PDA

View Full Version : Wann gibt es mal wieder neue infos?



eggplane
29-10-08, 14:09
Es gibt ja immer noch viele Unsicherheiten wie es mit KK weitergeht, deshalb denke ich geht es nicht nur mir so, dass man sich so einige Fragen stellt. Nicht das ich deshalb unruhig schlafe, aber irgendwie ist einem diese ganze Chose ja doch ans Herz gewachsen und man möchte gerne wissen ob einem dieses Stück "Kultur" erhalten bleibt.
1. Ist inzwischen eigentlich entschieden ob KK trotz des Niederganges von 10T als Firma weiterbestehen kann und nicht abgewickelt wird? Eine kurze info wäre nett.

2. Ist damit zu rechnen, dass die Abrechnung der NC-accounts irgendwann wieder klappt, weil es sind bestimmt keine Riesensummen die da zusammenkommen, aber das ist ja bestimmt keine Dauereinrichtung und irgendwie unsinnig.

3. Wie weit seid ihr mit BP, ist damit zu rechnen, dass im nächsten halben Jahr irgend eine Form einer beta kommt, oder ist das total ungewiss?

4. Darf man weiterhin care-Pakete schicken, oder möchtet ihr das gar nicht, weil ihr das Zeugs schon verzweifelt weiterverschenkt?

Zefrian
29-10-08, 15:06
Zu Frage 1: http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2138541&postcount=70

Zu Frage 4: Ich denke, du darfst weiterhin Kaffee schicken. Du kannst ja nachlesen, dass eine "Kaffee-Flat" benötigt wird ;)