PDA

View Full Version : Interview mit Kirk Lenke auf Eurogamer.de



SnowCrash
18-05-09, 14:38
Kirk hat in einem Inteview mit dem Eurogamer Team über diverse Black Prophecy Themen gesprochen und sie konnten ihm zudem einige Informationen über Neocron entlocken.

Lest das ganze Interview auf Eurogamer.de (http://www.eurogamer.de/articles/black-prophecy-interview)

deadlyeye
18-05-09, 15:05
'Natürlich sind wir aber auch dabei zukünftige Projekte zu evaluieren und mögliche Partner dafür zu finden. Eins davon könnte sicherlich ein neues MMO, basierend auf unserem Klassiker Neocron, sein. Wir werden sehen.'

made my day :)
ich wünsch euch ja viel erfolg mit bp, und die tatsache das ihr zumindest über einen nc nachfolger nachdenkt freut mich, auch wenn klar ist das dieser noch so manchen vollmond bis zum release kommen sehen wird.

Nexes
18-05-09, 15:26
Yup, dann hoffen wir doch alle ma auf NC3... wo is robert.. na ok NC 3 KOMMT! NC 3 KOMMT !NC 3 KOMMT!

das musste nu sein ^^ :angel: :D

pagi
18-05-09, 15:33
geil geil geil xD mega geil :D

dragon_of_dead
18-05-09, 15:35
YEAR YEAR YEAR

Endlich mal geile nachrichten.

Und ich hoffe diesmal mit Hack-Blocker

RuNmAN
18-05-09, 15:47
Eine Neuauflage von Neocron wär sicher eine schöne Sache, wer wünscht sich das nicht? Nur ist die Frage inwiefern KK das dann beim jetzigen Stand der MMO Szene umsetzen würde. Momentan läuft alles auf Casual Gaming hinaus, sprich das Spiel möglichst linear und einfach für jeden zu gestalten, das wär bei Neocron einfach nicht angebracht, und das hat KK ja mit 2.2 schon probiert.
Besser wäre hier das jetzige Produkt 1:1 neu umzusetzen mit neuer Engine und natürlich auch mit neuen Features und Content.
Ich glaube keiner von den Neocron spielern bräuchte eine extrem bombastisch resourcefressende Grafikengine, die nur auf Highend Quadcore SLI Systemen läuft. :)

trace
18-05-09, 16:09
Natürlich sind wir aber auch dabei zukünftige Projekte zu evaluieren und mögliche Partner dafür zu finden. Eins davon könnte sicherlich ein neues MMO, basierend auf unserem Klassiker Neocron, sein. Wir werden sehen.
hört sich sehr, sehr gut an.

Powerpunsh
18-05-09, 16:09
Erstma wird BP fertig und bis 2012 gepatch. Dann geht es an Neocron 3 ran und spätestens 2015-1016 wird mit Cyberbrille statt tft und plastiknarre statt Maus der Plaza gesäubert. Neocron 3 - more sex, more drugs, more blood :angel:

Achja, wäre Neocron als MMOG nicht nur ein shooter?

Bullenbeisser
18-05-09, 16:34
Ich hoffe wenn sie mal ein Nachfolger von NC machen dann hoffentlich auf Basis NC 1.

Drachenpaladin
18-05-09, 18:11
Neocron 2 läuft nach wie vor und erfreut wieder zunehmender Beliebtheit.
*prust* Also komm, das ist jetzt aber schon ganz schön geschönt. :angel:

Ansonsten interessant interessant, hoffentlich kommt ein NC3.
Mit BP die Casuals Money-grinden und dann schön ein Epic-Neocron auf die Beine stelln :)

nabbl
19-05-09, 08:13
*prust* Also komm, das ist jetzt aber schon ganz schön geschönt. :angel:

nö wieso?

hättest gestern mal auf mars sein müssen. da ham sich 5 clans in diversen ops die köpfe eingehauen.

Darkpepe
19-05-09, 10:18
hey schön zu lesen...na dann bin ich mal gespannt was die zukunft so bringt :)
...juhu... ;)

uN-Prawn
19-05-09, 15:31
Erstma wird BP fertig und bis 2012 gepatch. Dann geht es an Neocron 3 ran und spätestens 2015-1016 wird mit Cyberbrille statt tft und plastiknarre statt Maus der Plaza gesäubert. Neocron 3 - more sex, more drugs, more blood :angel:



JAAA genau so ! *g* Mit sensitiven Handschuhen zum grabschen *g*.

Schönes Interview wo geschickt das Interesse nicht nur au BP sondern auch auf NC gelenkt wird. Und uns Hoffnung schenkt. Was will das Fanherz mehr? *G*

Jessica Gaban
19-05-09, 17:51
Neocron3 kommt !!!!!!!!!

Astrander
20-05-09, 00:00
Ja endlich Festungen mit aktiver Verteidigung ala Tabula Rasa :)! Ich freue mich schon auf Neocron 3 ...!