PDA

View Full Version : Warum fällt überall Schnee??



Kaldera
08-10-08, 09:07
Guten Morgen,

was mir oft und manchmal auch stöhrend auffällt ist das in fast jeder Gegend von Neocron Schnee fällt. Sei es in der Stadt, in den Sümpfen oder sogar in der Wüste. Sollen das die neuen bzw alten tollen Wetterefekte sein?

Kann man da nicht mal was gegen machen? z.B. das es Radioaktiver Schnee ist und man braucht passende Schutzkleidung oder nen Regen(Schnee)Schirm oder wenn er fällt das auch was auf dem Boden liegen bleibt.

Also alle Ideen zum Thema Schnee hier rein.


MFG
Kaldera

Black Drake
08-10-08, 09:28
Hallo@all,

also persönlich würd ich den Schnee schon gerne haben, genau wie der Regen ist er schon recht schön anzusehen, allerdings in Zonen wo das auch einigermaßen verständlich ist:).

In der Wüste Schnee ist schon..naja... und wenn doch, dann vieleicht mit ner Hintergrundgeschichte hinterlegen um es verständlich zu machen.

Was ich aber eindeutig am Schnee echt mies finde ist, das er wohl recht schlecht Programmiert ist. Wenn ich als Tank in Grant Fighte zum Beispiel, gehen meine Frames sobald es anfängt zu schneien, derart in den Keller das es echt grausig ist und macht das Aimen nebenbei echt nochmal deutlich schwerer.

Normale FPS: 60-70
Schnee FPS: 20-25

Euer Blacky

Isec
08-10-08, 09:29
Guten Morgen,

was mir oft und manchmal auch stöhrend auffällt ist das in fast jeder Gegend von Neocron Schnee fällt. Sei es in der Stadt, in den Sümpfen oder sogar in der Wüste. Sollen das die neuen bzw alten tollen Wetterefekte sein?

Kann man da nicht mal was gegen machen? z.B. das es Radioaktiver Schnee ist und man braucht passende Schutzkleidung oder nen Regen(Schnee)Schirm oder wenn er fällt das auch was auf dem Boden liegen bleibt.

Also alle Ideen zum Thema Schnee hier rein.


MFG
Kaldera

Also mir fällt der Schnee schon garnicht mehr auf

es sei denn ich bin AFK am Medi

ich finde das mit der Schutzkleidung ist keine gute Idee, aber die könnten auch mal Gewitter und so einfügen

Tyler_Durdon
08-10-08, 10:04
toxischer regen bzw Schnee wäre natürlich auch nich schlecht, mit ner geringen anzahl von schaden pro tropfen bzw poison stacks wie beim swamp warrior xD

:lol:

Marc Hoover
08-10-08, 10:43
Der Schnee gehoert genauso in NC wie ins RL.
Eine Story gibt es doch schon!
"Gegen Ende des dritten Jahrtausends....hat sich die Erde veraendert..."

Das inkludiert halt auch extreme Klimaschwankungen.

Gewitter gibt es auch, zumindestens kann ich mich gut dran erinnern.

Black Drake
08-10-08, 10:50
@Hoover,

damn^^ da hast mich ranbekommen ;-), hab den Trailer und das Handbuch zig mal durchgeschaut zu beginn aber das hab ich total vergessen *schämt sich sehr*.

Dann bleibt nur noch das Frames-Problem im opfight bestehen für mich wenn Schnee fällt. :confused:

Mfg

Blacky

SnowCrash
08-10-08, 11:01
Aufgrund der fortwährenden Umweltschmutzung und Verwendung von Massenvernichtungswaffen durch feindliche Kräfte, ist das globale Wettersystem quasi im "Allerwertesten". Daher kann es vorkommen, dass es auch im Sommer schneit.

Der CityAdmin Wetterkontrolldienst bittet diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen und wünscht Ihnen einen erfolgreichen und produktiven Tag.

nabbl
08-10-08, 11:02
Die viel interessantere Frage ist doch:

"Warum liegt hier Stroh?"

Pestilence
08-10-08, 11:56
Die Erde hat sich sogar so sehr verändert, dass der Schnee sich durch Gebäude frisst und es in den Appartements schneit. :angel:

(aber lieber so als gar kein Schnee ;))

Isec
08-10-08, 12:36
Die Erde hat sich sogar so sehr verändert, dass der Schnee sich durch Gebäude frisst und es in den Appartements schneit. :angel:

(aber lieber so als gar kein Schnee ;))

Ich mag Schnee *

* auch im RL
* Eisbälle (schneebälle) ftw

Marc Hoover
08-10-08, 12:43
Die Erde hat sich sogar so sehr verändert, dass der Schnee sich durch Gebäude frisst und es in den Appartements schneit. :angel:

(aber lieber so als gar kein Schnee ;))

Das sind die Halluzinationen, aufgrund der hohen Strahlendosis.

Es ist wie immer, erst siehst du seltsame Sachen, dann brennt die Haut. Eine Woche später liegst du schmerzerfüllt im Bett während sich deine Organe langsam auflösen.

Viel Spass! :)

Dr House
08-10-08, 18:37
Die viel interessantere Frage ist doch:

"Warum liegt hier Stroh?"


"warum hast du ne maske auf" :)

aber mal zu deiner idee,

lustig wäre es... stört aber auch mit der zeit,
Falls es schneit und es regt dich auf dann geh syncen oder relogg, dann ist er nämlich weg...

Selket
09-10-08, 01:18
hier ist kein schnee. Ich renn noch mit tshirt rum.....aber hab dafuer schlechte pings :(

gott hat manchmal nen fiesen humor