PDA

View Full Version : Läuft noch was in NC



Kaldera
05-02-09, 17:22
Mahlzeit,

wenn ich mir das Forum so anschaue könnte man denken das in Neocron nichts mehr los ist. Fast kein Thread mehr der etwas mit dem Spiel zu tun hat.
Wird sich da noch was ändern oder wird das Forum mehr und mehr zu einem Support-Forum von Hard und Software Fragen aller Art?

MFG Kaldera

Marc Hoover
05-02-09, 17:28
Einloggen, Sondieren, Feststellen :p

Zefrian
05-02-09, 17:33
.., überrascht sein: http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2149521&postcount=21

Bond.rc
05-02-09, 17:57
eben. ich werd auch vielleicht mal wieder auf mars vorbeischauen..

MoschMongo
10-02-09, 16:14
eben. ich werd auch vielleicht mal wieder auf mars vorbeischauen..
nimm mich mit

nabbl
10-02-09, 16:29
is klar ne... dann seids wieder für 2 wochen on und danach wieder off :-P

nei nei du.

so ich gehe jetzt raus in den sturm und hoffe, dass es mich nicht vom fahrrad pustet ;-)

Powerpunsh
10-02-09, 16:38
...
so ich gehe jetzt raus in den sturm und hoffe, dass es mich nicht vom fahrrad pustet ;-)...

Wieso Fahrrad? Wohnst du nicht in nem Dorf? Nehm doch die Kutsche. :D

Bond.rc
10-02-09, 19:56
is klar ne... dann seids wieder für 2 wochen on und danach wieder off :-P
hab schon nen tank auf mars angefangen =) (muCkk)
leveln macht auch spass, aber wenn ich sehe das nur 10 leute online sind abends mach ich mir gedanken wie ich an waffen und so kommen soll, da das einfach zu wenig leute sind für nen richtigen wirtschafts-markt.

Terror_Nonne
11-02-09, 00:57
In solchen Zeiten sollten man oft und laut das Zauberwort: "GM_Spawn" benutzen! :) Vielleicht hilfts ja... :wtf: Aber ich glaub Chen is zu geizig. :D :p

Drachenpaladin
11-02-09, 04:36
Frag doch mal bei uns nach wenn Ishta wieder gesund ist..

Heru
11-02-09, 04:55
Echt kommt mal alle zurück,den muss ich wenigstens nicht mehr auf Terra weiter Leveln.

Lt. Drunken
11-02-09, 20:27
hab schon nen tank auf mars angefangen =) (muCkk)
leveln macht auch spass, aber wenn ich sehe das nur 10 leute online sind abends mach ich mir gedanken wie ich an waffen und so kommen soll, da das einfach zu wenig leute sind für nen richtigen wirtschafts-markt.
also abends zwischen 20.00 und 21.00 findest du auf jedenfall immer den drunken der traditionsgemäß jeden bedient der ihn bezahlt :)
wenn du glück hast bin ich sogar länger da

Bond.rc
11-02-09, 23:53
ah, sind ja doch noch viele hilfsbereite leute da :)

L. S.
11-02-09, 23:54
Jaa, aber Drunken ist jetzt auch etwas eingespannt bei rent a sexy drunken stalker. also kommt vorbei... wir brauchen kunden die sich stalken lassen. ein kleines aufstrebendes unternehmen braucht euch. :)

Luzilia
12-02-09, 09:02
Naja also an Waffen un Material mangelt es auf Mars bestimmt nicht....
Isa sitzt immer da rum und Ressorator liegt besoffen in IRGEND einem Lab rum....
Es ist halt immer doof, das kaum Runner da sind zum leveln spielen. Und die, die da sind pusten einen in 2 sekunden um oder hopsen durch den sync. Wobei das mit dem Sterben ja so ne Sache ist. Wenn man halt schlecht ist stirbt man schonmal. Aber ansonsten seh ich halt "relativ viele" leveln. In CRP, am Bunker usw.! Sogar mit PPUs dabei. Und die meisten OPs sind sogar auf, sodass man überall hinkommen kann...