PDA

View Full Version : Runner sucht RP Clan



Barnabas
28-11-08, 16:47
Hallo zusammen,
ich habe gerade erst mit Neocron angefangen und suche einen RP orientierten Clan, sollte es soetwas noch geben. Zur Zeit habe ich einen Hacker auf Terra, hätte aber kein Problem auf einen anderen Server zu wechseln.

Sollte es keinen RP Clan geben - jedenfalls hat man das mir gegenüber bereits Ingame geäussert - es aber Leute gibt, die darin Interesse haben, können die sich auch gerne melden - mal sehen was sich daraus ergibt.....

Ingame - Kontakt: Server: Terra, Char: Ryan Fuller

(P.S. Habe diesen Post auch schon im Clanrecruitment verfasst, glaube aber nicht, dass er veröffentlicht wird, da andere Form - wenn doch, net wundern^^)

MotorMike
28-11-08, 18:15
es gibt bzw gab schon clans die Rp betreiben

allerdings würd ich dafür normalerweise net gerade auf terra suchen :lol:



...I am just saying ! :cool:

Drachenpaladin
28-11-08, 18:21
hm bist du Masochist? oder suchst du nur die Herrausforderung?..

aktives RP,
gibts hier schon lange nicht mehr wirklich.. das unterliegt der subjektiven auffasung eines jeden spielers selbst..
OOC findest du zB viel im Chat...
IC Talk und Action hingegen nur noch wenig..
und schon garni auf Terra.. nichtmal in Spurenelementen

Barnabas
28-11-08, 18:55
Naja, nur weil es das imo nicht mehr gibt, kann man trotzdem versuchen wieder etwas aufzubauen. Für RP interessierte Spieler ist es meistens wichtig RP als Langzeitmotivation zu haben.
Soweit, wie ich das Spiel bisher kennengelernt habe, bietet es einen Haufen Möglichkeiten für gutes RP. Ich weiss natürlich, dass es schwierig sein wird genug Leute dafür zu motivieren, aber einen, oder 5 Versuche ist es wert.

Natürlich beisse ich mir die ganze Zeit schon in den Hintern, warum ich nicht schon vorher Neocron für mich entdeckt habe, als noch was auf den Servern los war, dennoch werde ich versuchen, was geht.

Isec
28-11-08, 19:10
Also ich müsste auch noch leveln aber alleine oder 2 leuten macht das kein bock

Als Droner ok aber sonst ^^

trace
28-11-08, 19:18
wenn du rp machst würde ich auf mars beginnen.

Isec
28-11-08, 19:55
wenn du rp machst würde ich auf mars beginnen.

Warum nicht auf Merc ?

Barnabas
28-11-08, 20:36
Ich hatte mich ursprünglich für Terra entschieden, da dort die grössere Aktivität zu sein scheint, aber da lass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen^^

Isec
28-11-08, 21:06
Also auf Terra ist schon mehr los aber

Das gelame und das rumgeheule ist ganz schön nerv tötend

Ich zogg auch auf Terra und muss auch noch leveln aber wenn man alleine leveln geht z.B dann kommen meistens so 2 oder 3 von den Spacken und latten dich weg und darauf habe ich mal null Bock und ohne PPU ist es noch behinderter NAJA gucken ^^

trace
28-11-08, 21:16
warum nicht auf merc?
als ich mit Nc aufgehört habe waren auf merc 1 % und auf mars an die 10, darum mars.

Isec
28-11-08, 21:21
jo aber dann wird ja merc nie mehr so voll wenn man alle nach mars holt ^^

Fiend
28-11-08, 23:16
Warum nicht auf Merc ?

rp mit sich allein war schon immer doof ;)

Geh nach Mars zu Fraud ;)

Nexes
29-11-08, 03:36
MARS! schau ma nach FRAUD ;)

Barnabas
29-11-08, 10:17
Werde ich gerne machen - allerdings werde ich dieses WE nicht da sein, also frühestens Sonntag abend.

ratakresch
29-11-08, 13:28
[gelöscht]

MotorMike
01-12-08, 16:18
naj das gröste problem ist eigentlich das man kaum RP orientiertes Pvp durchziehn kann ( auf terra sowieso nicht )

weil spätestens nach dem 2 Fight dier die halben serverganker am ar**sch hängen um ihre fraggrate zu erhöhen

am Op is es fast unmöglich geworden

deshalb wird solches Rp meist Privat gemacht was eigentlich schade ist

dazu kommt halt das der RP PVP ground Pepper park eher zur deathmatch zone geworden ist da als ZB CA mit der waffe in der hand Kriminelle zu Kontrollieren artet halt nach 1-2 aktionen immer sofort aus