert hat den selben Grund wieso manchmal Crawler in regants durch die Wand abkürzen. Sie gehen eigentlich den normalen weg aber dank mieser Übertragung ist das ganze nicht mehr Synchron und das Objekt muss korrigiert werden.

Siehe z.b. auch gemeinsam in einem Fahrzeug fahren.
Der Fahrer zwiebelt in gleihbleibendem Tempo ohne unterbrechung durch die Hügel - beim Beifahrer bleibts Fahrzeug plötzlich stehen um kurz darauf wie mit Nitro über und durch Berge zu heizen ^^

Mit anderen Worten, wenn du jemanden vor die siehst dann ist der meist noch weit weg .. und jedes mal wenn die feindlichen Quads durch den Zaun und die Begrenzung geeimert sind dann wurde das ganze korrigiert ^^

Lt. Drunken
15-09-09, 09:21
Mit anderen Worten, wenn du jemanden vor die siehst dann ist der meist noch weit weg .. genau dieses problem hatte ich die ganze zeit
ständig blieb ich an nem andern quad hängen und plötzlich wars weg

genauso verwunderlich isses dass ich nach der ersten runde vorletzter war obwohl ich mindestens 5 leute überholt hatte ^^

glücklicherweise hatt ich dann in der dritten runde nen motorschaden
da wars dann nich mehr so peinlich ^^

Michael Corvin
15-09-09, 11:19
Och mein Quad lief rund aber power hatte es nicht grade.... ich sach nur: NIE MEHR BIO-DIESEL! :D

Drachenpaladin
15-09-09, 14:01
aus eben diesen Gründen werde ich mir auch nochmal überlegen ob ich weiter Teil nehme..
gibt ja noch genug andere Fahrer^^

Michael Corvin
15-09-09, 16:17
Zick nicht rum :p
Was den Netcode angeht haben wir alle die selben grundbedingungen ^^ das ist halt mehr Glück als können aber es geht ja um den Fun und die ganzen Quads am start sahen schon nice aus ^^

Nächstes mal will ich 25 teilnehmer minimum sehen ^^
Die Strecke muss brechend voll sein :D

Zefrian
15-09-09, 17:05
na, und vielleicht bauen die GMs noch ein paar (Sprung-)Rampen und Engstellen ein, damit's richtig zur Sache geht ;) :D - k.A. ob sowas aufwändig wäre und ob's überhaupt geht.

"Die Carrerra-Rennbahn in NC" *grinst*

Banane
18-09-09, 16:38
steht schon fest wann das nächste rennen losgeht?^^ will ja noch mal das ding holen^^

nabbl
18-09-09, 17:04
na, und vielleicht bauen die GMs noch ein paar (Sprung-)Rampen und Engstellen ein, damit's richtig zur Sache geht ;) :D - k.A. ob sowas aufwändig wäre und ob's überhaupt geht.

"Die Carrerra-Rennbahn in NC" *grinst*

Rampen wohl eher weniger, da die Fahrzeuge in NC ja auf dem Boden kleben. Aber so Mauern und Schikanen wären fein.

L. S.
18-09-09, 18:59
steht schon fest wann das nächste rennen losgeht?^^ will ja noch mal das ding holen^^

Schau einfach hier im Forum. Da gibt es schon einen Thread für das zweite Rennen. http://forum.neocron.com/showthread.php?t=143862

Banane
13-10-09, 10:38
wird es noch eine neues rennen geben? wenn ja wann und wo?=)

L. S.
14-10-09, 21:55
Hallo,

ja es wird noch ein bzw. hoffentlich mehere Rennen geben.
Allerdings steht noch nicht fest wann. Jedoch noch dieses Jahr.
Ich melde mich dann wieder hier.