PDA

View Full Version : Überlege meinen Account zu reaktivieren, doch zuerst ein paar Fragen



Space_Marine
14-08-09, 12:17
Hi !
Hab vor drei Jahren mal Neocron gespielt weil ich die Ego-Shooter Spielweise genial finde.
Und jetzte denk ich dran wieder zu spielen
Aber vorher möchte ich noch ein paar Sachen wissen:

Werden Spielaccounts gelöscht ? Wie gesagt, ich hab vor drei Jahren gespielt und dann das Abo gekündigt.

Ich schätze mal die Software hat sich verändert und die CDs die ich mir damals gekauft habe brauch ich erst gar nicht in den PC schieben also dnek ich downloaden ist besser.

Und nun meine Hauptfrage: Der Hauptgrund warum ich mit Neocron aufgehört habe ist , dass es dann langweilig geworden ist. Mein Runner ist irgendwann soweit gekommen dass elendslangsam gegangen ist ihn aufzuwerten. Und ich habe trotz langem spielen niemanden gefunden, mit dem ich was machen kann.
Gibts denn keine Allianzen hier ?

Bei WoW ist es Gang und gäbe dass man sich in Gilden zusammenschließt und zusammen was macht, Quests erfüllt. So will ich Neocron auch spielen.
Hat sich das jetzt geändert, denn damals hab ich nix dergleichen gefunden.

Es ist ja immerhin ein MMORPG und Ego Shooter die ich alleine Spielen kann hab ich genug zu hause für meine Xbox 360

mfg
Space_Marine

devilstriker
14-08-09, 14:01
erstens accounts werden nicht ohne weiteres gelöscht, ein download ist okay da du dann nicht sooviele patches runter laden musst ...
in neocron heissen gilden clans und es gibt einige grad bei tangent GHOST, Frisco Gang auch noch TG, Biotech, DRE, BD und bei CA...
cappen kannst deinen charakter locker auf den aktuellen spielwiesen in neocron, allerdings hat sich das skillsystem verändert und bestehende charaktere vor dem patch evo 2.2 haben alle geskillten punkte freigesetzt bekommen... implantate wurde geändert bla bla bla ...
naja gibt genug threads dazu hehe... log ein, momentan sind die meisten accounts kostenlos freigeschaltet sollte das bei deinem nicht so sein und kannst ihn nicht reaktivieren musst du mal an den neocron support ne mail verfassen... log ein momentan geht ganz gut die luzi ab auf mars...

Space_Marine
14-08-09, 16:06
Der Server Mars also, ja werd schauen wo ich meinen Runner damals hatte, kann mich nicht mehr genau dran erinnern.
Gibts ne Möglichkeit nen Runner von einem Server zum anderen zu übertragen ?

Und ich hab beim donwloaden von Neocron 2.2 Probleme, nach einer Zeit lang wird der download einfach abgebrochen, ist jetzt schon 2 mal passiert. Ich benütze firefox.

Sonst installier ich mal von der CD und lad die Patches runter

Ghostface_Speak
14-08-09, 18:02
Chartransfers gibts in NC leider nicht.
Wenn du den 2.2 Client bei 4Players saugst,sollte
das je nach Leitung in 20-40 mins unten sein ohne
unterbrechung.

Alternativ kannst du wirklich die CD´s reinhauen und
patchen lassen,sollte genauso gehen.

Marc Hoover
14-08-09, 21:11
Chartransfers gibts in NC leider nicht.
Wenn du den 2.2 Client bei 4Players saugst,sollte
das je nach Leitung in 20-40 mins unten sein ohne
unterbrechung.

Alternativ kannst du wirklich die CD´s reinhauen und
patchen lassen,sollte genauso gehen.

Hachja *seufz*

http://ultimate-networx.net/?page_id=4

Mr.CALUMON
16-08-09, 16:36
Hi Leute, ich hatte auch schon mit den Gedanken gespielt wieder in die alte kaputte Welt Neocrons einzusteigen, allerdings schreckt mich noch einiges ab:
-urlate Grafikengine
-low Polygonmodels
-low Effecks
-viele Bugs, allen vorran der "Critical Error"
-sehr wenig Runner (wegen den oben geannten Punkten)
-schlechte Server (damals noch langsam und hohe Pings bzw. Pingtimes mitten in Fights)
-unbalanced Klassen (ist schon lange her)

Und daher interessiert es mich, ob Neocron ein richtiges Remake erleben wird, irgendwann in naher Zukunft versteht sich.
Das Neocron wie es jetzt ist gleicht einem 90 Jährigen Komapatienten und schreckt mich eher davon ab, es wieder zu spielen, aber in einem neuen Gewand wäre ich sofort dabei.
Die Evos mögen zwar nett gemeint sein, sind aber nicht viel mehr als Schocks um ein Herz wieder zum schlagen zu bekommen.
Von daher: wird Neocron noch mal neu geboren?

Ghostface_Speak
16-08-09, 21:51
:rolleyes:
Diese Fragen immer.Wenn du deinen alten Account findest,log ein.
Wenn nicht:mach dir nen Trial,schau obs Spaß macht.
Lags gibts an sich keine mehr,Pings liegen unter 70,womit man
zu kämpfen hat ist der Netcode aber da lernt man mit zu leben.

Lies die Interviews bzw Statements der KK-Leute und du wirst
deine Antworten bezüglich dem "neu geboren" (uiuiuiui)
finden.Ich versteh nicht ganz,wie es dazu kommt das jemand,der
wahrscheinlich die letzten Jahre WoW gespielt hat hier
auschlägt und der spielenden NC Gemeinde was von nem
toten Game erzählt :D

Mr.CALUMON
16-08-09, 22:05
ne sorry, aber bleib mir bloss mit WoW weg.
Und das Neocron "fast" tot ist zeigt doch die gesunkene Anzahl von Spielern und Servern.
Mich würde es einfach nur interessieren, ob ein Remake von Neocron geplant bzw sogar schon in der Mache ist.
Neu aufgebaut würde Neocron wie zu seiner Anfangszeit wieder hoch abheben lassen (4 Server und meist zu 100% ausgelastet).
Wären die Bugs und Patches die neue Bugs produziert haben nicht gewesen, wäre NC heute sicherlich noch ein starker Konkurrent gegenüber des Kinderspiels WoW.

Michailski
17-08-09, 02:04
Und die Antwort ist sooo einfach. Wenn du Nc magst wirst du es spielen. Mit allen Macken, die es zur Zeit hat ! Denn es ist immerhin zzt kostenlos und vielleicht morgen nicht mehr da ! Ob eine höhere Spielerzahl zum Erhalt (und zur Weiterentwicklung) beitägt wage ich nicht zu behaupten, obwohl ich es für möglich halte. Etwas verlieren oder verschenken kannst du ohnehin nur wenn du NC nicht spielst, denn: Es gibt nichts gleichwertiges auf dem MMORPG Markt, es ist wie gesagt immo kostenlos und ohnehin ist jede Stunde in Webgames verschenkt weil dir irgendwann nichts ausser ein paar Erinnerungen und Screenshots übrig bleiben wird. ;)

oO0(Ich weiss, böser Micha. Wie kann man sowas sagen. Bevor ein MMORPG die Pforten schliesst bekommste deine Items doch in Pixeln ausbezahlt. =P)

Der Server Mars ist tatsächlich naheliegend. Schliesslich hat Mars fast die selben Onlineprozente wie Terra und die (dafür benötigten) auf Mars üblichen 3 bis 4 Accounts kosten ja zzt nichts ! Es gäbe weitere Vergleiche der beiden Server, die ich uns jetzt aber mal erspare.

Willkommen zurück und viel Spass.
Michailski

Ghostface_Speak
17-08-09, 03:10
3 bis 4 Accounts? ^^
Mit ein wenig sprachlicher kompetenz (z.b. kann jemand reppen)
findet man nen tradeskiller und muss sich nich selber einen
hochziehen wenn man nicht will ;)

Mr.CALUMON
18-08-09, 13:39
hmm verstehe ich es richtig, dass im Moment "ALLE" Konten kostenfrei laufen?
Auch für die die Click2pay als Zahlungsanbieter haben?
Wenn das so ist lohnt es sich ja wieder reinzugucken und mitzumischen^^

Atreides
19-08-09, 12:07
hmm verstehe ich es richtig, dass im Moment "ALLE" Konten kostenfrei laufen?
Auch für die die Click2pay als Zahlungsanbieter haben?
Wenn das so ist lohnt es sich ja wieder reinzugucken und mitzumischen^^
Das siehst Du vollkommen richtig:
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=143034

Bring ausreichend Leute mit.

Und saugt Euch den Evoclient bei Hoover. Der läuft zwar immernoch mieß, aber schonmal deutlich stabiler als nen gepatchter 2er.

Mr.CALUMON
19-08-09, 12:57
Das ist ja richtig fett^^
Wie ist das, wenn sich jemand total neues bei Neocron einloggen will?
Ich habe ja noch meinen alten Account, aber wie schaut das bei totalen Neulingen aus die noch keinen Account jemals bei NC hatten?
Müssen die nach der Trialzeit für die Software bezahlen?

Terror_Nonne
19-08-09, 14:26
Man nimmt eine Leistung in Anspruch, egal wie mies sie derzeitig ist, dann kann man doch eigentlich auch dafür bissel was hinlegen, oder sind 5€/monat fürn spitzen-mmo noch immer zuviel?! 8| In unserer kaputten Welt, wo wir alles und jedem ein Preisschild draufpappen, wollen die Leutz auch von was leben... - Kann man ja mal drüber nachdenken. Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn wir 'Kunst' endlich mal anders, neben anderen Dingen, in unserer Gesellschaft, bewerten würden! - Aber so läuft das 'noch' nicht... :p

Kamuix99
22-08-09, 12:01
Ähm... "spitzen MMO"? *Hust*

Wenn man ein von den Entwicklern allein gelassenes, vor sich hin vegitierendes und ungewartetes Spiel als spitzen MMO bezeichnet, dann bedeckt man wahrscheinlich bei EVE Online im Angesichte Gottes das Gesicht. ;)

Tud mir leid, aber es gibt genügend kostenlose MMOs auf dem Markt, die Neocron alt aussehen lassen. Dort gibt es genügend Spieler auf dem Server und man geistert nicht allein durch eine Welt die höchstens am Plaza noch das letzte Aufgebot hat. Zusätzlich gibts dort auch noch Leute die sich um das Spiel kümmern.

Vor diesem Hintergrund ist Neocron derzeit keine 5€ im Monat wert. Dafür kriegt man fast schon ein Budget Spiel mit fester Storyline und Spielinhalt, welches man so lange spielen kann wie man möchte ohne dafür nochmals zu zahlen.

Sollte Reakktor Neocron mal REAKTIVIEREN in der Form, dass sich jemand drum kümmert, Content und Patches welche die Verschlimmerungen rückgängig machen sieht die Sache wieder anders aus.

Mr.CALUMON
22-08-09, 12:38
Genau das waren die Gründe, weshalb ich damals (vor DoY) gegangen bin.
Allerdings haben Reakktor damals Neocron kaputt gepatcht, indem sie ungetestete / unfertige Patches einfach zum download rausgeworfen haben die einige Bugs zwar behoben haben, aber dafür auch neue Bugs mit reinbrachten.
Hinzu kommt das DoY eher ein Fail als ein tolles Addon-Areal ist.
Früher war im PP sehr viel los, heute bzw nach DoY-Release laufen da nur noch die Ratten herum.
Schade, als das Spiel frisch auf dem Markt war war es noch richtig geil und hat viel Spaß gemacht.
Vielleicht verkauft Reakktor die Rechte an dem Spiel an eine Spieleschmiede die gewillt ist Neocron noch einmal von Grund auf neu zu machen, dann wäre es auch wieder Monatsgebühren wert^^

nabbl
22-08-09, 12:43
Doy wurde ja mittlerweile "behoben". Die Fraktionen sind wieder im Pepper Park beheimatet. So wies früher auch war :-)

Terror_Nonne
22-08-09, 14:47
Ja, DoY wurde 'behoben' und sich selbst überlassen... toll. -.-

^hehe, war ja klar das dieser part anstoß erregt. :D
Aber schön zu sehen, wieviel mom ingame doch los is...
Mars ownt Terra die Tage um bis 60% - schön schön.

Jetzt noch bissel Roleplay... und es kommt gleich bessa. :)
Achja, und KK patch nah...

Kamuix99
22-08-09, 16:38
Dinge (Verschlimmerungen) die die Welt nicht braucht:

1.) PVM Boost
NPC Gegner ab einer bestimmten Stufe nur noch im Team zu bezwingen - damit ist es für Neueinsteiger praktisch unmöglich geworden geordnet hoch zu leveln

2.) Fahrzeuge verhunzt
Anforderungen von Fahrzeugen liegen jenseits von gut und Böse. Mit dem Ergebnis daß nur noch bestimmte Klassen im forgeschrittenen Stadium diese nutzen können. Der Rest guckt in die Röhre

3.) Items verhunzt
Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, Gloves zu implantieren gehört standrechtlich erschossen. Damit wird das ganze nochmal teurer und Skillintensiver - Neulinge wieder aussen vor.

Diese 3 Sachen sind nur der Anfang und mit ein Auslöser für den Umstand, dass nur noch alteingesessene Veteranen das Spiel spielen. Diese können sich leicht einen neuen Char machen und dann Ausrüstung und Geld von ihren capped Chars umschichten. Daß dann noch Cheater auf dem Server unterwegs sind, fällt nicht weiter ins Gewicht - man ist unter sich.

Atreides
22-08-09, 17:12
Dinge (Verschlimmerungen) die die Welt nicht braucht:

1.) PVM Boost
NPC Gegner ab einer bestimmten Stufe nur noch im Team zu bezwingen - damit ist es für Neueinsteiger praktisch unmöglich geworden geordnet hoch zu leveln

2.) Fahrzeuge verhunzt
Anforderungen von Fahrzeugen liegen jenseits von gut und Böse. Mit dem Ergebnis daß nur noch bestimmte Klassen im forgeschrittenen Stadium diese nutzen können. Der Rest guckt in die Röhre

3.) Items verhunzt
Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, Gloves zu implantieren gehört standrechtlich erschossen. Damit wird das ganze nochmal teurer und Skillintensiver - Neulinge wieder aussen vor.

Diese 3 Sachen sind nur der Anfang und mit ein Auslöser für den Umstand, dass nur noch alteingesessene Veteranen das Spiel spielen. Diese können sich leicht einen neuen Char machen und dann Ausrüstung und Geld von ihren capped Chars umschichten. Daß dann noch Cheater auf dem Server unterwegs sind, fällt nicht weiter ins Gewicht - man ist unter sich.
Das mögen sicherlich Punkte sein, die nicht zur allgemeinen Belustigung eigetragen haben, sind aber sicherlich auch nicht der Grund dafür, dass heutzutage einige Leute meinen Mars wäre bei 11 % ja relativ voll.

Da sind andere Punkte, glaube ich, die wesendlich frustrierender sind.

Mr.CALUMON
23-08-09, 15:15
Dinge (Verschlimmerungen) die die Welt nicht braucht:

1.) PVM Boost
NPC Gegner ab einer bestimmten Stufe nur noch im Team zu bezwingen - damit ist es für Neueinsteiger praktisch unmöglich geworden geordnet hoch zu leveln

2.) Fahrzeuge verhunzt
Anforderungen von Fahrzeugen liegen jenseits von gut und Böse. Mit dem Ergebnis daß nur noch bestimmte Klassen im forgeschrittenen Stadium diese nutzen können. Der Rest guckt in die Röhre

3.) Items verhunzt
Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, Gloves zu implantieren gehört standrechtlich erschossen. Damit wird das ganze nochmal teurer und Skillintensiver - Neulinge wieder aussen vor.

Diese 3 Sachen sind nur der Anfang und mit ein Auslöser für den Umstand, dass nur noch alteingesessene Veteranen das Spiel spielen. Diese können sich leicht einen neuen Char machen und dann Ausrüstung und Geld von ihren capped Chars umschichten. Daß dann noch Cheater auf dem Server unterwegs sind, fällt nicht weiter ins Gewicht - man ist unter sich.

OMG und da frage ich mich WER bei Reakktor für solche dummen Ideen verantwortlich ist.
Der jenige sollte entlassen werden, da genau diese Ideen die Leute vom Spiel verscheucht haben.

Ghostface_Speak
23-08-09, 16:00
Bis auf das mit dem Glove impen interessiert das Tanks alles
kein stück,seltsam aber so steht es geschrieben....

JdLV-Ibn
04-09-09, 22:42
Nach langer Zeit schau ich auch mal wieder rein hier ins Forum und muss Kamuix leider Recht geben. Ich habe mit NC irgendwann 2001 oder 2002 angefangen und in der Anfangszeit auch relativ viel gespielt. Im Laufe der Zeit (und Patches) wurden manche Dinge verbessert, andere (Bugs) blieben bestehen. Und auch wenn NC selbst damals schon eher team- als solo-orientiert aufgebaut war, so war es doch trotzdem relativ gut möglich als Solospieler mit vernünftigem Zeitaufwand, ohne zuviel Komplexität und trotzdem mit genügend großem Spaßfaktor zu spielen und zu leveln (und das mit allen Klassen).
Mit NC2 nahm die Komplexität m.E. dann um Einiges zu, was mir als Gelegenheitsspieler, der nur mal ein, zwei Stunden daddeln wollte schon etwas vom Spaß am Spiel nahm.
Den ganz großen Knackpunkt hin zum (für mich persönlich) Negativen war dann allerdings die Umstellung des Skillsystems mit den dazugehörigen Änderungen des Armorsystems und vor allem dem Mob-"Balancing". Damit wurde mir als Gelegenheitsspieler der Spaß am Spiel komplett genommen. Die Kombination von neuem Skillsystem, den zusätzlichen verschiedenen Armors und Imps, dem teils extrem hohen Schaden der Mobs und extrem gesenkten Schaden der eigenen Waffen machte das Solospiel extrem schwer bis unmöglich. Und da bei (zu dem Zeitpunkt bereits) sinkenden Spielerzahlen logischerweise auch weniger Teams zum Leveln möglich sind, war eine Schwächung des Solo-Plays imo nicht die beste Idee von KK.

Ich habe immer mal wieder meinen Acc reaktiviert um zu schauen, ob sich Veränderungen zum Guten ("zurück") ergeben haben. Aber da das bis heute nicht passiert ist werde ich erst wieder reaktivieren, wenn das Spielsystem wieder einfacher geworden ist. Immerhin soll das ja ein Spiel sein und keine Wissenschaft. Wenn ich's kompliziert haben will spiele ich AO oder ähnliches.

PS. Ist schon interessant, das ich die schönste Zeit in NC hatte, als es noch NC1 war. Fast jegliche Entwicklung danach war in meinen Augen eine Rückwärtsentwicklung.

Michael Corvin
04-09-09, 23:27
Also 2.2 hin oder her... neocron ist was Leveln und PVE angeht das LEICHTESTE MMO EVER... ich gönn ja eigentlich jedem seine kritik aber wenn ich lese das Neocron einfache rund wenige rkompliziert werden soll dann versteh ich die Welt nicht mehr....

Das ist wie zu fordern, WoW bunter zu machen
oder EvE langwieriger
oder Warhammer noch mehr laggy

Und das soll nicht heissen "hey ich bin der Chief, ich kann das alles, strengt euch an" , mein Aim ist dürftig, meine Skillungen exotisch, meine Ausrüstung durchschnittlich und ich bin was leveln und farmen angeht in 80% der Fälle alleine unterwegs.

Einzige ausnahme vom "Easy Way of Neocron PVE" sind generell Melees und wenn man nicht grade drohner ist, teile der DOY Quests....

Terror_Nonne
05-09-09, 09:54
Gut, dann möchte ich mich entschuldigen, daß ich damals einer derjenigen war, welche sich ein härteres PvE gewünscht hatten und die Wastes wieder als das haben wollte, was es einst mal war... Eine gefährliche, aber durchaus reizvolle Angelegenheit, welche man mal nicht so eben durchzieht... (von gewissen N00bgebieten, welche schon immer zu leicht waren, z.b. Swamps mal abgesehen.) Heute ist das naürlich leider völlig unpassend, da einfach die Massen an Spielern fehlen, die so etwas vorraussetzt. Obgleich das etwas übertrieben klingt, aber gut stimmig ist das nicht mehr. Wie diese Sache mit dem Dome of York, welche ja mittlerweile 'behoben' wurde... - Irgendwie jedenfalls.

Ghostface_Speak
05-09-09, 16:26
Ja,erst was fordern,dann die Änderung sehen und dem Spiel den Rücken kehren...haben wir bei vielen Leuten gesehen.Seltsam nur,dass es genau diese Köpfe waren die am lautesten im Balancing Forum irgendwas durchdrücken wollten (huhu thefiend)

JdLV-Ibn
22-09-09, 17:12
Offensichtlich war der letzte Post ja an mich gerichtet, dann zeig mir mal bitte, wo ich irgendwelche großartigen Änderungen gefordert haben soll, die dann in NC 2.2 umgesetzt wurden sind. (Von diversen Bug-Korrekturen mal abgesehen).
Zum Anderen lasse ich Euch ja gerne Eure Meinung das NC noch eines der leichteren Games in diesem Genre ist. Allerdings bin ich trotzdem der Ansicht, das die Updates und Upgrades auf NC2 und Evo das Spiel im Gegensatz zu NC1 erheblich verkompliziert haben. Es waren imo im Gegensatz zu mir eher viele andere (und auch immernoch aktive) in diesem Forum, die mit ihrem "Balancing"-Genörgele dazu geführt haben, das das Skill- und Armorsystem mittlerweile eine Wissenschaft geworden ist.
Ich hatte z.B. kein Problem damit, das die Resistwerte bestimmter Armorteile auch andere Teile des Körpers geschützt haben. Ebenso wenig fand ich es schlimm, das man auch mal alleine losziehen konnte und Brutes, Horrors oder Grims legen konnte (wenn auch recht langsam). Aber das soll nur als Beispiel dienen.
Fakt ist doch, zu NC1-Zeiten brannte hier - was die Spielerzahlen anging - noch die Hütte und obwohl das Spiel angeblich so "unbalanced" war, war diese Version imo noch die Erfolgreichste.
Überlegt mal, warum sich nur noch eine Handvoll Spieler auf den Servern rumtreiben. Das mag sicherlich mit ungenügendem Support seitens KK in den letzten Jahren zusammenhängen. Aber ein nicht unwesentlicher Teil der Spieler hat auch aufgehört, weil ihnen die Änderungen am Spiel nicht gefallen haben. Durchstöbert doch nur einmal das Forum. Da dürfte es genügend Hinweise geben, dass es den Spielern zu kompliziert, zu sehr teamlastig (Einschränkungen des Solo-Plays), etc. wurde. Und nicht alle Spieler die aus diesen Gründen aufgehört haben, haben das hier im Forum auch annonciert.

Ihr die ihr hier noch aktiv seid haltet den Mythos NC noch am Leben, was einerseits lobenswert ist. Aber andererseits solltet ihr auch anerkennen und einsehen, warum ihr nur noch so wenige seid.

Naja, würde's nen Rollback zu NC1 geben, würde ich sogar wieder anfangen mit dem Spiel. Aber in der momentanen Version sicher nicht mehr.
Und ich denke, OP hat auch das Recht eine anderslautende Meinung zu hören/lesen als die, die von den meisten aktiven Mitgliedern in diesem Forum vertreten wird.

Ghostface_Speak
23-09-09, 13:29
nein,war nicht an dich gerichtet.

würd nur gerne kurz auf deinen post eingehen:
selbst wenn die negativen Änderungen nicht gewesen wären,kein Mensch spielt
ein Spiel über JAHRE welches sich nicht großartig bewegt/verändert.
Irgendwann hat man alles gesehen und getan was NC hergibt und da liegt es nahe was anderes zu spielen bevor man 4 Stunden am Medi steht und sich
langweilt.Auf die Zeit die das Game läuft gab es viel zu wenig neuen Content,ich für meinen Teil sehe da das Problem (Bugfixes inklusive)

Quanto Solo
24-09-09, 12:32
Keine Veränderungen sind zwar auch nicht gut aber Neocron hatte immer den Bonus einzigartig zu sein. Da sind keine Änderungen noch besser als Änderungen in die falsche Richtung. Was bei den Fraktionen höchstens bemängelt wurde war dass das System zu starr ist. NC hob sich in dem Bereich schon ab und liess einen Ausblick auf ein flexibleres mehr spielerbestimmtes Fraktionssystem zu. Mit NC 2 kam dann der Schritt zurück zu einem Schwarz-Weiss System. Als FA hatte man es noch gut, so schnell wie möglich ein App in TH, Genrep umstellen und man war wieder "zu Hause", allerdings ein weiterer Sargnagel für den weitläufigen Dome dem der Spielerverlust so schon zu schaffen machte da ich in diesem Schritt wohl alles andere als allein war.

Das Graphikupdate war auch nicht schlecht, aber unkomplett und Teile davon hätte man Leute machen lassen sollen die etwas davon verstehen. Die Milchbubicharaktermodelle waren für einige auch ein Griff ins Klo, das postapokalyptischte an manchen war das Aussehen als hätten sie einen Joint zu viel im Tee. Hatte aber den Vorteil dass es einem nicht mehr störte dass die PA alles verdeckt sondern man froh drum war auch wenn es überall aussah als wäre eine Klonarmee unterwegs, doppelt schade dass das einfärben entfiel.

Appartment einrichten oder die Trophäen sind aber Beispiele wie man es richtig macht.

Dass die Skillungen und Armor in eine Wissenschaft ausarteten find ich persönlich nicht so schlimm, war schon vorher nicht ohne und, zumindest als es noch genügend Spielern gab, hatte man auch Mainstreamskillungen zur Hand die ausreichten, die meisten Spieler haben auch keinen Bock Doktorarbeiten auszutüfteln und einige vom Rest sich beim Tüfteln mitunter verrannt. Dass das Balancing wegen der Imps und dem ganzen TL-Wertemitnachkommastellenzuhammenhangsmist die Freiheiten beim Skillen derart beschnitten hat störte mich am meisten. Der Trend zum Spezialisierungszwang verdarb vorher schon etwas den Spass, aber ab dem Balancing war eigentlich nichts mehr in Sachen Fun- oden Breitenskillung mehr möglich, die Änderung mit den Fahrzeugen setzte dem Ganzen noch die Krone auf. Den Aufwand fürs Balancing hätte man wohl besser in Sachen Netcode investiert, Monkocron in Tankocron zu verwandeln hätte man dann auch schnell noch nebenbei hinbekommen.

Ghostface_Speak
24-09-09, 13:34
Das Graphikupdate war auch nicht schlecht, aber unkomplett und Teile davon hätte man Leute machen lassen sollen die etwas davon verstehen. Die Milchbubicharaktermodelle waren für einige auch ein Griff ins Klo, das postapokalyptischte an manchen war das Aussehen als hätten sie einen Joint zu viel im Tee.

100% agree,diese Hippioutfits passen mal garnicht ins Game und bei manchen
NPC´s die man so rumstehen sieht kommen einen die Tränen weil man auch mal so stylisch rumgelaufen ist.



Monkocron in Tankocron zu verwandeln hätte man dann auch schnell noch nebenbei hinbekommen.

:lol:
Besser hätte das niemand ausdrücken können.

Tank=Ultra "Balanced".Kann alles,fährt alles,killt alles.Danach der Spy, beim PE so lala..schon garkeinen Bock mehr sich Möglichkeiten einfallen zu lassen & den Monk an sich haben se im schnelldurchlauf durchgeschoben.
Wird schon passen.

Kamuix99
29-09-09, 13:21
/edited

Ghostface_Speak
29-09-09, 14:14
beta angetestet,kurz retail angeschaut. fazit: epic fail.
genieße deine ubar-melee chars oder tagelangen grind um
mun zu bauen.troll dich,hase

Kamuix99
29-09-09, 14:39
Ich muss mich korrigieren, nachdem mein letztes Post so taktvoll wegeditiert wurde (Werbung sieht übrigens anders aus). In Neocron tut sich zumindest in den Foren noch etwas. Das man es nötig hat "Konkurenzprodukte" zu verschweigen, obwohl sich im eigenen Spiel nichtsmehr tut war mir nicht bewusst. Wünsche deswegen weiterhin viel Spaß. :p