PDA

View Full Version : Neuer alter Hase ist am Ende



Manuel Moonez
29-05-09, 17:57
Hi,
wie ihr vielleicht sehen könnt bin ich eigentlich ein verdammt alter Sack. Seit 7 Jahren spiele ich mal NC, mal wieder nicht ;) Habe mir mal einen Trial-Acc gemacht und gleich einen Nerd-Kumpan rekrutiert, der mit mir jetzt Ratten jagt... aber lohnt sich das spielen noch? Das letzte Update scheint ja Jahre her zu sein! Als ich zum letzten mal aufgehört hatte (zum Ende von NC1) war noch deutlich mehr los... jetzt sind am Nachmittag nur ein paar Spieler da. Da wünscht man sich ja fast schon wieder Leetboys her, damit wenigstens ein bisschen was los ist. Ist denn hier alles tot?

Finne
29-05-09, 18:15
Ist denn hier alles tot?

wenn mans mit nem stock antippt zuckts noch n bißchen, aber das wars dann auch schon wieder

Sharidan
29-05-09, 18:16
Servus

Ja und nein. Neocron wird von der Aktuellen Comunity am Leben gehalten.Abends sind auf Mars ( mein heimat server) immer genug Leute Online
damit was geht.Selbst OP Fights sind wieder möglich.Natürlich zu NC1 Zeiten war mehr los keine frage,aber Neocron lebt nach wie vor.
Ich find es auch nicht einmal so schlecht,da man jetzt einen weit aus besseren überblick hat über die Leute mit dennen man noch Spielt.
KK mag NC aufgegeben haben und ich behaupte mal aus rein freundlichen Gründen die Server noch ned abgedreht haben,aber die ware Macht ist die NC Comunity die zu ihrem Spiel Steht und es gegen jeden verteidigt :-).

Lang Lebe Neocron mit seinen Fehlerchen und Bugs :D

Terror_Nonne
29-05-09, 19:37
wenn mans mit nem stock antippt zuckts noch n bißchen, aber das wars dann auch schon wieder
Hehe, sehr geil.

Dr House
30-05-09, 10:46
naja, gegen abend wirds aber auch schon völler....

Auf Terra ist am Abend gut 11-14% online

Auf Mars leider nur 3-5%

trace
30-05-09, 15:09
14%, das ist aber vorsichtig optimistisch geschätzt.
gut!
ich bin zwar nicht häufig am abend on, aber da sehe ich auf terra (leider) selten über 10%.

Terror_Nonne
30-05-09, 17:50
Also, ich war gestern mal wieder auf Mars und 2-3 am P1 und bissel smallflametalk war durchaus drinne und lustig zu beobachten. :p Laut Term waren dann noch so um die 30 anderen da... Nur die Frage wo die denn sind... Konnte ich auch irgendwie nicht beantworten. Aber egal, immerhin 30 unsichtbare Mitspieler fürn MMORPG. - Kann sich doch sehen lassen. :p

Fiend
31-05-09, 00:13
wenn mans mit nem stock antippt zuckts noch n bißchen, aber das wars dann auch schon wieder

Weglach :lol:
leider wahr...

DR REED
31-05-09, 10:36
Hi,
wie ihr vielleicht sehen könnt bin ich eigentlich ein verdammt alter Sack. Seit 7 Jahren spiele ich mal NC, mal wieder nicht ;) Habe mir mal einen Trial-Acc gemacht und gleich einen Nerd-Kumpan rekrutiert, der mit mir jetzt Ratten jagt... aber lohnt sich das spielen noch? Das letzte Update scheint ja Jahre her zu sein! Als ich zum letzten mal aufgehört hatte (zum Ende von NC1) war noch deutlich mehr los... jetzt sind am Nachmittag nur ein paar Spieler da. Da wünscht man sich ja fast schon wieder Leetboys her, damit wenigstens ein bisschen was los ist. Ist denn hier alles tot?

Tot ist hier höchstens die Motivation und die Fantasie von einigen^^

Nein, ist halt eine völlig subjektive Sache. Ich sehs wie Sharidan- wir haben eigentlich doch eine Menge Spaß auf Mars- hm es reimt sich:

SPASS AUF MARSS

mit den Leuten die da sind. Shari hats "übersichtlich" genannt, in der Tat. Ihr findet auf jeden Fall noch Support und Zeugs. Und der Rest bleibt wie es immer in NC war: NC ist ein komplett freies Game, man muss sich selber Ziele stecken, dann geht das wunderbar. :)

.

trace
31-05-09, 15:10
och mars ist schon kuhl. nur leider gibt es keine gegner die es mit der faction TG aufnehmen können :p

ratakresch
31-05-09, 19:20
sollte lobby wohl mal zurück kommen ;)

Terror_Nonne
31-05-09, 20:13
Ich lach mich schlapp.

ratakresch
31-05-09, 20:52
ist doch immer lustig hier im forum ^^ nicht wahr

Manuel Moonez
31-05-09, 22:29
So, das Fieber hat auch mich wieder gepackt.

Zufällig grad ein Researcher online? :D

Terror_Nonne
01-06-09, 03:43
ist doch immer lustig hier im forum ^^ nicht wahr
Selbst in diesem Zustand. :D

Drachenpaladin
01-06-09, 12:35
Zufällig grad ein Researcher online? :D

Mars oder Terra?
Auf Mars: Frag nach Ressorator.

deadlyeye
01-06-09, 14:23
och mars ist schon kuhl. nur leider gibt es keine gegner die es mit der faction TG aufnehmen können :p
mars is der beste:)
soweit ich weiß gibts keine faction tg, sondern einen clan der auf dem alten niveau spielt und zwei trainingsclans (nicht bös gemeint, ist aber so). und so wie ich das mitbekomm ist zumindest die ca noch aktiv und hält wie ein fels in der brandung auch gegen gesammte tg meetings die flagge hoch, inwieweit stars noch aktiv ist bekomm ich nicht so mit, da wir ja nicht gegen loyale bürger der stadt kämpfen.

aber zurück zum thema, ja nc is bissl ruhiger geworden im vergleich zu nc1 bzw nc2-2.1 aber das ist der lauf der dinge, wir haben aber sicher noch 2-3 mal die woche opfights und genießen diese.

ratakresch
01-06-09, 15:51
moep moep ... die süßen kleine spielen noch mit wattebällchen ^^

trace
01-06-09, 19:43
stars hat auf mars aufgegeben :p



(einfach mal ein wenig stimmung machen^^)

Terror_Nonne
01-06-09, 23:36
Die zocken bestimmt schon BP. :D :p

Silverforce
14-06-09, 17:46
Naja...

Wenn man ein paar leute (also RL Freunde) hat oder sich mal eine Gruppe guter Fighter findet, kann man ne Menge spaß haben.

Aber als gelegentlicher Einzelspieler ist NC einfach nix mehr.

Die guten Missionen kann nur noch n Droner alleine machen (selbst die nicht alle) und als UG Jäger ist der Droner auch der einzige Sinnvolle Char.
WOC Disc ist ein "only Droner" Item.

Naja... ansonsten PVP, aber dazu brauchste diverse Cheats, die es wohl zu geben scheint.

Ansonsten: Dank kostenfreien Zoggens ein netter Zeitvertreib wenn man mal wieder Regant oder CRP rocken mag.

Gruß

Silver

tobiwahn
14-06-09, 23:10
Naja... ansonsten PVP, aber dazu brauchste diverse Cheats, die es wohl zu geben scheint.

Öhm, nee. Das stimmt ja nun mal nicht.

Auf Mars ist PvP auch ohne jegliche **** möglich. Zudem wird dies so wie ich es mitbekomme auf Mars auch - fast - nicht praktiziert.

Ich schaffs sogar drogenfrei, hin und wieder ein paar Fights zu gewinnen. :lol:

ratakresch
14-06-09, 23:49
CHEATS .... ALLES CHEATS.... JEDER CHEATET.... :P boa wie einen das langweilt :P