PDA

View Full Version : Dieser Geld schlucker



Isec
12-12-08, 13:24
http://i189.photobucket.com/albums/z10/CdH_Isec/Client2008-12-1212-18-18-53.jpg

Weiß eigendlich einer wo die 50 NC hingehen ?
wenn man schon draufklickt und sich denkt

Bei mir 50 NC weniger, aber bei wem mehr

Terror_Nonne
12-12-08, 13:29
Hihi, jo das hab ich mich auch schon gefragt. Allerdings beim letzten "pay in" ins Jailhouse... Es sollte ja mal so eine Engine in NC1 geben, welche Game(r)-Einflüsse im Stock-X verarbeitet. Evtl. ein angefanger Part von damals mal, aus dem nie etwas wurde. Wird Stock-X selbst ja heute nicht mal mehr anständig betrieben, neben den Ingameboards. Schade eigentlich. Aber ich vermute das wird einem lediglich abgezogen und verschwindet damit.

Powerpunsh
12-12-08, 14:48
Um diese Boxen gibts es genau solche Mythen wie damageboost auf Hackterm und so. ;)

Drachenpaladin
12-12-08, 15:02
Fasziantion Neocron^^ Menschen,Mythen, Phänomäne^^

Ich habs mich auch schon gefragt.. Die sind in Ceres, oder?
Ich denke auch das das irgentwann mal in die Game-Wirtschaft einfließen sollte..

Bond.rc
12-12-08, 15:05
Um diese Boxen gibts es genau solche Mythen wie damageboost auf Hackterm und so. ;)
es gab auch ne zeit da wurd behauptet das mit nem pistol buff beim consten mehr slots rauskommen =). wahrscheinlich sagt einer sowas aus spass, einer liest im local und zack ist es tatsache :D

Zefrian
12-12-08, 15:45
ich vermute, das Geld versinkt ganz banal im Datennirvana.

Mighty Max
12-12-08, 16:13
es gab auch ne zeit da wurd behauptet das mit nem pistol buff beim consten mehr slots rauskommen =). wahrscheinlich sagt einer sowas aus spass, einer liest im local und zack ist es tatsache :D

Ich weiss nicht wieviele hunderte Testreihen wir mir der Zeit gemacht haben, um die verschiedenen Einflussfaktoren rauszufinden. Irgendwann hat Thanatos dann den Spielverderber gespielt :p

Btw, hab mal die Formel für die Const Rezepte niedergeschrieben wen's interessiert. http://desperate-programmers.com/2008/12/12/which-are-the-things/

Oh, der 50cr IF wird - wenn eine Tür vorhanden ist - die erste mit der ID 0 öffnen, auch wenn sie am anderen Ende des Sektors ist. Ansonsten ist's halt einfach weg. Wie der Actor aussieht ist ihm dabei egal.

Powerpunsh
12-12-08, 17:03
Geil, ne versteckte Tür. Vielleicht ein roter Ball!!

Isec
12-12-08, 17:26
ich vermute, das Geld versinkt ganz banal im Datennirvana.

Aber der Schlucker muss ja einen sinn haben genau so wie der Warp

(wer braucht einen warp in der Ceres ? )

Mighty Max
12-12-08, 17:34
Aber der Schlucker muss ja einen sinn haben genau so wie der Warp

Noe. Muss er nicht.
Vielleicht hat sich da nur jemand vertippt und aus dem Typ 106 (HS Safe) wurde ein 16 (50nc IF)

Zefrian
12-12-08, 17:36
Aber der Schlucker muss ja einen sinn haben genau so wie der Warp"muss"?!? Definiere es als "kuriosen Bug", und schon ist das "muss" obsolet. ;)

Ist warscheinlich genauso wie es mal einen Baum in den Wastelands gab, der sich als Tür oder Stuhl ausgab, oder so ähnlich. Ich weiss es nicht mehr, ist laaange her.

Terror_Nonne
12-12-08, 17:49
Es muss einen Sinn haben... :lol: - geil. Da kennt einer KK/NC net.

Isec
12-12-08, 17:58
Warum hackt ihr jetzt auf meinen post rum.

Isec
12-12-08, 18:00
ich habe das "muss" nicht groß geschrieben also lasst mich :D

flyingsee
12-12-08, 18:08
"muss"?!? Definiere es als "kuriosen Bug", und schon ist das "muss" obsolet. ;)

Ist warscheinlich genauso wie es mal einen Baum in den Wastelands gab, der sich als Tür oder Stuhl ausgab, oder so ähnlich. Ich weiss es nicht mehr, ist laaange her.

War der nicht im Tristar Sektor, der Baum in den man sich setzen konnte? :D

Zefrian
12-12-08, 18:12
ok, es wird also ein Sinn gesucht: Wähle aus:


Damit soll bei 'unbedarften' Spielern ein Ingame-GM-Ticket provoziert werden, damit die GMs Arbeit haben
Es soll die Chance auf neue Threads im Forum erhöht werden
die merkwürdige Funktion soll die Spieler vom aktuellen Spielgeschehen ablenken
Das ist ein Rollenspiel: An diesem Schrank ist ein Schlitz, der wie ein Geldeinwurf aussieht. Der Ingame-Charakter wirft neugierig einen 50nc-Münze hinein, nur um festzustellen, dass das Gerät ohne Strom ist und somit nichts herausgibt
Solche Schränke waren als Money-Sink geplant, allerdings traute man sich nicht, hinten weitere "Nullen" dranzuhängen, also sind es nur 50nc
Es soll künftig das Gerücht verbreitet werden, dass, wenn man da nur häufig genug d'raufklickt, der Schrank eine Ceres-Disc dropt (man denke da z.B. an das "geheime Cow-Level in Diablo1")
Es soll künftig das Gerücht verbreitet werden, dass, wenn man da nur häufig genug d'raufklickt, Crahn himself wieder aufersteht
Der zuständige Level-Desinger hatte gute Laune und wollte wissen, wie lange es dauert, bis man das entdeckt
Es ist ein Opferstock einer längst vergessenen Sekte in den Wastelands
Es ist ein Prototyp eines Getränkeautomaten, der nicht fertig entwickelt wurde


:p

Isec
12-12-08, 21:18
ok, es wird also ein Sinn gesucht: Wähle aus:


Es soll die Chance auf neue Threads im Forum erhöht werden
Es ist ein Prototyp eines Getränkeautomaten, der nicht fertig entwickelt wurde


:p

ich würde sagen das past hehe :D:D

MotorMike
13-12-08, 09:07
naja ob man sein 50 cr an ner sinnlosen box oder in der Peep show im Pepper park einwirft is doch latte *fg

is aber shcon krass wo es überall noch unfertigen content gibt nach all der zeit da sollte mann mal nen sammelthread aufmachen

einstein sitz ja auch immer noch unfertig in der pampa rum

flyingsee
13-12-08, 11:22
Ahahaha die Peepshow im Pepperpark...

Erinnerungen werden wach. In der Beta als hunderte Leute im PepperPark standen und in den Clubs nur um da ihr Geld reinzuwerfen. :D

Terror_Nonne
13-12-08, 11:26
So einen Thread gibt es doch längst, ich glaube er wurde damals anno... nach ca. 160? Seiten geschlossen? :D

Isec
14-12-08, 19:20
jo dann fehlen wohl noch ein paar :D

SnowCrash
15-12-08, 12:09
Die Credits gehen direkt in unsere Kaffeekasse, ist doch klar! Irgendwie muß ja unser übermässige Kaffeekonsum finanziert werden. *seine Kaffeemaschine auf dem Schreibtisch zärtlich tätschelt*

nabbl
15-12-08, 12:27
Ich bezweifle ja, dass in den Hannoverschen Supermärkten Neocron Credits gemeinhin als allgemeingültiges Zahlungsmittel akzeptiert werden.

Da gehen wohl nur harte Naturalien, wie zB kleine gebratene XMAS-Bunnehs ;-)

devilstriker
15-12-08, 12:48
Wie war das noch einst, Man wirft Geld rein und erhöht somit die Chance auf eine WoC Disk. Kenne da wen der über 3mio reingesteckt hat aber nie eine rausbekam :lol:

Black Drake
15-12-08, 12:54
3 Millionen bei 50 NC Klicks? Omg^^ zuviel Zeit 8|

Mfg

Euer Blacky

Isec
15-12-08, 16:13
Wie war das noch einst, Man wirft Geld rein und erhöht somit die Chance auf eine WoC Disk. Kenne da wen der über 3mio reingesteckt hat aber nie eine rausbekam :lol:

*lol* Da fehlte der WoC-Tanz *hehe*

Terror_Nonne
15-12-08, 16:27
Also manchen kann man echt nicht mehr helfen. :p

Leon Kowalski
16-12-08, 12:48
Ich bezweifle ja, dass in den Hannoverschen Supermärkten Neocron Credits gemeinhin als allgemeingültiges Zahlungsmittel akzeptiert werden.

Da gehen wohl nur harte Naturalien, wie zB kleine gebratene XMAS-Bunnehs ;-)

Sowas hier ? :D

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-38070.html#backToArticle=596553

devilstriker
16-12-08, 13:44
naja besagter runner tanzte nicht sang aber ein lied um seinen woc gott anzurufen leider hab ichs nicht im ts mit geschnitten weil ich zu beschäftigt war mich tot zu lachen.