PDA

View Full Version : Neocron Cross Country Championship / Hover-Race / Reveller Rampage



L. S.
21-09-08, 15:30
F.R.A.U.D. präsentiert
Das Neocron Cross Country Championship
12.10. - 02.11. - 23.11. - 14.12
Hover-Race - Reveller Rampage


Dieses Jahr startet ein Rennerlebnis der Extraklasse. Über 4 Rennen bekriegen sich die Teilnehmer des epischen Weltmeisterschaftsrennnen und jagen sich dabei quer über den ganzen Kontinent. Nur der, der am intelligentesten navigiert, der den unbarmherzigen Wastelands mit Ausdauer und Härte entgegentritt, der die Strapazen des nervenaufreibenden Rennsports mit Zuversicht zu lindern weiss, nur der wird am Ende den goldenen Pokal in Händen halten und sich selbst Weltmeister nennen dürfen.

Für eine Quickinfo und vor allem für die Statistiken, wurde folgende Seite eingerichtet: NCCC Info & Statistik Page (http://www.derweissesprinter.de/NCCC.html)


WANN UND WO?
Das erste Rennen startet am 12.10.08 am Twister in I-09 um 20:00


WER DARF MITMACHEN?
Jeder Runner ohne LE


WELCHE FAHRZEUGE SIND ZUGELASSEN?
Alle Bodenfahrzeuge, ausgenommen die Hoverfahrzeuge, da sie einfach zu schnell sind. Die zugelassenen Fahrzeuge dürfen voll besetzt werden.

DARF AUCH GESCHOSSEN WERDEN?
Es darf mit den Bordwaffen der Fahrzeuge auf andere teilnehmende Fahrzeuge geschossen werden. Jedoch nur auf freier Strecke, sprich nicht im Start/Ziel Bereich und auch nicht an den Checkpoints.


WIE LÄUFT DAS RENNEN AB?
Die Runner finden sich gegen 19:45 am Twister ein. Sie erhalten im Vorfeld einen Datacube auf dem die Checkpoints verzeichnet sind. Diese sind in der richtigen Reihenfolge abzufahren. An den Checkpoints braucht ihr das "OK" des jeweiligen Streckenposten um weiter zufahren. Wer als erster alle Checkpoints abgefahren ist und die Zielline überfährt ist Sieger. Am Ende eines jeden Renntages werden dann Punkte verteilt (siehe NCCC Info-Page), die nach allen 4 Rennen zusammengezählt werden und so den Weltmeister bestimmen.


HOVER RACE UND REVELLER RAMPAGE?
Dies sind kleinere Begleitrennen die am 4ten und letzten Renntag, also am 14.12.08 stattfinden. Beim Hover-Race sind nur non-combat Hovertecs zugelassen. (Ablauf, siehe Info-Page)

Das Reveller Rampage Rennen ist dagegen voll combat basiert.
Mit Reveller oder auch Chaincraft V.1 jagen sich die Teilnehmer über den Rundkurs des Desert Race Track. Ein Fahrer und ein Gunner sind Pflicht bei diesem Rennvergnügen. Ein Passagier kann jedoch auch gerne noch mitgenommen werden.


WIE MELDE ICH MICH AN?
Zunächst sei gesagt das es erlaubt und auch erwünscht ist sich für alle 3 Rennen anzumelden.
Anmeldungen bitte hier in diesen Thread oder direkt bei Ray McCoy (Ingame) unter folgenden Bedingungen:
1. Gewünschte/s Rennen
2. Runnername&Team
3. Fahrzeug

Wenn ihr euch für mehrere Renne Anmeldet dann bitte die 1.2.3 Abfloge für das neue Rennen wiederholen.

Zu beachten ist, das man sich für das NCCC sowohl als einzelner Runner als auch als Team anmelden kann. Im Falle eines Teams müsst ihr euch einen Teamnamen ausdenken, aber auch die Runner des Teams namentlich benennen.
Ähnlich verhällt es sich bei der Reveller Rampage nur das hier ausschließlich Teams zugelassen sind.
Das Hover-Race ist lediglich für einzelne Runner zugelassen.


UND WAS IST MIT DEN PREISEN?
NCCC Preise:
1st: Eine WOC3 PA nach Wahl + goldener Pokal
2nd: Ein MC5 Implantat nach Wahl + silberner Pokal
3rd: Eine Copbot Trophy + bronzener Pokal

Hover-Race:
1st: Ein NExT Quad + 300K
2nd: Ein Assault Trophy Hunter V2.56 + 200K
3rd: Ein NExT AT Troopcarrier V.1 + 100K

Reveller Rampage:
1st: Ein NExT Quad
2nd: Ein NExT Air Guard V1.1
3rd: Ein NExT Observer Prototype V0.2

Sollte es einem Runner gelingen das Neocron Cross Country Championship sowie das Hover-Race zu gewinnen, erhällt dieser zusätzlich einen besonderen Preis.

Beachtet bitte auch die Infos auf der Statistik Seite.



Und nun meldet euch an für das Rennen des Jahres!

Chenoa
23-09-08, 06:59
WANN UND WO?
Das erste Rennen startet am 12.10.08 am Twister in I-09 um 20:00


Und dort, am Twister, gelten die Eventregeln! Kein PK o.ä. erlaubt!

Chen

DER_julu
23-09-08, 09:56
reveller rampage:
die blanks. max an der knarre, lonny am steuer. hoooorrah !

hovercraft gedüse:
lonny am steuer.

NCCC:
die blanks. wie bei der rampage, max an der knarre, lonny am steuer des revellers.

L. S.
24-09-08, 17:50
Steht zwar auf der Infopage, aber hier im Thread hatte ich es vergessen:

Es gibt keine Startgebühr. Mitmachen kostet also gar nichts, ausser ein paar Punkten in VHC ;)

Viktor Trace
24-09-08, 18:21
Mitmachen kostet also gar nichts, ausser ein paar Punkte in VHC ;)

Die Pillen sollten es einem wert sein! :-)

trace
24-09-08, 18:26
REVELLER RAMPAGE
----------
trace + unbekannt


NCCC
----------
trace + unbekannt



es steht noch nicht fest wer zeit hat zum gunnern.

Isec
24-09-08, 23:45
Mars ?

Drachenpaladin
25-09-08, 00:31
jopp, das wurde im andern Announcement genannt..was abgesagt wurde
aber ich glaube wenn es sich durchsetzt soll es auch auf Terra kommen..

L. S.
25-09-08, 00:53
jopp, das wurde im andern Announcement genannt..was abgesagt wurde


Jap :) und steht auch auf der Infopage ziemlich weit oben.
Ich könnte mir schon vorstellen das auch auf Terra zu machen, nur habe ich dort das Problem mit den Streckenposten, da ich dort niemanden kenne.
Also vorerst Mars only. Aber vielleicht greift ja auch jemand anderes das ganze auf und organisiert es auf Terra. Jemand der auf Terra mehr beheimatet ist.

gamefreak
03-10-08, 14:58
Ich Melde mich für alle 3 mit gamefreak an. Team steht auch noch nicht fest

L. S.
09-10-08, 14:23
Bis jetzt fahren 4 Runner/Teams mit.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Am Sonntag Abend gehts los.

trace
09-10-08, 14:46
so ExE team 1.

Fahrer: Ich
Gunner: Matt


eventuell kommt noch 1 zusammen oder 2 :P

L. S.
12-10-08, 23:29
Das erste Rennen ist bestritten und war ein Erfolg.
Diesmal gab es keine Ausschreitungen wie noch beim letzten mal.
Angetreten waren 4 Teams. Die Platzierungen und Punktevergabe ist auf der Statistikseite einzusehen.
Glückwunsch an die Gewinner des ersten Rennens: Team EXE.

Bedanken möchte ich mich besonders bei ATF und Charlize, die tapfer die Streckenposten gemimt haben und dabei an gefährlichen Orten veharren mussten, durch die dieses Event erst möglich wurde. Aber auch bei Aba Will, die unermüdlich und spannend berichtete. Bei den Teilnehmern und natürlich auch bei den GM's.

Für das zweite Rennen, das am 02.11. stattfindet, sind auch weitere Neuanmeldungen zugelassen. Denn es sind immerhin noch 3 Rennen und da kann noch viel passieren. Also traut euch!

DER_julu
13-10-08, 06:41
gratulation an den ersten (trace/hawkeye - das nächste mal machen wirs uns dann entspannt, dann gibts mehr gekloppe :D) und an die dritten (drachenpaladin / vollhonk), gamefreak is leider auf der strecke verschwunden (was war denn los ? irgendwann komplett weg...);

danke an ray und die teile von FRAUD, die bei der orga mitgeholfen haben, und an ATF für die security / streckenposten / den zieleinlauf-spalier, als auch an drachenpala fürs auftanken und vollaufen lassen in der tankstelle nachher.
photos werden nachgereicht...

Drachenpaladin
13-10-08, 08:12
immer wieder gerne^^ die nächste After Race Party wieder wie gewohnt
mal sehn ob ich noch bissl Racing-Feeling in den Beton-Bunker bring :D

bis dahin heißts trainiern, ich will den Pott! xD

Powerpunsh
13-10-08, 08:43
Gratulation an die Gewinner. ;)

DER_julu
13-10-08, 09:21
bis dahin heißts trainiern, ich will den Pott! xD
nix gibts, der is schon mit dem "blank bros." schriftzug in der gravur ^^

photo: der start. links gamefreak, rechts lonny und max blank im aufgemotzten scorpion trike. hinten links trace und hawkeye pierce im reveller, hinter der säule versteckt glaub ich drachenpaladin und vollhonk...

Black Drake
13-10-08, 09:49
Es war total Klasse ja, da kann ich allen nur zustimmen und ich freue mich bereits aufs nächste Rennen mit Hoffentlich mehr Teilnehmern ;-).

Mit besten Grüßen

Euer Blacky

L. S.
14-10-08, 13:22
...und ich freue mich bereits aufs nächste Rennen mit Hoffentlich mehr Teilnehmern ;-).


Dem kann ich nur zustimmen. Seltsamerweise hatte ich beim Preview Rennen mehr Anmeldungen als jetzt beim eigentlichen Rennen. Ich hoffe da ändert sich noch was dran.

Die Teilnehmer die sich bereits fürs erste Rennen angemeldet haben, sind automatisch für alle anderen Rennen angemeldet. Neuanmeldungen für das nächste Rennen bitte wieder in diesen Thread.

L. S.
27-10-08, 15:16
Diesen Sonntag startet das zweite Rennen.
Neuanmeldungen sind gerne gesehen.
Noch können auch Neueinsteiger die Meisterschaft gewinnen.
Un umso mehr sich anmelden umso höher ist die Chance das die derzeitigen Favoriten in den nächsten Rennen evtl. nur wenige Punkte abgreifen.

YA5
28-10-08, 03:31
Ohne mein HASTrike sag ich nichts!

DER_julu
28-10-08, 08:26
Ohne mein HASTrike sag ich nichts!
eine meldung, die man in jedem thread, unabhängig vom thema, mindestens einmal lesen kann. konstruktiv.

und ja, ich weiß, kk hat die has-trikes nur mehr den tanks zugänglich gemacht, was mich auch nicht begeistert, aber ich denk, ein bisserl mehr konstruktivität könnt nicht schaden, vor allem wo echt jeder deinen standpunkt kennt und du das gleiche eh auch in deiner sig stehen hast.

edit: zorry, hab die sig verwechselt ^^ trotzdem, ya5, ich versteh dich, aber darauf geschissen, pack deinen fahrerarsch auf ein moped und fahr mit. zahlt sich aus und macht spass. das mim trike lässt sich so schnell eh nicht ändern.

Drachenpaladin
28-10-08, 13:43
wenn du gewinnst kriegste auch ein HAS-Trike :D .. zum schön anschaun :p

Terror_Nonne
28-10-08, 17:07
wenn du gewinnst kriegste auch ein HAS-Trike :D .. zum schön anschaun :p
Ohhhh, der war jetzt aber echt fies... :D

YA5
29-10-08, 01:50
Kann leider Zeittechnisch nicht mitmachen ... bin am Sonntag arbeiten und ab 21.11. auf Teneriffa ... das mit dem HASTrike kann man auch nicht oft genug sagen ... vielleicht gehts ja Snowi aufn Keks und er ändert da was ...

Hab da aber noch ne idee mitm Troop ne Trial Strecke mal auszuklamüsern ...

Drachenpaladin
29-10-08, 04:48
... bin am Sonntag arbeiten und ab 21.11. auf Teneriffa ...

ooooooohhhh wir denken an dich wenn wir in Rockshore am Checkpoint vorbei düsen.. ;)

L. S.
29-10-08, 20:26
Der Start des zweiten Rennens wird in B-11 McPhersons sein.
Dir Teilnehmer müssen also daran denken schon etwas früher loszufahren, da dort ja kein ASG vor ort ist.

Und nun... *klatscht in die Hände* meldet euch an. :)
Wo sind denn alle die Leute die beim Preview Rennen noch dabei sein wollten und nun fehlen?
Diesmal will ich ein paar mehr Teams sehen.

L. S.
01-11-08, 23:17
Morgen ist es soweit.
Letzter Aufruf.
Meldet euch an und holt euch die WOC3 PA!

trace
03-11-08, 00:39
achso ExE kann gestrichen werden, haben so ziemlich alle mit NC aufgehört.

Drachenpaladin
03-11-08, 00:47
Schade..

L. S.
03-11-08, 02:11
Das zweite Rennen ist vorbei und wie schon beim ersten sind 4 Teams gestartet und 3 ins Ziel gekommen.

Die Statisktikseite wurde aktualisiert. Ich habe Dog Sewers obwohl er nicht ins Ziel gekommen ist die Punkte für den 4ten Platz gegeben. Das war bei gamefreak auch schon so und Dog hatte ja wirklich Pech.

Damit Dog Sewers, Lenja und auch gamefreak noch Chancen auf den ersten Platz haben, habe ich beschlossen für den ersten Platz im 4ten und letzten Rennen, die Punkte zu verdoppeln. Somit haben beide noch die Chance um die Krone mit zu kämpfen.

Neue Bebwerber für das dritte Rennen hätten allerdings auch noch eine Chance auf den ersten Platz, allerdings nur, wenn sich noch einige neue Teams anmelden. denn umsomehr Teams mitfahren, umso höher ist die Chance das die Spitzenreiter weniger Punkte durch einen schlechteren Platz einfahren.

Hier noch einmal das Punktesystem:

1st - 12P | 2nd - 10P | 3rd - 9P | 4th - 7P | 5th - 6P | 6th - 5P | 7th - 4P | 8th - 3P | 9th - 2P | 10th - 1P

Also meldet euch zahlreich für das dritte Rennen an, dann habt ihr auch noch eine Chance auf den ersten Platz.

L. S.
19-11-08, 23:23
Diesen Sonntag startet das dritte Rennen. Wieder um 20:00 und wieder in I-09 am Twister. Alle bereits mindestens einmal gefahrenen Fahrer sind automatisch angemeldet, also auch gamefreak aus dem ersten Rennen.
Neuanmeldungen sind, wie immer, willkommen.

Es hat sich allerdings etwas bei den Preisen getan:

NCCC
1. Platz: Unverändert: WOC3 PA + goldener Pokal
2. Platz: Eine Copbot Trophy + silberner Pokal
3. Platz: Eine 5 Slot Rare Waffe nach Wahl + bronze Pokal

Hover-Race
1. Platz: Ein MC5 Implantat nach Wahl + 300K
2. Platz: Ein NExT QUAD + 200K
3. Platz: Ein NExT AT Troopcarrier + 150K

Die Preise des Reveller Rampage bleiben unverändert.

Und denkt dran... Falls ein Mitglied des NCCC Gewinner Teams auch das Hover-Race gewinnen sollte, winkt ihm ein ganz besonderer, seltener und wertvoller Preis. Also mitmachen!

Drachenpaladin
23-11-08, 23:21
So eine gottverdammte Drecks-Scheiße, Fuck...
:mad:

L. S.
24-11-08, 00:56
Das 3te Rennen ist vorrüber und es war wirklich sehr spannend diesmal.
Bis zum allerletzen Checkpoint lag das Team Cyberdyne knapp vorne, als auf der letzten Etappe sich das Team Die Blanks an ihnen ganz knapp vorbeischieben konnte. Wenige Sekunden nach den Blanks traf dann auch das Team Cyberdyne ein.
Dog Sewers hat es diesmal ins Ziel geschafft und wurde Dritter. Glückwunsch dazu.
Lenja hatte leider sehr viel Pech, wurde zuerst vom Team Cyberdyne abgeschossen, was legitim ist, und hatte später mit Rechnerproblemen zu kämpfen. Sie gab kurz vor dem vorletzten Checkpoint auf und bekommt somit die Punkte des 4ten Platzes.
Besonderer Dank geht wieder an ATF, die einmal mehr die Streckenposten stellten. An die GM's für den Support und an Aba Will die unermüdlich kommentierte.

Der aktuelle Punktestand ist auf der Statistikseite einsehbar.

@Drachenpaladin: Ja es ist ärgerlich, zumal ihr am Start einige Sekunden liegen gelassen habt. Aber ihr seid immer noch sehr nah an den Blanks dran und für den ersten Platz gibt es die doppelte Punkteanzahl im letzten Rennen.
Es ist also noch alles drin.

Am 14.12. erwartet euch dann ein Rennsonntag der Extraklasse. 3 Nervenaufreibende Rennen auf dem Rundkurs des DRT erwarten euch.

Zuerst um 19:30, das Hover-Race über 12 Runden.
Im Anschluss das Finale Rennen des NCCC über 17 Runden.
Den Abschluss bildet das Reveller Rampage. Ein Destruction Derby über 7 Runden.

Es ist bis kurz vor Rennbeginn noch möglich sich für alle 3 Rennen anzumelden.
Das Hover-Race und das Reveller Rampage sind vom Neocron Cross Country Championship unabhängige Rennen.
Ich erwarte eure Anmeldungen für dieses geballte Rennspektakel auf dem DRT Rundkurs.



Bis auf das Reveller Rampage sind Waffen im Rennen verboten.

Michael Corvin
24-11-08, 03:21
Ja Pala, macht doch nix... dabei sein ist alles und es ist nichts verloren.
Wobei ich auch sagen muss, ich war auch bischen enttäuscht... hätten wir uns wenigstens nen Kopf an Kopf kennen nebeneinander geliefert aber wir haben sie ja nicht mal gesehen ... Letzter Checkpoint --> Führung ... Ziel --> Da standen sie schon da =/ ohne sie je gesichtet zu haben, dabei lief das letzte Stück ohne probleme.

Aber so isses halt.
Nochmal gratz an die Blanks und sorry Lenja, aber im Krieg und in der Liebe ist ja alles erlaubt (darfst dir auch aussuchen was von beidem es war ;) )

DER_julu
24-11-08, 10:37
wir hätten auch NIE mit dem sieg gerechnet, haben wir doch auf dem weg zum letzten checkpoint in c07 unser trike versenkt. dann halt nach neocron per genrep, raus, karre holen, rüber zum checkpoint - das hat echt auch zeit gekostet.
daß wir dann mit der scheiss barbie-karre (oh, welch eine entwürdigung, DAMIT ins ziel zu fahren...) echt um sekunden erster wurden, hat mich auch erstaunt. trotzdem, ihr seid ein tolles rennen gefahren, UD habt den ersten kill des rennens am konto... gratulation nochmal in nachhinein...

L. S.
24-11-08, 15:10
wir hätten auch NIE mit dem sieg gerechnet, haben wir doch auf dem weg zum letzten checkpoint in c07 unser trike versenkt. dann halt nach neocron per genrep, raus, karre holen, rüber zum checkpoint - das hat echt auch zeit gekostet.


Versteh ich das richtig, das ihr direkt von Neocron aus nach A06 seid?
Ihr wisst schon, das bei Verlust eines Fahrzeuges die Rennleitung informiert werden muss und man zum letzten Checkpoint zurück muss? Lenja hatte das in diesem Rennen auch durch. Sie musste, obwohl sie schon eine Weile unterwegs war, jedoch noch nicht den ersten Checkpoint erreicht hatte, zurück zum Twister.

Michael Corvin
24-11-08, 15:43
Also wir waren bei Simmons noch vorne und wir hatten ausser nem kurzen hänger in ner Kuhle keine Probleme aufm weg nach I09. Also wenn ihr in C7 abgesoffen seit... neues Fahrzeug geholt habt und dann noch über A6 wieder nach I09 seit und uns überholt habt müsst ihr nonstop am begrenzer gefahren sein :D

DER_julu
24-11-08, 15:47
Versteh ich das richtig, das ihr direkt von Neocron aus nach A06 seid?
Ihr wisst schon, das bei Verlust eines Fahrzeuges die Rennleitung informiert werden muss und man zum letzten Checkpoint zurück muss? Lenja hatte das in diesem Rennen auch durch. Sie musste, obwohl sie schon eine Weile unterwegs war, jedoch noch nicht den ersten Checkpoint erreicht hatte, zurück zum Twister.

ooops, den passus hab ich übersehen... Oo
ich hätte vermutlich auch alarm geschlagen, wenn wir uns in irgendeiner richtung einen vorteil erkämpft hätten, und nicht so und so die verzögerung drin hatten (gr laufen, si abwarten, karre holen, und trotzdem 2 secs durchqueren - verglichen mit von c7 nach a6 fahren...); naja, sorry, ich habs mit dem reporten nicht gecheckt, war mit fahren beschäftigt. wenn das unsere disqualifikation bedeutet, dann soll das halt so sein...

und stephen: wir waren ja nur ganz knapp hinter euch, weil ich nach simmons runter einen grandiosen run durch die berge hatte, fehlerfrei quer durch statt der straße lang, das könnte zeit gespart haben. wäre mir die scheiss karre nicht abgesoffen, glaube ich daß wir euch vor simmons schon abgehängt hätten.

L. S.
24-11-08, 16:13
ooops, den passus hab ich übersehen... Oo
ich hätte vermutlich auch alarm geschlagen, wenn wir uns in irgendeiner richtung einen vorteil erkämpft hätten, und nicht so und so die verzögerung drin hatten (gr laufen, si abwarten, karre holen, und trotzdem 2 secs durchqueren - verglichen mit von c7 nach a6 fahren...); naja, sorry, ich habs mit dem reporten nicht gecheckt, war mit fahren beschäftigt. wenn das unsere disqualifikation bedeutet, dann soll das halt so sein...


Nein, das bedeutet natürlich nicht eure Disqualifikation.
Aber, auch auf die Gefahr hin, das ihr mir das übel nehmt, muss ich euch zurückstufen. Sprich ihr bekommt 7 Punkte und alle anderen Teams rücken nach. Tut mir Leid.
Lenja hatte später auch nochmal Probleme, da durfte Sie dann allerdings zum nächsten ASG und von da aus weiter. Allerdings auch nur, weil sie schon einmal zurück zu einem Checkpoint musste, was ja immer massig Zeit kostet.
Sprich, einmal muss man mindestens zurück bei Fahrzeugverlust, erst dannach ist ein direkterer Weg erlaubt. Auf jedenfall aber muss informiert werden.
Aber die Sektoren Rennen sind jetzt ja eh vorbei und trotz der Zurückstufung liegt ihr immernoch sehr gut im Rennen. (Die Statisktik Seite wurde aktuallisiert)

DER_julu
24-11-08, 16:27
naja, gut im rennen ist ansichtssache, aber was solls - kann man nicht ändern, war mein fehler, darauf geschissen. übel nimmt dir das keiner, scheisse isses trotzdem, aber kann man halt nix machen. regel is regel, fair is fair. vielleicht kann mans beim rundenrennen noch wettmachen...
hrmpf.

Michael Corvin
24-11-08, 16:31
wir waren ja nur ganz knapp hinter euch, weil ich nach simmons runter einen grandiosen run durch die berge hatte, fehlerfrei quer durch statt der straße lang, das könnte zeit gespart haben. wäre mir die scheiss karre nicht abgesoffen, glaube ich daß wir euch vor simmons schon abgehängt hätten.

Ja die Berge sind schon übel, besonders die D Sektoren sind echt mies, in der Wüste lauert dafür die Gefahr hinter jedem Synch ^^ so richtig sicher ist man nirgendwo. Letztes mal hatten wir ja uns direkt zu anfang in nen Tümpel gehockt und haben ne Viertelstunde rumgejuckelt um rauszukommen. Und am Ende kamen wir noch gut ran weil ihr den Vorletzten Checkpoint so schwer gefunden hattet. Letztendlich isses ja auch immer stark vom Glück abhängig, neocron ebend.

Also wegen mir muss niemand Punktabzug bekommen, hat ja keiner abgekürzt geschummelt oder sonstiges. Dann bekommen sie halt ne verwarnung und gut ist. Sonst schwebt das Damokles Schwert des Skandals über dem sonnigen Event. :D

DER_julu
24-11-08, 16:39
Ja die Berge sind schon übel, besonders die D Sektoren sind echt mies, in der Wüste lauert dafür die Gefahr hinter jedem Synch ^^ so richtig sicher ist man nirgendwo. Letztes mal hatten wir ja uns direkt zu anfang in nen Tümpel gehockt und haben ne Viertelstunde rumgejuckelt um rauszukommen. Und am Ende kamen wir noch gut ran weil ihr den Vorletzten Checkpoint so schwer gefunden hattet. Letztendlich isses ja auch immer stark vom Glück abhängig, neocron ebend.

Also wegen mir muss niemand Punktabzug bekommen, hat ja keiner abgekürzt geschummelt oder sonstiges. Dann bekommen sie halt ne verwarnung und gut ist. Sonst schwebt das Damokles Schwert des Skandals über dem sonnigen Event. :D

ooooh ja, die d-sektoren sind fies, aber machbar. viel schlimmer find ichs, wenn wir wie gestern fast in einem loch auf einem der flachberge in i15 festgesteckt wären (abkürzung FTW ^^) - da kommst dann einfach um die burg nicht raus, hat uns auch zeit gekostet...

und der punkteabzug is schon ok, regel ist regel, das seh ich schon ein. und ehrlich, so wirds für uns auch interessanter :D

L. S.
24-11-08, 16:42
Also wegen mir muss niemand Punktabzug bekommen, hat ja keiner abgekürzt geschummelt oder sonstiges. Dann bekommen sie halt ne verwarnung und gut ist. Sonst schwebt das Damokles Schwert des Skandals über dem sonnigen Event. :D

Das ehrt Dich, aber ein Regelverstoß muss auch Konsequenzen haben, sonst machen Regeln keinen Sinn. Auch wenns ärgerlich ist, aber es ist ja jetzt nicht so das Die Blanks auf den letzten Platz in der Gesamtwertung zurückgefallen sind.
Es ist ja immernoch alles offen. Das letzte Rennen entscheidet.

Edit: Punkte für das 4te Rennen nochmal angepasst. Erster Platz unverändert doppelte Punktzahl und dann wie von Platz 1-10 bei den übrigen Rennen.

msressi
24-11-08, 17:29
Koennte mal hier einer ein Link posten zu der Statistikseite bitte??

Kann hier ueberhaupt nix finden

L. S.
24-11-08, 17:45
Koennte mal hier einer ein Link posten zu der Statistikseite bitte??

Kann hier ueberhaupt nix finden

Schau mal in meine Signatur ;)

Zefrian
24-11-08, 18:03
[self-delete ; Antwort wurde schon gegeben ]

Drachenpaladin
24-11-08, 19:53
Ok, hab mich wieder beruhigt, ein paar Afrikanische Söldner haben gelitten, aber naja^^

Gut zu höhren das doch alles den rechten Weg geht,
ich war mir sicher das da was nicht mit rechten dingen zugeht^^
Aber ihr habts ja nicht mit Absicht gemacht.

Ist zwar schade wenn man den Sieg wegen einer Klausel an/aberkannt bekommt, aber ich würde lügen wenn ich sagen würde ich würde mich nicht über den Sieg freuen :D

Beim nächsten Rennen ist eh wieder alles offen wegen der Doppelpunkte-Regel.

DER_julu
25-11-08, 00:29
naja, nicht mit rechten dingen ist so eine sache - wenn das versenken nicht gewesen wäre, wären wir schneller gewesen, bin ich mir zumindest ziemlich sicher, wenn auch nur um 30-60 sec.

aber he, passt schon, nächstes rennen gibts keinen see in der nähe... :)

Michael Corvin
25-11-08, 03:20
See oder nicht See, das ist hier die Frage!
Obs edler im Gemüt, die Projektil' und Raketen
des wütenden Geschütz erdulden oder,
sich waffnend gegen eine See (<-- xD ) von Plagen,
Durch den Fatal sie enden?

Drachenpaladin
25-11-08, 19:51
:lol:
xD haha /word

L. S.
08-12-08, 04:10
6 days to go...

Neuanmeldungen für das letzte Finalrennen sowie die zwei Begleitrennen, Hover-Race und Reveller Rampge, sind gern gesehen.

Drachenpaladin
08-12-08, 17:01
Team Cyberdyne steht nach wie vor^^
Ich denke mal auch zur RR und zum HoverTech Race tret ich auch an..
darf ich mit meinem Combat-HT antreten? büüüüüdde.. sonst muss ich mir n Ziviles Kaufen....

L. S.
12-12-08, 02:41
Combat Hover fürs Hover Race? Ich denke du musst leider die Wirtschaft ankurbeln und Dir ein normales besorgen. ;)

Das einzige Rennen in dem Waffenfähige Fahrzeuge am letzten Renntag gestattet sind, ist das Reveller Rampage. Bzw. darf beim Final Rennen auch mit Reveller usw. gefahren werden, aber es darf dann kein Gunner mitgenommen werden. Aber ich denke mal die meisten werden eh mit Quad fahren.

Michael Corvin
12-12-08, 05:35
Das einzige Rennen in dem Waffenfähige Fahrzeuge am letzten Renntag gestattet sind, ist das Reveller Rampage. Bzw. darf beim Final Rennen auch mit Reveller usw. gefahren werden, aber es darf dann kein Gunner mitgenommen werden.

Wo stand oder steht denn das im Finalrennen andere Regeln herrschen als in den anderen? Hab auf der Page nix gefunden =/ und bisher waren ja weder Boardwaffen, noch Gunner, noch Feindbeschuss ausserhalb von Checkpoint Zonen verboten. Heisst das etwa ich als Cyberdyne Gunner darf nicht mitkommen und Lenja abschiessen? *zu Lenja zwinkert*

Drachenpaladin
12-12-08, 14:56
Das wäre mir auch neu das im Final keine Angriffe mehr erlabt sind..
etwas mehr konsistenz bei dem Reglement wenn ich bitten darf ;)
Darf ich wenigstens n Monk odre Spy im Reveler mitnehm? zwecks Navi?

L. S.
12-12-08, 15:06
Ja ich weiss... diese Regel stand nicht von Anfang an fest.

Mir ist das erst im Rennverlauf klar geworden.
Auf dem DRT hat man ja nicht wirklich eine Fluchtmöglichkeit. Von daher wären Runner ohne waffenfähige Fahrzeuge, wie z.B. Lenja extrem benachteiligt.
Deshalb soll es beim Finalrennen nur auf das fahrerische Können ankommen.
Fürs Zerschrotten gibts dann ja noch das Reveller Rampage.

@Drachen: Solange der/diejenige nicht gunnen kann ist das kein Problem. Aber wehe ich höre einen Schuss... ;)

Drachenpaladin
12-12-08, 15:09
Wie meisnt du das nun?

Wird das letzte renen des NCCC nur über die DRT Strecke gefahrn?

Oder wie jetzt?

L. S.
12-12-08, 15:12
Wird das letzte renen des NCCC nur über die DRT Strecke gefahrn?


Jetzt muss ich dich aber mal Fragen ob du die Regeln gelesen hast. ;)

Das letzte Rennen ist kein Rennen mehr wie die Anderen... also von Checkpoint zu Checkpoint. Sondern ein Rundenrennen auf dem DRT.
Genauer gesagt 17 Runden. Beim Hover sind es 12 Runden.

Michael Corvin
12-12-08, 23:50
Ja stimmt das steht drinne mit dem Rundkurs. Naja, dann muss Drache zeigen was er kann, navigation bleibt da ja auch aus ^^

Drachenpaladin
13-12-08, 03:02
hm.. och schade.. naja egal, eben so..

Drachenpaladin
14-12-08, 22:51
Schönes Event, sehr geil, für unsere Dünnen Zeiten sogar gut besucht..

Der Freie Geist hatt triumphiert!

Ich freu mich schon aufs nächste mal!

L. S.
14-12-08, 22:56
Das Rennen ist vorbei....

Gewonnen hat die Meisterschaft das Team Cyberdyne. (Glückwunsch - Statistikseite wurde aktualisiert)
2ter wurden die Blanks und Dritter wurde Lenja.
Keinem der etablierten Teams gelang es in diesem letzten Rennen die doppelte Punktzahl zu holen, und so holte sich der Newcommer Kamikazze den Tagessieg. Der ihm jedoch in der Gesamtwertung nichts nützte.

Das Hover-Race gewann Kamikazze gefolgt von Drachenpaldin und Lenja.

Beim Reveller Rampage traten 2 Teams gegeneinander an.
Das Team Cyberdyne und das Team Die Blanks.
Nach 3 Runden waren die Blanks allerdings besiegt, obwohl es anfangs noch sehr gut für sie aussah.

Ich bin froh das dieses Event auch trotz dem momentanten Situiation noch relativ gut besucht war.
Und ich möchten allen danken die darin involviert waren. Seien es die Teilnehmer, oder die Streckenposten, die Zuschauer oder auch die GM's.
Danke für eure Unterstüzung...

Bis nächstes Jahr... bis zur nächsten Weltmeisterschaft.

Drachenpaladin
14-12-08, 22:59
Und ich will immernoch wissen was die Super-SYpecial-Überraschung war?! Los sag schon^^!! *Wissen will*