PDA

View Full Version : Aktuelle Trial Accounts



shadow05
23-02-09, 16:00
Hallo Leute

Ich wollte mal fragen wie das allgemein mit trial accounts aussieht?

Mitte Januar habe ich nach langer pause mal wieder in NC reingeschaut und habe mitbekommen, dass alle alten accounts free2play sind atm wegen der bezahlmethoden probleme.

Ich habe mir daraufhin einen neuen account als trial erstellt, da mir einige leute gesagt haben, dass man einen erstellen kann und nach kündigen die dann auch kostenfrei weiterlaufen.
Mein trial account hat nun fast 4 wochen gehalten und seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen. Kann mir jemand sagen woran das liegt ? Und wie das allgemein mit rial accounts momentan aussieht ?
Über paypal geht ja irgendwie eh garnicht und für mich kommt eh nur click2pay in frage. Aber leider hat der account halt wie schon gesagt nur 4 wochen gehalten.


Ich wäre um hilfe sehr dankbar, da ich eigentlich vorhatte mit ein paar freunden die wir alle schon früher immer mal wieder lägere zeiten gezockt haben wieder anzufangen ...
Daher wäre es super wenn ihr mir sagen würdet, wie das mit trial accounts funktioniert damit man da auch solange die bezahl probleme bestehen free2play spielen kann.


Danke vorerst schonmal für eure Hilfe.


MFG
'-=Shadow=-'

nabbl
23-02-09, 17:10
du kannst dich mal versuchen im launcher selbst einzuloggen und dort schauen auf welchem subscription status der steht.

Du kannst ihn dann mal canceln. Vielleicht geht der danach wieder.

Zum anderen: account@neocron.de
-> HILFT IMMER!