PDA

View Full Version : Neu & Fragen



greeni
30-11-08, 21:25
Hallo Leute,
ich habe damals mal Neocron (1) in der Beta gezockt und bin jetzt per zufall wieder hier her zurückgekehrt *g*.

Jedenfalls habe ich mir die Trail-Version runtergeladen, in der Hoffnung, das ich ein paar Tage kostenlos testen kann. Oder vielleicht für 5 € einen Monat.
Jedoch musste ich, nachdem ich PayByCash gewählt hatte, festellen das ich ~22 € zahlen müsste - was noch nichtmal über dem schnellsten weg: sprich Mobiltelefon dingens , geht.

Ist dem wirklich so das ich ohne kreditkarte und ohne aktiviertem Online-Banking nur diese Möglichkeit hätte (wenns schnell & direkt gehen soll) UND das ich auch beim ersten mal diese 15 € sozusagen für einen CD-Key oder so zahlen müsste?
Oder hab ich vielleicht irgendetwas übersehen bei diesem doch recht kompliziertem Anmelde-Vorgang (wegen der unübersichtlichkeit)..??

Ich bedanke mich schoneinmal im vorraus für die Antworten.

Mfg

Barnabas
30-11-08, 21:36
Hallo,
also wenn du kein eigenes Bankkonto hast, besteht tatsächlich nur die Möglichkeit dieses PayByCash. ( Für Click2Pay brauchst du keine Kreditkarte, nur ein Bankkonto - das läuft dann via Bankeinzug ).
Im ersten Monat ( nach Ablauf der Trailversion, musst du tatsächlich einmalig 15 Euro ( komisch, bei mir sind es 25... ) zahlen. Darin inbegriffen ist der Key ( also die Kosten für das Spiel ansich ) UND die Abogebühren des ersten Monats. Danach bezahlst Du monatlich 5 Euro.
Solltest Du vor Ablauf der 10 tägigen Trialversion beschliessen, dieses Spiel nicht spielen zu wollen, entstehen für dich KEINE Kosten.

Hoffe, dass Dir das weiterhilft.

greeni
30-11-08, 21:45
Hi,

danke erstmal für die schnelle Antwort.

Mein Problem besteht aber darin, das ich mich nicht im SPiel einloggen kann. Ich habe ein Account auf der Website erstellt, hier im FOrum und habe beides verlinkt, jedoch ist ein Login nicht Möglich --> "Account expired" :(

Ich wollte nämlich schon gern 10 Tage testen, bevor ich mich dann entschließe 25 € zu zahlen.

(Bankkonto usw hab ich - das wird ja kein Problem - es ging nur darum direkt zu spielen, anstatt 1 Werktag zu warten oder so)

EDIT: Wenn ich mich auf der Website in meinen Account einlogge, dann habe ich auch eigentlich null funktionen und auch keinen Überblick über Zahlungsmethoden mehr - ledeglich den HInweis welche ich gewählt habe.

Barnabas
01-12-08, 00:54
hmm, damit solltest Du dich lieber an den Support wenden.....

Blaubarsch Bube
01-12-08, 17:32
denke am einfachsten ist es du holst dir das spiel
bei ebay oder sonstwo und hast damit ein monat
freispieltzeit. spiel sollte eig nicht mehr als 10€ kosten,
das wäre schon teuer.

greeni
04-12-08, 01:56
Danke. Ich denke so werde ich es handhaben ;)