PDA

View Full Version : Fanprojekt: Akira Sun meets Neocron – You’ll never dance alone!



SnowCrash
11-02-09, 11:47
Mit seiner brandaktuellen Scheibe „Neocron“ startet der deutsche DJ und Produzent Akira Sun rasant in das neue Jahr und präsentiert Euch in exklusiver Zusammenarbeit mit Reakktor Media seinen nächsten Dancefloor Hammer.

Inspiriert durch das Massively Multiplayer Roleplay Game „Neocron“ von der hannoverschen Spielschmiede Reakktor Media, verbindet Akira Sun die gewohnt fetten Electro Beats und aggressiven Synths mit einem gutem Schuss Dark Future Cyberpunk Atmosphäre.

Neben den Originalversionen von Akira Sun sind diesmal fette Remixe von Liquid Cosmo, Mellow Reflector und André F. mit an Bord.

Erfahrt mehr über Akira Sun auf der offiziellen Webseite (http://reasonmusic.com/Reason.htm) oder auf seinem Myspace Profil (http://www.myspace.com/houseofakira)!

Marc Hoover
11-02-09, 12:41
Nicht schlecht, gut zu wissen das Neocron doch noch einige Fans hat und sich vorallem an die guten momente vom Spiel erinnern.

Nun müsst ich blos noch auf die Musikrichtung stehen, hrhr :)

nabbl
11-02-09, 13:02
extrem geil ^^

muss ich mir gleich besorgen.

SnowCrash
11-02-09, 13:08
extrem geil ^^

muss ich mir gleich besorgen.

Da mußt Du dich noch bis März gedulden. Die Scheibe kommt dann erst offiziell raus. ;)

nabbl
11-02-09, 13:25
Da mußt Du dich noch bis März gedulden. Die Scheibe kommt dann erst offiziell raus. ;)

Zum Glück ist Geduld meine absolute Stärke!

;-)

Bond.rc
11-02-09, 13:41
ist zwar auch nicht meine musikrichtung, aber musik über und mit neocron ist schon ne geile sache. vielleicht kriegen wir ja sogar ein paar neue runner :)

Terror_Nonne
11-02-09, 13:58
Leider nicht mein musikalischer Geschmack, aber nette Aktion. :) Werd ich mal nen Artikel drüber schreiben. :) Soundtechnisch habe ich Neocron, vorallem die Musik/Hintergrundsounds, immer sehr genossen. Das ist Euch wirklich gut gelungen damals. :) Hat der nur die Textzeile der City Admin?

$ir Mafia
11-02-09, 13:59
örks

Nc2 meets Ibiza/Malle

Dr.Fallout
11-02-09, 14:04
Na das ist ja mal ne Überraschung. Nicht meine Musik, aber wenn es NC hilft ist es genehmigt! :)

EDIT: ich versteh nur nicht warum die gute CityAdmin Frau so stottert :). Vielleicht kann mir das ja jemand erklären!

Powerpunsh
11-02-09, 14:44
Sehr nice. :D
Und nächster Step: NC goes to Hollywood. :D :D :D

Marc Hoover
11-02-09, 14:46
EDIT: ich versteh nur nicht warum die gute CityAdmin Frau so stottert :). Vielleicht kann mir das ja jemand erklären!

Die Lösung steht in der Frage, CityAdmin ;p

Tja, schon doof wenn einem das Gewissen dazwischen funkt. hrhr

Michael Corvin
11-02-09, 15:03
Grundsätzlich ist das ja mal geil...
Der Elektronischen Musik bin ich auch nicht abgeneigt aber das preview das man sich anhören kann ist doch müll - tschuldigung. :D Ich hoffe das wird hintenraus weniger gelaber - man ists ja von teschno mugge gewohnt das sich alles X-Fach wiederholt aber ich glaube das ist bischen zuviel des guten.

Aber grade bei Musik ist das natürlich Geschmackssache.

----------------
Edit:

Grade nochmal auf myspace gehört... Schade :p

Zefrian
11-02-09, 15:42
Und nächster Step: NC goes to Hollywood. :D :D :DVerfilmung durch 'Uwe Boll'? *eg*

SnowCrash
11-02-09, 15:53
Verfilmung durch 'Uwe Boll'? *eg*

Geh weg! o_O

nabbl
11-02-09, 16:06
Geh weg! o_O

Er meinte doch eigentlich Steven Spielberg :-P

Am liebsten wäre mir ja Kurt Wimmer, der Equilibrium und Ultraviolet gedreht hat. Wenn man dem nen Haufen Kohle gibt, macht der der sicher was richtig geiles draus.

Gibts da schon Pläne Snowcrash? ;-)

Powerpunsh
11-02-09, 18:03
Als geeignete Titel sehe ich:

Neocron - Clanswar
Handlung:
Zusammenstoß diverser Clans im Cyberpunkgenre - Kontrolle und kontrolliert werden. Illegaler Handel und eingriff von Copbots in die Geschehnisse.

Neocron - Beyond the civilization
Handlung:
Expedition in die Verstrahlten Wastelands. Entdeckung einer geplanten Invasion der Mutanten etc.

The case of Lion Reza
Handlung:
Unterdrückung der Bevölkerung und kooperation mit Kartell und Kirche (Crahn).

Crahns reccurence
Handlung:
Die Sektenspinner drehn auf und bedienen sich verbotenen Kräften die nur mit genug Waffenpower im Zaun gehalten werden können.

Denke mal, solche Titel versprechen Action pur. :D

Dr.Fallout
11-02-09, 18:36
Wenn schon ein Film, dann würde sich die Hintergrundgeschichte Neocrons anbieten. Im speziellen Wie Yager und Reza zusammen die Monk-Regierung in Neocron knicken, sich dann Reza gegen Yager wendet und selber zum ungeheuer wird. Das hat was!

Im Prolog (10 - 15 min) der Untergang der alten Welt, Crahns und die PSI Monks, Erbauung Neocrons, die Ceres Discs, der erste DoY Krieg und halt errichtung des Monk Regimes.

Der Kurt Wimmer würde dafür passen. Also, wer organisiert die Gelder, ich schreib schon mal das Drehbuch :).

nabbl
11-02-09, 18:53
klasse!

Ich würde sagen, dass ich dann Lewis Kayne in einer Nebenrolle spiele. Weisst schon... verrückter Sektenspinner vom Monkregime und so.. ;-)

Isec
11-02-09, 19:17
Mit seiner brandaktuellen Scheibe „Neocron“ startet der deutsche DJ und Produzent Akira Sun rasant in das neue Jahr und präsentiert Euch in exklusiver Zusammenarbeit mit Reakktor Media seinen nächsten Dancefloor Hammer.

Inspiriert durch das Massively Multiplayer Roleplay Game „Neocron“ von der hannoverschen Spielschmiede Reakktor Media, verbindet Akira Sun die gewohnt fetten Electro Beats und aggressiven Synths mit einem gutem Schuss Dark Future Cyberpunk Atmosphäre.

Neben den Originalversionen von Akira Sun sind diesmal fette Remixe von Liquid Cosmo, Mellow Reflector und André F. mit an Bord.

Erfahrt mehr über Akira Sun auf der offiziellen Webseite (http://reasonmusic.com/Reason.htm) oder auf seinem Myspace Profil (http://www.myspace.com/houseofakira)!

LOL das Lied ist ja mal voll fürn A....

sowas kann ja jeder und sowas kommt auf den Markt ???

omg............

Dr.Fallout
11-02-09, 19:23
sowas kann ja jeder und sowas kommt auf den Markt ???

Dann machs besser und schnack nich rum ;)

Drachenpaladin
11-02-09, 19:52
hm .. also ich hab nix gegen Techno.. wen er gut gemacht ist..^^
Die Deutsche Version gefällt mir schonmal besser als der Orginal Mix..

ich könnt noch bissl dran rum mäckeln aber .. naja.. hab wohl zu viel erwartet..

aber interessiert sich noch jemand für NC..

RuNmAN
11-02-09, 20:40
omg ist das schlecht, selten so gelacht über nen track. -.-

Besser dieser Fanboy hätte seine Zeit in was anderes investiert.

Powerpunsh
11-02-09, 22:09
Ist dieser Hagen Yagers nicht tot? Oder bei wem hab ich mich hier ausgetobt? :angel:

Son Prolog würde bei Neocron auch richtig was hermachen. Da gäbe es echt Nette dinge zu erzählen und auch die übergänge von Fraktion zu Fraktion wären herb.
Das Prolog aus dem einen FaNG video fand ich schon gänsehaut erregend. :D

/edit

haha, genau. :lol:

Nexes
12-02-09, 00:43
Lol wie blillig, das ist echt arm, das kann jeder der sich n bissel auskennt besser lol... KK damit tut ihr euch keinen gefallen.

Fruity loops und so ftw :D

Fragt da mal an dann habt ihr direkt ne bekannte DJane http://www.ladydana.com/

Atreides
12-02-09, 00:47
Lol wie blillig, das ist echt arm, das kann jeder der sich n bissel auskennt lol... [...]
Wohl kaum, niemand, der sich ein bisschen auskennt, würde so einen Bullshit auf diese Community loslassen.

Leute, das war mal der Knieschuss des Jahres.

Wo wir gerade bei Jahren sind. Seit wieviel Jahren hatten wir keinen Patch mehr?

Egal, wir haben ja Technomusik.

OMG, lass Hirn regnen...

DER_julu
12-02-09, 00:52
technooooooo... ich brauch jetzt ein weisses hemd und alkopops. wobei ich mir nicht sicher bin, ob alkopops die lösung sind - vielleicht tuts eine lobotomie auch. und das liegt nicht nur daran, daß es nicht meine art von musik ist (meine wenigkeit ist elektronischerweise eher der noise- und avantegarde-schiene zugetan), sondern daran, daß der track einfach billigster mainstream-pop ist.

und wenn wir alle pech haben, ist der dude, der das produziert hat, kk's neuer patch-programmierer gewesen, und der hat jetzt dank der negativen kommentare selbstmord begangen.

wirklich, publicity ist was feines, aber wollen wir die publicity bei dem zielpublikum ?

gamefreak
12-02-09, 01:28
Ich find zwar auch nicht, dass die Musik der Knaller ist, aber muss man den Kerl dann gleich Flamen ? Hat doch wies scheint genug Leute die seine Myspace Seite besuchen um ein bisschen Promo für NC zu machen.

@"We are elite": Wenn ihr so kreativ begabt seid, wieso erregen eure Krüppel-Posts dann bei mir den gleichen Brechreiz wie Charlotte Roches Feuchtgebiete ?


OMG, lass Hirn regnen...
Amen.


PS: BIBO FTW

Akira Sun
12-02-09, 01:44
Hallo Community,

vielen Dank für die Feedbacks, es freut mich wenn es euch gefällt. Das es natürlich nicht jeden Geschmack trifft ist mir natürlich bewusst, aber Musik ist und bleibt eben letzendlich Geschmacksache. ;)

Da einige mit den Previews nicht so viel anfangen konnten habe ich auf MySpace neue Previews der Songs hochgeladen, so könnt ihr mehr vom Mainpart anhören.

Ich werde versuchen einmal pro Woche eure Fragen zusammengefasst zu beantworten.

Viel Spaß weiterhin

Beste Grüße

Akira Sun

Marc Hoover
12-02-09, 01:58
Ich find zwar auch nicht, dass die Musik der Knaller ist, aber muss man den Kerl dann gleich Flamen ? Hat doch wies scheint genug Leute die seine Myspace Seite besuchen um ein bisschen Promo für NC zu machen.

@"We are elite": Wenn ihr so kreativ begabt seid, wieso erregen eure Krüppel-Posts dann bei mir den gleichen Brechreiz wie Charlotte Roches Feuchtgebiete ?



/agreed

Ich finde es allgemein eigentlich eine Frechheit von euch, diesen Menschen hier so zu zerfetzten. Wer von euch kann schon behaupten für Neocron was ähnliches gemacht zu haben außer nur "gezockt" ?


Lol wie blillig, das ist echt arm, das kann jeder der sich n bissel auskennt besser lol... KK damit tut ihr euch keinen gefallen.


Hach Razzor, du hast auch echt nichts dazu gelernt :(



Ich werde versuchen einmal pro Woche eure Fragen zusammengefasst zu beantworten.


Hach, du bist zu gütig :wtf:

Ich glaube wenn du nur ein paar Posts gelesen hättest, würdest du schnell erkennen das du wohl hier damit falsch bist.

Glaub ich zumindestens. Aber gut, lass dir den Mut nicht nehmen ;)

Terror_Nonne
12-02-09, 05:29
Ich finde es allgemein eigentlich eine Frechheit von euch, diesen Menschen hier so zu zerfetzten. Wer von euch kann schon behaupten für Neocron was ähnliches gemacht zu haben außer nur "gezockt" ?

...

Ich glaube wenn du nur ein paar Posts gelesen hättest, würdest du schnell erkennen das du wohl hier damit falsch bist. Glaub ich zumindestens. Aber gut, lass dir den Mut nicht nehmen ;)

Ich denke das kann man so unterschreiben. Lob, oder sinnvolle Anregungen braucht man hier sowieso nicht mehr erwarten, wenn man was für NC tut. Die Zeiten sind lange vorbei, mit wenigen Ausnahmen. Man sollte sich lieber freuen, das überhaupt noch wer was in Richtung NC tut... Aber ich kann den Frust der Lage natürlich verstehen. -.- Egal, ob und wie gut das sei mal dahin gestellt. Aber wem erzähl ich das. Flames kommen eh nur von Leutz, welche nie was gemacht haben. /nur zocken zählt diesbezüglich nicht, freunde ;) Aber vielleicht bekommt ihr ja genau das, was ihr verdient habt. hrhr :p noja, wayne. :)

...

@dj: Erwarte nichts hier, denn Du bekommst nix. ;) Man sollte sich eher über das Ergebnis seiner Arbeit erfreuen, bzw das entstandenen Werk.

/out

DER_julu
12-02-09, 08:07
Ich find zwar auch nicht, dass die Musik der Knaller ist, aber muss man den Kerl dann gleich Flamen ? Hat doch wies scheint genug Leute die seine Myspace Seite besuchen um ein bisschen Promo für NC zu machen.

keinen dunst. vielleicht weil dich andere meinungen ärgern ?
im ernst, ich mach selbst schon LANGE jahre musik, manches davon war besser, manches davon zum kotzen schlecht. damit nehm ich mir einfach das recht raus, auch sagen zu dürfen, wenn ich was a.) nicht gut find und b.) meine meinung zu der aktion kundzutun. ich geb zu, vielleicht hätt ich das ein wenig konstruktiver gestalten können - gleiches kann ich allerdings auch dir zurückgeben. weil, und mit verlaub, auch diese meinung muss man mir zugestehen, so hoch sind die geistigen höhenflüge in deinen posts auch nicht, daß man dich deswegen der intellektuellen elite zurechnen müsste.

Luzilia
12-02-09, 08:42
Juhu.. Ihr habts noch nicht geschafft ihn schliessen zu lassen.
Back to topic.
Naja was haben wir jetzt davon??? Vielleicht kommen ja doch neue Runner. Und vielleicht wird dadurch ja doch der ein oder andere Programmierer geweckt und haut nen Patch rein.

Und so nen Film hätte auf jeden Fall viel Action zu bieten.... Allerdings dürfte der wohl nicht ab 12 in die Knios kommen (wobei der ein oder andere SUPERPLAYER) damit wohl nicht in den Genuss eines tollen Kinoerlebnis kommen dürfte. :angel:
Naja bis dann...

Chenoa
12-02-09, 09:42
So, Thread aufgeräumt. Und nu bleiben wir mal beim Topic ansonsten regnet es nochmal ein paar PMs mehr.

Gruß,
Chenoa

nabbl
12-02-09, 10:52
Interessant ist ja, dass die englische Community da positiver reagiert. Die deutsche Community ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Viele hier könnten sich mal an die eigene Nase fassen und irgendwas in dieser Richtung auf die Beine stellen. Es soll ja Leute geben, die immer noch Neocron Videos erstellen, Item Datenbanken updaten und ähnliche Dinge machen, um Neocron am Leben zu halten.

@topic

spielst du zurzeit aktiv Akira? Wenn ja auf welchem Server und welchen Charakter?

Rookie-Doo
12-02-09, 11:24
Is doch egal, ob die Musik fetzt.

Jemand hat seine Liebe zum (konzeptionell immernoch krassesten) Spiel durch Musik ausgedrückt - und das allein ist genial! :angel:

Michael Corvin
12-02-09, 15:42
Interessant ist ja, dass die englische Community da positiver reagiert. Die deutsche Community ist auch nicht mehr das, was sie mal war.


Bei einigen ufert das ganze ja bischen aus aber wenn einem das halt nicht gefällt was soll man dann dazu sagen?

Nur geil finden weils was mit Neocron zu tun hat geht ja auch nicht. Aber wie gesagt, Musik ist Geschmackssache und da kann man eigentlich nicht streiten.

Zefrian
12-02-09, 16:35
"Der Ton macht die Musik".

Wenn einem etwas nicht zusagt, kann man z.B. sagen "Es ist schön, dass sich da jemand engagiert, aber das Ergebnis sagt mir persönlich nicht wirklich zu."

Und das klingt schon deutlich anders als "Das ist ja sowas von [...], aboluter [...], sonstwas ${Beleidigung} ..."

Einige hier im Forum haben offensichtlich noch nicht genügend Erfahrung im Bereich "taktvolles Miteinander", oder sind medial schon völlig abgestumpft.

Robert [GS]
12-02-09, 16:42
Ganz Nett die Musik, gefällt mir =)

trace
12-02-09, 17:29
da ist man einen tag nicht da und schon ist der elite spamer gebannt, was ist passiert? :D


btw, ich mag diese musikrichtung im allgemeinen nicht, aber trotzdem...


Jemand hat seine Liebe zum (konzeptionell immernoch krassesten) Spiel durch Musik ausgedrückt - und das allein ist genial! :angel:

Nexes
12-02-09, 19:10
Hm nach merhrmaligem hören, ok der orgiginal mix ist ok nur irgendwie ist das voice der CA tante ein wenig zu oft drin meiner meinung nach.
Der Liquid Cosmo Darkroom Mix ist von dem was man bisher hören kann recht gut.

Agent 36
13-02-09, 11:49
da will ich mal auch was zu sagen ^^

die music passt stellenweise ganz gut NC, sicherlich ist sie nicht jedermans geschmackt, aber als NC-Fan könnte man da mal ein paar eus investieren ;) und sich den silberling ( bei einigen als auch kaffeetassenuntersetzer bekannt :D ) käuflich erwerben

aKe`cj
13-02-09, 14:01
hmm.. also ich finde die Musik hat wenig Bezug zur Neo Athmo... zu sehr Ibiza humpahumpa style, zu wenig dunkel/aggressiv. Ich kenne mich mit der Art von Musik aber auch nicht sonderlich gut aus... insofern mag ich da zur Qualität an sich nichts sagen.
Das Genre passt für mich pers. halt nicht unbedingt so gut zu NC. Da finde ich, wenns elektro sein soll, DnB (http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=mUOwRdDtyiI) geeigneter :)

Wo ich allerdings was bezüglich der Qualität sagen kann, ist die Grafik: Das Cover der Single... das geht ja mal überhaupt gar nicht :o

Unterm Strich bin ich aber dankbar für jede Form der Aufmerksamkeit die NC erfährt.. insofern http://forum.neocron.com/images/icons/icon14.gif

XaNToR
13-02-09, 20:31
sind schon paar fetzige sachen mit bums dabei. aber manches klingt einfach nicht stimmig und ist zu weich gekocht.

wie auch immer,es ist immer gut wenn promo gemacht wird und auf neocron noch aufmerksam gemacht wird.. weiter so ;)

Pestilence
14-02-09, 20:00
Absolut nicht meine Musik, aber die Idee finde ich Klasse. :)

Neocron, ick lieb dir!

devilstriker
15-02-09, 16:45
ipackt ihr den neuesten client mit rein? das wäre nen grund für mich das mal zu kaufen

Bond.rc
15-02-09, 19:48
ipackt ihr den neuesten client mit rein? das wäre nen grund für mich das mal zu kaufen
das gäb auch neue runner! die idee sollte man echtmal verfolgen, zumindest eine kleine auflage als sonder-edition wär doch ne super sache, auch für den dj

Terror_Nonne
15-02-09, 21:14
Tja, die Idee ist doch mal interessant. :) Musik + Spiel dürfte sich doch gut verkaufen. :D

Sheltem
25-02-09, 21:27
Interessant ist ja, dass die englische Community da positiver reagiert. Die deutsche Community ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Die deutsche Com war schon immer so. Das ist es hier, leider.

Obwohl ich mit solcher Mucke nicht soo viel anfangen kann ist die gar nicht schlecht.
Vielleicht schreibt ja noch mal jemand nen Buch...

Drachenpaladin
25-02-09, 22:12
Gibts doch schon .. fast.. is nur im RP-Topic unter gegangen :D
naja das letzte Kapitel ist auch schon n Jahr her :(

Im Dienste Crahns (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=131426) von Philo

Würde sich, wenns mal dazu ein Ende gäbe bestimmt gut als Paperback machen :)

Marc Hoover
25-02-09, 23:02
[QUOTE=nabbl]Interessant ist ja, dass die englische Community da positiver reagiert. [QUOTE]

Aaach, daß ist normal. Hier wird gerne Arbeit von anderen diskreditiert und quasi zerfetzt.

Das ist schon praktisch ein neu erfundener e-Sport hier ;)

Drachenpaladin
25-02-09, 23:25
klar das gehöhrt doch zum guten Ton im Forum... oder etwa nicht?

Michael Corvin
26-02-09, 12:52
Ich sach ja, es war schon von der Art und weise her übertrieben, aber man muss den Leuten schon ihre Meinung zugestehen.

Ich persönlich finds auch toll wenn sich Leute für was engagieren , vorallem für Neocron, aber ich fand es und finde es anch mehrmaligem hören, einfach nur schlecht - und das liegt nicht an der Musikrichtung oder an der einen Single. Ich hab mir andere Akira Sun sachen auch angehört und es ist einfach nicht gut gemacht. Aber das können andere natürlich anders sehen - das ist halt so mit Geschmack. Aber ich muss nicht nur weils um NC geht hier was anderes heucheln, als ich nun mal darüber denke, nur damit ich es ausreichend würdige. Das hat meiner Meinung nach nichts mit ' keinen Respekt zollen ' zu tun.

Und daraus dann herzuleiten wie negativ die Deutsche Comm ist finde ich da ziemlich pauschalisierend. Dann kann ich im Umkehrschluss auch sagen, das die Englische Comm jede Scheisse gut findet weil sie keinen anspruch hat. wäre genauso Schwachsinnig ;)

Marc Hoover
26-02-09, 14:25
Ihr könnt es ja für schlecht befinden, bin ja auch nicht so überzeugt davon.
Nur geht es immer gleich ins persönliche, die Krankheit von Neocron.

Es reicht hier halt nicht zu sagen, ja.. ist nicht gut oder schlecht... NEIN! Wir sind die NC Community! "Das klingt so billig...", "Kann doch jeder...", "So n00big...", "Reinste Scheisse...".

Vokus
26-02-09, 15:42
..besser machen, zeigen und sich selber beurteilen lassen....

danach darf man meckern... :p

Ich fand 1-2 mixe gar nicht mal sooooo übel...
Oder positiv ausgedrückt: Die Retailversion wird sicher noch überarbeitet und dann auch einen wohltuenden Klang hervorbringen :D

Neocron for ever, Demontech for ever!

Für die Mercs, für die Base, für Demontech :p

Michael Corvin
26-02-09, 16:55
..besser machen, zeigen und sich selber beurteilen lassen....


Ich bin kein Spieleentwickler und trotzdem gefallen mir einige spiele nicht.
Ich bin kein Regiesseur und trotzdem gefallen mir manche Filme nicht.
Ich bin kein Musiker und trotzdem gefällt mir manche musik nicht.

Merkste wat? :p


Im übrigen... gestern bin ich durch Nc gelaufen und hatte den MP3 Player laufen.. da ist mir aufgefallen was richtig geil zu nc kommt ist die neue von Prodigy 'Invaders must die' .. sehr stylisch ^^

Isec
26-02-09, 20:47
Im übrigen... gestern bin ich durch Nc gelaufen und hatte den MP3 Player laufen.. da ist mir aufgefallen was richtig geil zu nc kommt ist die neue von Prodigy 'Invaders must die' .. sehr stylisch ^^

Also ich finde das "Titans of our Time" von Iron Savior am
geilsten zum Fighten passt (schnelle mukke, schnelle Runner)

Drachenpaladin
27-02-09, 08:51
und so scheiden sich die geister... warum muss ich ausgerechnet auf Isecs Seite sein^^

Marc Hoover
27-02-09, 10:41
Ganz ehrlich, daß Iron-Savior gedöns geht mir langsam nach all den Jahren auf die Ketten. Ich habs warscheinlich einfach zuoft gehört. Schlimm genug das es FA(n)G gespusht hat ;p

devilstriker
27-02-09, 12:34
okay sieht wohl schlecht aus mit dem client als cd mit bei... dann packt doch wenigstens nen cd code mit bei, nc ist zwar eh kostenlos aber irgend ein verirrtes schäfchen wird sich auf grund dessen schon den client saugen...

Drachenpaladin
27-02-09, 16:33
Marc, wie meinste das genau? Ist ja nu ni so als wärs die populärste Metalband..

Marc Hoover
27-02-09, 16:53
Naja, wenn man die Songs zum 2368972359068tausendsten mal gehört hat.. du weisst schon... da bluten einen die Ohren :)

Drachenpaladin
27-02-09, 18:20
.. Nein^^ kann ich atm von Iron Savior nicht behaupten, warum höhrst du des so oft?!^^ Proben die neben deiner Wohnung oder warum legste nich was anderes auf..

Marc Hoover
27-02-09, 18:34
Ne, noch getresst von damals und den NC Radio... als sie alle 2 Lieder "Datt Ding ausm FAnG Video.." hören wollten ;)

Drachenpaladin
27-02-09, 19:18
aaaah k ^^ daher, hehe tjaa.. als DJ hatt mans nicht leicht :lol:

Akira Sun
21-03-09, 00:14
Hi Neocron People,

ich freue mich das mein Projekt bei den meisten gut ankommt.

Ab heute ist meine neue EP "Neocron" draußen und ihr könnt meine neue Scheibe in jedem Mp3 Download Shop Weltweit kaufen oder auf Vinyl.

In den Clubs wird sie super angenommen.

Have fun and Dance ;)

Greez

Akira Sun

Michael Corvin
21-03-09, 02:33
:wtf: :lol: :p :D

Drachenpaladin
21-03-09, 02:45
bin ja mal gespannt ob es das Teil bis zum Sanktnimmerleinstag mal auf ne Filebörse oder n Bittorrent schafft :lol:

devilstriker
21-03-09, 11:50
gibts denn da nu nen client mit oder nen nc cd code?

Atreides
21-03-09, 15:54
gibts denn da nu nen client mit oder nen nc cd code?
Bist Du des Wahnsinns? Sowas hätte am Ende vielleicht sogar noch Kunden zur Folge...

Akira Sun
30-03-09, 01:12
bin ja mal gespannt ob es das Teil bis zum Sanktnimmerleinstag mal auf ne Filebörse oder n Bittorrent schafft :lol:

Leider geht das immer sehr schnell. Aber umso mehr Menschen hören meine Musik. :lol:

Drachenpaladin
30-03-09, 08:23
:D darf man das nun als offizielles Statement der Musikindustrie werten^^

Zefrian
30-03-09, 11:03
:D darf man das nun als offizielles Statement der Musikindustrie werten^^wen du es tust, könnte es ein böses Erwachen geben. :cool:

Akira Sun
04-04-09, 11:55
wen du es tust, könnte es ein böses Erwachen geben. :cool:

Naja so böde wird das Erwachen nicht werden. Man muss wirklich einmal abwarten wie sich der Musikmarkt entwickeln wird. Aber ich finde es unverschämt wenn die großen Major Labels bei manchen 0815 Platten 18 € nehmen.

Nice Weekend

Akira