PDA

View Full Version : Neue Black Prophecy Webseite gestartet!



SnowCrash
05-03-09, 16:41
Die neue Black Prophecy Webseite wurde grundlegend überarbeitet und bietet nun neben bereits veröffentlichten Inhalten brandaktuelle Informationen, Screenshots und Concept Arts zu unserem Next-Generation Space Action MMOG Black Prophecy.

Zögert nicht und schaut Euch die neue Webseite gleich an unter http://www.blackprophecy-game.com

nabbl
05-03-09, 17:02
lol...

cooler trailer. mal schaun was noch so kommt an media. bin ja recht hungrig ;-)

btw... ERSTA

ähh und wo gibts das offizielle forum bitte? :-P

Lemiewings
05-03-09, 17:43
Was eine freudige Überraschung!Dabei war ich gerade dabei Black Prophecy abzuschreiben... :p .Und muss man sich auf der neuen Seite nochmal für den Beta Test registrieren?Oder zählen die alten Bewerbung immer noch?Weil das ist ja auch schon ne weile her das ich mich da angemeldet habe *g*...

Thanatos
05-03-09, 17:47
Die alten Beta-Anmeldungen haben wir noch, keine Sorge ;)

Lemiewings
05-03-09, 18:12
Das ist doch schon mal gut zu wissen :D .
Aber verraten wann es mit dem Test losgehen „könnte“ magst du nicht oder? :lol:

Edit:Hmm irgendwie fühle ich mich gerade wie ein kleines Kind vor Weihnachten...Das hatte ich schon lang nicht mehr bei einer Spiele News :lol:

Thanatos
05-03-09, 18:22
Aber verraten wann es mit dem Test losgehen „könnte“ magst du nicht oder? :lol:
Nein, noch nicht. :angel:

devilstriker
05-03-09, 18:32
wow ... jeah ... jubel... wann kommt der angekündigte nc patch?

Powerpunsh
05-03-09, 18:55
Jeha!!!
Ich dachte schon, da kommt irgendwie nix mehr. :)

Mich würde noch immer interessieren, ob es möglich ist, als auf ner Clanstation oder so rumzulaufen. :p
Der Trailer sieht irgendwie aus wie der alte, oder täuscht das?

Ich finde diesen vereisten Weltraum ziemlich geil. Sieht auch irgendwie nach Genidengebiet aus.

Hoffentlich startet die Beta bald. :p

Terror_Nonne
05-03-09, 18:59
Irgendwie find ich die "Factions" seltsam. :wtf:

Duncan Ashcroft
05-03-09, 19:10
Ist ja schön das es bald so weit ist mit BP aber was ist wenn Ihr mal ein xxtra Forum für BP erstellt um da die "Frohen Botschaften" verbreitet?!

Sonst hört man nix von Euch aber wenn Euer neues Spiel voran kommt dann gibts direkt die Welle hier..... :mad:

Duncan

Michael Corvin
05-03-09, 19:36
WAHHHHH NEED BETA KEY!!!
Macht hinne Mädelz, ich will ferne Zivilisationen zerschmelzen!

Reecon
05-03-09, 19:47
2389 (Exon 244) Paust Garwan erzielt bei der 18. Quantengolf-Meisterschaft auf Irata IV durch den Drill einer Klasse-Eins-Singularität über 0,488 Parsek das längste Hole-in-one aller Zeiten.

genial :lol:

Spike_Spiegel
05-03-09, 19:56
WAHHHHH NEED BETA KEY!!!
Macht hinne Mädelz, ich will ferne Zivilisationen zerschmelzen!

Dann spiel Spore!


btt: Hübsche neue Seite, warte nun auch immer sehnsüchtiger auf die Beta.


-Spike

Terror_Nonne
05-03-09, 20:00
Ist ja schön das es bald so weit ist mit BP aber was ist wenn Ihr mal ein xxtra Forum für BP erstellt um da die "Frohen Botschaften" verbreitet?!

Sonst hört man nix von Euch aber wenn Euer neues Spiel voran kommt dann gibts direkt die Welle hier..... :mad:

Duncan
Die Welle, welche in der Badewanne überschwappte.. :D - Aber genau, wir wolln nen BP-Board. :p Aber kommt ja bald... Steht ja da. Dann kann man sich entscheiden, ob man dorthinzieht... oder ob man hier und dort schwappen tut. :wtf:



Dann spiel Spore!
Genau! :D - Wobei der Planetenklatscher durchaus besser sein könnte. :wtf:

Vasquez
05-03-09, 20:47
Sieht ganz passabel aus =)

lambo
05-03-09, 20:55
super das sich da mal wieder was tut bin schon ganz gespannt auf den nächsten trailer !! :angel:

Robert [GS]
05-03-09, 21:07
Warum issen in dem Trailer noch das 10T Logo am Anfang ^^ ???

Ne, echt super Seite. Gefällt mir ...
weiter so =)

Pestilence
06-03-09, 01:12
Super, freue mich schon. Sieht sehr nett aus und klingt dazu noch interessant. Kanns eigentlich kaum erwarten, dass es endlich los geht. Gerade jetzt, wo ich wieder etwas mehr Zeit habe, wäre es doch wirklich ideal.

Der Trailer macht Lust auf mehr. Von der Atmo kommt es schon an Neocron ran. Bin gespannt, ob das erste Spielerlebnis genauso intensiv wird, wie damals die Neocron Beta. Aber ich vertrau euch da voll und ganz ;)

KuschelTigger
06-03-09, 09:22
*pew pew* Na mal sehen wann die Beta kommt. :) :angel:

Terror_Nonne
06-03-09, 10:08
Ich hab mal nen Poll eingerichtet, dürfte vielleicht ganz interessant sein. :)
Neben Klickmöglichkeiten fürs Fanboy-Völkchen, gibs auch was für NCler die lieber auf der ruhigen Kugel bleiben wollen.. :>


...da kann man pollen gehen tun (http://web152.andrea.webhoster.ag/jbp-space/boxofwp_mu/blog/2009/03/06/bp-vote-now/)... :angel:
Ich schätze ich werde zukünftig wieder mehr Polls im Magazin verwenden. :wtf:
Bei der Gelegenheit, Ihr dürft auch gerne Comments posten. :)

Sophie
06-03-09, 10:28
Jetzt mal Klartext hier KK:

Warum soll ich Black Prophecy spielen und nicht Jumpgate Evolution?

Beide sind sich sehr ähnlich, nur hat ND meiner Meinung nach die Nase vorne.

Überzeugt mich KK!

hajoan
06-03-09, 11:40
Wie will man zwei noch nicht veröffentlichte Spiele vergleichen?

Sophie
06-03-09, 12:06
Wie will man zwei noch nicht veröffentlichte Spiele vergleichen?
Gutes Argument.

Hab selber auch was gefunden nach ein wenig überlegen:

Welcher Apfel schmeckt besser?
Der Rote oder der Grüne?
Der Rote ist süß, der Grüne sauer.

Persönliche Sache was den Geschmack angeht, aber beides sind Äpfel.

/selfowned :D

MadMeleeFreak
06-03-09, 13:10
Ich hab mal nen Poll eingerichtet, dürfte vielleicht ganz interessant sein. :)
Neben Klickmöglichkeiten fürs Fanboy-Völkchen, gibs auch was für NCler die lieber auf der ruhigen Kugel bleiben wollen.. :>


...da kann man pollen gehen tun (http://web152.andrea.webhoster.ag/jbp-space/boxofwp_mu/blog/2009/03/06/bp-vote-now/)... :angel:
Ich schätze ich werde zukünftig wieder mehr Polls im Magazin verwenden. :wtf:
Bei der Gelegenheit, Ihr dürft auch gerne Comments posten. :)


Hast du ne Browser empfehlung? Im Firefox unter Debian is die page nämlich fürn Popo.

Zefrian
06-03-09, 13:17
Hast du ne Browser empfehlung? Im Firefox unter Debian is die page nämlich fürn Popo.Poll needs JavaScript http://forum.neocron.com/images/icons/icon13.gif
Bitte nicht persönlich nehmen - ich lehne JavaScript einfach ab - es wird zuviel Schindluder damit getrieben.

Terror_Nonne
06-03-09, 13:26
Danke für den Hinweis, war mir noch nicht bekannt. Nutze noch kein Linuxsystem. XP/Vista mit Firefox kann ich empfehlen. Unten links kann man das Theme ändern, aber nützt Dir evtl. auch nichts. :wtf: @ Zef Ich schaue mal nach nem anderem Wordpressplugin, nur für Dich. :)

Michael Corvin
06-03-09, 13:35
Dann spiel Spore!


Ich spiele nur innovative Qualitätsprodukte made by Reakktor Media =)


Im übrigen @ KK
Für nen Beta Key kündige ich alle anderen MMO Accounts die ich habe :D Meine Gesammte MMO Freizeit gehört dann euch ;)

(bin sogar fest davon überzeugt das ich es nicht bereuen würde :angel: )

Drachenpaladin
06-03-09, 15:14
benutze Opera 9.64 unter XP und es kommt bei der Antwort:
"Ja, freue mich sehr drauf!"
folgendes:


<web152.andrea.webhoster.ag>

Please choose a valid poll answer.

O_o

und außerdem: WIR WOLLEN BETAKEYS! WIR WOLLEN BETAKEYS!

Terror_Nonne
06-03-09, 15:32
Ja, da scheint im Theme, bzw im Artikel ab und zu im Poll was unterdrückt zu werden. :wtf: Probiert am Besten die Sidebar, da hatte ich den Fehler bisher nicht bemerkt. Ich werd mal mitm Themeautor sprechen, vielleicht ist es ihm noch nicht aufgefallen. Das Teil ist zwar die letzte Version, aber ja noch recht neu. Ich hatte mir einige andere angesehen, aber bisher sagt mir das noch am Besten zu. :/ Aber die Probleme sind natürlich nicht so dolle.. Was ein anderes Pollplugin angeht, so habe ich mit dem aktuellem wohl noch das Beste bisher, wenn ich mir den Rest vom Wordpresspluginverzeichnis so ansehe.. Kann ich nur den Kopf schütteln. :wtf:

eggplane
11-03-09, 16:52
Boaah,
scheint ja doch nochn bisschen Feuer in dem Reakktor zu glimmen.
Cooles Lebenszeichen, mehr davon bitte :lol:

Atreides
11-03-09, 18:10
Betakeys für NC-Spieler, Ihr Nassbirnen!

Ansonsten: Wayne...

Marc Hoover
11-03-09, 18:15
Betakeys für NC-Spieler, Ihr Nassbirnen!

Ansonsten: Wayne...

Du erinnerst mich an Präsi, den kolerischen Biker-Chef von Werner ;p

Atreides
11-03-09, 21:25
Du erinnerst mich an Präsi, den kolerischen Biker-Chef von Werner ;p
http://www.kinoweb.de/film99/WernerVollesRooaeaeae/pix/w14.jpg
:eek:

Powerpunsh
11-03-09, 23:24
Jetzt nen SÄFT! :lol:

Robert [GS]
12-03-09, 00:03
Eben auf der BP Webseite gefunden:


3. Wird es möglich sein das Schiff zu verlassen und sich auf Raumstationen oder Planeten zu bewegen?

Dieses Feature wird zur Veröffentlichung von Black Prophecy nicht zur Verfügung stehen, ist aber als möglicher Inhalt von Erweiterungen (Expansion Packs) nicht ausgeschlossen.


Das klingt doch seeehr gut =)
Hoffe es ist nicht soeine Versprechung wie mit den PlayerShops wie für NC ;)
... ne spaß ... =)



Eine Frage noch: gibt es neben PvP auch PvE Kämpfe?

Michael Corvin
12-03-09, 01:19
Es wird Massive PvR (Player vs Robert) geben ..
Also Schlachten mit bis zu 500 Spielern in Speziellen PvR Gebieten, wobei KK schon überlegt ob alle Zonen PvR Zonen werden sollten. :rolleyes:

Pestilence
12-03-09, 13:35
Es wird Massive PvR (Player vs Robert) geben ..
Also Schlachten mit bis zu 500 Spielern in Speziellen PvR Gebieten, wobei KK schon überlegt ob alle Zonen PvR Zonen werden sollten. :rolleyes:

:lol:

Ich bin dabei ;)

Atreides
12-03-09, 15:38
:lol:

Ich bin dabei ;)
Dito, siehe meine Signatur.

Robert [GS]
12-03-09, 19:57
OMG ... Spam hier und Spam da ...

Terror_Nonne
12-03-09, 20:12
Also echt jetzt, habt Ihr nix besseres zu tun, wo die BP-Beta doch schon läuft (http://web152.andrea.webhoster.ag/jbp-space/boxofwp_mu/blog/2009/03/12/bp-beta-start/)?






















hihihi ;p :angel:

Powerpunsh
12-03-09, 21:12
Ich frag mich ja, ob auch nicht KKler die Alpha spiele dürfen. :p

ICE98
18-03-09, 20:28
hhmm last bp erst mal ruhen und startet den merc server wieder :) danach könnt ihr weiter an bp schrauben :angel: