PDA

View Full Version : PE Lvln? Wie?



Powerpunsh
17-09-08, 08:39
Heyho,

ist es Sinnvoll nen PE erst als HC-PE und dann als Drohner zu lvln?
Überlege mir nämlich nen PE zu machen und würd gern mal wissen, ob es nicht schneller geht sein Con mit HC Waffen zu cappen, als durch anderen Schnickschnack. :p
Das Selbstbeschießen bringt irgendwie "garnix" mehr...
Und wie ich von meinem Tank weis, bekommt man durch HC Waffen sehr gut Con-XP.

Jemand Erfahrungen?

DER_julu
17-09-08, 09:18
jo, mach einen hc-pe, wenn du con gecapped hast, bist mit der dex auch schon fast fertig. guter tip für den anfang: 'nade launcher und oz4, nix geht so fix ^^

Powerpunsh
17-09-08, 10:30
Nee, ich lauf tl 150 Missis bis psi cap und geh dann mit dem tl 42 nach El Farid. :p
Alles auf hlt/atl/poison und runter da. :D
Da kann man im Queenraum die Nades gut über die Bande ballern (Stylisch isses wenn man die gegen die Hauptwand Ballert und die abprallen und rüberhüpfen)
Aber geht das fix mit dem nade launcher? Oder hab ich nachher meine 20 Mio overcap in Str bis sich das Con ans cap bewegt?

MotorMike
17-09-08, 14:05
wozu misisi
Pis levlet nen Pe im team mit völlig egal ob nen monk dabei ist oder nicht

erst hc Pe con/strg cappen ( mit overskill für stressfreies lommen )
dan dex Lommen und rest cappen
für woc am besten gleich Drone lommen
int zieht sich eh von selbst ( sofern du weponlore hast )

maxxes
17-09-08, 16:42
pe con lvln mit hc waffen np...
bis con base60 machste im regant boss raum ein up pro run, danach dauerts etwas länger bis hin zu 3 runs ein up aber es fehlen ja nur noch 5 lvls ab 60 daher :)
obs in el farid besser oder schlechter geht weiss ich nicht, ich hasse die cave.

*gg*
06-10-08, 14:57
*hust* leechparty mit nem droner *hust*

MotorMike
08-10-08, 13:07
naja beim Pe lohnt sich HC zum con/strg cappen halt richtig weil du halt auch int und dex mitlevlest

ich hab auch mit Tanks con geleecht oder über dexwaffen versucht braucht alles länger und bringt weniger exp als mit Full Hc setup - an fahrzeugguns bekommste auch noch fett con

woc seh ichs ebenso
ichkenn einige dies mit rifles oder Pc gemacht haben aber wen du mich fragst is droning zwar stinklangweilig zum wocen aber bekommst halt kaum mehr exp als mit andern waffen

Isec
08-10-08, 13:35
Also ich habe meinen PE vor 3 tagen angefangen und bin jetzt in

INT
STR
PSI

Cap alles mit H-C weapons in regant
geht eigendlich ganz gut

Int - 60
Str - 76 (+16)
Con - 43 (+1)
Dex - 61 (-4)
Psi - 36 (+1)

so und nu gehe ich mit der TT Epic cannon und dem TL 76 Luncher nach Regant und CON ftw :D

Powerpunsh
08-10-08, 16:17
Als ich STR Cap war hatte ich 54 Con base... Bin imo bei 60 Con base. :p

MotorMike
08-10-08, 16:17
jo geht sogar ne kleine raycannon fürn bossraum (brauchste halt ewig mit*fg)

und immer shcön xbeast werfen*g :cool:

Powerpunsh
08-10-08, 16:49
Ich würde regant bossraum machen, nur da runter laufen is behindert. Mein PE ist recht larm und der nightmare würd mich glaub auf dauer töten. :p

MotorMike
08-10-08, 17:38
nö geht schon tpWave oder ttepic fürn boss rest halt mit der raycannon

dauert halt alles immer weil du halt net den damgeoutput hast wie die tl90-100 waffen

Dr House
08-10-08, 18:06
naja tl 150 missionen laufen, dann bis man dex lvl 35 hat... dann kann ma schon die rk 50 oder so usen, dann el farid in der ersten etage.

Dann ab RK 250 in die Ceres Labs oder immernoch in El farid in die 2te Etage.

Also El farid is hammer, da bekommt man nen haufen Kohle und EXP,
Bei Ceres bekommste halt (wenn man glück hat) ne WoC Disk und Gut EXp...

und durch die tl 150misiionen bekommt man ja auch CON, am schluss , wenn man WOC ist, geht man PVP machen, man stirbt zwar die ganze zeit, aber hauptsache Con :)

Finne
08-10-08, 18:44
Pe levelt man die letzen 10 lvl con sowieso nur übers pvp, alles andere is weicheierkacke, einfach n ppu nach pl2 mitnehmen und 1-2 abende fighten

MotorMike
08-10-08, 20:13
naja tl 150 missionen laufen, dann bis man dex lvl 35 hat... dann kann ma schon die rk 50 oder so usen, dann el farid in der ersten etage.

als Pe ?
LMAO !!!!!!! :cool: :lol: :cool:

da müst ich doch was an der Lampe haben wen ich mir den arsch mit 150er misis ablaufe wen ich sowieso bis auf psi alle andern stats mitlevel gerade als Hcpe
ich werd mich doch net mit ner rk 50 in die oz oder elfarid stellen wen ich mit nem Fetten Grenade laucher serienweise mobs wegputze dan alle 3 ups neue drone kaufen , dauernd droppen , wegbugen nee danke das was für spys oder masochisten
schlim genug wen man nen pe zum woc riggen muss bei dex capp da muss ich mir die ochsentour net noch am anfang geben

Dr House
08-10-08, 21:11
öhm...

also ich capp mein pe so ziemlich flott... aber jeder wies ihm gefällt. :)

Powerpunsh
08-10-08, 22:08
Also die letzten lvl in con durch PVP... Ist doch mehr als gay. Mit nem nadelauncher hauste bei ner guten mobherde in 1 minute 100k conxp raus. :D

Finne
09-10-08, 02:33
Also die letzten lvl in con durch PVP... Ist doch mehr als gay.

Tja, da trennt sich die spreu vom weizen :lol: :D

trace
09-10-08, 12:57
Also die letzten lvl in con durch PVP... Ist doch mehr als gay.
wie sonst Oo
ich hab früher, als es die ganze schnell-cappt-optimier-scheiße noch nicht gab mit einem dex-wert pvp gemacht, der gerade so mit imps der libi entsprach, kannst dir ja denken wie hoch das con lvl war.

btw, guter spruch finne^^

Powerpunsh
10-10-08, 13:00
Seit 2.2 is die XP in Con durch Beschuss = 0. Früher wurd das noch im UG mit Malediciton, PPU und PE gemacht. Das kannste jetzt knicken.

trace
10-10-08, 13:12
ich hab gestern abend nen clanie mit der CS ausgeholfen, dauert zwar aber 2 con lvl in ca einer stunde, in den spät 50iger^^

Finne
10-10-08, 16:25
Seit 2.2 is die XP in Con durch Beschuss = 0. Früher wurd das noch im UG mit Malediciton, PPU und PE gemacht. Das kannste jetzt knicken.

das glaub ich nicht tim, ich hab meinen spy post 2.2 von con 20 auf cap nur mit pvp gemacht, ca 2-3 abende hats gedauert, ohne ppu stirbt man halt oft (klar, mit con 20) aber es is definitiv möglich und für meinen geschmack nur halb so langweilig als die alternativen

DER_julu
10-10-08, 20:14
ah, da schlägt mein hc-pe das noch um längen, wenn ich mir denk, den ab lvl 60 oder so durch die pvp-xp cappen zu müssen ^^

Finne
10-10-08, 20:41
ah, da schlägt mein hc-pe das noch um längen, wenn ich mir denk, den ab lvl 60 oder so durch die pvp-xp cappen zu müssen ^^

der trick is gar nicht erst grossartig versuchen auszuweichen und immer schön am synch kleben :D

ausrichten kannste eh recht wenig, und so tun die roten noch wenigstens was für dich^^

DER_julu
10-10-08, 20:48
der trick is gar nicht erst grossartig versuchen auszuweichen und immer schön am synch kleben :D

ausrichten kannste eh recht wenig, und so tun die roten noch wenigstens was für dich^^

also eh wie ich sonst auch spiel. oder ich bugg rum (wurde mir gesagt). oder ich kleb IM sync...

Invi
22-10-08, 11:40
für die con kann ich empfehlen einfach einmal nach plaza 2 zu gehen. wenn ihr glück habt ist ein spy da und nach einem schuß von ihm habt ihr concapp.

Isec
22-10-08, 18:48
Einfach HC PE machen bis STR & CON cap und dann einfach

Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern, Dronern,

kann doch nicht so schwer sein

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D