PDA

View Full Version : Hall of Fame



Garfield
11-11-08, 12:44
Liebe Freunde, Mitbürger und Feinde,
leider muss ich euch mitteilen das ein stück Neocron von uns gegangen ist.
R.I.P Tribe

Ja wer war Sie?! Diese Tribe. Sie war einer der besten Waffenbauer Neocrons, berühmt für ihre liebe zum Detail, bekannt dafür aus jedem Ravager das Beste rauszuholen, nie aufzugeben bis das optimale Fein-Tuning für jede Waffe erreicht wurde. Sie wollte sich schon lange aus diesem Geschäft der Handlanger zurückziehen, schaffte aber nie denn Absprung.
Ich kann mich noch gut an eine der ersten Begegnungen mit ihr erinnern.
Damals als ich noch ein junger, unerfahrener, Private bei denn BlackRibbonTaskForces war, betrat ich eines Tages ihre Werkstatt übergab ihr meinen blutverschmierten mit Gehirn-Teilen übersäten von Innereien verklebten Ravager um ihn zu reparieren. Als sie währen des reinigen die feine Gravur "made by Tribe" sah begann sie zu weinen und sagte: es ist wohl mein fluch der Gehilfe des Todes zu sein.



Welch Ironie des Schicksals das ausgerechnet sie. die Muse der todbringenden unerbittlich kämpfenden After Dark Kampfeinheiten, nur mit einen Junk Knife bewaffnet ihrem Schöpfer gegenüber getreten ist.
Sie verstarb, während der suche nach neuen Bausätzen für noch tödlichere Meisterwerke, draußen in den Watelands wurde sie von einer Horde Scary Terror`s überrascht. Es gab kein entkommen für sie. Wir konnten nur noch zerfetzte Einzelteile ihres einst so wunderschön geformten Körper bergen.

Solange wir mit den von ihr gebauten Waffen töten wird sie immer bei uns sein.
In diesem sinne "Es ist ein guter Tag für ein Massaker"

R.I.P. Tribe CO of FREAK Brothers Inc. Terra

Black Drake
12-11-08, 08:08
Tribe lebt weiter und wird irgendwann aus den Genrep Informationen wieder auferstehen ;)

Mfg

Blacky

*ooc* schöner Abschiedstreath /skull