PDA

View Full Version : [GvT] City Admin - Anti Terror Force Squad zeigt Präsenz



Jessica Gaban
25-07-09, 12:20
1. Bild:
Sektorkontrolle des Plaza 2 vom Anti Terror Force Squad

2. Bild:
Präsenz am Plaza 1 City Administration HQ

3.Bild:
A.T.F Squad erhält Abmarschbefehl in Reih und Glied vom Commander
An der Spitze Drill Sergeant Littlenikki

Jessica Gaban
25-07-09, 12:21
4.Bild:
A.T.F Commander inspiziert das Squad

Dies soll eine Nachricht an alle sein, die behaupten, dass die City Admin nicht für die Sicherheit sorgt und sich nicht auf der Straße zeigt.
Wir sind da!

Pinoccio
25-07-09, 12:53
bis in 5 monaten!

Drachenpaladin
25-07-09, 13:58
Hm.. ein Paar hübsche Propagandafotos vom Paradelaufen und Schaustehn in den Inneren Sectoren.. da wo schön kuschelig und bequem ist..

Wo sind denn Fotos von den Kriesenherden im Pepperpark?
Wo sind die Fotos von BlackDragon-Razias?
Wohl alle unter Verschluss wegen Polizeibrutalität?
Oder Gibt es sie überhaupt, die hier künstlich produzierte "Polizeipräsenz"?

Von den unprovozierten Überfällen auf neutrale Forschungsstationen will ich hier garnicht erst anfangen..

Zefrian
25-07-09, 19:12
Diamond Real Estate begrüßt diese erneute Demonstration von Sicherheit in den inneren Stadtkreisen im Sinne Reezas, in denen unser Unternehmen für die treuen und loyalen Bürger die besten Appartements anbietet. :)

Morpheus
26-07-09, 18:30
Multiboxing? :D

Atreides
27-07-09, 09:19
Mein erster Gedanke war "copy & paste"...

Ne, aber sieht lustig aus. Wo bin ich immer, wenn sowas passiert?

Erinnert mich an die aktion, als etwa 10 S.T.A.R.S.-Monks mit der kleinen Shotgun durchs Plaza 1 rannten und für Schrecken und Verzweiflung sorgten, bevor die Leute gerafft haben, dass wir überhaupt keinen Schaden verursachen. Selten soviel beschimpft worden, wie an dem Tag...

Monotonsystem
27-07-09, 14:34
Ich stimme Drachenpaladin vollkommen zu... ein sehr schönes Schaulaufen in ruhigen Sektoren, ein wenig Präsenz zeigen um von der Wahrheit ein wenig abzulenken...
Denn die Situation in den Outposts spricht eindeutig eine andere Sprache.
Der City Admin scheint das zu fehlen, was den Rebellen derzeit ihren Erfolg bescherrt... Konsequenz & Beharrlichkeit.

Ich möchte noch einmal alle Bürger Neocrons aufrufen, endlich die Augen zu öffnen, die City Admin tut nichts für euch, nichts ausser reden und mal in sicheren Sektoren aufzumarschieren, in denen es nichts zu verteidigen gibt.

Doch draussen, wo der wirkliche Krieg tobt, können wir, die Rebellen, einen Sieg nach dem anderen verbuchen...

Ich verspreche euch Bürger, wenn die Gefahr der City Admin endlich vollständig getilgt ist, wird jeder von uns besetzte Outpost jedem Bürger voll zugänglich gemacht.
Keine Unterdrückung mehr durch machtgierige Konzerne, keine Überwachung durch die NCPD, sondern einfach nur Freiheit für Neocron und alle seine Bürger.
Denn mit uns wird Neocron wieder eine Stadt von Bürgern, für Bürger!

Jessica Gaban
27-07-09, 17:00
zu der worldmap sag ich nix.
atf'ler müssen auch mal arbeiten und schlafen...kaum wer ist um 1 Uhr Nachts noch wach...k? ;)

trace
27-07-09, 17:28
sehr schön geschrieben monotonsystem.
... durchhalten liebe TGs, bis zum nächsten ATF PPU-zerg :D

Monotonsystem
27-07-09, 17:38
scho recht Adam, erst schick mit RP auf dicke Hose machen, dann sone standard antwort daherzimmern... also entweder, oder...

trace
27-07-09, 17:42
wie der wind hier wieder pfeift :lol:

Jessica Gaban
27-07-09, 17:48
scho recht Adam, erst schick mit RP auf dicke Hose machen, dann sone standard antwort daherzimmern... also entweder, oder...
das artet aus , ich weiß es schon, aber entweder oder.
entweder es wird fair geblieben und wir fighten, oder wir lassens und es geht um OPs.
Ich sage nur, das ATF nachts, an einem kommenden Werktag, nicht da ist schon gar net um 1 Uhr...man muss echt mal die kirche im dorf lassen...

Jessica Gaban
27-07-09, 17:49
@ Mod,bitte closen

trace
27-07-09, 17:52
nicht da ist?! also wenn ich am abend einloge gurken noch nach weit 0 uhr 4 - 5 ATfler rum...

btw das mit fair könnt ihr euch in zukunft wohl eh in die haare schmieren, so wie ihr euch in letzter zeit benehmt.

Jessica Gaban
27-07-09, 17:56
€: das ist es nicht wert...

Drachenpaladin
27-07-09, 18:45
@Trace: 4-5 ATFler sind kein OPfightteam und müssen auch nicht zwangsläufig alles Hacker sein..

Abgesehn davon wurden, von den ca 5-6% die momentan auf den Servern sind bis vor kurzen noch 60-70% von TG gestellt..
Man loggt ein und sieht in jeder Fraktion höchstens 5 Spieler und bei TG ca 28..
Selbst wenn man sich gegen einen Clan 3 Stunden defft kommt danach noch der nächst angesprungen..
Und auch bei ExE gibt es genügen Schwarze Schafe, genau wie bei STARS oder was für einem Clan auch immer..

Dr House
27-07-09, 18:50
jo trace, wir rennen ja auch um bäume oder hackterm oder den berg hoch und runter rennen , da man ja weiß das man im boden verschwindet...(guckt auf euch selber). Mit nem Runcapp würdet ihr alt aussehen.

UNd das mit , " das mitm fair fighten könnt ihr euch in zukunft in die haare schmieren" , omg sag ich nur dazu.

Das was wir in den letzten paar wochen betreiben ist alles andere als fair, und daran ist nicht ATF schuld.

Ich höre immer nur sowas wie "man seid ihr schlecht"...
Kaum kommt man mit der gleichen anzahl heult ihr nurnoch.

Das mit dem Op weghacken wie gestern z.b zeigt einfach nur wie kindisch ihr seid, die genau wissen, die genau wissen das wenn sie fair fighten würden aufn sack bekommen würden.

So genug aufgeregt von mir aus kann geclosed werden so wieder threadersteller es gewollt hat.

tobiwahn
27-07-09, 20:01
Nice Post Adam.

Ansonsten kann ich nur sagen ruhig bleiben. Letztendlich wollen wir doch alle aktionreiche OP-Fights. Vielleicht sollten sich die Leader mal kurz zusammenschließen und ein paar Regeln aufstellen (keine Nachthacks; wenn ein Clan schreibt, dass nicht genug Leute zum deffen da sind, wird Rücksicht genommen; kein GR-Bugging oder ähnliches, Speedcap für alle außer für ToBiWahn ;) )

trace
27-07-09, 20:05
@Trace: 4-5 ATFler sind kein OPfightteam und müssen auch nicht zwangsläufig alles Hacker sein..

du hast keine ahnung bzgl dieses themas, da du weder bei uns im clan bist und höchstwahrscheinlich auch nicht bei ATF. also halte dich bitte raus.


ich war das WE über nicht da und bin erst heute wieder online gewesen, hab auch schon gehört was passiert ist. nun was soll ich sagen?!
wenn ihr anderen den spielspaß nehmt braucht ihr euch über gar nichts mehr wundern. desweiteren werde ich bestimmt niemanden verbieten CAs und deren OPs zu attacken. keine ahnung wie es dera, jenn und puzzle sehen.



btw, wir sehen uns auf dem schlachtfeld ^^

Atreides
27-07-09, 20:36
[...]
Und auch bei ExE gibt es genügen Schwarze Schafe, genau wie bei STARS oder was für einem Clan auch immer..
Was'n das hier fürn unqualifizierter Sparflame?!?

Was Du damit meinst, kannst Du mir ja gerne mal per PM erklären. Da bin ich mal wirklich gespannt.

du hast keine ahnung bzgl dieses themas, [...]
btw, wir sehen uns auf dem schlachtfeld ^^
Bezüglich dieses und jedes anderen, wie mir scheint. Anstatt hier irgendwelche wilden und vor Allem wagen Andeutungen zu machen, solltest Du mal versuchen mit Leistung zu glänzen.

Aber wenn man bei sonem PVP-Unterclan wie Cyberdyne spielt, ist es wohl leichter alle seine ständigen Niederlagen damit zu erklären, dass es bestimmt am Gegner und dessen unsauberen Methoden gelegen haben muss.

ExE hat diese Argumentation mal überdacht, Du hast aus meiner Sicht einfach wirklich absolut keine Ahnung und willst es nicht warhaben.

Also halt es mit dem Lieblingsspruch von Dieter Nuhr...

Der Verbalkrüppel hat gesprochen!

Gruß und Schuss
Atreides
Verbalkrüppel und Sonnengott von S.T.A.R.S.

Drachenpaladin
27-07-09, 21:07
getroffene Hunde bellen..
STARS war nur ein Beispiel, ich hätte auch FUN oder NN@ oder was auch immer für einen Clan schreiben können, STARS war nunmal halt zur Hand.. :rolleyes:

Und ich glaube es hatt noch keinen Clan gegeben in dem es noch keine Schwarzen Schafe gegeben hatt..

Ich habe auch keinerlei Verteidigung meiner unterirdichen PvP-Leistungen vorgenommen, schon aus dem Grund nicht da wir noch garnicht gegen STARS gekämpft haben, CD kämpft grundsätzlich nur unter Vorbehalt gegen Verbündete Fraktionen..

ich hab schonwieder vergessen wieso das in die Richtugn abgedriftet ist..
btt:

Die City Admin stinkt, ist korrupt, faschistoid und schlecht für die Umwelt.
Werft die Regierung aus der Stadt, verbrennt Rezas Werk, stürzt die Hallen der Autokratie!

Morpheus
27-07-09, 21:32
geil!

wenn man bedenkt womit dieser thread angefangen hat :rolleyes:

manche dinge ändern sich eben nie :lol:

Jessica Gaban
27-07-09, 21:37
ich bereue schon was gesagt zu haben,ganz ehrlich. ich wollte mir zuerst auf die lippen beißen.
@mod, mach das teil endlich zu. es führt zu nichts.

Ghostface_Speak
27-07-09, 22:04
Trace,halt einfach die klappe und zieh Adams RP Post hier nicht in den Keller.

ExE und fair fighten? 5 gegen 11,fair fair.
Weinen wegen PPUs,beim Verlieren flamen und beim gewinnen
einen auf dicke hose machen schon eher.

Geh in deinen Keller zurück


@Adam: Netter Post,hab die aktion nur am rande mitbekommen

Tharos
27-07-09, 22:11
Schade, wieder ein Thread kaputt.
Manche Leute können's einfach nicht lassen.

/geschlossen vom Threadstarter