PDA

View Full Version : Die Faust



Powerpunsh
23-02-09, 23:48
Welches Techlvl hat die? Hat ma wer probiert ob man durch den meleeskill den Schaden erhöhen kann? :)

Terror_Nonne
24-02-09, 03:12
Die Frage ist echt mal geil. :) Hm, vom MC-Tank in NC1 damals habe ich so ein Gefühl, das dort etwas mehr Schaden ausgeteilt wird. Aber das liegt glaub noch unterhalb von einem Prozent. :lol: Aber kann man ja durchaus testen... Neuen Char erstellen und vergleichen mit einem der viel auf MC hat... Vorzugsweise mit kleinen Mobsen... Spinnen, oder Fliegen zum Beispiel. Dann zählt man nur noch die Schläge bis zum Kill. :D Wobei die Anzeige glaub gleich blieb damals, nur das Gefühl war mit mehr MC-Points geringfügig besser. gg

Powerpunsh
24-02-09, 10:08
Also mein Tank z. B hat ja durch imps bisschen Meele, und der Boxt schneller als z. B. mein Spy. :p

tobiwahn
24-02-09, 21:23
Jop, kann ich als alteingesessener Melee auch bestätigen.

Terror_Nonne
24-02-09, 21:29
Jojo, den STR Wert darf man ja auch nicht vergessen dabei.

Sheltem
26-02-09, 20:42
Fist: TL 0, STR, MC

Bond.rc
26-02-09, 22:21
wo wir schonmal bei so wichtigen fragen sind: warum muss man sich eigentlich keinen box-glove impen um zu schlagen? ;)

Terror_Nonne
26-02-09, 22:28
Aus dem selben Grund, warum fürs sex-emote kein implant benötigt wird... es hängt halt schon drann.

Zefrian
27-02-09, 11:27
.. und zum Chatten muss man sich ein Sprech-Implantat einbauen, na klar. :-)

Das hätte sogar immense Vorteile: PvP'ler, welche auf alle ihre Implants angewiesen sind, können danach nicht mehr einfach so in den ingame-Channels flamen, wenn'se verloren haben. :lol: