PDA

View Full Version : Werbe Durchsagen als mp3



flyingsee
18-04-09, 20:13
Moin,

ich suche die Werbedurchsagen, die in Neocron gespielt werden als mp3 oder wav oder wat auch immer.

Wollte mir die als SMS Klingelton machen. Aber im Neocron Ordner kann ich die so nicht öffnen. :(

Und selbst aufnehmen ist schwer und doof. :D

Powerpunsh
19-04-09, 03:48
Lad dir den NC VFS Browser runter und guck ma in die .pak files im Neocron Ordner. Die deutschen waren glaub in der language.pak und die englischen in der Sound.pak.
Wenn du die dann abspielst, öffnet der in dem Ordner wo das Programm liegt ne .wav tempdatei. Einfach umbenennen und gut is.

Drachenpaladin
19-04-09, 13:10
ui das fehlte noch.. :D

"Jetzt neu im Jumba Maxi Menü!!
Hohl dir den PepperPark auf dein Handy und sende 0815 an 4x4.
Oder die City Admin Tante mit 0816..
Oder willst du den Neofrag-Slogan?! Sende 0817..."

Da würde bestimmt wieder Geld in KKs Kassen gespült werden^^

Powerpunsh
19-04-09, 15:50
Aber zur positiven Modifizierung brauch man dafür das Jamba Premium Abo. :D

flyingsee
19-04-09, 16:21
Das Teil läuft auf Vista nicht... :(

Atreides
19-04-09, 16:58
Wir haben das Wellnesswochenende von der Mercs bis heute nicht! :p

L. S.
19-04-09, 21:21
Da sind so einig interessante Sachen drin die im Spiel garnicht vorkommen.
Wie etwa das die Ubahn Stationen angesagt werden. Wäre eigentlich gut gewesen das einzubinden seit man den Kopf nicht mehr drehen kann in der U-bahn.
Dann sind da noch die Ansagen, wenn man die Hq's betritt, die sind auch nicht ingame, und die ganzen englischen Copbot-sprüche. Davon sind auch nur wenige im Spiel selbst enthalten. Seit Evo 2.2 sagen die leider auch nicht mehr "I said: PUT YOUR WEAPON AWAY!" Fand ich immer schön wenn die das so mit Nachdruck sagen.
Dann sind da noch 4 deutsche Copbot Sprüche ala "Bewahren sie Ruhe es ist alles unter Kontrolle" usw.
Sehr schöne Atmosphärische Sachen drin. Schade das die es nicht ingame geschafft haben.

Powerpunsh
19-04-09, 22:16
Achja, als Klingelton würd ich recreation.wav nehmen. Das ist das Intro von der Demo glaub ich. Hat stil. :D

edit: bei mir gehts unter Vista.

Drachenpaladin
19-04-09, 23:31
recreation is aber auch bei nem Neuen Char in der MC5 wenn ich mich nich irre

Is aber wirklich ne Schande was da alles rumliegt an Material..
schade dass das nich genutzt wird..
Was auch krass ist dass das die Texturen so matschig werden wen die erstmal auf den Mechs sind 8|

Powerpunsh
22-04-09, 00:53
Hat sich ma wer das Tsunami3x.wav ding angehört? Als ich damals im TS Sektor war, dachte ich ich bin bescheuert, weil ich die Ansage net verstehe.

Wenn ich die jetzt so ohne Hintergrundgeräusche höre, glaub ich das ist Französisch oder? :D
Ich versteh da nämlich nur son gestotter und am ende noch was mit "viaros contes" oder so.

Drachenpaladin
22-04-09, 00:58
hm.. die englishe..kA.. aber es is auch irgentwie fast gut das ich die deutschen Syncros von den Sectoren nicht mitbekommen hab..
hach ja.. deutsche Syncros.. :rolleyes: *schauder*

uN-Prawn
22-04-09, 02:09
witzige Sache! Ob das wohl wer zippen kann und zum DL? Wobei das ist sicher ne schweine Menge an Zeug... Werde ich mal bei nem Kumpel fremdinstallieren und dann mal durchhören ( auf Mac rennt das Proggi ja auch nicht)

Nexes
23-04-09, 02:25
Alle Sounds und so sind viel an speicherplazt ja um die 390mb und 3800 files ^^

ICE98
23-04-09, 12:49
also von mir aus baut kk sogar werbung ins game ein damit es kostenlos ist für neue oder halt wenn man zahlt ohne die zufalls werbung da die ja dann nicht immer 100% in die zeit reinpast :) z.z. milka werbung und die gibts im game nicht zu kaufen ^^ oh da könnte man weiter ausbauen milka werbung + milka items. da braucht man gar kein itemshop lol

Morpheus
23-04-09, 16:02
Du wirst lachen, aber etwas ähnliches war einmal im Gespräch. Ein online Bestellshop im Game integriert ...

Da gab es ein Interview, so um 2004 herum vom damaligen CEO (Name vergessen), wo er dies angesprochen hatte.

lg morph

L. S.
25-04-09, 20:01
hm.. die englishe..kA.. aber es is auch irgentwie fast gut das ich die deutschen Syncros von den Sectoren nicht mitbekommen hab..
hach ja.. deutsche Syncros.. :rolleyes: *schauder*

Mir gefallen die deutschen Werbedurchsagen durchweg besser als die englischen. Vielleicht einfach weil sich manche Sachen durch die Übersetzung ins englische nicht so griffig anhören.
In diesem Fall ist deutsch ja das Original und nicht wie sonst bei Filmen, umgekehrt.

flyingsee
26-04-09, 08:58
Liegt an der Sprache. Deutsch ist ne schönere Sprache. Man kann viel mehr mit machen. :)

Drachenpaladin
26-04-09, 13:08
hmm.. naja bei den Dome-Durchsagen find ich die deutschen schon n bisschen "gewollt aber nicht gekonnt"..
naja.. warten wir mal ab wie sie in der NC3 werden^^