PDA

View Full Version : launcher down?



Dr House
16-11-08, 21:19
hm ist der launcher nur bei mir down ?

ich wollte einen anderen acc einloggen, und schwups, konnte ich nicht mehr einloggen...

monkfused
16-11-08, 21:21
dito, funzt bei mir ebenfalls nich

MaGnet
16-11-08, 21:22
Bei mir auch das Gleiche!

Dr House
16-11-08, 21:24
jo dann bitte ich um behebung des problemes :)

Black Drake
16-11-08, 21:29
Ihr seit ja schnell^^

Dr.Fallout
16-11-08, 21:30
geht bei mir auch nicht mehr!

Dr House
16-11-08, 21:30
warum :) haste auch das prob?

settler86
16-11-08, 21:32
bei mir gehts auch net ... wasn da los ^^

Dr House
16-11-08, 21:33
sicherlich wollen sie jetzt die server 4 ever abstellen :)

@ settler hopp auf ins ICQ :)

Black Drake
16-11-08, 21:34
1. Black Prophecy Beta wird geladen
2. Neocron Patch kommt
3. Auf Terra haben wir eben den Server geschossen ( 3 volle U-Bahnen)
4. Stromrechnung nicht bezahlt

Diese Dinge könnte ich mir vorstellen :o

Mfg

Blacky

Powerpunsh
16-11-08, 21:34
hahaha, bei mir funz der auch nimmer.

wir warn auf Terra grad mit 16 leuten inner Subway und auf einma 0 uhr. Die Türen gingen nimmer auf und seitdem steht hier alles. :lol:

Dr House
16-11-08, 21:37
warum wart ihr inner u-bahn? :) aufm weg zum op fight :)

Black Drake
16-11-08, 21:37
Right!!!

Drachenpaladin
16-11-08, 21:39
*Panikmodus an*

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!
Das kann noch nicht das Ende sein, es DARF EINFACH NICHT!!
NAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!
Oh schaurig schmerzhaftes Schicksal,
WIESO??
Wieso musstest du so ein tolles Game von uns nehmen?!
Es war doch noch so Jung und Unschuldig *schnief*

Das ist das ENDE!! :D

Mark Mahoon
16-11-08, 21:55
Tja wenn R2K Sonntags Party macht dann wackelt nun mal die Wand. Aber ich behaupte ja immer noch das war Solid, die wollten uns in der U-Bahn einsperren um ihre OPs zu schützen. ;)

Arcaine
16-11-08, 22:15
Wohoo ...wer von den Gurken hat da beim Stolpern wieder das Kabelrausgerissen hä ?^^

Stormy|Nc2
16-11-08, 22:43
Server geht wieder.



EDIT: Verarscht :D

settler86
16-11-08, 22:45
bei mir geht ganichts!

scientit/Bamboo
16-11-08, 22:49
die bannen jetzt die ganzen cheater xD
kleiner tip: versucht euch mal unter www.neocron.de bei Accountverwaltung einzuloggen....
irgendwie witzig dasse netmal das auf die reihe kriegen^^

settler86
16-11-08, 22:55
Kann mal jemmand sagen ob das jetzt wieder geht oder net?! ^^

Stormy|Nc2
16-11-08, 22:57
Ich glaube KK hat sich 300 China-Farmer gekauft und versucht jetzt Nc zu bevölkern :D

Powerpunsh
16-11-08, 23:04
kleiner tip: versucht euch mal unter www.neocron.de bei Accountverwaltung einzuloggen....
irgendwie witzig dasse netmal das auf die reihe kriegen^^


Die Accountseite geht bei mir schon seit Wochen nicht mehr. :rolleyes:

Arcaine
16-11-08, 23:05
tz wie lang brauchen die denn um die ganzen cheater zu bannen und endlich den nc3 patch aufzuspielen ? xD

Dr House
16-11-08, 23:08
^^ hm kann ma einer von KK sich hierzu äußern??? ...

... is ja schrecklich, ich kaue schon an meinen fingerkuppen weil ich keine fingernägel mehr habe Oo :)


MAAANN hab ich etwa jetzt umsonst nen tank gelvlt??

Sato
16-11-08, 23:19
hatt vieleicht auch ne gute seite,muss mann net immer oocgeflame von sonderschule lesen,der nerft n bisschen rum

zii
16-11-08, 23:19
Pah. grrr. bedtime. bis morgen...

Dr House
16-11-08, 23:23
Pah. grrr. bedtime. bis morgen...



für mich auch, wenns morgen früh nicht geht... , gibts TOTE :)

Duran
17-11-08, 00:05
Wollte mich noch mit meinem HAcker einloggen, um eure Belts auszuräumen, aber ist nix, leider.

Einen Patch können wir Sonntag abend wohl eher ausschliessen, die letzten kamen, hm, das war damals, ja, ich erinnere mich an den letzten, 168 glaub ich, das war im Jahr, ach egal.

Ich geh mal von nem Server Aufhänger aus, sollte in 2 oder 3 Wochen, wenn KK mal wieder reinschaut, behoben sein. Bisdahin muss Fallout 3 herhalten.

Spiro
17-11-08, 00:37
MAAANN hab ich etwa jetzt umsonst nen tank gelvlt??


Umsonst vermutlich nicht, denn es hat dich ja Zeit und Mühe gekostet, vergebens trifft es wohl eher.
Scheiße den musste ich los werden

Duran
17-11-08, 01:02
Hab gerade im englischen Thread gesehen, dass Nidhogg vor 3 Stunden das Problem schon bemerkt hat. Er vermutet nen Netzwerkfehler. Somit ist KK das problem schon bewusst.

Haltet Durch, Hilfe rollt an!!!

Dr House
17-11-08, 07:47
naja, noch immer keine infos :)


ich geh jetzt arbeiten...

PLS KK PIMP MY NEOCRON

Powerpunsh
17-11-08, 09:23
...Haltet Durch, Hilfe rollt an!!!

*Ein Blick auf die Uhr wirft*
Biste dir wirklich sicher? :p

deadlyeye
17-11-08, 10:05
hilfe kommt frühestens nach dem ersten kaffee...

schild aufstell 'will mein nc zurück'

monkfused
17-11-08, 10:12
im englischen Forum wird schon nach den Ursachen gefahndet ;) anscheinend wurden die Adressen geändert und die DNS-Server brauchen halt n bischen um sich zu updaten...

ICE98
17-11-08, 10:19
Ich glaube KK hat sich 300 China-Farmer gekauft und versucht jetzt Nc zu bevölkern :D

lol dann ist klar das die server das nicht packen die locken ja immer in masse ein ^^ hoffe nur das der ncclint die übersetzung schaft :)

Zefrian
17-11-08, 11:01
anscheinend wurden die Adressen geändertschon wieder? 8|

deadlyeye
17-11-08, 11:17
kann mir nicht vorstellen das sonntag abend um 20.30 die adresse geändert wird. das is nur ein problem des loginservers (konnte noch bis 23 uhr rum daddeln da ich nicht vorher ausgelogt hab).

Duran
17-11-08, 11:52
Ich bins! Guckst du hier:

http://forum.neocron.com/announcement.php?f=151&announcementid=386

Powerpunsh
17-11-08, 12:05
Hast erst nur von Nidhogg geredet. Dat is aber der Snowcrash.

Falls es nachher weider geht, heute abend 21 Uhr auf Terra, Treffen OZ station. Wir fahren alle mal ne Runde und schaun was passiert. :D
Muss aber auch 0 Uhr werden. :p

nabbl
17-11-08, 12:36
Wollte gestern Abend auch nochma einloggen, aber ging ja gar nix.

Zefrian
17-11-08, 13:37
<Scherz>

Vielleicht werden die Server für BlackProfecy gebraucht?

</Scherz>

;) :lol: :angel:

devilstriker
17-11-08, 14:15
öhm das jetzt mal so richtig abartig peinlich, wie oft die server hier in letzter zeit stehen und ich mich mit meinem beschissenen english ins englische forum quälen muss um mal zu sehen was nen offizieller da zu sagt. macht doch einfach mars und merc dich dann könnt ihr euch den deutschen support sparen....

trace
17-11-08, 14:25
devil, du scheinst ganz schön sauer auf KK oder GMs zu sein?!

devilstriker
17-11-08, 14:38
hmmm... wie kommst darauf? ich sag mal siehe deren hingabe im englischen forum und dann im deutschen, da kann man als einer der wenigen denen noch geld abgebucht wird schon mal ein wenig die schnauze voll haben. das ja nun mal bei jedem der server downs so. okay jetzt kann man sagen die sagen im englischen auch nur das sie was machen und noch am fehler suchen sind, aber ich erwarte das man das nicht IMMER nur im englischsprachigen bereich macht. ich glaube kk hast deutschsprachige spieler weil die mehr heulen als die anderen....

JdLV-Ibn
17-11-08, 14:47
na, hat der Konkursverwalter die Server nun konfisziert? ^^

SnowCrash
17-11-08, 14:47
Im englischen Forum gibt es, genauso wie im deutschen, eine Ankündigung zu den aktuellen Launcherproblemen. Es wird daher niemand bevorzugt oder benachteiligt.

Es ist schon interessant zu sehen, dass die englischsprachigen Spieler sich darüber beschweren, dass wir die deutschsprachigen Spieler bevorzugen würden und umgekehrt beschweren sich die deutschsprachigen Spieler darüber, dass die englischsprachigen Spieler bevorzugt werden. Man kann's halt niemanden wirklich recht machen. ;)

Powerpunsh
17-11-08, 14:52
Glaub es geht nur darum, dass man einen KK Offiziellen immer zuerst im Englischen Forum liest. Auch sind die Mods ein bisschen aktiver da. Nidhogg hat sich gleich geäußert aber hier tappt man nur im dunkeln und bei unseren Theoretikern werden schon wieder unmengen verschwörungstheorien aufgedeckt. :p

Würd schon reichen wenn hier ein Mod reinschreiben würd "Ist bekannt, es wird dran gearbeitet" oder so, damit die Breite masse ruhe gibt.

kont.raen
17-11-08, 15:01
... Man kann's halt niemanden wirklich recht machen. ;)

Na ja - ohne ketzerisch wirken zu wollen : wenn die Komponente gestern nicht zum wiederholten Male für dieses Jahr abgeraucht, sondern einfach weitergelaufen wäre, hättet Ihr es viel einfacher es allen recht zu machen o_O

trace
17-11-08, 15:21
Man kann's halt niemanden wirklich recht machen. ;)
doch snow, einen patch bringen. die leute haben 27 seiten im brainport gepostet. davon mind 15 seiten gemeinsamkeiten, wenn ihr also nur die patcht werden die leute ruhig werden.

und einige auch zurückkommen.

Powerpunsh
17-11-08, 15:29
Haha Trace, damit du nachher so bist wie Nabbl im ganzen Rebalancingforum? :lol:

Bist ja auch nicht mit 27 Posts im Brainport ganz oben. :angel:

trace
17-11-08, 15:34
tjoa mir liegt halt was am spiel, aber so wie es zur zeit ist...
übrigens belegen dies auch die serverzahlen, in den letzten 2 oder 3 monaten sind gut 10% auf mars verschwunden, ca 2% von uns, ca 2% von STARS und dann noch viele weitere.

Powerpunsh
17-11-08, 15:59
Mir liegt auch was am Spiel, aber es wurde alles schon xx mal gesagt und da stellt sich die Frage ob mans Umsetzen kann oder nicht. Viele konnte oder wurde nicht umgesetzt was ich persönlich sehr schade finde. :(

Beim Balancing bräuchte der APU nur noch ein bisschen mehr rums und man sollte die Resiscaps der Klassen etwas mehr anpassen. Netcode ist natürlich auch noch ein sehr wichtiges Thema.

Ansonsten fehlt nur Content, der den Spielern anreiz gibt weiterzuspielen.
Naj0r, Feierabend, ab nach hause jetzt. :D

Tolerance
17-11-08, 17:09
[gelöscht]

Mighty Max
17-11-08, 17:12
edit: ignore

Tolerance
17-11-08, 17:15
[gelöscht]

Mighty Max
17-11-08, 17:25
: selbst gelöscht:

SnowCrash
17-11-08, 17:25
Wie mir so eben mitgeteilt wurde, wird der Launcher, sowie die Kontoverwaltung innerhalb der nächsten Stunden wieder zur Verfügung stehen.

Teal`c
17-11-08, 17:30
Gut . Danke für die Mitteilung ;)

Dr House
17-11-08, 17:45
jüüüüüüühhhhhhhhhhppppppppieeeeeeeeeeeeee :)


so, erst ma alles für morgen machen und dann schön NC zocken, und sich übers OOC und P2 gelame ägern, ... irgendwie hab ich es vermisst Oo

nabbl
17-11-08, 17:45
Sauber Snowcrash. Hauptsache das geht alles bis Mittwoch.

Denn dann habe ich wohl endlich INTERNET -> JUHUHUHUHUHUUHUH :-P

Dr House
17-11-08, 17:59
Sauber Snowcrash. Hauptsache das geht alles bis Mittwoch.

Denn dann habe ich wohl endlich INTERNET -> JUHUHUHUHUHUUHUH :-P


gratz, ... wird auch ma langsam zeit... .

könnte mit dir wetten, dass es wieder nicht klappt

PS: ich komm ins game rein :) aber beim einloggen klappts dann noch nit

devilstriker
17-11-08, 18:12
hm also der launcher ist immermal wieder da

Zefrian
17-11-08, 18:23
also die Sonne geht immermal wieder auf ....

:rolleyes:

Bitte erkläre, was Du genau ausdrücken wolltest. Danke. :)

nabbl
17-11-08, 18:26
gratz, ... wird auch ma langsam zeit... .

könnte mit dir wetten, dass es wieder nicht klappt

PS: ich komm ins game rein :) aber beim einloggen klappts dann noch nit

Mittwoch um 9.00 Uhr kommt der Techniker... Hab heute persönlich mit dem Kerl geredet.

Könntest du mir netterweise nen Netzteil Adapter raussuchen? Brauche einen mit 5V und 2,5A Output.

Sonst hab ich keinen Router und kanns mit dem Inet grad wieder vergessen ;-)

Dr House
17-11-08, 18:44
Mittwoch um 9.00 Uhr kommt der Techniker... Hab heute persönlich mit dem Kerl geredet.

Könntest du mir netterweise nen Netzteil Adapter raussuchen? Brauche einen mit 5V und 2,5A Output.

Sonst hab ich keinen Router und kanns mit dem Inet grad wieder vergessen ;-)



mwhahaha :) ja ich schau ma, aber ich hab doch schonma gesucht und nichts gefunden, naja muss nochma gucken.

devilstriker
17-11-08, 18:48
zefrian... lass mich mich in ruhe du nervendes forumsfossil.... sollte heissen das sie es immerhin schon mal schaffen das die launcherseite da ist...

Zefrian
17-11-08, 18:57
ich bin Dir noch nicht wirklich auf die Nerven gegangen, glaube mir :)

Aber ich hätte auch schreiben können "SPAM?", weil: Viele hier neigen in solchen Threads wie diesen hier, ihren Post-Counter zu "pushen" (ok, bei dir unwarscheinlich). Und *das* ist (auch) nervig!

Terror_Nonne
17-11-08, 19:35
Genau, +1 :)

Ok, noch was sinnvolles posten:

Da können sich die 3% ja bald wieder freuen. Wie krass, selbst bei einem so kleinen Wert raucht (wieder) was ab... Noja, wie auch immer. :angel:

Ach, die Amis [editiert]

Arme heile Welt...

Verdammt, dabei habe ich es echt versucht... Noja, shit happenz. ;)

Luzilia
17-11-08, 19:51
Also ist House der schuldige, wenn Nabbl am Mittwoch nicht on kommt... :mad:
Obwohl es ja noch immer nciht geht... KK... Würde gerne zocken...
Was komischerweise IMMER klappt sind die abbuchungen...

Dr House
17-11-08, 20:02
grmmmllll , sind schon 2,5 stunden rum nach dem snow die info brachte...

immernoch nichts

Stormy|Nc2
17-11-08, 20:10
doppelpost

Stormy|Nc2
17-11-08, 20:11
Entgegen der vorherigen Aussage, dass der Launcher und die Kontoverwaltung innerhalb der nächsten Stunden wieder verfügbar sein werden, können wir aufgrund von anhaltenden Problemen mit der Serverhardware derzeit leider keine genau Aussage treffen wann der Launcher und die Kontoverwaltung wieder erreichbar sind.


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chipsmonster
17-11-08, 20:14
5std seit ich internet habe :wtf: , 3 stunden seit ich nc aufm rechner habe o_O und das schlimme ist 8| , ich (wir) kann (können) nicht ZoCkEn :mad: , ich hab FC2, F3, S2 und sogar Stalker drauf, aber ich will nc zocken *sniff* O_o

devilstriker
17-11-08, 20:20
joa hab auch schon painkiller entstaubt....

Terror_Nonne
17-11-08, 21:00
Ach Skymir, was fürn schöner Editcut. Da bleibt selbst die Spannung drinne... :D Ganz wie ich das von Dir erwartet hatte. :)

Noch eine Stimme aus dem Volke:
doofes edit! den orninaleintrag fand ich viel besser! :-PWas schreibst Du mir das, ich bin mir dessen bewußt. ;) Aber es ist hier halt Hausrecht bei KK, welches auch (zurecht) genutzt wurde. Irgendwie. :wtf:

Sicherlich ist das hier nicht die richtige Plattform dafür, aber wo ist es denn eine passende... vorallem wo es uns alle angeht? Ich bin mittlerweile eher der Meinung, es gehört _überall_ hin, besonders dort, wo sich Menschen(massen) treffen. Aber nun gut, gibt genug Websites, welche sich mit der Wahrheit beschäftigen. :) - Man sollte sich nur nicht schuldig machen, indem man Unwahrheiten als Wahrheit verkündet, oder die Wahrheit egal wo, unterdrückt und als Spinnerei abtut. Daraus sollte man eigentlich mittlerweile aus der Vergangenheit gelernt haben. ;) Ups. :D Ach, heute bin ich schwierig. :p

/e: Die Wahrheit ist nicht politisch provokativ... ;)

Dr House
17-11-08, 22:03
AHHH den launcher kann man öffnen :)


aber ins spiel einloggen kann man nicht

Mark Mahoon
17-11-08, 22:13
Gemach Gemach, die GMs müssen uns jetzt erstmal in den nächsten Stunden aus der U-Bahn befreien und nach Plaza1 tragen, sonst stürzt der Server ja gleich wieder ab. :lol:

ratakresch
17-11-08, 22:14
klingt für mich nach mimimimimi...

Powerpunsh
17-11-08, 22:52
Ich bin glaub noch ausse Ubahn abgehaun. :p
Um 0 Uhr U-Bahn fahren ftw. :D

Luzilia
17-11-08, 22:56
Housemeister.. du sollst nicht vor dem Rechner sitzen... DU sollst Netzteil suchen gehen....

Dr House
17-11-08, 23:13
hm, hat bis mittwoch zeit.

kont.raen
17-11-08, 23:51
"Liebe Freunde,

ich bin es der K - und mit meinem Bruder, dem K, zusammen möchten ich Euch herzlich zu einer neuen Folge unseres Dilettantenstadl begrüßen..." :wtf:

Nein im Ernst - ich traue mich schon gar nicht mehr zusammenzuzählen, das wievielte Mal für dieses Jahr NC wegen der immer gleichen Problematik down ist. Wird da eigentlich noch was anderes gemacht, als an den Symptomen herumgedoktort?

Duran
18-11-08, 00:11
Es ist die Hardware, die so schwer zu bekommen ist. Schliesslich sind es 286 Prozessoren, die da kaputt sind. Und nun rennt Snowcrash mit Thanatos und Chenoa in Hanover alle Trödelläden ab, um Ersatzteile für die Server zu bekommen :lol:

Tyler_Durdon
18-11-08, 00:14
Es ist die Hardware, die so schwer zu bekommen ist. Schliesslich sind es 286 Prozessoren, die da kaputt sind. Und nun rennt Snowcrash mit Thanatos und Chenoa in Hanover alle Trödelläden ab, um Ersatzteile für die Server zu bekommen :lol:

da werden se um die uhrzeit kein glück haben, in der langen laube haben alle läden die nichts mit döner zu tun haben zu xD

Suan Long
18-11-08, 01:47
Also bei mir is der nc server immer noch nich zu ereichen, aber das kennt man ja mitlerweile. denke mitw. sollte es wieder gehn... Aber was ich geil find is die reaktion hier... der server von einer insolvenden firma is ma für paar tage nich erreichbar (ps: wir sollten froh sein dass es nc überhaupt noch gibt) un hier gehen wieder posts über nc3 und balancing, apu boost, resi überarbeitung und netcode rum, damit habt ihr zwar im prinzip schon recht, aber denkt ihr wirklich dass sowas noch kommt, wir sollten froh sein über jeden tag wo nc läuft....
Und an die schlaumeier die meinten die cheater werden gebannt.... da wär ich dabei... TSCHÜSS ODODODOs un bla müll... ach un sonderschule, nein ich werde nich gebannt, du bist einfach nur so schlecht.

Teal`c
18-11-08, 03:13
jo ich freu mich das man nc noch zocken kann. sonst würde ich 50 euro für sone pisse wie warhammer online ausgeben was ich eh nur 1 woche zocke.

Black Dementor
18-11-08, 03:43
0 mal die woche wäre besser Teal´c ;)

Naja warten wir bis Mittwoch ab und solange heisst es abwarten und tee trinken ;-)

Vokus
18-11-08, 09:16
*grinst vor sich hin*

Ich hab doch gesagt, nach WOC5 betätige ich den Schalter...
Ich weis gar nicht was ihr habt... :angel:

Gebt mir Gründe damit ich weiter spiele und ich legt das Ding wieder um.

*lauscht den Vorschlägen*

:lol:

kont.raen
18-11-08, 09:17
... der server von einer insolvenden firma is ma für paar tage nich erreichbar (ps: wir sollten froh sein dass es nc überhaupt noch gibt) un hier gehen wieder posts über nc3 und balancing, apu boost, resi überarbeitung und netcode rum, damit habt ihr zwar im prinzip schon recht, aber denkt ihr wirklich dass sowas noch kommt, wir sollten froh sein über jeden tag wo nc läuft....

hm äh - btw - 10tacle ist insolvent, nicht KK... ;)

Arcaine
18-11-08, 09:37
Aber was ich geil find is die reaktion hier... der server von einer insolvenden firma is ma für paar tage nich erreichbar (ps: wir sollten froh sein dass es nc überhaupt noch gibt) un hier gehen wieder posts über nc3 und balancing, apu boost, resi überarbeitung und netcode rum, damit habt ihr zwar im prinzip schon recht, aber denkt ihr wirklich dass sowas noch kommt, wir sollten froh sein über jeden tag wo nc läuft....

Selbstverständlich sollte es sowas noch geben ....KK hat ja immernoch als Ziel Kohle für NC einzustreichen und bei 2-3% sollten sie besser mal ALLES dafür tun dass sie wenigstens überhaupt noch en bissl Geld bekommen....weil lang wirds nicht dauern sobald wieder ne zahlungsmöglichkeit aktiv is und die immernoch den selben Mist verzapfen dass die restlichen Paar auch weg sind...
Dann habense ja immernoch BP auf das sie sich stützen können...wo ich sagen würde....BP...Konkurrenz für EVE...Jumpgate.....der witz is gut...
die sollten ihre Hoffnungen in NC stecken ....weil bisher ist das Game immernoch einzigartig ....und KK erkennt das Potential nich...wenn dann finito is....selbst schuld

DR REED
18-11-08, 09:40
hm äh - btw - 10tacle ist insolvent, nicht KK... ;)

Leider falsch.

Reakktor Media ist eine 100% Tochter der 10tacle Studios AG. Nachdem das Mutterunternehmen Insolvenzantrag gestellt hat, musste es gleichermassen auch das Tochterunternehmen machen, denn es gehört unmittelbar zur möglichen "Konkursmasse" (wenn es denn soweit kommen muss) der Mutter. Eine entsprechende Erklärung hat Kirk Lenke als Geschäftsführer von Reakktor hier ja auch gegeben.

Die 10tacle Studio AG in Darmstadt hat offensichtlich mittlererweile ihren Betrieb komplett eingestellt. Es geht hier also nur noch darum, ob das, was Reakktor Media verkörpert, Inhalte, Know-How usw. , es interessant für eine Übernahme für andere machen oder irgendeine Marktchance erhalten (z.B. auch als eigenständiges Entwicklerstudio weiterzumachen etc).

In dem Zusammenhang spielt es für manche vielleicht schon eine Rolle, ob und wie der Betreiber eines Online-Games seinen (Rest-)Kunden Infos zukommen lässt, wenn es Probleme mit dem Service gibt. Im Grunde ist Neocron DIE Masse vom Reakktor. Eine "Its done when its done"-Mentalität ist da eher weniger kundenorientiert. Ich denke, es gibt nicht eine einzige Sache auf der Welt, für deren Zeitschema man nicht wenigstens eine Schätzung abgeben kann. Die kann ja meinetwegen konservativ sein, also auf Nummer Sicher gebaut. Nichts zu sagen bzw. die "Unplanbarkeit" von etwas zu behaupten, ist nicht glaubwürdig.
.

SnowCrash
18-11-08, 12:18
Die meisten Probleme konnten wir bereits beheben. Leider gibt es immer noch Schwierigkeiten mit dem Login Sever. Unser Tech Department arbeitet nach wie vor mit Hochdruck daran. Ich kann euch aber noch nicht sagen wann die Server wieder erreichbar sind.

bradd
18-11-08, 13:57
Gnarf, wollte gerade reaktivieren.
Dann halt nächstes Jahr, beeilt Euch, bitte.

nabbl
18-11-08, 14:05
du musst eh nich reaktivieren... die accs sind offen.

also einfach einloggen, wenn die server wieder da sind.

Dr.Fallout
18-11-08, 15:27
zum glück ist heute Left 4 Dead rausgekommen :)

...

sonst müsste man noch anfangen ein Buch zu lesen oder sowas ... :)

devilstriker
18-11-08, 15:48
Artist: Die Ärzte
Titel: Langweilig

Ich sitze auf meinem Stuhl und ich schaue aus dem Fenster,
und ich stell' mir wieder mal die alten Fragen:
Wo komm ich her? Wo geh' ich hin?
Und wie viel Zeit werd' ich noch haben?
Ich denke nach über die Welt, über das was wirklich zählt.
Ich weiß genau, was mich so quält.

Ich bin genervt, ich bin frustriert, weil hier einfach nichts passiert,
weil hier nie etwas passiert.
Und ich schau wieder auf die Uhr. Du bist immer noch nicht da.
Keine Ahnung, wo Du bleibst. Es ist wahr:

Mir ist langweilig, mir ist langweilig, sterbenslangweilig,
ohne Dich, ohne Dich.
Mir ist langweilig, so stinklangweilig, sterbenslangweilig,
ohne Dich, ohne Dich ist mir langweilig.

Ich liege auf meinem Bett und ich starre an die Decke,
und ich wünsche Dir die Pest an den Hals.
Lässt mich hier sitzen einfach so, aber vielleicht,
vielleicht kommst Du ja bald.
Kein Bock auf Fernsehen, das ist öde. Will nicht kiffen, das macht blöde.
Kann nicht aufstehen - bin zu müde.

Ich hab' schon viermal onaniert, weil hier einfach nichts passiert,
weil hier nie etwas passiert.
Die rechte Hand tut mir jetzt weh. Du bist immer noch nicht da.
Weiß der Teufel, wo Du steckst. Es ist wahr:

Mir ist langweilig, sterbenslangweilig, mir ist langweilig,
ohne Dich, ohne Dich.
Scheiße langweilig, mir ist langweilig, so stinklangweilig,
ohne Dich, ohne Dich ist mir langweilig

SnowCrash
18-11-08, 16:02
Bekannte Filmzitate. Welcher Film?

"Also, du pist ein Defitist!"
"Ich pisse WAS?"

Stormy|Nc2
18-11-08, 16:07
Das Leben des Brian ?

Luzilia
18-11-08, 16:10
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.

SnowCrash
18-11-08, 16:16
Das Leben des Brian ?

Korrekt. Dann gleich mal das nächste...

"Hast du was abgekriegt? Du blutest, Mann!"
"Ich habe keine Zeit zu bluten."
"Ach so, ok... hast du Zeit um in Deckung zu gehen?"

nabbl
18-11-08, 16:21
Das war doch Predator :-P

Klasse Film... das waren noch Männer ;-)

kont.raen
18-11-08, 16:22
Anderes Filmzitat : "Failure is not an option" :eek:

Atreides
18-11-08, 16:24
Ach kommt, nachdem ich es mal geschafft habe vor 8 zuhause zu sein, is NC offline...

SnowCrash
18-11-08, 16:29
Das war doch Predator :-P

Klasse Film... das waren noch Männer ;-)


Korrekt. Was ist mit diesem?

"Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen"

devilstriker
18-11-08, 16:31
Kont... Apollo 13

"Noch Anfang dieses Jahrhunderts war es so, dass Männer ihre Frauen schlagen durften, vorausgesetzt der Stock war nicht dicker als ihr Daumen!"

Arcaine
18-11-08, 16:33
Homer Simpson - The Simpsons

xD

SnowCrash
18-11-08, 16:36
Homer Simpson - The Simpsons

xD

Das ging fix! Was ist mit diesem?

"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen traue und ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue , aber ich traue ihnen nicht"

devilstriker
18-11-08, 16:38
Hot Shots der zweite Versuch

Arcaine
18-11-08, 16:46
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet.


Pulp Fiction so nebenbei

devilstriker
18-11-08, 16:50
achso das war nen zitat ich dacht schon die hat nich mehr alle :lol:

Arcaine
18-11-08, 16:53
hier habter eins zum knabbern ^^

"Dose kost funfunachtzig Cent. Sie bezahlen und raus!" - "Was ist Funf? Der Vokal in dem Wort ist ein ü, verstanden? Es gibt wohl kein ü in China."

*g*

kont.raen
18-11-08, 16:56
Kont... Apollo 13

Treffer versenkt :)

Iceflower
18-11-08, 17:00
hier habter eins zum knabbern ^^

"Dose kost funfunachtzig Cent. Sie bezahlen und raus!" - "Was ist Funf? Der Vokal in dem Wort ist ein ü, verstanden? Es gibt wohl kein ü in China."

*g*

Falling Down

Arcaine
18-11-08, 17:00
rischtisch ^^

Arcaine
18-11-08, 17:06
"Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

nabbl
18-11-08, 17:17
from dusk till dawn...

dat war einfach :-P

Arcaine
18-11-08, 17:23
es darf ja auchma leichter sein...sonst verlieren die leute die lust xD

:::

"Ja natürlich. Wer hat Zeit? Wer hat Zeit? Aber wenn wir uns niemals die Zeit nehmen, wie können wir dann jemals Zeit haben? Chateau Haut-Brion 1959. Fantastischer Wein. Ich liebe französischen Wein. Genauso wie die französische Sprache. Ich habe alle Sprachen probiert. Französisch ist die Beste. Fantastische Sprache. Ganz besonders, um darin zu fluchen: Nom de Dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d"enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt. Ich liebe es.

DER_julu
18-11-08, 17:27
matrix reloaded :)

"I'm your priest, your shrink, your main connection to the switchboard of souls." ...

Arcaine
18-11-08, 17:30
Strange Days ? ^^


"Was ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten?" - "Ne gerade Linie." - "Falsch! Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten is Null."

Iceflower
18-11-08, 17:31
matrix reloaded :)

"I'm your priest, your shrink, your main connection to the switchboard of souls." ...

Ha! Strange Days :)

edit: oops - sorry, zu langsam *schäm*

Mighty Max
18-11-08, 17:40
"Was ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten?" - "Ne gerade Linie." - "Falsch! Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten is Null."

Event Horizon

"Mein Gott, es ist voller Sterne!"

L. S.
18-11-08, 17:40
@Mightymax: 2010 - Das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen.

Ich hab auch mal eins:

"Rate mal wer zum Essen kommt."

Stormy|Nc2
18-11-08, 17:42
Eine Schrecklich Nette Familie?

SnowCrash
18-11-08, 17:42
Die Server sind nun wieder wie gewohnt erreichbar. Danke für Eure Geduld!