PDA

View Full Version : Mal wieder reinschauen ^^



Bonghole
23-09-08, 23:44
Na die alten kennen mich und kennen meine Threads:
Bin mal wieder da um reinzuschnuppern ^^
Powerpunsh hab ich z.b. schon gesehen ist Xandor noch da?
Welche Server? :D

dodgefahrer
24-09-08, 08:45
Schau einfach mal in den "Zeigt euch reaKKtivierer" thread. Da wirst du viele alte Gesichter wiedefinden^^.

Bonghole
24-09-08, 14:44
Mein Problem ist momentan nur das Click2Pay rumspackt und Paypal auch nicht will... DOOF

Elvis MC
24-09-08, 14:50
atm kosts nix,
installieren und reinschauen. ;)

Bonghole
24-09-08, 14:52
Hab aber doch keinen Account ^^

Bonghole
24-09-08, 14:57
Haha wie cool ^^ Mein alter account war irgendwie hier noch auf dem Rechner gespeichert :D
Bin drin auf Mars!

Zefrian
24-09-08, 15:12
Mich würde ja mal sehr interessieren, vieviele von denen, welche die momentante Payment-Situation (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2138472&postcount=1) (aus)nutzen, bei Behebung der Probleme auch tatsächlich bleiben.

trace
24-09-08, 15:17
ich würde sagen 12 - 13%. während der 5 eur phase war nämlich genau diese anzahl an leuten auf mars.

Anna Finster
24-09-08, 15:52
Also ich bin nach der freien Phase "echter" Zuwachs. Und ich waere nicht der einzige. Bin mal gespannt, wann das wieder funktioniert...

Uebrigens "spackt" Paypal bzw. Click2Pay nicht rum. Es ist nur so, dass in aller Regel keine Zahlungen an insolvente Anbieter geleistet werden. Und aus Sicht der Zahlungsdienste ist KK als 10t Tochter genau das: insolvent.

Ashanti
24-09-08, 15:53
also mich hats wieder so gepackt dass ich bleiben werden. wenn ich den nervkram mit pay pal diesmal hinbekomme

MotorMike
24-09-08, 16:15
also bei mir wird per C2p brav 5 euro abgebucht auch diesen monat
vieleicht sollt ich ja mal alle acc kündigen und dann neu reaktiviern damit " ich`s auch umsonst Bekomme "

Originally Posted by Kirk Lenke
.... werden wir alle Neocron 2 Konten bis auf weiteres kostenlos frei schalten. Damit ist sichergestellt, dass Spielkonten die in Kürze auslaufen, weiterhin kostenlos genutzt werden können..
scheint aber wol bei C2P net angekommen zu sein :rolleyes:

btw: Asha welcome back chummer

nabbl
24-09-08, 16:18
also bei mir wird per C2p brav 5 euro abgebucht auch diesen monat
vieleicht sollt ich ja mal alle acc kündigen und dann neu reaktiviern damit " ich`s auch umsonst Bekomme "

btw: Asha welcome back chummer

Jo von mir auch... und ich lasse das auch so.

Dr House
24-09-08, 16:50
hm... ich hab 2 accs.... wird aber nur monatlich 5 euro abgebucht...
naja ich sehs als spende an :)

Omikron-OCP
24-09-08, 16:50
Mich würde ja mal sehr interessieren, vieviele von denen, welche die momentante Payment-Situation (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=2138472&postcount=1) (aus)nutzen, bei Behebung der Probleme auch tatsächlich bleiben.

Ich, mit 3 Freunden zum Bsp. :)
Muß aber gestehen das es mich nur wegen dem kostenlos spielen wieder
zu NC verschlagen hat. Aber 5 € sind ja mal nix.

MotorMike
24-09-08, 19:58
Jo von mir auch... und ich lasse das auch so.
mir gehts net um die kohle das zahl ich im grunde gerne
nur raff ich halt im mom net wie die sogenannte umsosntreglung gerade abläuft
betrifft das nun alle Paypal kunden ? weil das net funktioniert ? 6 monats abos gibts ja net mehr . oder alle trial kunden die dan automatisch verlägert werden ?

ich less halt andauernd von chummern hier " das es derzeit für umme wäre " aber
fast alle ( zumindestens die c2p zahler) die ich so höre sagen das alles normal laufen würde ( also 5 euro)

weil wie oben gepostet aus den notes les ich was anderes raus :cool:

Powerpunsh
24-09-08, 22:03
Welcome back.

Ich als C2P Nutzer zahle auch normal weiter, aber stören tuts mich net. Wobei ich neulich dachte, die Buchen alle 20 tage ab. Wird scho bei 2 Accs unübersichtlich, vor allem, wenn die immer mit 10 tage Abstand abbuchen. :p

dodgefahrer
25-09-08, 09:51
Bei mir werden auch jeden Monat brav 5€ abgebucht.

Naja kleine Investitionshilfe für KK im laufenden Verfahren.

trace
25-09-08, 11:40
jop ich zahle für meinen PPU auch 5 eur =)

DR REED
25-09-08, 12:38
..... bei mir sinds 10 Euro, was mit dem aktuellen Tageskurs der 10tacle-Aktien (12:00 Uhr) ca 57 Aktien der 10tacle AG enrtspricht^^

Ich lass die Zahlungen auch laufen, Gründe s.o. ;)

.

Anna Finster
25-09-08, 12:40
wenn ich wüsste, dass meine Zahlungen KK unmittelbar erreichen und nicht in die Insolvenzmasse von 10t einfließen würde ich auch gerne zahlen. Nur halten weder c2p noch pp was davon :)