PDA

View Full Version : Erweiterte Ausfallzeit der Server



SnowCrash
26-03-09, 09:48
Wir wurden soeben kurzfristig darüber informiert, dass unser Rechenzentrums Provider am heutigen Tag einige Anpassungen an der Infrastruktur des Rechenzentrums vornehmen wird. Dies bedeutet, dass die Neocron 2 Server für einen bestimmten Zeitraum nicht erreichbar sein werden.

Aufgrund eines internen Kommunikationsfehlers bei unserem Provider, wurden wir darüber nicht früh genug informiert und müssen die Server daher kurzfristig um 10:30 Uhr MEZ herunterfahren. Wir erwarten, dass die Server spätestens am Freitagmorgen wieder zur Verfügung stehen.

Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und danken für Euer Verständnis.

UPDATE: Laut der letzten Information von unserem Provider sind die Arbeiten an der Hardware immer noch im Gange. Sobald wir mehr wissen lassen wir es euch natürlich wissen.

UPDATE #2 Wir wurden soeben darüber informiert, dass die Arbeiten im Rechenzentrum länger dauern als ursprünglich geplant. Unser Provider konnte uns leider keine genaue Zeitangabe mitteilen, erwartet aber das die Neocron Server gegen Samstag Mittag wieder zur Verfügung stehen werden. Uns sind dabei leider die Hände gebunden und wir können nur die jeweils aktuellen Informationen an Euch weitergeben.

nabbl
26-03-09, 09:53
"interner Kommunikationsfehler"

Schön ausgedrückt für völliges Versagen -.-

Kannst eigentlich grad kündigen. Wenn sie dir nicht mal rechtzeitig Bescheid geben können, dass die Server nicht laufen werden.

Hardcore-Evil
26-03-09, 10:39
Bin mal gespannt, ob die Server dann überhaupt noch wieder hochlaufen ... O_o

Duran
26-03-09, 12:11
Bleibt nur zu hoffen, das BP bei einem Provider läuft, der nicht von "internen Kummunikationsfehlern" geplagt wird.

Morpheus
26-03-09, 12:32
Habt ihrs gesehen? Er wurde nichtmal rot dabei :D

Ich möchte aber an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön loswerden das die Server überhaupt noch laufen!

mfg morph

Hardcore-Evil
26-03-09, 12:53
Bleibt nur zu hoffen, das BP ...Geht hier um NC. BP ist daher unwichtig ... :rolleyes:


Ich möchte aber an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön loswerden das die Server überhaupt noch laufen!Bin auch sehr froh, dass die Server noch laufen. Weiter so!

devilstriker
26-03-09, 13:00
Das ist jetzt ne Schulung bei KK damit d´sie wirklich alle Patzer durch haben und dann bei Neocron3 alles gut wird...

Metzlar
26-03-09, 14:00
Hmm Resso hat mich gerade angerufen und etwas rumgejammert weil er nicht arbeiten kann. Der arme Kerl holt nicht mal Luft wenn der los legt am Telefon. Nicht das der mir noch nen Koller bekommt. :lol:

Lenja
26-03-09, 14:26
Solangs nur Heute ist... sag ich einfach mal...
Ich hab Urlaub :cool:
mache heute mal wieder was völlig anderes ... auch mal schön :D

Drachenpaladin
26-03-09, 15:14
nanu.. wo bleiben die Apokalyptischen Prophezeiungen und unheilsbotschaften .. sonst wird doch auch immer gleich Schwarz prophezeit

Zefrian
26-03-09, 15:55
"Schlafende Hunde soll man nicht wecken." (Sprichwort)

Alena Imperia
26-03-09, 16:10
"interner Kommunikationsfehler"

Schön ausgedrückt für völliges Versagen -.-

Oh man, das hast du total missverstanden. :rolleyes:
Der interne Kommunikationsfehler bezieht sich darauf, dass die Provider die KK-Leute nicht rechtzeitig informiert haben. Er bezieht sich Nicht darauf, dass die Server nimmer laufen.

Als Grund dass die Server nich mehr laufen ist ein anderer Grund genannt worden:
interne Anpassungen

Aber typisch: nicht lesen können, aber hauptsache als erster seinen Senf abgeben, hehe :lol:
(Und dann auch noch Senf zu einer Weißwurst gegeben) :D


Nette Grüße :)
AI

tomatoni
26-03-09, 16:26
Na da bin ich dann mal gespannt, wann und ob die Server wieder online gehen.

Holy Black
26-03-09, 16:43
Oh man, das hast du total missverstanden. :rolleyes:
Der interne Kommunikationsfehler bezieht sich darauf, dass die Provider die KK-Leute nicht rechtzeitig informiert haben. Er bezieht sich Nicht darauf, dass die Server nimmer laufen.

Als Grund dass die Server nich mehr laufen ist ein anderer Grund genannt worden:
interne Anpassungen

Aber typisch: nicht lesen können, aber hauptsache als erster seinen Senf abgeben, hehe :lol:
(Und dann auch noch Senf zu einer Weißwurst gegeben) :D


Nette Grüße :)
AI


Richtig erst lesen dann dichten ... Nabbl sagte doch das KK nun die server Kündigen könnte ... ich glaube du hast es missverstanden xD

und ja ein tag ohne NC ist ok und Morgen spielen wir wieder alle fein

Dr House
26-03-09, 16:48
omg,

nabbl's satz bezog sich jetzt nicht nur auf "interner Kommunikationsfehler".

Sondern auf die ganze Situation :)

naja wayne....

hopp KK hopp, das packt ihr heute noch.

MFG

Luzilia
26-03-09, 17:17
[gelöscht]

Pinoccio
26-03-09, 17:35
Vollzitat gelöscht

Ich meine ich glaube KK auch kein Wort, würde mich aber trotzdem weglachen wenn Mercury morgen wieder on ist :D

Morpheus
26-03-09, 17:55
Im Angesicht dessen das NC die längste Zeit kostenlos läuft und einige hier ein Theater machen weil sie einen Tag lang nicht spielen können, kann man nur meinen diesen Leute fehlt etwas die Relation ... nähmlich die zur Realität.

lg morph

Enno
26-03-09, 18:10
Im Angesicht dessen das NC die längste Zeit kostenlos läuft und einige hier ein Theater machen weil sie einen Tag lang nicht spielen können, kann man nur meinen diesen Leute fehlt etwas die Relation ... nähmlich die zur Realität.

lg morph


weil wir auch was dafür können da NC kostenlos ist.
Bis vor ca. 1 -2 Monaten habe ich zum Bsp. gerne noch freiwillig 2x 5 € gezahlt dafür.

Aber habs irgendwo nicht mehr eingesehen dafür noch was zu zahlen :lol:

Zefrian
26-03-09, 18:54
Aber habs irgendwo nicht mehr eingesehen dafür noch was zu zahlen :lol:Aber die Leistung (nein, über den Begriff streiten wir nun nicht) nimmst Du dennoch weiterhin in Anspruch, obwohl sie Dir nichts mehr wert ist?

Enno
26-03-09, 19:03
Aber die Leistung (nein, über den Begriff streiten wir nun nicht) nimmst Du dennoch weiterhin in Anspruch, obwohl sie Dir nichts mehr wert ist?


ja ich nehme die Leistung "Gelegenglich" in Anspruch. Das Game ist toll keine Frage. Was mich ärgert ist der Informationsfluß z.b. was mit Merc ist.....
oder allgemein wie es mit Nc weiter geht.

Drachenpaladin
26-03-09, 20:23
hm.. komisch.. ich würd ja noch weiter zahlen^^
aber wie es aussieht haben die Provider haben nun auch noch den letzten zahlenden Spieler entdeckt und gekündigt..

naja.. dann kann der TorrentClient halt mal den ganzen Abend lang laufen^^ auch ich verkehrt :D

Holy Black
26-03-09, 20:34
wenn QSC die internet leitung gekündigt hätte wäre KK auch ohne inet dank trace rout weis sich das es nicht so ist es liegt eindeutig nur an der instanz die abgeschaltet wurde wo der server drauf lief.

Luzilia
26-03-09, 23:25
/edit

Michael Corvin
27-03-09, 00:11
nanu.. wo bleiben die Apokalyptischen Prophezeiungen und unheilsbotschaften .. sonst wird doch auch immer gleich Schwarz prophezeit

Nichts liegt mir ferner als die Ruhe und den Frieden der erstaunlicherweise vorherrscht zu zerstören aber.... naja gut... wenn die Pessimisten nicht ihren Job machen dann springe ich halt mal ein - aber das mir das nicht zur gewohnheit wird ;P

Achtung, es geht los... *den 'nur spass' buzzer drückt* ...ein Gerücht erblickt die Welt...



Als Merc wegen technischer Probleme runtergefahren wurde kam er nie mehr online. "Experten" meinen, der Server wäre bei so einer einladenden Gelegenheit wegrationalisiert worden und das technische Problem nur Vorwand gewesen es auszusitzen. Sollte uns dies nicht zu denken geben? Wer einmal tötet, tötet wieder!


Moment ich mach nochmal neu, der Style passt noch nicht...



@KK
Was solln der sch***??????? Jez auch de anderen server down?????????
F*** man ich will spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111 hab diese Woche extra Urlaub um mein Monk Int woc zu machen :mad: :mad: :mad:

*lololololol* technische probleme??? wie bei merc oda was??
Wofür zahl ich eigentlich die..... *Denkblase: ach nee....* *delete*
Wenn ich meinen Job so.... *Denkblase: ach nee... auch nicht* *delete*
*grübel*
Sch**** KK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111111


So, zufrieden Pala?
Achja und...

MARS WILL NEVER DIE
NEOCRON 3 KOMMT
BLACK PROPHECY 4TW

Lenja
27-03-09, 00:35
http://www.cyberdyne-sky.net/mybb/images/smilies/lol3.gif ich mag dich Michael

Silverman
27-03-09, 00:39
Im Angesicht dessen das NC die längste Zeit kostenlos läuft und einige hier ein Theater machen weil sie einen Tag lang nicht spielen können, kann man nur meinen diesen Leute fehlt etwas die Relation ... nähmlich die zur Realität.

lg morph


Also ich zahle für meine beiden Accs... also "kostenfrei ist hier nicht"

Morpheus
27-03-09, 02:18
@ Mr Corvin - Geil :lol:

@ Silverman - Ich will niemandem hier sein Spendengeld vorenthalten, aber klick dich mal hier durchs Forum wie auch immer ...

lg morph

Hardcore-Evil
27-03-09, 08:54
Schon erstaunlich wieviele User aus ihren Löcher gekrochen kamen nur um mal in einem Thread von KK "posten" zu können ... Ansonsten ist das deutsche Forum ziemlich still geworden. :rolleyes:

Sind die Server eigentlich schon wieder online? Kann ja sein, dass es schneller geklappt hat als geplant ... *räusper*

Navaros
27-03-09, 09:03
Nein ... Server sind noch immer down.
Vielleicht haben wir ja glück und es gibt danach nur noch einen Server. *hust* Jetzt hab ich mich wohl bei manchen unbeliebt gemacht. :p


Luzilla:
Niveau ist keine Handcreme.
Geh doch mal zu einem Polizisten und flame den so an, wie du es hier getan hast. Da kannst du dann auch nicht auf Meinugsfreiheit plädieren. ;)

Hardcore-Evil
27-03-09, 09:09
Danke für die schnelle Antwort.


Vielleicht haben wir ja glück und es gibt danach nur noch einen Server. *hust* Jetzt hab ich mich wohl bei manchen unbeliebt gemacht.Na, Du meinst doch sicherlich den Server Mars damit ... :D Terra sicherlich nicht. :p

Hey, vielleicht bleibt dann auch nur noch Mercury online ... inklusive nettem Reset ... :rolleyes:

Navaros
27-03-09, 09:28
Ich dachte eher an Terra, weil da zum einen mehr los ist ... zum anderen ist der schon International. Ich war kurz auf Mars, was damals ja auch meine Heimat war ... aber da Stirbt man ja an Langeweile oder Altersschwäche. :lol:

Von mir aus können die auch einen neuen Server machen, mit 2 oder 3 Slots pro Account, und die anderen 3 Server komplett löschen. Dann am besten noch Zeitgleich einen neuen Patch der das Game wieder anspruchsvoll macht. Die Vereinfachung des ganzen Spiels im vergleich zu früher ist schon extrem. Außerdem würde es der finanziellen Lage von KK glaube ich auch gut tun, wenn sie sich 2 Server einsparen.

Nun hackt auf mir rum, bitte! :D

Holy Black
27-03-09, 09:38
Solangsam wären neue news jetzt angebracht oder?

wielange dauert das denn nun noch

Metzlar
27-03-09, 09:41
Navaros, du bist nicht interessant genug für nen Hack :p

Hmm Server sind immer noch down. Dann eben weiter warten.

Hmm Sin-X wollte doch mal bei KK vorbei schauen wegen NC 3.
Das war wohl leider auch nichts :(

Holy Black
27-03-09, 10:01
Sin-X labbert nur rum, das der noch NC spielt wow wollte er ja mal aufhören ;)

ausserdem hatte ich das mit kk schon durch, ohne genug geld kein NC3 so einfach ... der Wunsch ist zwar von KK da wegen NC3. aber hast du das geld?

Metzlar
27-03-09, 10:05
Sin-X war ja auch kurz wieder in NC. Aber dann war er wortlos wieder verschwunden.

Hmm was das Geld angeht. Wieso macht man da nicht ne NC-Spendengala oder sowas?

Holy Black
27-03-09, 10:07
das frag KK, aber eine gala würde nie im leben mal ebend so hmm 30 million einbringen oder so ^^ heutzutage ist sowas sehr teuer. wow hat auch mal ebend so wenn ich noch richtig weiss rund 120 million gekostet. wie gesagt mal ebend so

nabbl
27-03-09, 10:09
Oh man, das hast du total missverstanden. :rolleyes:
Der interne Kommunikationsfehler bezieht sich darauf, dass die Provider die KK-Leute nicht rechtzeitig informiert haben. Er bezieht sich Nicht darauf, dass die Server nimmer laufen.

Als Grund dass die Server nich mehr laufen ist ein anderer Grund genannt worden:
interne Anpassungen

Aber typisch: nicht lesen können, aber hauptsache als erster seinen Senf abgeben, hehe :lol:
(Und dann auch noch Senf zu einer Weißwurst gegeben) :D


Nette Grüße :)
AI

Siehste mal... Ich muss mich nichtmal selbst verteidigen, das tun andere für mich :-P

Aber ich verteidige mich so gerne und daher gebe ich nochmal meinen (süssen) Senf zur Weisswurst dazu:

Ich bezog mich darauf, dass es eine Firma nicht schafft einem Kunden rechtzeitig mitzuteilen, wann es einen Ausfall gibt. Überleg mal das wäre bei Blizzard so mit 6 Millionen Kunden, die nicht rechtzeitig vorgewarnt werden würden. Dann hättest du 6 Millionen Menschen die aufschreien, weil sie ihre Sucht nicht befriedigen können. Und überleg mal wie die Cracksüchtigen in der Ubahn schon abgehen.

Habe ich grade WoW-Spieler mit Cracksüchtigen verglichen? Das war natürlich völlig unabsichtlich und ich wäre traurig wenn mir jemand deswegen einen Strick drehen würde!

Holy Black
27-03-09, 10:18
hm ich ruf mal KK an und nerv die lol. Hier im Forum passiert ja nix

Hardcore-Evil
27-03-09, 10:24
... Dann am besten noch Zeitgleich einen neuen Patch der das Game wieder anspruchsvoll macht ...Hey aufwachen! Du träumst gerade ... :o


Habe ich grade WoW-Spieler mit Cracksüchtigen verglichen? Das war natürlich völlig unabsichtlich und ich wäre traurig wenn mir jemand deswegen einen Strick drehen würde!Wäre Dir ein Slipknot recht? :D (Und nein, ich spiele kein WoW. Mag keine schw... Elfen.)

Navaros
27-03-09, 10:31
Im just a dreamer, I dream my life away
Im just a dreamer, who dreams of better days
*summ*

Ich habe schon Wunder in NC erlebt ... man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben. "Wer anfängt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden." ;)

Holy Black
27-03-09, 10:33
alter ich muss NC zocken das RL PvP wird langweilig xD

Hardcore-Evil
27-03-09, 10:42
Ich habe schon Wunder in NC erlebt ... man darf die Hoffnung einfach nicht aufgeben.Das stimmt. *auf ein NC³ hofft*

Server immernoch offline? o_O

Navaros
27-03-09, 10:44
Currently Active Users: 127 (24 members and 103 guests)

Denk mal kurz nach! :p

Hardcore-Evil
27-03-09, 10:49
Currently Active Users: 127 (24 members and 103 guests)

Denk mal kurz nach! :p
*kurz nachdenkt* Könnte ein Anzeige-Bug sein. :p

trace
27-03-09, 11:23
UPDATE: Laut der letzten Information von unserem Provider sind die Arbeiten an der Hardware immer noch im Gange. Sobald wir mehr wissen lassen wir es euch natürlich wissen.
so wie im "fall merc" - ja? :rolleyes:

Navaros
27-03-09, 11:29
Traue nie einer Pflanze, es könnte ein Bush sein.
Irgendwas ist da im Bush ... ein Provider ausfall dürfte nicht so lange dauern. :rolleyes:

Ich geh dann mal das Wochenende über Reallife zocken, da ist die Grafik wenigstens besser. :lol:

"Der letzte macht das Licht aus!"

SnowCrash
27-03-09, 11:37
Nur um es mal klar und deutlich zu sagen. Es gibt keinerlei Pläne Neocron einzustellen. Sobald die Arbeiten im Rechenzentrum abgeschlossen sind werden die Server wieder erreichbar sein.

Im Fall von Mercury haben wir leider die Situation, das wir seit nun mehr als zwei Wochen auf Ersatz für eine spezielle Hardwarekomponente warten. Da die Hardware nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat, benötigen wir eine baugleiche Komponente. Sprich wir können nicht einfach in irgendeinen Laden rennen und eine ähnliche Komponente kaufen, da wir ansonsten den Server komplett neu aufsetzen müssten. Und das wäre weder in Eurem noch in unserem Interesse.

devilstriker
27-03-09, 11:43
und haben die schon gesagt wie lang es denn wirklich dauert?

Duran
27-03-09, 11:46
Ein Tip @SnowCrash: x286 und x386 Bauteile bekommt man noch auf türkischen Basaren (auch RS232 Kabel und Adapter, Akustikkoppler, und sogar top moderne 14400er Modems sind da zu haben) :D

trace
27-03-09, 12:07
Im Fall von Mercury haben wir leider die Situation, das wir seit nun mehr als zwei Wochen auf Ersatz für eine spezielle Hardwarekomponente warten. Da die Hardware nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat, benötigen wir eine baugleiche Komponente. Sprich wir können nicht einfach in irgendeinen Laden rennen und eine ähnliche Komponente kaufen, da wir ansonsten den Server komplett neu aufsetzen müssten. Und das wäre weder in Eurem noch in unserem Interesse.
das ist mal ein statement, danke =)
warum sagt ihr sowas nicht gleich?!

Alena Imperia
27-03-09, 12:18
@Snowcrash:
Danke für die Auskunft. Das gibt mir mit meinen Merc-Chars dann doch noch zu hoffen.


@Nabbl:
Jaja, hast ja Recht. Dann wars doch der richtige Senf zur Weißwurst :D
Freut mich das selbst Stellung beziehst, anstatt es Deinen Mami's zu überlassen, hehe (Das war n Joke, bevor diejenigen jetz gleich wieder aufheulen) ;)

Das stimmt, ist eigentlich ein fast unverzeihlicher Fehler seitens des Providers, einen Spielebetreiber nicht zu informieren. Es sollten mehrere Mails an KK gehn: 2 Wochen davor, 1 Woche davor und 1 Tag davor auch noch mal eine, damit KK 3-fach bescheid weis. Da würde es nichts ausmachen wenn nur 1 Mail wegen Kommunikationsfehler verloren geht etc.

Mit den Cracksüchtigen Elfentreiberischen WoW Zockern haste garnicht so unrecht ^^
Ich kenne einen der spielt das: Kaum ist ein Patch raus, verlangt er schon nach dem nächsten, lol
Crack, Craaack, ich brauch Craaaaak! :D


Was mich betrifft: Neocron, Neoocrooon, ich brauch Neooocroooon :(

Nette Grüßle :)
AI


Siehste mal... Ich muss mich nichtmal selbst verteidigen, das tun andere für mich :-P

Aber ich verteidige mich so gerne und daher gebe ich nochmal meinen (süssen) Senf zur Weisswurst dazu:

Ich bezog mich darauf, dass es eine Firma nicht schafft einem Kunden rechtzeitig mitzuteilen, wann es einen Ausfall gibt. Überleg mal das wäre bei Blizzard so mit 6 Millionen Kunden, die nicht rechtzeitig vorgewarnt werden würden. Dann hättest du 6 Millionen Menschen die aufschreien, weil sie ihre Sucht nicht befriedigen können. Und überleg mal wie die Cracksüchtigen in der Ubahn schon abgehen.

Habe ich grade WoW-Spieler mit Cracksüchtigen verglichen? Das war natürlich völlig unabsichtlich und ich wäre traurig wenn mir jemand deswegen einen Strick drehen würde!

devilstriker
27-03-09, 12:18
mal so die frage eines unwissenden der nur windows auf seinem rechner installiert hat... wie lange dauert es einen server komplett neu aufzusetzen?

Hardcore-Evil
27-03-09, 12:25
@bunneh: Danke für's Statement. Sowas hätte man zwischendurch aber auch mal nennen können. :rolleyes:

Danke auch für die PM-Antwort. Freue mich schon auf die nächste.

@devilstriker: Kommt drauf an, was draufgespielt werden muss und welche Einstellungen / Anpassungen getätigt werden müssen. Also +/- einige Stunden. ;)

Metzlar
27-03-09, 12:27
unbekannt.

Also ich habe hier noch funktionstüchtige Hardware rum liegen die über 20 Jahre auf dem Buckel hat. Ich sollte doch mal wieder anfangen PC's alte zusammen zu bauen. Und dann spiele ich Wing Commander oder Moonstone oder Populus oder wie wärs mit Master of Orion 2? :angel:

Zefrian
27-03-09, 12:52
mal so die frage eines unwissenden der nur windows auf seinem rechner installiert hat... wie lange dauert es einen server komplett neu aufzusetzen?das ist abhängig von der Komplexität des aufzusetzenden Gesamtsystems. Du musst bedenken, dass das, was man landläufig "einen Server" nennt, möglicherweise ein ganzer Cluster sein kann (Verbund mehrerer Rechner zu einem Ganzen). Bei einem Spieleserver könnte ich mir außerdem jede Menge spezieller Anpassungen vorstellen, die sich im Laufe der Zeit kumuliert haben können.

Mit der "Gewöhnlichen Windows-Installation" zuhause ist das somit nicht vergleichbar, und kann somit mehrere Stunden, wenn nicht sogar ein paar Werktage in Anspruch nehmen - wie gesagt - in Abhängigkeit von der Komplexität des Systems.

Ghostface_Speak
27-03-09, 12:55
für sowas muss man keinen elektroschrott zuhause horten..emus ftw

Hardcore-Evil
27-03-09, 13:00
emus ftw
Da hat man aber nicht den legendären Turbo-Knopf am Gehäuse! Zerstört etwas die Zocker-Atmosphäre. :angel:

Pitbull.^
27-03-09, 13:19
ihr habt echt alle nix besseres zu tun als auf die NC Server zu warten ? :confused: :D

WTS some RL :P

Holy Black
27-03-09, 13:20
@Devilstriker

Es ist nicht nur da sneu aufsetzen der alte serve rist Kaputt ergo die ganzen SQL datenbanken sind futsch, dazu kommen dan die ganzen server relevanten neu installationen wie Datenbanken config etc mal so am rande son WoW serve rist in knapp 5 stunden neuaufgesetzt. aber ohne Aktuelle SQL Datenbank gibt es nur noch ein Wipe oder rollback.

CRAX
27-03-09, 13:21
Ne haben wir nicht.... ich will ZOCKEN!!!! :mad:

Ghostface_Speak
27-03-09, 13:44
mal so am rande son WoW serve rist in knapp 5 stunden neuaufgesetzt

hmm,ne,knappe stunde und man hat selbst als vollnoob
einen funzenden WoW & WotLK-Server am laufen.
5 Stunden brauch eher ein betrunkener Hund ;)

Holy Black
27-03-09, 13:47
du redest von privaten servern? gut zu wissen ...

P.S. Eine Leere SQL ist mal schnell Gebatcht ... aber denk mal an die NC datenbank die hat mit sicherheit schon ihre 1,2 GB größe da batcht man bestimmt nicht 10 minuten wie bei den Fehlerhaften Privaten WoW Datenbanken

devilstriker
27-03-09, 14:00
gibt es denn irgendwo ne info wie son nc server aussieht? am besten mit bild hehe... meine so geheim kann das ja nicht sein wenn der kram veraltet ist...
also ich meine mal so was steckt eigentlich in sonem nc server? 5pentium pro mit 1gb ram und 5,25" 6gb festplatte auf win nt 3.5?

Zefrian
27-03-09, 14:12
ergo die ganzen SQL datenbanken sind futschso entstehen unnötige Gerüchte :wtf:
Beim Defekt eines Server-Bauteiles muss NICHT automatisch auch die Datenbank defekt sein. Außerdem war bisher nie von der Datenbank die Rede.
Zudem muss der Datenbankserver nicht identisch sein mit dem Spielserver.

gibt es denn irgendwo ne info wie son nc server aussieht?bestimmt nicht für die Öffentlichkeit. Da lässt sich niemand einfach so in die Karten schauen.

devilstriker
27-03-09, 14:24
naja wäre aber mal schön son kleiner look behind neocron... was steckt dahinter was für technik, ich mein das google nicht die technik verrät bei dem ganzen datensammeln ist klar. aber mal so infos zur technik von neocron2 nach 5jahren laufzeit wäre cool und wenns nur ist damit die endlich mal wieder was zu erzählen haben. die sollen ja nicht gerade den cade freilegen.
aber es wäre halt mal interessant was drin steckt was son server an energie verbrät, wie warm der läuft ... bla bla bla...

Holy Black
27-03-09, 14:31
naja die technik kannst du dir selber zusammen reimen, 5 jahre zurück nim da steuerste bingo server :)

Ghostface_Speak
27-03-09, 14:45
erm..ja o_O

und zack,boom,haste nich gesehn..puppenspieler von mexiko?

Metzlar
27-03-09, 15:10
Wenn die warm werden entwickeln die nen schönen Geruch mit der Zeit und auch eine schöne Hitze glaub mir. Und wenn nicht der Raum gekühlt und gelüftet wird oder werden kann ist sowas nicht förderlich für die Hardware. Man denke auch an die Brandschutzvorschriften usw.

devilstriker
27-03-09, 15:24
okay ich geh mal von aus das das wochenende mit nc gelaufen ist...

SnowCrash
27-03-09, 15:28
Der Eingangspost wurde aktualisiert. Leider kann ich Euch noch keine positive Nachricht geben. Wir machen aber weiterhin Druck, um die Arbeiten im Rechenzentrum zu beschleunigen.

Dr House
27-03-09, 15:28
woher wusste ich das denn nur?

naja super.....

kont.raen
27-03-09, 15:57
Der Eingangspost wurde aktualisiert. Leider kann ich Euch noch keine positive Nachricht geben. Wir machen aber weiterhin Druck, um die Arbeiten im Rechenzentrum zu beschleunigen.

muhahahahahahahahahahahahaha - hat jemand etwas anderes vermutet?

Dr House
27-03-09, 16:07
erinnert mich an den server umzug.... hats ja auch länger gedauert als angesagt :). War auch der gleiche satz "ein kleines problem" ...,

naja egal

legt euch ins zeug.

ICE98
27-03-09, 16:13
Der Eingangspost wurde aktualisiert. Leider kann ich Euch noch keine positive Nachricht geben. Wir machen aber weiterhin Druck, um die Arbeiten im Rechenzentrum zu beschleunigen.

dann macht bitte auch mal druck wegen merc den so lange kann kein problem andauern oder gibt entlich mal info zu der sache ahh server !
und das mit der alten hardware soll man glauben ??? also sorry ich nicht könnt den testserver ausschlachten z.b.
oder ganz neuen server nehmen und die hd da rein. ach was soll den da kaput sein ich hab hier noch einiges rumliegen aus alten zeiten was alles noch 1a geht das würde ich sogar spenden ^^

Zefrian
27-03-09, 17:10
@ICE98

Wem soll Druck gemacht wegen der alten Hardware? Wenn sie in der benötigten Spezifikation nicht mehr oder nur erschwert aufzutreiben ist, dann ist dem eben so.
Info zu der Sache gab es.
Möglicherweise ist der Testserver in anderweitiger Verwendung? Möglicherweise hat der Testserver eine andere Architektur? Ich denke, KK wird die Optionen sicherlich schon geprüft haben.
Festplatte mit Betriebssystem aus alten Server raus und in einen anderen mit völlig anderer Architektur wieder rein? Und du erwartest da keine Probleme? Ganz nebenbei: Handelt 4es sich um *einen* Rechner oder einen *Rechnerverbund* (Cluster)? Weist du das?
Du glaubst, dass deine alte Private Hardware für kommerzielle Server geeignet wäre? Gewährleistung? Haftung?


Oh man ... :eek: :rolleyes: :mad:

Sharidan
27-03-09, 17:11
dann macht bitte auch mal druck wegen merc den so lange kann kein problem andauern oder gibt entlich mal info zu der sache ahh server !
und das mit der alten hardware soll man glauben ??? also sorry ich nicht könnt den testserver ausschlachten z.b.
oder ganz neuen server nehmen und die hd da rein. ach was soll den da kaput sein ich hab hier noch einiges rumliegen aus alten zeiten was alles noch 1a geht das würde ich sogar spenden ^^


Also mein Lieber, sofern deine alten Sachen, nicht in einem Server waren, der lange zeit extrem viel zu tun hatte, kannst du deinen alten Krempel nicht mit Serverhardware vergleichen. Ich hab auch noch altes klumpat rum fliegen, und weiter?.
Neue Server Besorgen wäre zwar nett, aber vergiss das mal ganz flott mit denn HDDs da rein. Allein vom OS her ein ding der unmöglichkeit, und selbst wenn, die daraus resultierenden probleme möchte ich garned wissen.

Drachenpaladin
27-03-09, 17:22
@Isa so in der Regel sehen richtige Server aus (Uni Münster)

http://www.uni-muenster.de/ZIV/inforum/jubilaeum-2004/server01.jpg

das dürfte der NC-Server sein^^
http://www.anwaelte-in-vulkane-werfen.de/wp-content/2008/05/server.jpg

Arcaine
27-03-09, 17:22
Tze ...da is man mal ne woche mit was anderem beschäftigt...schon geht wieder alles den bach runter^^
spiel ich halt dark sector weiter....mailt mir wenns was geworden is *rofl*

Vokus
27-03-09, 17:30
Danke Snow für die Info, auch wenn nicht sehr positiv.

Jedenfalls eine Information, Ihr Meckerköpfe...

Enno
27-03-09, 17:59
oh man ich will zocken verflixt nochmal.
Getroffene Zusagen wurde wieder mal nicht gehalten.

Aber das ist doch immer so :lol:

Zefrian
27-03-09, 18:26
Wir erwarten, dass die Server spätestens am Freitagmorgen wieder zur Verfügung stehen.
Getroffene Zusagen wurde wieder mal nicht gehalten.Dazu sage ich:
"Die Mitteilung wurde wieder mal nicht richtig gelesen." (soll ich noch ein "Aber das ist ja immer so." dahinter setzen?)

"Wir erwarten" bedeutet nicht "Es wird".

Hardcore-Evil
27-03-09, 18:28
Merkwürdig ... Irgendwie hatte ich so ein Gefühl, dass die Ausfallzeit etwas länger dauern wird als geplant ... :rolleyes: Dennoch Danke für die Information @ bunneh

*spielt mit seiner Freundin weiter System Shock 2*

/edit
@Zefrian: Ganz ruhig bleiben ...

Hotgirl
27-03-09, 18:57
Nun lasst sie doch ma in ruhe ihren job machen ,mit dem rummeckern geht das auch net schneller.

Bekomm ich nun mein 5 slot fullarti ionic shotcannon :) ? :lol:

Hardcore-Evil
27-03-09, 19:11
Bekomm ich nun mein 5 slot fullarti ionic shotcannon :) ? :lol:Das glaube ich nicht, Tim.

Vana
27-03-09, 19:23
[edit]
.. so Warten versüsst.. geh ins Wochenende... good hunting

Jeremy Morton
27-03-09, 20:50
@ICE98

Wem soll Druck gemacht wegen der alten Hardware? Wenn sie in der benötigten Spezifikation nicht mehr oder nur erschwert aufzutreiben ist, dann ist dem eben so.
Info zu der Sache gab es.
Möglicherweise ist der Testserver in anderweitiger Verwendung? Möglicherweise hat der Testserver eine andere Architektur? Ich denke, KK wird die Optionen sicherlich schon geprüft haben.
Festplatte mit Betriebssystem aus alten Server raus und in einen anderen mit völlig anderer Architektur wieder rein? Und du erwartest da keine Probleme? Ganz nebenbei: Handelt 4es sich um *einen* Rechner oder einen *Rechnerverbund* (Cluster)? Weist du das?
Du glaubst, dass deine alte Private Hardware für kommerzielle Server geeignet wäre? Gewährleistung? Haftung?


Oh man ... :eek: :rolleyes: :mad:

Oh klasse wie wichtig und gebildet du dich immer ausdrückst. Ich bin echt totaaaaal beeindruckt von dir Schatzi...
Aber es reicht du kannst wieder runterkommen und normal reden, ich blubber hier ja auch net so geschwollen rum nur weil ich den Tag über meinen süßen Hintern auf verschiedene Hörsaalsitze einer deutschen Elite-Uni pflanze. o_O

Und mal zum Thema an sich. Schon mal daran gedacht dass auch gemeint gewesen sein könnte die HDD rauszunehmen und nur die DB auf einen neu aufgesetzen Server zu übertragen?

Luzilia
27-03-09, 21:13
LÖSCHEN... Da sind so viele OFFTOPIC und Schmähposts drin...

Was los bei KK??? :o Wird jetzt diskutiert ob bei der Ausfallzeit der Server direkt aus bleibt? Solange brauch doch kein Mensch um ein bödes Serverteil zu besorgen. In der Zeit holen andere irgendwas an Material von überall aus der Welt. Ist euer Lieferant mit dem Fahrrad unterwegs??? O_o

Silverman
27-03-09, 21:32
@ Mr Corvin - Geil :lol:

@ Silverman - Ich will niemandem hier sein Spendengeld vorenthalten, aber klick dich mal hier durchs Forum wie auch immer ...

lg morph

Oh... du meinst du hast das hier nicht richtig gelesen ?
Oder wie ?
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=143034

Vana
27-03-09, 21:32
LÖSCHEN... Da sind so viele OFFTOPIC und Schmähposts drin...


Danke Dir für Dein Verständnis.... so she ich das auch... darum mal so eine Zicken-Listung.

Na ja... bei uns ist es Abend... in NC Nacht... wer weiss ob wir den Tag in NC noch gemeinsam erleben. Viel haben wir schon durchgestanden :) bleibt nur zu hoffen das kein Insolvenzverwalter im Spiel der Spiele seine Finger hat... wäre echt schade...

Morpheus
27-03-09, 21:50
@ Silverman - man kann derzeit mit "deaktivierten" accounts ins spiel einloggen. jedenfalls hat das bei mir die längste zeit funktioniert ...

Holy Black
27-03-09, 22:35
LÖSCHEN... Da sind so viele OFFTOPIC und Schmähposts drin...

Was los bei KK??? :o Wird jetzt diskutiert ob bei der Ausfallzeit der Server direkt aus bleibt? Solange brauch doch kein Mensch um ein bödes Serverteil zu besorgen. In der Zeit holen andere irgendwas an Material von überall aus der Welt. Ist euer Lieferant mit dem Fahrrad unterwegs??? O_o


du kapierst auch nichts man wie Dum* muss man sein ??

es geht nicht um irgend ein server teil!! zur zeit geht es um den PROVIDER der an seinem RECHENZENTER ARBEITET man kapiers mal bei kleinen.

Luzilia
27-03-09, 22:40
Doch doch Holy... ich verstehe schon... DU verstehst anscheinend nicht. Vor allem wenn du meine 2 anderen Posts in diesem Thread begutachtest. Da wurden meine Inhalte einfach mal gelöscht. Ich weiss schon was da abläuft. Aber lass gut sein. Das ist der Vorbote zum Niedergang. Und die Informationspolitik von KK ist schon länger bekannt.. Mir zumindest.

Marc Hoover
27-03-09, 22:48
Doch doch Holy... ich verstehe schon... DU verstehst anscheinend nicht. Vor allem wenn du meine 2 anderen Posts in diesem Thread begutachtest. Da wurden meine Inhalte einfach mal gelöscht. Ich weiss schon was da abläuft. Aber lass gut sein. Das ist der Vorbote zum Niedergang. Und die Informationspolitik von KK ist schon länger bekannt.. Mir zumindest.

Ja, genau... wär die böse KK-Informationspolitik nicht da, gäbe es Weltfrieden, keine Hüngersnöte und kein HIV... alle hätte sich furchtbar lieb.

Wenn es am Provider liegt kann KK nur eins: Kündigen, wollt ihr das?
Dann geht nämlich gleich ein ganzes Serverrack flöten und um das wieder zu reinitialisieren / rekonfigurieren braucht es Manpower.

Alles was von dir kommt, sind Weltuntergangsprophezeihungen.... schonmal daran gedacht eine fanatische Sekte zu gründen?

Unglaublich!

Luzilia
27-03-09, 23:02
jo. Hatte ich schon... wurde aber aus dem Forum gelöscht.
Na okay. Ich werde mich der Mehrheit beugen.
Meint ihr, die werden morgen dann wieder laufen? Oder meint ihr sogar, das die jetzt NC3 aufspielen.

UNGLAUBLICH!

Holy Black
27-03-09, 23:30
jo. Hatte ich schon... wurde aber aus dem Forum gelöscht.
Na okay. Ich werde mich der Mehrheit beugen.
Meint ihr, die werden morgen dann wieder laufen? Oder meint ihr sogar, das die jetzt NC3 aufspielen.

UNGLAUBLICH!

Wenn es der Provider schafft laufen sie morgen klar...

Von NC3 wa nie die rede komisch wie du jetzt darauf kommst lol sowa skann man nicht in 3 minuten Progen.

Luzilia mal auf die igno im forum packe mal sehen ob das was nützt

Gn8 den anderen

Drachenpaladin
28-03-09, 02:04
.. ihr habt aber auch echt überhaupt garnix besseres zu tun oder?!

was fürn Stress und Terror hier alle gleich wieder machen.. is ja nich so das euch einer was wegspielt oder jemand vor euch n neues WoC5 Set kriegt wen ihr mal nich einloggen könnet..

bezahlen tun wir doch eh nichts mehr also sind alle Verpflichtungen und Maßnahmen von KK NC betreffend freiwillig..

wenn die Server wieder laufen laufen sie halt wieder und alles geht seinen gewohnten Gang..
als wär das Wochenende ein Verlust..

*Kräutertee und Hanfkekse verteilt*

Michael Corvin
28-03-09, 02:12
Wie wärs mit einem pre Beta Sneak Peak WochenEnde für Black Prophecy als kleines Trostpflaster? :D :D :D

Man muss nur die gunst der Stunde zu nutzen wissen :p

gren1970
28-03-09, 02:32
.. ihr habt aber auch echt überhaupt garnix besseres zu tun oder?!

was fürn Stress und Terror hier alle gleich wieder machen.. is ja nich so das euch einer was wegspielt oder jemand vor euch n neues WoC5 Set kriegt wen ihr mal nich einloggen könnet..

bezahlen tun wir doch eh nichts mehr also sind alle Verpflichtungen und Maßnahmen von KK NC betreffend freiwillig..

wenn die Server wieder laufen laufen sie halt wieder und alles geht seinen gewohnten Gang..
als wär das Wochenende ein Verlust..

*Kräutertee und Hanfkekse verteilt*
boh wo ist chuck norris?

Zefrian
28-03-09, 04:10
Oh klasse wie wichtig und gebildet du dich immer ausdrückst. Ich bin echt totaaaaal beeindruckt von dir Schatzi...
Aber es reicht du kannst wieder runterkommen und normal reden, ich blubber hier ja auch net so geschwollen rum nur weil ich den Tag über meinen süßen Hintern auf verschiedene Hörsaalsitze einer deutschen Elite-Uni pflanze. o_OAhhh. wenn Dir die Argumente ausgehen, wirst Du persönlich.
Tipp für die Zukunft: So ein Verhalten erweist sich in der Regel als Bumerang.


Und mal zum Thema an sich. Schon mal daran gedacht dass auch gemeint gewesen sein könnte die HDD rauszunehmen und nur die DB auf einen neu aufgesetzen Server zu übertragen?Wäre möglich, aber ... welcher "neu aufgesetzte Server"? Dazu schau dir mal das andere bisher Geschriebene an.

boh wo ist chuck norris? gebe bei Google "find chuck norris" ein und klicke auf [auf gut Glück!] ;)

Sharidan
28-03-09, 04:10
boh wo ist chuck norris?

Hoffentlich Tot für immer

Mike Crosoft
28-03-09, 08:28
das artet ja hier weider aus...
bevor das endgültig in gejammer endet, sage ich einfach mal DANKE KK!
für ein geiles game, 4 jahre wenig RL, entspannte und stressige stunden vorm pc und viel zu viele " ich sync hoch, fatal, scheiße tot" sprüche aufm ts..
und schreit nicht alle nach NC3... wenn das so weitergeht hat uns die realität vor dem release eingeholt!

afk, runes of myself zocken XD

Holy Black
28-03-09, 09:14
Moin nc, und wie schauts aus KK kommt QSC immer noch nicht in die gänge?

Luzilia
28-03-09, 09:32
Wer ist den Holy Black??? Wird der jetzt nervös, weil die Server schon seit zwei Tagen nicht laufen??? Oh man...
Wird schon wieder leute... dann gibts ne schicke neue 5 Slot CS und gut ist. :lol:
@holy black RUHIG BRAUNER... Alles wird gut.

Holy Black
28-03-09, 12:15
wie gut das Luzilia auf meiner IGNO ist dann muss ich seinen scheiss nicht lesen...

Scheinbar gibt es noch nichts neues von QSC?

Dr House
28-03-09, 12:25
wie sie heulen.... ^^ für jeden gibbet jetzt ne packung taschentücher...

@snowcrash, schon was neues??

mfg

Astrander
28-03-09, 12:26
Ich finde es zum Teil nicht gut, das sich manche Leute über die Hardware lustig machen, wenn man bedenkt das 10 Tacle AG insolvent ist und KK trotzdem noch weitermacht und den - wenn auch zugegeben wenigen - Spielern es immerhin noch ermöglicht das Hobby Neocron weiter ausleben zu lassen! Die Ausfälle sind ja immerhin vom Serverprovider verursacht und nicht von KK!

Davon mal abgesehen: Der PvP-Server, welcher zum Testserver umgebaut wurde, kommt ja wohl nicht mehr wieder aber gibt es eine Möglichkeit die Charakter auf einen der anderen Server per Transfer zu übertragen?

devilstriker
28-03-09, 12:26
am montag gibts was neues

Hotgirl
28-03-09, 12:35
wenig Spieler das ist leider Wahr.
aber mit diesem Ausfall werden es bestimmt noch weniger.

Transfer währe echt ne tolle sache alles auf ein server packen wenn es ginge
kann nur hoffen das NC weiter am leben erhalten wird :confused:

Dr House
28-03-09, 12:51
ich finds nur lustig,

das mehr als 90 000 member hier im forum angemeldet sind .... is doch fast unglaublich, und 200 davon spielen nc

Zefrian
28-03-09, 12:55
ich finds nur lustig,

das mehr als 90 000 member hier im forum angemeldet sind .... is doch fast unglaublich, und 200 davon spielen ncschau dir mal die profile der "neuesten Mitglieder" an, es sind meistens Einträge von SPAM-Robotern. Die Zahl sagt also rein gar nichts aus

Holy Black
28-03-09, 12:56
DR House ... der witz ist wen du es dir genau anschaust, werden ca alle 10 minuten ein neuer Member im forum angezeigt ^^ das kann ja nicht sein oder

Silverman
28-03-09, 13:53
@ Silverman - man kann derzeit mit "deaktivierten" accounts ins spiel einloggen. jedenfalls hat das bei mir die längste zeit funktioniert ...


Naja.. also ich machs anders -ich zahl weiter mienen 5er pro Acc.
Wenn das nur mal ale machen würden, könnten die die Kosten für das Serverhosting vielleicht mal selber tragen, der insolvenzverwalter bekommt etwas "spielgeld" und vielleicht sehen wir dann ja wirklich irgendwann mal BP oder NC 2.2.2.2.2 ?

Also - Aktion: RETTET NC - Alle Bezahlen !!

Das spiel isses allemal Wert nen 5er zu zahlen.

Es gibt nämlich leider nichts vergleichbares - ich hab seit gestern durchaus gesucht ^^

Gruß

Silver

Luzilia
28-03-09, 13:54
Hallo Holy Black... Kannste es immer noch lesen? Dann hats mit Igno nicht geklappt.
90000 User sind schon okay. Man muss sich ja überlegen das es NC schon was länger gibt (im Gegensatz zu vielen anderen MMOs... z.B. TR)
Ich denke das es insgesamt auch mal mehr waren. Diesbezüglich sehr schade, das eben nix mehr mit NC passiert. Und noch schlimmer, das KK immer noch nix dran ändert. Weil wenn man sich mal auf dem Spielemarkt so umschaut gibt es meiner Meinung nach KEIN spiel was ähnlich wie NC ist. Klar gibt es jedemenge Egoshooter (die NC von der Steuerung ähneln) aber wo gibts es den EGO Shooter mit Story und vor allem leveln??? Eben.. GAR KEINE...
Selbst bei TR (welches relativ ähnlich war) gab es nicht die SKILL (PayerSkill) Anforderungen. Und das ist eben, was NC ausmacht. Und deshalb finde ich es sehr schade, das NC nu schon seit längerem in den letzten Atemzügen liegt. Irgendwie hat es was wie ein Hospitz hier. Schön in Ruhe und mit ein paar Fans sterben. Schade. KK macht was... Holt keine alten Serverteile. Sondern macht nen neuen Patch fertig und so. Ach und btw Holy Black.. Bitte verkneif dir deinen Kommentar.

Silverman
28-03-09, 14:22
Und da wären wir wieder beim Problem - No Money - No Proggzeile und auf Dauer mit Sicherheit auch keine Server mehr auf denen wir spielen.

Also: Pay 4 NC

Aktion: Rettet den NC Server

Denn: Wenn das wirklich stimmt mit den Servern und dem defektem Hardwarteil, dann sind die wirklich ALT.
Ein Serverwechsel ist für ein Unternehmen in finanziellen Schwierigkeiten, ohne einen wirklichen benefit vom Spiel zu haben keine alternative.
Ausserdem dauert sowas mindestens ne Woche und das will eh keiner.

Eine schöne Geschichte wäre:

Die User zahlen wieder, KK oder 10T (ich komm da immer durcheinander) verwendet das Geld ndann nicht für BP sondern für NC und setzt mal wieder einen Programmierer dran, der (solange die Finanzkriese andauert) ein paar Bugs rausproggt, die Hitbox der RK dronen vergrößert und irgendetwas macht, damit das Spielen als Einzelkämpfer auch als "non PVPler" Spaß macht.

Sobald die Krise überwunden ist, gehts dann mit der Story und der Entwicklung weiter.
Vielleicht (oh Träum) gibts auhc mal wieder sowas wie n Marketing, dass wir etwas Leben auf die Server bekommen.

Und... obwohl mich dafür einige Steinigen werden...
Merc ist schon so lange weg, das man hier auf die Serverkosten vorerst verzichten kann, aber bitte vergesst die Datensicherung nicht ^^.

LG

Silver

Metzlar
28-03-09, 14:29
Hmm eine Alternative wäre, das man die Aktienmehrheit bekommt für 10 Tacle Aktien. Eine kostet so um die 5 Cent. Allerdings kenne ich das Gesamtvolumen nicht. Dürften aber ein paar Millionen Aktien sein.

Silverman
28-03-09, 14:51
ach was - 10T Aktie liegt zur Zeit bei 0,03 Euronen und wird aktuell nicht gehandelt.
Aber es macht auch keinen Sinn die Aktienmehrheit zu bekommen.

Es macht eher Sinn, dass KK sich wieder von 10T trennt, also müssten wir als Community ein Angebot für KK abgeben ^^

Dr House
28-03-09, 14:58
AHHH snow, "gegen samstag mittag" wie lang ist denn der mittag bei euch :)

will NC spielen

Silverman
28-03-09, 15:02
AHHH snow, "gegen samstag mittag" wie lang ist denn der mittag bei euch :)

will NC spielen


Du Flamer *grins* ;-)

Silverman
28-03-09, 15:04
Hmm eine Alternative wäre, das man die Aktienmehrheit bekommt für 10 Tacle Aktien. Eine kostet so um die 5 Cent. Allerdings kenne ich das Gesamtvolumen nicht. Dürften aber ein paar Millionen Aktien sein.

Es sind übrigens 6,6 Millionen Aktien

also 6.600.000 * 0,03 Euro = 198.000 Euro... fairer Preis für ein Insolvenzunternehmen, nicht?

Jeremy Morton
28-03-09, 15:21
Ahhh. wenn Dir die Argumente ausgehen, wirst Du persönlich.
Tipp für die Zukunft: So ein Verhalten erweist sich in der Regel als Bumerang. Richtig. Und ich fühl mich gerad auch total gebumerangselfowned dass ich am liebsten aus dem Fenster springen würd, so hart wie du gerad hat mich noch nie jemand beim flamen gepwned, respekt...



Wäre möglich, aber ... welcher "neu aufgesetzte Server"? Dazu schau dir mal das andere bisher Geschriebene an.Darum gings ja gar nicht, nur dass du doof rumzickst und die Leute vollbrabbelst dass man ja wohl keine Platte einfach in ein anderes System einbauen kann. Die Antwort darauf war einfach nur, dass man das auch gar nicht muss und auch noch niemand genau das vorgeschlagen hat. Du hast das einfach unterstellt weil nur so die Möglichkeit bestand den Klugscheißer raushängen zu lassen. Das ist der Punkt.


Ich bin ansonsten mit dem was Snowcrash sagt absolut zufriedengestellt. Nur bei deinen verkappten Flameposts stehen einem einfach die Haare zu Berge, das is alles.

Holy Black
28-03-09, 15:29
wie bezahlst du denn für dein acc ?? Per Paypal gehts schonmal garnicht mehr und click and buy oder wie die heissen bucht auch nix ab oO

Holy Black
28-03-09, 15:33
Richtig. Und ich fühl mich gerad auch total gebumerangselfowned dass ich am liebsten aus dem Fenster springen würd, so hart wie du gerad hat mich noch nie jemand beim flamen gepwned, respekt...

Darum gings ja gar nicht, nur dass du doof rumzickst und die Leute vollbrabbelst dass man ja wohl keine Platte einfach in ein anderes System einbauen kann. Die Antwort darauf war einfach nur, dass man das auch gar nicht muss und auch noch niemand genau das vorgeschlagen hat. Du hast das einfach unterstellt weil nur so die Möglichkeit bestand den Klugscheißer raushängen zu lassen. Das ist der Punkt.


Ich bin ansonsten mit dem was Snowcrash sagt absolut zufriedengestellt. Nur bei deinen verkappten Flameposts stehen einem einfach die Haare zu Berge, das is alles.


ich verstehe dein post nicht oO natürlich hat schon jemand im forum geflamed das KK die platte in anderen server stecken soll

ICE98
28-03-09, 15:40
also ok wenn man den testserver nicht nehmen kann ok ABER es gibt da noch ein pvpserver der mal ein ganz normaler war und da solte es überhaupt keine probleme geben da die db/hdd oder der gleichen rein zu machen !!!

aber der server ist wohl in vergessenheit geraten was ? und alte serverhardware muss nicht immer neu sein hauptsache die leuft ^^ ebay läst grüssen :)

wenn es hier noch ein game zum vollpreis wäre würde es nicht so lange dauern bis der server (merc) oder halt jetzt alle wieder on wären das ist mal fakt !!!

so langsam finde ich mich wohl besser mal damit ab das es nc nicht mehr lange gibt :( schade waren immer super zeiten ja sogar jahre und die gm waren auch immer super ^^

Silverman
28-03-09, 15:41
wie bezahlst du denn für dein acc ?? Per Paypal gehts schonmal garnicht mehr und click and buy oder wie die heissen bucht auch nix ab oO


Also ich bekomme über C2P durchaus die Meldungen, dass sie abbuchen.

Holy Black
28-03-09, 15:45
die meldung ok, buchen sie auch ab? also bei mir buchen sie garnix ab ... hm

P.S. an SnowCrash etc Chenoa und alle anderen KK mitarbeitern zu und von NC.

GIBT ES BEI KLEINEM MAL NEUE NEWS? IN DER ZEIT HÄTTET IHR SCHON BEI SONST WEM EIN SERVER MIETEN KÖNNEN ODER EUCH EIN NEUEN PROVIDER SUCHEN KÖNNEN!!

Langsam wirds unrealistisch das es nur an QSC liegen soll...

Ich fühle mich verarscht und da bin ich bestimmt nicht der einzige hier ... kein Provider auf der ganzen welt, fummelt da für 2 tage an seiner leitung, ohne das die kunden auf einer ausweich leitung gelegt werden.

news bitte oder heisst es bald naja Sonntag wirds schon irgend wann laufen lächerlich echt ma ich würd eeuch nen fucking dualcore server stellen solange -.- selbst der ist in 3 stunden rdy

Silverman
28-03-09, 15:51
die meldung ok, buchen sie auch ab? also bei mir buchen sie garnix ab ... hm


16.03.2009 14.03.2009 - 5,00 EUR CLICK2PAY +491805113090DE
16.03.2009 14.03.2009 - 5,00 EUR CLICK2PAY +491805113090DE

Das steht so auf meinem Kreditkartenauszug.

Holy Black
28-03-09, 15:54
dann is gut, bei mir sind zur zeit alle deaktiviert. und funzen auch ka...

abe rhab ja noch ne neue box version hier xD mal sehen

Holy Black
28-03-09, 15:55
Nc LÄuft Wieder!!!!!!!!!!!

bzw die leitung sind wieder da lol macht server an KK^^

na hoffentlich merken sie jetzt auch das die leitung da ist ...

Dr House
28-03-09, 16:01
Es Lebt :)

Holy Black
28-03-09, 16:08
ruft mal jemand bei KK an? xD ich glaube die wissen es noch nicht lol

Dr House
28-03-09, 16:09
des prob ist halt noch,

das der launcher funkt, aber dat andere zeugs noch nicht

Holy Black
28-03-09, 16:10
die server sind noch down ^^ darum sag ich ja ruft mal kk an xD

SnowCrash
28-03-09, 16:29
Die Server sind wieder erreichbar. Danke für Eure Geduld und viel Spass!