PDA

View Full Version : [Mars] serverfusion



DerAmigo
17-06-09, 11:50
hallo leute!

ich habe beobachtet, dass die serverauslastungen in den letzten tagen bei mars 7% und Terra 10% lagen.

17% würden sich doch aber erheblich besser machen und noch ein paar runner mehr locken und auch länger verweilen lassen.

warum also nicht terra mars und merc zu einem server machen (wenn merc überhaupt noch existiert) ???
ich bin der meinung, 17% wären doch ein grund mehr für "mal reinschauen runner", länger zu bleiben. Was meint ihr bzw das neocron team.

ich will hier keine klugen ratschläge geben oder forderungen stellen, ich will einfach nur diese frage in den raum stellen.

Zenobia
17-06-09, 13:55
Ein Deja vu.... Gabs das nich irgendwo schonmal?

Nein, Fusion ist genauso blöd wie nicht machbar. :angel:
Es sei denn das wird n 9-Slot-Server..... mindestens.

nabbl
17-06-09, 14:51
ganz ehrlich... ich hab kein bock mit dem terra pack zusammenzuspielen.
da hat jeder zweite nen hack am laufen und das passt mir nicht wirklich.

Enno
17-06-09, 17:23
[QUOTE=DerAmigo]hallo leute!

sowas wurde schon oft vorgeschlagen. Mach dir nicht soviel nen Kopf drüber weil das bring nix. KK ist an Vorschlägen nicht interessiert und an Änderungen erst recht nicht. Das war schon immer so und wird sicher auch immer so bleiben.

Enno
17-06-09, 17:37
[QUOTE=Enno][QUOTE=DerAmigo]hallo leute!

sowas wurde schon oft vorgeschlagen. Mach dir nicht soviel nen Kopf drüber weil das bring nix. KK ist an Vorschlägen nicht interessiert und auch nicht an Änderungen zum Game erst recht nicht. Das war schon immer so und wird sicher auch immer so bleiben.