PDA

View Full Version : Black Prophecy Release?



Powerpunsh
31-12-08, 03:05
Bin grad durchs Inet auf Michael Marrak's Seite (http://www.michaelmarrak.de/) gestoßen.
Der aufmerksarme Leser sieht sofort:

"Black Prophecy
NextGen SF Action MMO
Reakktor Media
Herbst 2009"

Dann wäre es ja nicht abwägig, dass die Beta im 1Q 2009 startet. *freu* :p

Tyler_Durdon
31-12-08, 03:29
Bin grad durchs Inet auf Michael Marrak's Seite (http://www.michaelmarrak.de/) gestoßen.
Der aufmerksarme Leser sieht sofort:

"Black Prophecy
NextGen SF Action MMO
Reakktor Media
Herbst 2009"

Dann wäre es ja nicht abwägig, dass die Beta im 1Q 2009 startet. *freu* :p

ganz im ernst .... was willst du mit black prophecy? so ne weltraumscheisse gibts genug. wenn ich son weltraum dreck spielen will spiel ich star wars galaxy oder irgendwas anderes was ausgereift ist! reakktor sollte das tun was es am besten kann und zwar neocron pflegen und weiter entwickeln. noch ist nc so gut wie einzigartig auf dem markt und man kann so viel aus diesem spiel machen ... aber es passiert ja irgendwie trotz offizieller ankündigung in sachen patch gar nichts, jedenfalls kriegen wir nichts mit.
wie auch immer ... ich weiss nicht was dieses ganze "oh black prophecy du wirst so gut" getue soll. Pflegt NC und die community wird es euch danken.

mfg

Isec
31-12-08, 03:39
Bin grad durchs Inet auf Michael Marrak's Seite (http://www.michaelmarrak.de/) gestoßen.
Der aufmerksarme Leser sieht sofort:

"Black Prophecy
NextGen SF Action MMO
Reakktor Media
Herbst 2009"

Dann wäre es ja nicht abwägig, dass die Beta im 1Q 2009 startet. *freu* :p

Hm ich stell mir BP anders vor als wie "Star-Wars, Eve usw"

Reakktor hat das einzigarte Neocron entwickelt <<<<<<<<

Warum sollten die so ein dreck wie "Star-Wars, Eve usw" entwickeln
der Debut Teaser sagt noch lange nicht das es wie der rest sein wird
nur weil wir raumschiffe und (die geile drone) sehen

Ich denke das BP der Hammer wird [[[WEIL ES VON REAKKTOR IST]]]

ich mein man kann sich auch täuschen aber ICH GLAUB DRAN

:D:D:D I LOVE REAKKTOR :D:D:D

aKe`cj
31-12-08, 05:40
ganz im ernst .... was willst du mit black prophecy? so ne weltraumscheisse gibts genug. wenn ich son weltraum dreck spielen will spiel ich star wars galaxy oder irgendwas anderes was ausgereift ist! reakktor sollte das tun was es am besten kann und zwar neocron pflegen und weiter entwickeln. noch ist nc so gut wie einzigartig auf dem markt und man kann so viel aus diesem spiel machen ... aber es passiert ja irgendwie trotz offizieller ankündigung in sachen patch gar nichts, jedenfalls kriegen wir nichts mit.
wie auch immer ... ich weiss nicht was dieses ganze "oh black prophecy du wirst so gut" getue soll. Pflegt NC und die community wird es euch danken.

mfg

at some point it's time to stop beating a dead horse...

neocron3 wäre allerdings was sehr feines.

Terror_Nonne
31-12-08, 06:04
Eigentlich wollte ich es garnicht schreiben, aber nun möchte ich doch einmal darauf eingehen. Zum einen ist dies das N E O C R O N - Forum, indem BP eigentlich nichts zu suchen hat! Klar, eigenes KK-Projekt, jedoch sagen die eigenen KKschen-Boardregeln etwas anderes.... Man bezieht sich hierbei auch auf andere fremde Titel, welche noch kommen, oder neu sind... N postete mal was von: "es ist ok, wenn der titel alt ist.... sonst close... da werbung etc) Im deutschen Bereich wird mittlerweile ebenso agiert. Und ich finde so langsam nervt das Thema BP, als wenn die BP-Entwicklung neben dem Pleitegeier der über uns, bzw Ihnen kreist, nicht schon genug auf die NC-Entwicklung, neben dem abgedrücktem Com-Nerv drücken muss, nein da müssen jetzt auch noch BP-Fuzzis anrücken und verzeiht mir, nerven. :mad:
Mir reichts auch langsam, klar freut man sich auf ein neues Machtwerk von KK, allerdings ist das hier der falsche Ort dafür. :p Und diese Regel kommt von KK selbst! - Es gibt ne Website, sogar mittlerweile die ersten Fansites, wenn sich dort, oder in eurem Postfach bezüglich Beta was tut, dann werdet ihr das schon früh genug mitbekommen! Ich hoffe das es bald nen offiz. Forum für entsprechend Interessierte gibt, denn es gehört hier nicht wirklich her! :p

So, und jetzt mal zum Thema weil es von KK ist....
Ich frage mich langsam, ob überhaupt schon bei jedem angekommen ist, das KK != KK ist? Wie ich das meine? Nun, mittlerweile sind einige wichtige Leute nicht mehr dabei, unter anderem der Erfinder von NC selbst, sowie der Worldmapper und ebenfalls ehemaliger Chef HN. Auf die, die lange gegangen sind und ihren Teil zu NC beigetragen haben, lasse ich mal aussen vor... Kann man natürlich auch noch dazuzählen. Also, Frage, wieviel von KK ist denn nun wirklich noch Oldschool-KK ???? (von den neuen sieht man ja auch so viel...) Einige sollten vielleicht mal die Augen aufmachen. :) :rolleyes: Und mit Verlaub, wie wichtig kann ihnen NC schon gewesen sein?! Sie sind weg... Das kann sich ja jeder mal selbst zurechtlegen. Da erinnere ich mich gerade an einen sehr fähigen GM damals, ja im Lande wo es noch ne Storyline oder RP gab... Wo die Welt von NC noch 'gestaltet' wurde... Ist ja mittlerweile auch nicht mehr gegeben. Es sei denn, es reicht einem im BD-Hq nen Palmenpott und nen Christbaum aufstellen zu sehen. :rolleyes: Achja, Danke dafür, wenn sonst schon nix 'sichtbares und damit lebendiges' mehr geht. Wie einst. -.-

So, jetzt bitte Close! Das Thema nervt nämlich langsam. :p

Stormy|Nc2
31-12-08, 07:37
Eigentlich wollte ich es garnicht schreiben, aber nun möchte ich doch einmal darauf eingehen. Zum einen ist dies das N E O C R O N - Forum, indem BP eigentlich nichts zu suchen hat! Klar, eigenes KK-Projekt, jedoch sagen die eigenen KKschen-Boardregeln etwas anderes.... Man bezieht sich hierbei auch auf andere fremde Titel, welche noch kommen, oder neu sind... N postete mal was von: "es ist ok, wenn der titel alt ist.... sonst close... da werbung etc) Im deutschen Bereich wird mittlerweile ebenso agiert. Und ich finde so langsam nervt das Thema BP, als wenn die BP-Entwicklung neben dem Pleitegeier der über uns, bzw Ihnen kreist, nicht schon genug auf die NC-Entwicklung, neben dem abgedrücktem Com-Nerv drücken muss, nein da müssen jetzt auch noch BP-Fuzzis anrücken und verzeiht mir, nerven. :mad:
Mir reichts auch langsam, klar freut man sich auf ein neues Machtwerk von KK, allerdings ist das hier der falsche Ort dafür. :p Und diese Regel kommt von KK selbst! - Es gibt ne Website, sogar mittlerweile die ersten Fansites, wenn sich dort, oder in eurem Postfach bezüglich Beta was tut, dann werdet ihr das schon früh genug mitbekommen! Ich hoffe das es bald nen offiz. Forum für entsprechend Interessierte gibt, denn es gehört hier nicht wirklich her! :p

So, und jetzt mal zum Thema weil es von KK ist....
Ich frage mich langsam, ob überhaupt schon bei jedem angekommen ist, das KK != KK ist? Wie ich das meine? Nun, mittlerweile sind einige wichtige Leute nicht mehr dabei, unter anderem der Erfinder von NC selbst, sowie der Worldmapper und ebenfalls ehemaliger Chef HN. Auf die, die lange gegangen sind und ihren Teil zu NC beigetragen haben, lasse ich mal aussen vor... Kann man natürlich auch noch dazuzählen. Also, Frage, wieviel von KK ist denn nun wirklich noch Oldschool-KK ???? (von den neuen sieht man ja auch so viel...) Einige sollten vielleicht mal die Augen aufmachen. :) :rolleyes: Und mit Verlaub, wie wichtig kann ihnen NC schon gewesen sein?! Sie sind weg... Das kann sich ja jeder mal selbst zurechtlegen. Da erinnere ich mich gerade an einen sehr fähigen GM damals, ja im Lande wo es noch ne Storyline oder RP gab... Wo die Welt von NC noch 'gestaltet' wurde... Ist ja mittlerweile auch nicht mehr gegeben. Es sei denn, es reicht einem im BD-Hq nen Palmenpott und nen Christbaum aufstellen zu sehen. :rolleyes: Achja, Danke dafür, wenn sonst schon nix 'sichtbares und damit lebendiges' mehr geht. Wie einst. -.-

So, jetzt bitte Close! Das Thema nervt nämlich langsam. :p

Ich glaube ich hab mich grad in dich verliebt. :D

Bond.rc
31-12-08, 13:32
...[alles]...
das möchte ich hiermiert rautieren: #

Powerpunsh
31-12-08, 15:37
Ich würd sowas ja im BP Forum posten, aber das "gibt es nicht!"...

@ Tyler
Was heisst hier Weltraumkacke? Neben dem ganzen Elfengeschubse aufm markt ist das mal ne richtige Abwechslung.

Scifi > Schlaraffenland

Mighty Max
31-12-08, 16:00
Scifi > Schlaraffenland

Und nachts ist es kälter als draussen.

Gibt genügend Schlaraffenland-SciFi Literatur.

Powerpunsh
31-12-08, 16:19
Und nachts ist es kälter als draussen.

Gibt genügend Schlaraffenland-SciFi Literatur.

Scifi > Schlaraffenland aka Alice im Wunderland mit Elfen. :angel:

Isec
31-12-08, 17:52
Und diejenigen die hier sagen Öhöhöhöhöhöhöhööööö

Fününününü

BP ist kacke die haben sich zu 100% schon regestriert

muhaha

flyingsee
31-12-08, 19:23
Jumpgate \o/

Stormy|Nc2
01-01-09, 10:30
Hail Octa Dragons ;d

gamefreak
01-01-09, 13:35
DBZ Online !!!

deadlyeye
01-01-09, 17:22
hmm zugegeben ist ein eigenes bp forum für sowas scho nett, aber das hier ist der community talk in einem forum das dieses spiel sogar in offiziellen ankündigungen hier promoted. auch der werbeeffekt ist hier nicht ungewollt. werbung in eigener sache (auch kundeninformation genannt) ist für einen entwickler im vergleich zu werbung für ein konkurenzprodukt durchaus ok, würde aber bei bestehen eines bp forums wahrscheinlich dorthin verschoben.

wieso lesen leute die bp nicht interessiert eigentlich einen thread mit dem titel? glauben die das es auf einmal um ein nc-addon geht?

und wer hat den schmarrn mit dem patch so festgetreten? es hieß 'vor der insolvenzgeschichte haben wir sogar angefangen daran zu arbeiten', was nicht sagt das da noch einer dran arbeitet. bp hat, und das muss auch der letzte nc fanboy (und auch ich liebe das game) akzeptieren absoluten vorrang. bis kk bzw 10t da keine finanzierungslösung hat wird alle manpower zur weiterentwicklung von bp genutzt werden um einen optimalen eindruck auf die potentiellen investoren zu erzielen.

so und nu zum thema: ich hoff auch mal drauf das die beta bald startet und rebungslos läuft :)

Freki
01-01-09, 18:27
http://www.rocketbox.de/index_portfolio.php?foo=blackprophecy.php

Task:
creation of 165 spaceship modules,
70 weapons,
5 space stations module systems,
5 level locations,
27 character models (without heads)

Robert [GS]
01-01-09, 23:23
Ja, klingt schon viel... aber auch irgendwie wenig ^^ ... ach, ka ...


Ich glaube KK sucht erst mal nen Publisher ...
die das ganze "mit" Finanzieren ... vorher geht da nix ...

Mein Favorit wäre KochMedia / DeepSilver ... =)

Freki
01-01-09, 23:27
wenn KK nicht schon jemanden hätte, der auch jetzt schon geld reingesteckt hat, wären sie mit 10tacle insolvent gegangen

Robert [GS]
01-01-09, 23:30
Mh... möglich...
Kann aber VIELLEICHT hiermit zusammenhängen:

http://www.n-dev.org ???

Oder waren die schon immer "zusammen"?


Bzw. was macht eigentlich MJS sein Projekt?

L. S.
01-01-09, 23:50
wenn KK nicht schon jemanden hätte, der auch jetzt schon geld reingesteckt hat, wären sie mit 10tacle insolvent gegangen

Hm, gut möglich. Aber warum sagt KK dann nichts? Ich glaube das das ganze noch läuft hat was mit der Abwicklung der Insolvenz zu tun. Gabs da nicht irgendwo einen Beitrag, wo jemand erklärt hat, das eine gewisse Anzahl von Monatsgehältern, nach der Antragsstellung immer zugesichert wird?

Naja wie auch immer. Mein Favorit für nen Publisher wäre Vivendi/Sierra.

Freki
02-01-09, 00:02
ab insolvenzbeschluss der normalerweise 4-8 wochen nach anmeldungen der insolvenz beim amtsgereicht gemacht wird gibt es bis zu 3 ausstehende gehaelter gezahlt

im august? wurde insolvenz angemeldet
das wuerde heissen (vorrausgesetzt das juli noch gezahlt wurde) wuerde das insolvenzausfallgeld das august, september und oktobergehalt abdecken

das normale vorgehen des insolvenzverwalters waere es alle freizustellen da sich durch die freistellung die insolvenzmasse nicht mindert bzw nicht mehr schulden auflaufen (bei freistellung zahlt das arbeitsamt arbeitslosengeld, die differenz zum gehalt ist insolvenzforderung)

schlussfolgerung - haette kk nicht schon einen geldgeber der auch schon geld reingesteckt hat waere es schon zu ende

€ fuer den ebaymann: war northstar nicht nur eine interessensgemeinschaft mit der man sich unter anderem den GamesConvention Stand geteilt hat?

Robert [GS]
02-01-09, 02:18
...

€ fuer den ebaymann: war northstar nicht nur eine interessensgemeinschaft mit der man sich unter anderem den GamesConvention Stand geteilt hat?

Möglich, vielleicht steckt da aber auch mehr hinter?

Sierra gibt es nicht mehr ...
naja ... nicht so wirklich mehr ...

Drachenpaladin
02-01-09, 03:19
THQ wären vieleicht noch ne Option..

flyingsee
02-01-09, 10:25
Ich wäre ja für CDV :rolleyes:

Amsterdamned
02-01-09, 18:58
']... KK sucht erst mal nen Publisher ...
die das ganze "mit" Finanzieren ... vorher geht da nix ...


Release & evtl. Puplisher (http://www.gbase.ch/global/news/Black+Prophecy%3a+Entwickler+macht+weiter/0/38328.html)