PDA

View Full Version : [GvT] Skinbug?!



Jessica Gaban
20-05-09, 21:43
huhu,
wieso hab ich denn nun en NC1 Skin? Was ist denn das für ein Bug?
Wäre nett wenn ein GM mein Ticket auf Mars bearbeiten würde und mir da helfen könnte.
Ist zwar nostalgisch sehr nett, aber trotzdem hätte ich gerne meinen alten Skin zurück.

Grüße Adam Goreman

Silverforce
21-05-09, 01:43
relogg doch einfach ma ^^

psychowar
21-05-09, 03:13
Ich hätte gern mein Aussehen aus NC1 zurück :-(

Jessica Gaban
21-05-09, 08:54
habe ich,sogar die model datei im nc ordner gelöscht und nochmal neu gedownloaded.
so langsam nervts

YA5
21-05-09, 12:58
hätte ich gerne meinen alten Skin zurück.
Das ist dein alter Skin ... :angel: ;)

Ich beneide Dich ... :eek:

Jessica Gaban
21-05-09, 13:48
jetz werd ich aber langsam stinksauer!
selbst in meine appartments komme ikch net mehr, bzw meine pw werden net akzeptiert.ich hoffe wenn ein gm das liest, kommt de rmal auf mars on und richtet dasalles bitte.
gerne auch vorher pm

KahoS
21-05-09, 18:08
will auch nen nc1 skin haben :(

Pinoccio
21-05-09, 18:44
jetz werd ich aber langsam stinksauer!
selbst in meine appartments komme ikch net mehr, bzw meine pw werden net akzeptiert.ich hoffe wenn ein gm das liest, kommt de rmal auf mars on und richtet dasalles bitte.
gerne auch vorher pm


Beende das Toutarial und Logge mal auf mars ein

Problem behoben ;P

RuNmAN
21-05-09, 19:48
Beende das Toutarial und Logge mal auf mars ein

Problem behoben ;P
Lern schreiben! ;p

Pinoccio
21-05-09, 22:45
Hey das Ticket bei Studivz über dein fake Profil war fehlerfrei ....

RuNmAN
22-05-09, 00:28
(post von user gelöscht)

Chenoa
29-05-09, 07:05
Falls Du schon ein Ticket ans Helpdesk geschrieben hast, so sende mir mal bitte die Ticketnummer via PM.

Danke

Gruß,
Chenoa

Nexes
29-05-09, 12:38
Ich warte auch schon seit 3 monaten auf meinen neuen skin.. ach egal grün is toll! 8|

Jessica Gaban
27-06-09, 19:17
Es reicht!
ich lasse mir nicht von einem GM vorwerfen, ich würde termine sausen lassen. obwohl ich mails wie bekloppt geschrieben habe und eine woche lang jeden abend zur beschrieben uhrzeit anwesend war!

ich habe ja eigentlich, durchweg nur positive erfahrung mit dem support, aber das ist nun echt reichlich unverschämt :mad:
nur um des mal hier allgemein zu sagen. zumindest was dieses problem betrifft bin ich echt net zufrieden!
aber, ich habe nochmal GM_Zoltan geschrieben. so wie man es mir angeraten hat...ich bin ja mal gespannt.

Krieg
27-06-09, 19:32
Ach, mach Dir nichts draus - ich wart seit 5Tagen sowohl auf Antwort vom Support als auch von Chenoa was mit dem Verbleib eines Accs von mir ist.

Ich mein, ich bin immer wieder zu NC zurückgekommen, weil mir das Spiel irgendwo gefällt (trotz der ganzen Bugs, Fatals, Exploits, usw.). Das Spiel mag zwar immo f2p sein, aber der miserable Support mittlerweile hat mir endgültig die Lust an NC genommen !! :mad:

Ich werd in Zukunft n großen Bogen um alles machen was mit kk zu tun hat. Wer's nach 7 Jahren noch ned gelernt hat, daß ein Spiel vom Erhalt der Comm lebt, der lernts auch in Zukunft nimmer... :rolleyes:

Drachenpaladin
27-06-09, 19:48
.. O_o ich dachte das Problem mit dem Skinbug wäre erledigt..

Jessica Gaban
27-06-09, 19:51
Ich trage eine Holo PA das mir nicht unterstellt wird, dass ich Skin hacke oder so...
ich geh halt erst Ca Hq und dann medi, das mich so keiner sieht. Wie schnell haste Gerüchte am laufen...

Jessica Gaban
27-06-09, 20:41
manchmal hilft meckern....

mein skin ist wieder da!
DANKE GM ZOLTAN!

Close

Tharos
27-06-09, 23:55
geschlossen vom Threadstarter.

Kleine Schluß-Anmerkung aus dem 'off':
Dieser Thread gibt nicht die gesamte Geschichte wieder, und diese auch nur aus der Sicht des Threadstarters.