PDA

View Full Version : [Mars] Suche NC1 Silent Hunter mit Spirit Mod



Metzlar
19-01-09, 16:48
Hi,

also wie oben erwähnt suche ich für den John Morguba eine NC1 Silent Hunter mit Spirit Mod. Wer so eine hat und verkaufen möchte soll bitte im Game John Morguba ansenden oder ne ingame Mail hinterlassen.

Have a nice Day :)

$ir Mafia
20-01-09, 07:35
Mir war,als wäre die Item-ID von den Spirit-Mods geändert worden
und jene dadurch selbst in umgebauten Waffen dadurch
nicht mehr verfügbar.
D.h: selbst eine 5 Slot Spirit-Mod SH aus NC 0.1.1 hätte
noch alle 5 Slots frei wenn man sie in Nc 2.2 ausgraben würde.

Kann natürlich auch sein,dass ich überarbeitet und voll
mit nem Kokain/Backpulver-Gemisch bin,da will ich mich
derzeit nicht festlegen.

Kann das jemand bestätigen?

ICE98
27-01-09, 21:25
genau die Spirit-Mods sind nicht mehr ingame also gewipt worden es ist also nicht möglich das jemant sowas noch hat ! sowie manch andere sachen die den evo itemwipe unter dem hammer gekommen sind :( aber mein hacktool mit 5 slot hab ich noch :)

Lenja
28-01-09, 11:24
also der Mod selber ist gewiped, aber die gemoddete Waffe nicht. Hab mal von jemand gehört er hätte eine rumliegen :cool:

Dr.Fallout
28-01-09, 11:45
Da könnt ihr aber lange suchen :)

Selbst sollte noch irgendwo eine runfliegen (was ich bezweifle) wird es dem ding, wenn KK davon erfährt, nicht besser ergehen als den mining-tools. Das Item soll nicht mehr im Spiel sein, wenn es dennoch drinnen ist, ist es ein fehler.



Kann natürlich auch sein,dass ich überarbeitet und voll
mit nem Kokain/Backpulver-Gemisch bin,da will ich mich
derzeit nicht festlegen.

Kann das jemand bestätigen?

kann ich bestätigen, du bist voll mit einem Kokain / Backpulver Gemisch ;)

Lenja
28-01-09, 12:08
naja ich brauch son ding eh nit... es sei denn man darf seine Waffen irgendwann mal an die Wand hängen :D
man kann die ja eh nit mehr abfeuern :p
glaub aber diejenigen die son Teil rumfliegen haben rückens eh nit raus....

zu Mafias Kokain/Backpulverproblem enthalt ich mich mal lieber :rolleyes: :lol: :angel:

Drachenpaladin
28-01-09, 17:23
hmm.. klingt meiner Meinung nach eher nach einem Mehl/Backpulver-Gemisch..

:D :D

Marc Hoover
28-01-09, 17:48
[QUOTE=Dr.Fallout]
Selbst sollte noch irgendwo eine runfliegen (was ich bezweifle) wird es dem ding, wenn KK davon erfährt, nicht besser ergehen als den mining-tools. Das Item soll nicht mehr im Spiel sein, wenn es dennoch drinnen ist, ist es ein fehler.
QUOTE]

Bezweifle ich ...

Das Hauptproblem ist wohl eher... Munition ;)

Powerpunsh
28-01-09, 18:07
Ich hab nur nen paar Tangent B1 rifles mit Spirit Mod auf Terra. Glaub noch 2x 3slot und 1x 5 slot. :p

btw: Hoover, da ist son vg046596 in dem Prophecy-Base Forum und spamt nur rum. :lol:

Marc Hoover
28-01-09, 21:00
Ich hab nur nen paar Tangent B1 rifles mit Spirit Mod auf Terra. Glaub noch 2x 3slot und 1x 5 slot. :p

btw: Hoover, da ist son vg046596 in dem Prophecy-Base Forum und spamt nur rum. :lol:

Scho wech ;p