PDA

View Full Version : Wo sind die GMs



Messi
15-09-08, 21:53
ich frage mich wo die GMs ingame sind den immer wen man einen braucht ist keiner da bei exploit@..... liest auch keiner mehr die mails für mich sieht es so aus als können wir alles mach in neocron die gms sind nur noch 5 minuten am tag online wen überhaupt :mad:

Isec
15-09-08, 21:58
Jo habe heute 10min Neocron gezockt und habe schon kein bock mehr ich warte bis ich die E-Mail von KK bekomme, bis dahin werde ich nur noch einloggen um zu gucken wer on ist

Alsso ist NC nur noch ein Messenger

Apoc
15-09-08, 22:00
Wenn es Dich stört, dann bewirb Dich doch als GM.

Das sind fast ausschließlich Spieler wie Du und ich, die ihre Freizeit opfern.
(entsprechend wissen sie auch nicht mehr, teilweise weniger als manche erfahrene Spieler)

KK ist nicht Blizzard, die einen ganzen Stab bezahlter GMs einsetzen können, sondern auch auf die Hilfe von Spielern angewiesen sind.

Mir hat es bei NC1 gereicht kurz Story GM (gibts Barry Pepper eigtl noch?) gewesen zu sein und einfach mal die Ticketliste zu lesen, Respekt und Anerkennung an jene, die das auf sich nehmen, ich geb offen zu, daß ich viel zu *hust* heißblütig bin um mit der teilweise auftretenden Dummheit klarzukommen ohne mich im Ton zu vergreifen :)

Messi
15-09-08, 22:00
die email wirst du nie bekommen :lol:

Isec
15-09-08, 22:02
die email wirst du nie bekommen :lol:

meinste ?

Messi
15-09-08, 22:02
Wenn es Dich stört, dann bewirb Dich doch als GM.

Das sind fast ausschließlich Spieler wie Du und ich, die ihre Freizeit opfern.
(entsprechend wissen sie auch nicht mehr, teilweise weniger als manche erfahrene Spieler)

KK ist nicht Blizzard, die einen ganzen Stab bezahlter GMs einsetzen können, sondern auch auf die Hilfe von Spielern angewiesen sind.

Mir hat es bei NC1 gereicht kurz Story GM (gibts Barry Pepper eigtl noch?) gewesen zu sein und einfach mal die Ticketliste zu lesen, Respekt und Anerkennung an jene, die das auf sich nehmen, ich geb offen zu, daß ich viel zu *hust* heißblütig bin um mit der teilweise auftretenden Dummheit klarzukommen ohne mich im Ton zu vergreifen :)


lol habe ich schon und wir haben genung gms tut mir leid

Mighty Max
15-09-08, 22:04
- weil es exploits@ ist
- sind es Freiwillige aus den Spielern: d.h. Ihre Präsenz ist annähernd proportional zur Serverauslastung. Und sie sind auch oft online wenn sie nicht als GMs unterwegs sind. Verständlicherweise loggen sie aber nicht sofort mit dem Hinweis "Moment ich log mal eben auf GM" um wenn jemand auf OOC ruft, bzw. lassen es grundsätzlich wenn sie persönlich involviert sind. (sollten sie zumindest :p)
- leiten GMs Exploits/Exploiter auch nur weiter an die Leute, die auch hinter exploits@ sitzen (also KK's) und entsprechende Rechte/Möglichkeiten besitzen.
- Warst du nicht wegen Spamming genau dieser Vorwürfe für eine Zeit gesperrt? Ich hätte mein Interesse eher als Frage denn als Vorwurf ausgedrückt, wenn ich eine Antwort von offizieller Seite erwarte.

Messi
15-09-08, 22:06
- weil es exploits@ ist
- sind es Freiwillige aus den Spielern: d.h. Ihre Präsenz ist annähernd proportional zur Serverauslastung. Und sie sind auch oft online wenn sie nicht als GMs unterwegs sind. Verständlicherweise loggen sie aber nicht sofort mit dem Hinweis "Moment ich log mal eben auf GM" um wenn jemand auf OOC ruft, bzw. lassen es grundsätzlich wenn sie persönlich involviert sind. (sollten sie zumindest :p)
- leiten GMs Exploits/Exploiter auch nur weiter an die Leute, die auch hinter exploits@ sitzen (also KK's) und entsprechende Rechte/Möglichkeiten besitzen.
- Warst du nicht wegen Spamming genau dieser Vorwürfe für eine Zeit gesperrt? Ich hätte mein Interesse eher als Frage denn als Vorwurf ausgedrückt, wenn ich eine Antwort von offizieller Seite erwarte.

was schreibst du da :wtf: :wtf:

Mighty Max
15-09-08, 22:07
was schreibst du da :wtf: :wtf:

Die Antwort auf deinen ersten Post :eek:

Messi
15-09-08, 22:07
Die Antwort auf deinen ersten Post :eek:

ja aber bitte auf deutsch wir sind im deutschen forum also bitte :lol:

Apoc
15-09-08, 22:09
:lol: :D :lol: :D

hi hi, erinnert mich daran, wie jemand maulte bei helptesk@ würde nie jemand antworten ;)

Messi
15-09-08, 22:11
:lol: :D :lol: :D

hi hi, erinnert mich daran, wie jemand maulte bei helptesk@ würde nie jemand antworten ;)

wtf ist helptesk@ wir sind doch im nc forum oder wurde das hier verschoben

Isec
15-09-08, 22:11
sind es Freiwillige aus den Spielern: d.h. Ihre Präsenz ist annähernd proportional zur Serverauslastung. Und sie sind auch oft online wenn sie nicht als GMs unterwegs sind. Verständlicherweise loggen sie aber nicht sofort mit dem Hinweis "Moment ich log mal eben auf GM"

Alter hasse ne makke ?

GMs sind GMs um ingame sachen zu klären und nicht um mit einem 0/2er char durch die Welt zu rennen oder am P2 zu Fighten. (SIE / GM ) haben sich das doch ausgesucht (das ist deren Job) und wenn sie auf GM sein kein bock haben sollen sie kündigen und sich was anderes suchen

Mighty Max
15-09-08, 22:14
Alter hasse ne makke ?

GMs sind GMs um ingame sachen zu klären und nicht um mit einem 0/2er char durch die Welt zu rennen oder am P2 zu Fighten. (SIE / GM ) haben sich das doch ausgesucht (das ist deren Job) und wenn sie auf GM sein kein bock haben sollen sie kündigen und sich was anderes suchen

Nein, das verstehst du falsch.
GMs sind reine Freiwillige, nicht Angestellte.

Kündigen können sie höchstens ihren priv. Acct.

Messi
15-09-08, 22:16
jaja den sollen sie aber auch machen was ein gm macht wen nicht soll kk sich andere holen

Isec
15-09-08, 22:16
Wenn ich kein bock auf NC habe einfach

START/SYSTEMSTEUERUNG/SOFTWARE/DEINSTALL

und dann habe ich kein bock mehr und zock was anderes

Jeder sucht sich sein ding aus und die GMs haben sich das GM sein
ausgesucht

Apoc
15-09-08, 22:16
Alter hasse ne makke ?

GMs sind GMs um ingame sachen zu klären und nicht um mit einem 0/2er char durch die Welt zu rennen oder am P2 zu Fighten. (SIE / GM ) haben sich das doch ausgesucht (das ist deren Job) und wenn sie auf GM sein kein bock haben sollen sie kündigen und sich was anderes suchen

Ich hoffe das ist Ironie...

Nur bezweifele ich das.

Isec
15-09-08, 22:17
Nein, das verstehst du falsch.
GMs sind reine Freiwillige, nicht Angestellte.

Kündigen können sie höchstens ihren priv. Acct.

Jo dann sollen Sie es sein lassen oder richtig machen

Apoc
15-09-08, 22:19
Ihr habt doch nen Schuß, Leute opfern Freizeit um zu helfen und dann wird gemault, weil sie nicht genug Freizeit opfern?

Wems nicht passt soll sich bewerben und es besser machen oder es mit Dieter Nuhr halten.

Bei so einem verhalten wundert ihr euch, daß die GMs ausbleiben?

Selffullfilling prophecy...

Messi
15-09-08, 22:20
Ihr habt doch nen Schuß, Leute opfern Freizeit um zu helfen und dann wird gemault, weil sie nicht genug Freizeit opfern?

Wems nicht passt soll sich bewerben und es besser machen oder es mit Dieter Nuhr halten.

Bei so einem verhalten wundert ihr euch, daß die GMs ausbleiben?

Selffullfilling prophecy...

du willst doch auch nur dein sänf dazugeben hier mit dieter nuhr und so
freizeit die gms haben genung freizeit den sie sind ja nie da

Isec
15-09-08, 22:22
Ihr habt doch nen Schuß, Leute opfern Freizeit um zu helfen und dann wird gemault, weil sie nicht genug Freizeit opfern?

Wems nicht passt soll sich bewerben und es besser machen oder es mit Dieter Nuhr halten.

Bei so einem verhalten wundert ihr euch, daß die GMs ausbleiben?

Selffullfilling prophecy...

HABEN SIE SICH DOCH AUSGESUCHT

ich würde (wenn ich GM wäre) nicht 12Std zocken und 10 minuten GM sein

Wenn ich mich für (GM) bewerben würde würde ich das auch durchziehen


Leute opfern Freizeit um zu helfen und dann wird gemault

welche Zeit und Hilfe denn ist doch keiner da

Messi
15-09-08, 22:25
.......gleich kommt niddog und mach den thread zu

Drachenpaladin
15-09-08, 22:27
tja.. Isec kann nicht zwischen GM und Dev unterscheiden ;)
schon Mist wenn man Worte wie ehrenamtlich oder freiwillig unbezahlt nicht kennt :lol:

mal abgesehn davon sind GMs auch nur MEnschen, und da Freiwillig und NICHT von KK bezahlt müssen die auch von was leben... und in den meißten Fällen ist das nicht die soziale Stütze sondern Arbeit.. Hinzu kommt noch Familie etc..

Also, mach dir n Bier auf und schieb nen ruhigen oder klemmt dir grad akkut einer quer?

Oder wie Chenoa sagen würde Kamillentee..

Isec
15-09-08, 22:28
tja.. Isec kann nicht zwischen GM und Dev unterscheiden ;)
schon Mist wenn man Worte wie ehrenamtlich oder freiwillig unbezahlt nicht kennt :lol:

mal abgesehn davon sind GMs auch nur MEnschen, und da Freiwillig und NICHT von KK bezahlt müssen die auch von was leben... und in den meißten Fällen ist das nicht die soziale Stütze sondern Arbeit.. Hinzu kommt noch Familie etc..

Also, mach dir n Bier auf und schieb nen ruhigen oder klemmt dir grad akkut einer quer?

Oder wie Chenoa sagen würde Kamillentee..

Ja aber sie haben es sich doch ausgesucht ODER NICHT ?

Messi
15-09-08, 22:29
wat dev

den soll kk sich arbeitslose (nc spieler) hollen

Mighty Max
15-09-08, 22:31
Die Vorwürfe fehlender GM Reaktion kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen.

PS: Oben rechts aufs "?" im RPOS clicken und Ticket schreiben. (Tschuldigung, aber es gibt immer wieder Spieler die einfach nur wild in <random>-Channel brüllen "GM da?")

Isec
15-09-08, 22:34
Die Vorwürfe fehlender GM Reaktion kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen.

PS: Oben rechts aufs "?" im RPOS clicken und Ticket schreiben. (Tschuldigung, aber es gibt immer wieder Spieler die einfach nur wild in <random>-Channel brüllen "GM da?")

Jo das finde ich auch asi das die runner immer im <random>-Channel nach einem GM schreien da gebe ich dir recht (dafür gibts ja das "?")

Messi
15-09-08, 22:35
nein also ich spiele auf terra und dawarte ich 8 stunden auf eine ticket reaktion
du hast da mit kein problem weil du keine fights macht wo gechea.... wird

wen man im channel nach einen gm schreit kann man auch gaia mine gehen und local schreiben wäre ich gm würde ich darauf auch nicht reagieren

Isec
15-09-08, 22:37
nein also ich spiele auf terra und dawarte ich 8 stunden auf eine ticket reaktion
du hast da mit kein problem weil du keine fights macht wo gechea.... wird

Ich hatte letztens GLÜCK das mein Ticket innerhalb von einer stunde bearbeitet wurde bei etwas (schwachsinniges) da melden die sich sofort

Habe ein Grafik bug in der Warbot Factory gefunden (2 Kisten die nicht da waren)

ich konnte Fliegen :D

Mortis
15-09-08, 22:46
manche leute haben eine sehr surreale vorstellung davon was es heisst gm zu sein, da steht sich nicht im bewerbungsbogen "ich bewerbe mich und bin 23h am tag online damit ich tickets bearbeite"
meine fresse, was für weiche brötchen hier einige leute teilweise in der birne haben Oo

Mighty Max
15-09-08, 22:49
du hast da mit kein problem weil du keine fights macht wo gechea.... wird

In der Tat, ich dreh mich um und lass Ihn allein. Wenn man kein Opfer hat macht cheaten keinen Spass. (Und hoffe andere machen das genauso um sie am langen Arm aushungern zu lassen)
Screens/Vid und Report soweit möglich gehen an exploits@

Als Ticket wird ein normaler GM liegenlassen, bis jemand mit mehr Rechten/Möglichkeiten (KK's) verfügbar ist, oder dir erzählen alles an exploits@ zu schicken.

Isec
15-09-08, 22:52
manche leute haben eine sehr surreale vorstellung davon was es heisst gm zu sein, da steht sich nicht im bewerbungsbogen "ich bewerbe mich und bin 23h am tag online damit ich tickets bearbeite"
meine fresse, was für weiche brötchen hier einige leute teilweise in der birne haben Oo

Ihr rafft das nicht oder


HABEN SIE SICH DOCH AUSGESUCHT

Messi
15-09-08, 22:57
In der Tat, ich dreh mich um und lass Ihn allein. Wenn man kein Opfer hat macht cheaten keinen Spass. (Und hoffe andere machen das genauso um sie am langen Arm aushungern zu lassen)
Screens/Vid und Report soweit möglich gehen an exploits@

Als Ticket wird ein normaler GM liegenlassen, bis jemand mit mehr Rechten/Möglichkeiten (KK's) verfügbar ist, oder dir erzählen alles an exploits@ zu schicken.

gegen wen will man den fighten :confused:

Fiend
15-09-08, 22:58
nein also ich spiele auf terra und dawarte ich 8 stunden auf eine ticket reaktion
du hast da mit kein problem weil du keine fights macht wo gechea.... wird

wen man im channel nach einen gm schreit kann man auch gaia mine gehen und local schreiben wäre ich gm würde ich darauf auch nicht reagieren

Nochmal für langsame:

1. GM´s verrichten freiwillig eine unbezahlte Arbeit in ihrer Freitzeit. Daraus ergibt sich schon fast automatisch das sie täglich höchsten 2-4 Stunden Zeit haben diesen Job zu verrichten (Arbeiten, privatleben usw. abgezogen).

2. Für die Tickets gilt eine Reaktionszeit von 24h. Wenns schneller ist freu dich.

3. Nirgendwo steht, das du Anspruch auf sofortige verfügbarkeit eines GM´s auf zurufen hast.

4. Auch GM´s können nicht unbedingt mehr sehen/feststellen als Spieler. Da vorwürfe illegaler Handlungen auch immer einer gewissen subjektivität unterworfe sind, werden sie da wohl kaum sofort drauf reagieren können.

5. KK hat gesagt (ankündigungsforum lesen) das der Support derzeit SEHR eingeschränkt ist, aufgrund der Situation. Insofern ist auch die reaktionszeit bei mails an exploits@ oder ähnliches nicht verwunderlich.

So und zum Schluss stell ich dir noch n Kamillentee und Baldriantropfen in den Thread...

Messi
15-09-08, 22:59
manche leute haben eine sehr surreale vorstellung davon was es heisst gm zu sein, da steht sich nicht im bewerbungsbogen "ich bewerbe mich und bin 23h am tag online damit ich tickets bearbeite"
meine fresse, was für weiche brötchen hier einige leute teilweise in der birne haben Oo

wat los brauchste 300 forum beiträge oder warum schreibst du hier was :lol:

Messi
15-09-08, 23:02
wie wärs den mit mehr gms oder andere die mehr zeit haben
Wäre eine schlechte idee weil den könnten ja eine nicht mehr chea.... da ich ja keine namen nennen darf und die leute die sagen das der support gut ist wollen nicht das sie gebannt wärden

Mighty Max
15-09-08, 23:06
Ich hoffe du meinst nicht was du da im letzten Satz geschrieben hast, Messi.

Denk nochmal drüber nach und nutz die Edit-Funktion oder ich nutz die Report Post Funktion. Danke.
Da wird man schon als Ban-Kandidat abgestempelt, weil man keine Probleme mit Help-Tickets hat ... man man man

Isec
15-09-08, 23:13
Also ich habe ein Post gemacht und wurde gelöscht weil ich namen und links reingepostet habe aber ich weiß zu 100% das dieses Tool in NC benutz wird und naja wie gesagt habe schon die Mail verschickt und nun mal abwarten was kommt

Messi
15-09-08, 23:14
fühlst du dich angesprochen?
bist du dir sicher das du hier im forum zugeben willst zu chea..... :confused:

Mighty Max
15-09-08, 23:16
Da ich unter deine Beschreibung falle "die leute die sagen das der support gut ist wollen nicht das sie gebannt wärden"

Ja. Ich find den Support in Ordnung, wie ich mehrfach wiederholt habe. Wenn du das anders meinst, dann schreib es anders. So bezichtigst du jeden der mit dem Support zufrieden ist als Spieler der Gebannt gehört ....

Messi
15-09-08, 23:18
:lol: ließ lieber noch mal nach

The_Shadow
15-09-08, 23:21
Was genau werft ihr egentlichen GMs vor?

Gut, sie sind net 24/7 on, bist du aber auchnet, oder? (wenn ja, sollteste dir ernsthafte Sorgen machen und eventuell einen Psychologen aufsuchen)

Sie haben es gewagt nicht sofort zu Euch zu warpen, einen Knicks zu machen und zu fragen, was der werte Herr denn wünsche?

Und dieses tolle Argument "Sie haben es sich doch ausgesucht, oder?" is auch mal wieder "erstklassig".

Sicher, die Leute, die den Job machn machen ihn freiwillig, haben aber auchnoch Familie, nen Beruf und sowas, was man in der Untergrundszene RL nennt.

Herrje, seht es ein, es gibt Leute, die auchnoch was anderes zutun haben, als den ganzen lieben langen Tag vorm Bilschirm zu hocken und darauf zu warten, dass jemand endlich wieder ein Ticket schreibt, damit sie jemanden haben, von dem sie sich zur sau machen lassen können.


Ganz nebenbei, Reakktionszeiten von 8 Stunden aufnen Ticket sind völlig normal, wenn auch nicht wünschenswert.


PS:

Sollte mir hier einer vorwerfen, ich würde KK/die GMs, welche übrigens immer nochnet allzuviel mit KK zutun haben (freiwillige helfer, kene angestellten), bedingungslos verteidigen, so sollte derjenige vielleicht drüber nachdenken, dass ich das weder in der Vergangenheit getan hab, noch es in der Zukunft tun werde, weil mir KK und die GMs selbst oft genug aufn senkel gegangen sind :D


[muss ich den support nu scheisse finden, um net gebannt zu gehören..... o_O ]

Mighty Max
15-09-08, 23:21
Schreibs lieber nochmal, denn genau diese Implikation steht bei dir. Auch wenn du es anders gemeint hast.
Deswegen habe ich dir einen Edit nahegelegt.

:edit:


[muss ich den support nu scheisse finden, um net gebannt zu gehören..... ]

Anscheinend, aber ich vermute, dass ist eher ein Verständnisproblem, dass eine leichte Änderung der Satzstellung den Sinn total verändert.

Messi
15-09-08, 23:25
Schreibs lieber nochmal, denn genau diese Implikation steht bei dir. Auch wenn du es anders gemeint hast.
Deswegen habe ich dir einen Edit nahegelegt.

und dir lege ich ein delet nah

und das die gms 24/7 sein sollen sagt niemand

Spiro
16-09-08, 00:06
ja aber bitte auf deutsch wir sind im deutschen forum also bitte


Zu der deutschen Sprache gehören auch Grammatik, Orthographie sowie die Interpunktion.



Alter hasse ne makke ?

GMs sind GMs um ingame sachen zu klären und nicht um mit einem 0/2er char durch die Welt zu rennen oder am P2 zu Fighten. (SIE / GM ) haben sich das doch ausgesucht (das ist deren Job) und wenn sie auf GM sein kein bock haben sollen sie kündigen und sich was anderes suchen


Ersteinmal ist es, wie Du schon richtig erkannt hast, ein Job - nichts weiter. Ein Job ist aber kein Beruf, den man zum Beispiel gelernt hat - Jobs können auch unbezahlt sein, ehrenamtlich also. Und genau da setzt das GM sein bei Neocron an.
Die Jungs und Mädels verdienen an der ganzen Sache rein gar nichts, machen das in ihrer Freizeit und wenn sie lieber mit einem 0/2 Char durch die Gegend rennen wollen, dann können sie dies auch tun. Wer will sie davon abhalten? Du etwa?



Ich hoffe das ist Ironie...

Nur bezweifele ich das.


Ich vermute mal stark, dass Informationen zu schnell durch eine Synapse gerast sind und dadurch diese Irreleitung entstanden ist, anders kann ich mir das auch nicht erklären Apoc -.-


und dir lege ich ein delet nah

und das die gms 24/7 sein sollen sagt niemand

Genau das forderst Du aber mit Deinen provokanten Aussagen. Nicht, dass Du Dich dabei in einer angemessenen Form artikulieren würdest, nein, das liegt dir fern. Schade eigentlich wo Günther Jauch noch einen Nachfolger für wer wird Millionär gesucht hätte...

Messi
16-09-08, 00:13
Zu der deutschen Sprache gehören auch Grammatik, Orthographie sowie die Interpunktion.



Ersteinmal ist es, wie Du schon richtig erkannt hast, ein Job - nichts weiter. Ein Job ist aber kein Beruf, den man zum Beispiel gelernt hat - Jobs können auch unbezahlt sein, ehrenamtlich also. Und genau da setzt das GM sein bei Neocron an.
Die Jungs und Mädels verdienen an der ganzen Sache rein gar nichts, machen das in ihrer Freizeit und wenn sie lieber mit einem 0/2 Char durch die Gegend rennen wollen, dann können sie dies auch tun. Wer will sie davon abhalten? Du etwa?



Ich vermute mal stark, dass Informationen zu schnell durch eine Synapse gerast sind und dadurch diese Irreleitung entstanden ist, anders kann ich mir das auch nicht erklären Apoc -.-



Genau das forderst Du aber mit Deinen provokanten Aussagen. Nicht, dass Du Dich dabei in einer angemessenen Form artikulieren würdest, nein, das liegt dir fern. Schade eigentlich wo Günther Jauch noch einen Nachfolger für wer wird Millionär gesucht hätte...

du laberst nur scheiße und das 2. quote kamm von isec nicht von messi lol lol lol und du willst mir was von gramatik und deutsch erzählen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
blablabla

Marc Hoover
16-09-08, 00:19
du laberst nur scheiße und das 2. quote kamm von isec nicht von messi lol lol lol und du willst mir was von gramatik und deutsch erzählen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
blablabla

Du wirst es nicht glauben,... der Spiro hat recht!

Spiro
16-09-08, 00:21
du laberst nur scheiße und das 2. quote kamm von isec nicht von messi lol lol lol und du willst mir was von gramatik und deutsch erzählen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
blablabla

Mhm ist ja höchst interessant, Du sprichst von Dir in der 3ten Person. Sagmal glaubst Du eigentlich, das was Du da schreibst?

aKe`cj
16-09-08, 00:23
du laberst nur scheiße und das 2. quote kamm von isec nicht von messi lol lol lol und du willst mir was von gramatik und deutsch erzählen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
blablabla


http://img.photobucket.com/albums/v123/dos0711/head_up_your_ass2.jpg

:o :angel:

Messi
16-09-08, 00:44
und du spricht von isec quotest aber mich

Fiend
16-09-08, 00:44
Auch wenn ich Messis "grundintention" schon nachvollziehen kann, ist er ein elends nerviger Forentroll...

Messi
16-09-08, 00:48
ich will einfach nur das die gms oder kk oder alle runner was gegen die chea... machen
das game ist cool doch die chea.. machen alles kaput
und/oder die gms kk macht dagegen nix

Sharidan
16-09-08, 00:51
@Messi

Ich denke KK hat im augenblick ein paar wichtiger Dinge zu tun, als sich um ein paar Kiddies zu kümmern, die nicht verstehen wollen daß man ohne Cheaten mehr erreichen kann, als mit.

Abgesehn davon, JEDER der sich über einen Gamemaster aufregt soll gefälligst mal diesen Job übernehmen, und ein Paar Monate Arbeiten.Glaub mir, es ist kein Honig schlecken.Die meisten Denken sich wenn sie ein GM Zeichen sehen, daß der warscheinlich tun und lassen kann was er will. Aber die Irren sich alle gewaltig.Jeder Spieler hat mehr freiheiten als ein Gamemaster.
Der Job ist einfach nur Ansprengend wenn man zick Mails, beantworten soll, ingame auch presenz Zeigen muss uvm....

Ich habe den Job bei einem MMORPG Gemacht, und da waren weit aus mehr Spieler Online als es in NC der fall ist oder sogar mal war.Sobald man mich gesehen hatte, wurde ich zugebombt mit PN`s, ob ich nicht daß oder jenes machen könnte.Oder daß der oder die "%§"%%&§& wäre uvm... Glaub mir, ich konnte ned antworten : Mir doch egal, die Kunden sind und waren König, und man musste jede Nachricht so nett und höfflich und vorallem Sachlich beantworten wie es ging.


Also erst die Arbeit machen und vorallem BESSER machen, und dann Meckern.

Fiend
16-09-08, 00:52
ich will einfach nur das die gms oder kk oder alle runner was gegen die chea... machen
das game ist cool doch die chea.. machen alles kaput

Das ist ja durchaus legitim, und ich habs schon auch verstanden. Aber deswegen muss man sich ned gleich im tonfall vergreifen.
Alle anderen die hier gepostet haben, sind sicher auch keine befürworter von illegalen mitteln in nc.

Aber auch ein GM ist nicht richter und henker in einer person. Auch der kann nur mit "nachdruck" etwas weiterleiten, und wird keinen angeprangerten sofort "exekutieren".

Und da wir ja alle momentan das Game kostenlos nutzen, und KK seine (inzwischen) wenigen Mittel in ein anderes Projekt steckt, müssen wir mit der situation nunmal leben.

cheater muss man derweil einfach meiden und ausgrenzen. wenn einer keine möglichkeit findet seine illegalen mittel gegen andere anzuwenden, wird er auch keinen spaß mehr dran haben.
Und ich glaub ja nicht das dies auf ALLE opfightenden clans zutrifft, also wirste auch da noch gegner finden, selbst wenn du gegen die anderen nicht mehr antrittst...

Nidhogg
16-09-08, 01:05
Please report exploits to exploits@neocron.de. If you have a problem with the GMs then contact Snowcrash. I think I already told you this three days ago.

N

Chenoa
16-09-08, 01:10
.......gleich kommt niddog und mach den thread zu

Noe ich!

Flame und Spamthread - close !

Btw. Tickets bei Exploits kommen an und werden weiter geleitet, wie hier schon einige Male beschrieben wurde. Ja, ich weiß das, weil ich das nämlich weiterleite.

Over & out

Chenoa