PDA

View Full Version : Frage zum Recycling



cybbo
25-09-08, 13:03
Hallo zusammen,

hab vor kurzem nach 3,5 Jahren auch meinen Acc wieder reaktiviert und bin gerade dabei, mich wieder in die Spielmechanik einzuarbeiten.

Gestern abend war ich beispielsweise in meinem Appartment und wollte ein paar Sachen recyceln. Beispielsweise wollte ich aus 4 x Chitin Solantium herstellen.

Hab die Mats und Recycling Tool in den Prozessor gelegt aber nix ist passiert.
Ich hab Recycling auf 44 und ein Tool TL 30 benutzt.

Gibt´s das Recycling in der Form überhaupt noch, dass man aus Müll halt Chemikalien herstellt? Haben sich die Rezepte verändert und da liegt mein Fehler? Oder ist das Recycling lediglich etwas buggy zur Zeit? :)

Wäre dankbar für Ratschläge.

Gruss
cybbo

DR REED
25-09-08, 13:20
...nach den Tabellen bei www.sheriff-hardy.de sollte das schon SOL geben, auch TL und alles was du schreibst passt ja....., seltsam....

Bisher hab ich nicht festgestellt, dass das Recyclen fehlerhaft ist. Ich geb aber zu, dass ich auch schon lange nicht mehr auf die Idee gekommen bin, Solantium so herzustellen^^

Für Chems, vor allem höherwertige bietet sich ohnehin eher das Salvagen aus, also quasi das reverse Recyclen von Keys, hochwertigem Müll u.ä. zu Parts und Chems....

.

pottburter
25-09-08, 13:23
Wie sich das mit dem Recyclen von Chems verhällt kann ich nicht sagen.
Der Skill an sich funktioniert, man kann ohne Probleme Muni, Drogen, Naniten, Healpacks, Trophies oder Weapon-/Armorparts recyclen.

Das Recyclen der Noob-Ausrüstung funktioniert auch wie es soll, gerade die Tage getestet.

An deinem Skill oder deinem Tool kann es imo nicht liegen. Das TL der Chems sollte durch die Bank weg niedriger sein.

MotorMike
25-09-08, 15:23
char reloggen : hilft manchmal wen der pozessor hackt /passiert auch ab und zu beim consten

überprüf nochmal dein tool nicht das du zufällig nen Obeject remove tool oder nen salvage tool drin hast versehntlich

auch möglich der item bug der im invetar gelegentlich dinge zwar richtig anzeigt aber tatsächlich falsch sind (passiert mit manchmal mit der PA )
auch hier hilft kopletter relog mit client neustart

letze möglichkeit kein recycler lube dabei dürfte aber bei Solatium nicht nötig sein

cybbo
26-09-08, 07:07
Erst mal danke an alle für die schnellen Antworten. Hab´ gestern nochmal eingeloggt und siehe da, es funktionierte doch... :)

Char reloggen war wohl des Rätsels Lösung.... ;)

Gruss
cybbo