PDA

View Full Version : Fallout 3, bin extrem verwirrt und Glücklich.



Dak Ralter
31-03-09, 17:38
Ich bin gerade etwas verwirrt, aber auch Glücklich :lol:

Laufe gerade bei Fallout durch die Wastes ;) und muss feststellen, dass im Hintergrund NC Musik läuft.

Ich kann mir das gerade überhaupt nicht erklären, entweder war ein Entwickler von Fallout Anhänger von NC oder irgendwas stimmt mit meinem System nicht ;)

Zefrian
31-03-09, 17:51
nun ja, vielleicht haben die Entwickler von "Fallout 3" ebenfalls Musik von "Max Corbacho" & Co. sich lizensieren lassen? Es spricht ja (aus meiner leienhaften Sicht) nichts dagegen.

Hardcore-Evil
01-04-09, 07:46
Fallout³ und NC-Musik? Mh ... ist mir gar nicht aufgefallen. :confused: Muss ich mal die Tage genauer hinhören. Oder hatte ich die Musik deaktiviert, weil sie gestört hatte?!

Danke erstmal für den Hinweis.

@Zefrian: Du meintest sicherlich "laienhaft" und das war nur ein Test, ob wir das bemerken. Richtig? :D

Zefrian
01-04-09, 09:01
@Zefrian: Du meintest sicherlich "laienhaft" und das war nur ein Test, ob wir das bemerken. Richtig? :Dach, ich musste mein Deutsch etwas kaputtmachen, denn man wirft mir ja vor, "g'schwollen" zu reden ;) :lol:

Es war ein Schreibfehler, ja. Kommt schon mal vor ;)

Hardcore-Evil
01-04-09, 11:59
Es war ein Schreibfehler, ja. Kommt schon mal vor ;)Dann bin ich ja beruhigt. Hätte auch nichts anderes von Dir erwartet. Könnte jetzt ja ein Kompliment aussprechen / schreiben, doch das würdest Du dir nur in die Signatur klatschen. Nee nee. :lol:

@Dak Ralter: Nochmal 'ne kleine Frage: Die normale Version von Fallout³ oder erst mit 'nem DLC? :confused: Habe kein DLC, da ich das als Abzocke empfinde. (Sowas gab es früher mal als kostenlose Updates.)

Dak Ralter
01-04-09, 14:49
Dann bin ich ja beruhigt. Hätte auch nichts anderes von Dir erwartet. Könnte jetzt ja ein Kompliment aussprechen / schreiben, doch das würdest Du dir nur in die Signatur klatschen. Nee nee. :lol:

@Dak Ralter: Nochmal 'ne kleine Frage: Die normale Version von Fallout³ oder erst mit 'nem DLC? :confused: Habe kein DLC, da ich das als Abzocke empfinde. (Sowas gab es früher mal als kostenlose Updates.)

Ne standard Version. Ist mir das erste mal aufgefallen als ich die Musik auch mal wieder lauter gestellt habe ;) und westlich von Minefield unterwegs war.
Befand mich bei einem Kraftwerk mit Umspannwerk, finde ich doch recht komisch, vorallem wenn es nur da vorkommt.

YA5
01-04-09, 17:37
Ich hab seit Jahren keine NC Musik laufen ... deswegen ist mir das auch nicht so aufgefallen ... Mit FA3 haben se aber echt nen HAmmertitel abgeliefert ... das im MMO-Sektor wär ein Puplikumsmagnet ...

Drachenpaladin
01-04-09, 21:44
ja, FA3 Grafik und NC3 Gameplay, Setting und Style...

Hardcore-Evil
02-04-09, 07:59
Befand mich bei einem Kraftwerk mit Umspannwerk, finde ich doch recht komisch, vorallem wenn es nur da vorkommt.
Kraftwerk? Ah ... kann mich etwas erinnern, dass in der Nähe eines Kraftwerks plötzlich 'ne besondere Musik ablief. War bestimmt die, die Du damit meinst. Aber ob das "NC-Musik" ist, weiß ich gar nicht. :confused:
*erinnert sich gerade, dass er damals die Musik in NC immer deaktiviert hatte*

@Drachenpaladin: Hör auf zu träumen! :lol: