PDA

View Full Version : [Merc] MERC seit einer 1 Woche OFFLINE



Enno
24-01-09, 13:33
Ein Statement über den Serverausfall wäre sehr kundenfreundlich.
Wielange müssen wir ca. damit rechnen.

Würde gern wieder spielen.

Danke!

Stormy|Nc2
24-01-09, 17:22
Ja ich auch Donnerbalken ;D

ICE98
24-01-09, 18:03
ahh HALLO ist da noch wer ????
ohne was zu sagen ein server offline schalten kann doch wohl nicht sein wenn ich schon nc zocke dann fast nur auf merc werde aber jetzt nicht auf die andeen server ausweichen nur weil die da die % hochtreiben wollen !!!!

BITTE MAL INFOS zum STATUS ! oder macht alle nc-server ganz und für immer aus aber nicht so :mad:

Lenja
24-01-09, 19:07
da steht was >>>>klick (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=143337&page=1&pp=15)

und da steht auch was >>>>klick (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=143336)

haben wohl vergessen direkt etwas in den Mercury Bereich zu schreiben...
schottet euch halt nicht so ab :D

ICE98
24-01-09, 19:23
da steht was >>>>klick (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=143337&page=1&pp=15)

und da steht auch was >>>>klick (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=143336)

haben wohl vergessen direkt etwas in den Mercury Bereich zu schreiben...
schottet euch halt nicht so ab :D

ja und was steht da bitte ??? have fun ja mit was den ohne merc server !?
und es ist ja nicht zuviel verlangt das ein gm/kk oder der gleichen was kurzes da zu sagt was da los ist der test/pvp server solte ja auch damals wieder online kommen was bis dato nicht pasirt ist.

Lenja
24-01-09, 19:36
jo da haste wohl recht... aber Hoder meinte ja das es überprüft wird

Enno
24-01-09, 22:07
na endlich wieder MERC online. Kaum online auch fast 1 % on und paar nette OP Fights. Weiter so Merc lebet

Isec
24-01-09, 22:40
Warum ist aufeinmal Mars nix mehr los

Hallo Runnne, wollte mal gern wissen wieso von heute auf morgen
der Server hier so abgestürzt ist?

Würde mich über euer Feedback dazu hier freuen

erst wegen Mars heulen und dann


Ein Statement über den Serverausfall wäre sehr kundenfreundlich.
Wielange müssen wir ca. damit rechnen.

Würde gern wieder spielen.

Danke!

kannst doch spielen auf (Mars)

ICE98
25-01-09, 22:45
Isec

warum sollen wir auf mars spielen ?? meinste die 4 char hoch zu ziehen geht schneller als einer oder wie jetzt !? man hängt halt an seine char ;)

schade war kurz online und ist schon wieder off was gibt das für ein spielchen ? würde gerne mal gründe hören von kk selber warum das jetzt auf einmal so ist ?

wenn sie vorhaben ihn ganz ab zu klemmen sollen die das sagen aber nicht so :(

ICE98
27-01-09, 21:14
Anhaltende Probleme mit dem Server Mercury
Aufgrund von anhaltenden Problemen mit der Server Hardware, kann es zu wiederholten Ausfällen des Servers kommen. Wir sind bereits dabei die Fehlerquelle einzugrenzen, was sich in diesem Fall aber als äußerst schwierig erweist.

Unser Admin Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung, wir können jedoch nicht genau sagen wann die Probleme mit der Hardware behoben sein werden.

Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Euer Verständnis.
26.01.2009 08:03

ok das ist schon mal eine aussage !
ich wurde da einfach mal eine andere festplatte nehmen :D
man könnte ja auch wieder den clasic server aufmachen ^^ oder gar den pvp server den der fehlt ja ganz obwohl ja gesagt worden ist das er wieder on kommt mann könnte ja jetzt auch einfach den merc auf den pvp server legen dann sind die probleme auch weg :angel:

ich traue mich kaum zu fragen gibts da wieder was von den gm's für die unannehmlichkeiten da dieses problem weit aus schlimmer ist das damals 8| ;) :lol: :D :angel:

ICE98
03-02-09, 21:21
Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Euer Verständnis.

dieser satz ist ja wohl verar.... !!!!
so langsam reichts auch wenn wer kein schimmer von hardware/software hat müste das in der zeit hinbekommen haben auch wenn was neues bestellt werden muste müste es schon längst da sein.

jetzt spielt die merc daten auf den stillgelegten nc1 clasic oder testserver auf und es lauft wieder !

so langsam glaube ich das nc euch nicht mehr intressirt aber dann sagt es entlich !!!

Isec
03-02-09, 22:45
so langsam glaube ich das nc euch nicht mehr intressirt aber dann sagt es entlich !!!

das glaube ich schon sein 3 oder 4 monaten rofl

Pitbull.^
03-02-09, 23:54
das glaube ich schon sein 3 oder 4 monaten rofl

ich seit fast 2 Jahren ....

Isec
04-02-09, 00:23
ich seit fast 2 Jahren ....

gibts noch höhere gebote ? lol muhaha

ICE98
10-02-09, 00:51
wie soll das jetzt weiter gehen kann dazu einer von kk mal stellung nehmen ?!
es gibt schon gar keine angemessene entschädigung für den ausfall mehr ! hmm ausser ein gm acc lol

so lange wäre nie ein server off gewesen wären da zahlene kunden drauf ! oder zahlt noch wer für merc ?? ich hab nach ein jahr ohne patch entgültig erst mal alle acc auf eis gelegt da ich nicht für nichts zahle war wohl der richtige zeitpunkt :(
der nägste server ist dann mars und wenn sich dann doch keiner von den 2 deutschen servern auf terra drängen läst wird der letzte dich gemacht :( da bekommt der satz der letzte macht das licht aus eine ganz neue bedeutung 8|

Drachenpaladin
10-02-09, 05:17
ich zahl noch für meine Accs :D als einziger oder so^^

Enno
10-02-09, 13:09
Ich habe bis vor 1 Monat für 2 accounts freiwillig gezahlt.
Habe aber auch erstmal die Acc auf Eis gelegt weil ich keine Ahnung habe warum ich für sowas noch Geld bezahlen soll.

Vielleicht könnte KK meine Merc Chars auf Terra übertragen damit ich diese nutzen kann. Dann würde ich auch eventuell wieder bezahlen.

Blaubarsch Bube
10-02-09, 14:55
sei nicht so faul und fang einfach neu an

ICE98
10-02-09, 15:43
achwas neu anfangen die sollen patchen und merc wieder online bringen nur so kann man nc noch retten.
also wenn ich noch zahlen würde damit ich meine char auf merc spielen kann und der server off ist würde ich da mal nachfragen wie die sich das weiter vorstellen :)

trace
10-02-09, 16:02
achwas neu anfangen die sollen patchen und merc wieder online bringen nur so kann man nc noch retten.

ich denke nicht das NC durch ein patch gerettet wird. ich persönlich hatte aufgehört (ja ich spiele atm hin und wieder^^) weil mich einfach diverse dinge stark gefopt haben, zb. die positionsberechnung mit all ihren fehlern und das brechstangen-balancing. es gibt noch viele weitere dinge...

was gibts zu tun? tjoa, eigentlich bleibt nur ein NC3...
mit einer erweiterten story, eventuell weitere factions zugänglich machen, neue caves, map erweitern, das outpost-system komplett überarbeiten bzw. verschiedene system einführen, regelmäßige events, neue grafik (wobei mir das egal ist, aber heute wohl ein muss), fraktionssystem erweitern, funktionierende wirtschaft aufbauen (waffen müssen schneller kaputt gehen bzw keinen xxx/120 status haben, full pvploot, nur versicherte items werden nicht gedropt)...
ach man könnte soviel machen, nur leider fehlt da wohl das geld :/

Enno
10-02-09, 18:18
sei nicht so faul und fang einfach neu an

Okay gebs ja zu ich vergnüge mich derzeit auf mars aber da sieht es auch nicht mehr rosig aus.

Wird zeit das du mal wieder on kommt Blaubarsch Bube :D

Fehlst mir!

ICE98
18-02-09, 21:24
ich denke nicht das NC durch ein patch gerettet wird. ich persönlich hatte aufgehört (ja ich spiele atm hin und wieder^^) weil mich einfach diverse dinge stark gefopt haben, zb. die positionsberechnung mit all ihren fehlern und das brechstangen-balancing. es gibt noch viele weitere dinge...

was gibts zu tun? tjoa, eigentlich bleibt nur ein NC3...
mit einer erweiterten story, eventuell weitere factions zugänglich machen, neue caves, map erweitern, das outpost-system komplett überarbeiten bzw. verschiedene system einführen, regelmäßige events, neue grafik (wobei mir das egal ist, aber heute wohl ein muss), fraktionssystem erweitern, funktionierende wirtschaft aufbauen (waffen müssen schneller kaputt gehen bzw keinen xxx/120 status haben, full pvploot, nur versicherte items werden nicht gedropt)...
ach man könnte soviel machen, nur leider fehlt da wohl das geld :/

full pvploot ne du das war mal deswegen gibts ja den save slot oder da gabs mal den pvpserver nc SOLL auch wenn da mal eine 3 dran kommt kein reines pvp game werden deswegen sind wie ja z.z. da wo wir jetzt sind :(

was du da geschrieben hast klingt voll nach den eingemotteten pvpserver denn die pvpler damals alle wolten und als der da war wolte keiner mehr drauf lol
grafik mässig kann es von mir aus so bleiben aber mit paar verbesserungen die sache z.b. mit spiegellungen und 16:10 anpassung den spielspass geht über wowgrafig :D

das schlimme ist jetzt aber das einfach der server dicht ist und nix pasiert das er wieder on kommt so ein langen ausfall gabs noch nie !

trace
18-02-09, 21:28
was du da geschrieben hast klingt voll nach den eingemotteten pvpserver denn die pvpler damals alle wolten und als der da war wolte keiner mehr drauf lol
was klingt davon bitte nach dem pvp-server? soweit ich weiß hat man dort nur schneller gelvlt...

Morpheus
18-02-09, 22:43
Das ich mich mal selber quoten darf :angel:

Der PvP Server hatte/hat in Wahrheit ein dermaßen hartes Regelement-System das die Leute wieder weggegangen sind. Kein Saveslot, keine Safezones, wichtige Gegenstände wurden gedropped!?

Lg,Morph

msressi
22-02-09, 15:41
Do we have any news about Mercury if yes pls post here, I still have lots of work to do there :angel:

Haben wir Nachrichten uber Mercury, wenn ja bitte posten, hab noch einiges zu tun dort :angel:

Terror_Nonne
22-02-09, 17:54
*abwink* Der wird nicht mehr hochgefahren. ;p

Enno
23-02-09, 13:23
Wann geht der Server endlich wieder online?

YA5
23-02-09, 20:54
Wann geht der Server endlich wieder online?
Wenn Weihnachten und Pfingsten auf einen Tag fallen ... Ich würd auch gern mal wieder mit dem Rifle PE an Gaba mine rumstromern ... geht nur eben nicht ... :mad:

ICE98
24-02-09, 01:36
jep solangsam werden wir hier verarscht :(
so nach den motto machen wir mal den merc zu damit die spieler sich auf die anderen 2 server verbreiten ! aber pustekuchen wenn merc off bleibt bleib ich auch weg fertig !!

denn so lange kann kein server probleme machen.
danke kk macht weiter so nc ist ja nicht schon kaputt genug.
hatte urlaub und konnte die ganze zeit nichts machen auf merc jetzt hab ich alle acc (ja hab noch 2 von kumpels) auch gekundigt da wurde nämlich immer schon abgebucht für nichts und so geht das nicht. nochmal an kk habe kein bock auf ein ein solt server zu zocken da ich eh alle char da cap hab und auf terra hab ich erst recht kein bock zu viele cs kidds ! :mad:

also macht entlich wieder merc auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o_O

Terror_Nonne
24-02-09, 03:08
Ja KK tut mal was, oder soll ich erst drüber schreiben? :D :lol:
Aber das würde Neocron ja auch nicht helfen.

ICE98
27-02-09, 16:56
kk hat mich schon soweit gebracht in wow rein zu schauen :(

ich will wieder auf mein heimatserver jetzt macht mal hinne !

gren1970
27-02-09, 20:33
closed es wird nichts mehr baba merc :rolleyes:

msressi
28-02-09, 15:48
nix "closed" sicher wird Merc wieder

Isec
28-02-09, 17:19
nix "closed" sicher wird Merc wieder

wer weiß wer weiß :D

Dr House
28-02-09, 18:22
naja, wäre schon traurig wenn merc endgültig abgeschaltet wird....

und Isec, hör ma auf unsinnige und unpassende posts zu machen,

dir ist dein PostCount wichtiger als alles andere.... .

Tharos
24-06-09, 17:46
Thread gleicher Art wie http://forum.neocron.com/showthread.php?p=2155290 , gleicher Threadstarter, daher close