PDA

View Full Version : [Help] Patch Manuell verschieben



Drachenpaladin
22-11-08, 16:23
Hiho, ich bin mal wieder in einer Stuation mit einer Frage zu einem Problem.

Situation:
Neuer Rechner, auf dem soll künftig NC laufen.
Die Paltte auf dem NC installiert ist, ist im Alten Rechner verblieben aber via LAN erreichbar.
Ich werd also den NC-Ordner einfach mal rüber laden.
NC muss natürlich auf dem neuen Sys installiert werden.

Problem: Die Patches
Ich hab hier leider nur n eingeschränktes DSL mit 45 kB/s bis ich die alle wieder auf der Platte hab willl ich nich warten, wozu auch, sie sind ja schon auf der andern^^

Frage: Beim neu installiern wird der Client ja mit ner veralteten Version installiert, oder gibs auf der offi HP nen immer aktuellen zum DL?

Wenn nicht, dann: Welche Patchlogs gibs alles und was muss ich alles nach der Installation in die Ordner packen damit der Client die Patches erkennt?

Ich glaube die Frage hatt bestimmt schonmal wer gestellt, aber die SuFu spuckt sooooo viel aus wenn man ni weiß wonach genau man suchen soll..

DR REED
22-11-08, 18:21
Hiho, ich bin mal wieder in einer Stuation mit einer Frage zu einem Problem.

Situation:
Neuer Rechner, auf dem soll künftig NC laufen.
Die Paltte auf dem NC installiert ist, ist im Alten Rechner verblieben aber via LAN erreichbar.
Ich werd also den NC-Ordner einfach mal rüber laden.
NC muss natürlich auf dem neuen Sys installiert werden.

Problem: Die Patches
Ich hab hier leider nur n eingeschränktes DSL mit 45 kB/s bis ich die alle wieder auf der Platte hab willl ich nich warten, wozu auch, sie sind ja schon auf der andern^^

Frage: Beim neu installiern wird der Client ja mit ner veralteten Version installiert, oder gibs auf der offi HP nen immer aktuellen zum DL?

Wenn nicht, dann: Welche Patchlogs gibs alles und was muss ich alles nach der Installation in die Ordner packen damit der Client die Patches erkennt?

Ich glaube die Frage hatt bestimmt schonmal wer gestellt, aber die SuFu spuckt sooooo viel aus wenn man ni weiß wonach genau man suchen soll..

Deine angewendeten Patches liegen ja alle noch in deinem NC-Spielverzeichnis:

//Neocron2/patches/*.pat

Die kannst du einfach nach Verschieben/Neuinstallieren in ein gleichnamiges Verzeichnis dort kopieren. Der Launcher (Patchstatusscheck) findet die dann schon und wendet die an, ohne einen Download anzuregen.

Wenn man den aktuellen NC2 Clienten der Homepage verwendet, reichen die Patches ab 159 (bis 168): cp000159.pat und aufwärts. Bei einem alten Clienten von Annodazumal brauchst du natürlich entsprechend mehr - alte- patches, also dann kopier eben alle, die du aktuell in dem patch-Directory hast.

,

Drachenpaladin
23-11-08, 14:40
Hab ich gestern auch gemerkt..

Allerdings hab ich das vorher schonmal versucht und da hatts ni geklappt..
Naja es geht und es is toll, danke