PDA

View Full Version : Neuer Black Prophecy Cinematic Trailer veröffentlicht



SnowCrash
30-03-09, 14:41
Der Trailer zeigt, unter Anderem, noch nicht zuvor gesehene epische Kämpfe zwischen den beiden dominanten Spezies, den Tyi und den Geniden und gibt einen ersten flüchtigen Blick auf die mysteriöse Alien Rasse, bekannt unter dem Namen „die Restauratoren“.

Schaut Euch den Trailer gleich an! (http://blackprophecy-game.com/index.php?id=5&L=1)

gamefreak
30-03-09, 14:47
Schreit mir zu viel rum der Kerl in dem Trailer.

Wann kann ich mit meiner Beta Mail rechnen ?

Ausserdem habe ich gelesen das Spiel soll besser für Casual Players angepasst sein als Neocron (was ich toll finde). Also wie plant ihr logische Probleme wie Zerg, Nacht Hacks etc., die es in Neocron seit Jahren gibt, zu lösen ?

Ansonsten sah das PvP in dem Trailer recht aufregend und nett aus.

nabbl
30-03-09, 14:48
Bin auf der Arbeit und versuch ihn mir mal anzuschauen...

ka ob das hier funktioniert.

MadMeleeFreak
30-03-09, 15:13
Sieht nett aus.

Irgendwelche Infos über diesen ominösen
AAA Games Capital Games Production and Sales GmbH & Co. Fomds Nr. 2
der das Copyright hält???

Darf man davon ausgehen, dass das Insolvenz Verfahren beendet ist und Reakktor nun Bestandteil dieses Unternehmens (?) ist??

nabbl
30-03-09, 15:31
Sieht nett aus.

Irgendwelche Infos über diesen ominösen
AAA Games Capital Games Production and Sales GmbH & Co. Fomds Nr. 2
der das Copyright hält???

Darf man davon ausgehen, dass das Insolvenz Verfahren beendet ist und Reakktor nun Bestandteil dieses Unternehmens (?) ist??

Das ist ein Investor und die haben unter anderem auch in 10tacle investiert. Jedenfalls sind die als Partner auf der HP eingetragen. Hat wahrscheinlich nichts weiter zu sagen.

Zefrian
30-03-09, 15:31
sieht interessant aus :) , allerdings für meinen Geschmack etwas hektisch

---

@ Gamefreak:

a) Wenn die Beta beginnt und man dabei bist, wirst man es schon erfahren.
b) Das Spiel ist noch in Entwicklung. Zumindest mir ist nicht bekannt, dass ein Spielenentwickler solche Details in dem Stadium veröffentlicht. Vielleicht ergeben sich die angesprochenen Probleme gar nicht - in Abhängigkeit von der Spielmechanik. Man kann es ja dann in der Beta sehen - und .. ja .. siehe a).

lambo
30-03-09, 15:55
sieht sogar sehr interresant aus 8|
<---- beta key bitte danke :p

ps. wann startet eigentlich das bp forum ?

trace
30-03-09, 17:38
sieht wirklich gut aus.

Drachenpaladin
30-03-09, 17:59
hübsch.. gibs den auch auf deutsch?

Terror_Nonne
30-03-09, 18:49
„die Restauratoren“.
Warum werden die eigentlich so bezeichnet? Wollt Ihr Werbung für Star Gate Atlantis machen?
Find ich ja schon 'etwas' schräg. - Besonders, wo auch noch nen MMO dafür in Arbeit ist. :wtf: :D

Aber nette Spaceshow.

Robert [GS]
30-03-09, 19:11
Öhm, netter Trailer =)
gefällt mir sehr gut und bin gespannt ... =)

Zefrian
30-03-09, 19:26
Warum werden die eigentlich so bezeichnet? Wollt Ihr Werbung für Star Gate Atlantis machen?Und "Geniden" klingt nach "Genii"? :D

Ich denke, es ist eher Zufall. LoTR macht ja auch nicht für WoW Werbung, weil in beiden Zwerge vorkommen ;)

ICE98
30-03-09, 19:41
jetzt weiss man warum es bei nc nicht weiter geht :(

aber ok hoffe mal das wir hier alle eine betakey bekommen und hoffe das nach den lanch es mal auch an nc weiter geht vor allen mit patches ! :angel:

nabbl
30-03-09, 20:03
ÜBELST GEILER TRAILER

muss man sagen :)

Find ich klasse Leute, wenn das game so aussieht und so viel action bietet dann bin ich sowas von dabei.

wann startet denn jetzt nochmal genau die beta?

Michael Corvin
30-03-09, 20:40
ich bin mittelfeucht und das nicht nur im Auge... ich finds geil =)

Pinoccio
30-03-09, 21:41
ÜBELST GEILER TRAILER

muss man sagen :)

..................................

Robert [GS]
30-03-09, 21:50
ich bin mittelfeucht und das nicht nur im Auge... ich finds geil =)

Bist du eine Frau :eek: :wtf: ???

Michael Corvin
30-03-09, 22:06
Ich muss dich enttäuschen, musst leider weiter suchen...

... und ja auch du wirst den ein oder anderen Freuden-Tropfen vergießen können, wenn das Testosteron erst angeschlagen hat. :rolleyes:

Robert [GS]
30-03-09, 23:27
...

... und ja auch du wirst den ein oder anderen Freuden-Tropfen vergießen können, wenn das Testosteron erst angeschlagen hat. :rolleyes:

Verstehe ... ;)

Sharidan
31-03-09, 00:37
Übelst Geiler Trailer, da will man sofort einloggen und Zoggen :).

Eine Frage hätte ich allerdings, die Musik in dem Trailer, wurde die Speziell für BP gemacht, oder kann man sich die Organisieren ?.

Duran
31-03-09, 08:16
Ich hätte gerne mehr vom Interface gesehen, und auch mal einen Blick in das Innere einer Station geworfen. Bekommt man da eigene Kabinen zum Start (Apartments)? Wird es dann auch mal ein Postsystem geben und Händler oder ähnliches, die man selber bestücken kann? Sonst siehts aber schom hammermäßig aus. Ich werde weiter auf die Beta warten und bis dahin als Als Bürger von NC mein Unwesen treiben:)

aKe`cj
31-03-09, 10:46
im gleichen umfang wie ich die grafik fantastisch finde, geht mir der schlechte sprecher auf die nerven. so klingen bestimmt die hautcreme & saftpressenverkäufer auf eurosport, wenn man die stimme entsprechend runter pitcht :D


...trotzdem n schöner trailer ;)

MadMeleeFreak
31-03-09, 11:55
Ich hätte gerne mehr vom Interface gesehen, und auch mal einen Blick in das Innere einer Station geworfen. Bekommt man da eigene Kabinen zum Start (Apartments)? Wird es dann auch mal ein Postsystem geben und Händler oder ähnliches, die man selber bestücken kann? Sonst siehts aber schom hammermäßig aus. Ich werde weiter auf die Beta warten und bis dahin als Als Bürger von NC mein Unwesen treiben:)


Laut den FAQ's auf der BP Page wird das betreten von Stationen oder Planeten mit einem Avatar nicht bestandteil der Release Version sein, könnte aber in Form eines Updates umgesetzt werden sofern dies von der breiten Masse der dann aktiven Com gewünscht ist.

Also am besten gleich wenn das BP Forum startet diesn Wunsch massiv äußern und alle paar Monate wieder bringen, dann wird das vielleicht genauso erfolgreich laufen wie mit den Playershops in NC.

Duran
31-03-09, 12:33
@MadMeeleeFreak: Hast recht, das hab ich nicht gesehen. Das mit der Planetenoberfläche dachte ich mir schon, aber gerade das Erforschen endloser Räume, Ecken und Winkel macht das Game erst spannend, finde ich.
Und dann die Waffe ziehen und losballern macht gerade Laune. Aber ich will
mal nicht das Game zu düster malen, KK lässt sich da sicher was einfallen, da bin ich sicher.

Ein paar Videos und Bilder haben sie ja schon fertig, jetzt geht die Entwicklung des eigentlichen Games los, denke ich mal. Ich freu mich schon auf die Beta in ein paar Jahren!

Lemiewings
31-03-09, 17:02
Ein paar Videos und Bilder haben sie ja schon fertig, jetzt geht die Entwicklung des eigentlichen Games los, denke ich mal. Ich freu mich schon auf die Beta in ein paar Jahren!
Jetzt mal nicht den Teufel an die wand ^^

Und es wäre echt genial wenn das Gamplay auf Station oder Planeten dem von Necoron entsprechen würde (Abgesehen von besserer Grafik und einem anständigen Netcode :p ) :) .Quasi Zwei spiele in einem ;). Aber das bleibt glaub ich erstmal nur Träumerei... :(

Darkpepe
31-03-09, 18:18
sieht ja bisher ganz nett aus... bin gespannt wie es dann wird
...freue micha uchs chon auf die beta ;D

Fiend
31-03-09, 20:30
Sieht gut aus. Bin mal gespannt was das Spiel wirklich so enthält ausser ballern ;)

gamefreak
31-03-09, 22:03
Blabla
Dich hat niemand gefragt, geh bitte in einem anderen Forum klugscheissen.

Also: Wann startet die Beta ?

Dark Stingray
31-03-09, 23:18
HAMMER !!!!!!!

Ich will die Beta... jetzt sofort !

;-)

Powerpunsh
31-03-09, 23:27
Das ist der selbe Sprecher der in Dawn of War in der Kampagne spricht. (glaub ich)
Find den garnit so schlecht. :)

Geist-[uTw]-
31-03-09, 23:34
der voice actor ...hättet ihr da nicht nen besseren oder wenigstens denjenigen ausm nc trailer nehmen können..der hier klingt wie ne tunte

Zefrian
01-04-09, 08:57
Dich hat niemand gefragt, geh bitte in einem anderen Forum klugscheissen.

Also: Wann startet die Beta ?Ich darf hier soviel klugscheissen, wie es die Forenregeln zulassen und Du hier soviel Fragen stellen darfst, deren Antworten Du Dir selber geben könntest:
Offensichtlich gibt es noch keinen Termin. Warum sollte sich KK zusätzlich unnötigen Druck verschaffen und einen Termin nennen, wenn sie noch mitten in der Entwicklung sind? Wenn ein Termin für einen öffentliche Beta feststeht, wird er sicherlich bekanntgegeben, denn so etwas ist eine gute Nachricht und bringt Publicity. Aber einfach eien Plan-Termin nennen, wenn noch vieles unsicher ist? Was glaubst Du, wass dann hier los ist? "Versprechen nicht gehalten!!einseinself" ...

gamefreak
01-04-09, 10:59
Dich hat wirklich niemand gefragt, es gibt genug andere Foren in denen seelenlose Forenunkies wie du den ganzen Tag einander auf die nerven gehen können.
Also wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, geh doch bitte in eins davon.

Zefrian
01-04-09, 11:13
@gamefreak:
*lol* ich nerve Dich? Was machst du eigentlich gegenüber KK? Nämlich im gleichen Atemzug hier:
http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2152500&postcount=2
Außerdem habe ich mich zum Thema geäußert, ... oder ... die Beta ist hier offtopic und was ist dann deine Frage genau dazu? Genau, auch nicht "on Topic".

---------------

Eines hatte ich mich beim Betrachten des Trailers gefragt: Der ganze Gesteins-Schutt, inwieweit wird das die Schiffe beeinträchtigen? Je mehr Action und Kurven geflogen werden, desto mehr Abnutzung der Schilde? ;)

"Captain, die Schilde sind 'runter auf 5%" - "Gleich haben wir sie ... schiess!" - "2%" - "Nun triff schon en....!" - *boooom*

Oxygen
01-04-09, 22:34
Die Stimme des Sprechers fand ich am Anfang noch gut, als er dann aber versucht hat sich zu steigern ging es meiner Meinung nach hinten los :angel: Für ruhige Intros bestimmt sehr gut, aber das in der Mitte passt nicht :p

Drachenpaladin
01-04-09, 23:18
Ja, das find ich auch, is immer bissl seltsam.. es gibt bei sowas häufig gute, stimmige, bissige englische Sprecher, aber selten gute deutsche...

nabbl
02-04-09, 11:12
Ich hoffe dass man gutes Geschick beim Fliegen brauch.

Wird eigentlich nen Joystick/Gamepad empfohlen oder fliegt es sich doch besser mit Maus und Tastatur?

Void
06-04-09, 05:58
Ich hoffe dass man gutes Geschick beim Fliegen brauch.

Wird eigentlich nen Joystick/Gamepad empfohlen oder fliegt es sich doch besser mit Maus und Tastatur?

Ne Joystickunterstützung wär mal was. Dann könnt ich endlich mein Hotas Cougar wieder entstauben.

Hab mir damit das gute Stück nicht völlig vom Rost zerfressen wird schon HAWX gekauft. :D
Wobei das, wenn man auf kurzweilige Ballerei in der Luft steht und nicht grad ne Simulation ala Falcon 4 erwartet, gar nicht mal so schlecht ist.

Duran
06-04-09, 11:49
Ich hab das schon vor mehreren Jahren versucht, ein Lenkrad oder MIDI Keyboard anzuschliessen. Leider ohne Erfolg. Ich hab auch nach Softwareadaptern und Treibern gesucht, die die Lenkrad/Keyboardsignale in simultane Tastendrucke umwandeln, bin aber nirgends fündig geworden. Schade, das wäre ne echte Alternative, nen Hoover mit nem Lenkrad zu steuern.

Powerpunsh
06-04-09, 17:49
so wie ich das sehe, ist bp so aufgebaut wie die konsolenspiele. Quasi mit Maus das Zielkreuz führen und ballern :p

Void
07-04-09, 20:38
so wie ich das sehe, ist bp so aufgebaut wie die konsolenspiele. Quasi mit Maus das Zielkreuz führen und ballern :p

Maus...an 'ner Konsole... :lol:

Bevor wieder einer klugscheißt. Ja es is zwar möglich eine anzuschließen, aber ausser einiger weniger Spiele, kannst du damit nur dein selber installiertes Linux steuern.